Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
444 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
BLOND oder SCHWARZ?45
Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht!
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlich blond? = Katzenberger

*******hen Frau
32.938 Beiträge
JOY-Team 
Die neuen Folgen kommen hab ich die Woche gesehen

Katze hat krach mit ihrer Schwester, weil diese sich neue Brüste von ihrer Schwester wünscht *kopfklatsch*

Ich finds gut das sie es erstmal vom Grunde her abgelehnt hat jetzt aber wohl eine bezahlt *lol* des Friedens willen *aua*

Hatte jemand von euch in der Hochzeitswoche auf VOX das mit Daniela gesehe wo sie für ein Paar die Hochzeit "organisiert" hat?
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*ja*
das habe ich ..

sie war na ja etwas chaotisch hat es aber ganz gut gemacht
das problem ist aber
man weis nicht was alles von der Redaktion gemacht wurde
**st
hab gestern die Katze gesehen.. auf einem Luxusdampfer mit Mama Iris..
muss schon hart sein, im Schatten der berühmten Tochter nur eine Nebenrolle zu spielen..

aber was mir sehr gut gefiel Papa Peter hat extrem abgenommen seinen Körper trainiert,er schaut viel jünger aus find einfach gut ..
http://www.promiflash.de/mus … pa-peter-klein-13070451.html

allerdings finden das seine Frau Iris und die Katze nicht schön.. also besser wie vorher muss ich echt sagen..
steht ihm sehr gut!
*******sher Frau
38.889 Beiträge
er macht doch auch das bodybuilding
und da na ja man muss das mögen , ich bin kein freund davon .

Ja bekannt sein und werden ist nicht einfach und das mit dem dschungel hat ja nicht so geklappt
ich bin mir sicher das sie sich da mehr versprochen hat.
Wobei was versprechen die Menschen sich eigendlich davon sowas zumachen

wenn man sich mal anschaut was ist aus den geworden die im da waren und auch gesiegt haben . sind sie bekannter geworden ?
**st
Bodybuilding ist auch nicht meins, besonders bei Frauen mag ich es überhaupt nicht.
Er hat ja früher schon mal Bodybuilding gemacht und wollte es einfach nochmal wissen. Mit extrem strenger Diät und täglichen Training hat er es geschafft.
Ich find es wirklich toll und er schaut irgendwie auch viel besser aus..wenn man bedenkt, er war ja ihr " Bär " und sah auch so aus.. nein, nicht dick.. aber 15 kg mehr

****si:
sind sie bekannter geworden ?

laut ihren eigenen Äußerungen ja...
*******sher Frau
38.889 Beiträge
na ja .

also

ähm

*gruebel*

na dann wollen wir sie mal in ihren Glauben lassen *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.