Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
444 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
BLOND oder SCHWARZ?45
Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht!
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlich blond? = Katzenberger

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Anscheinend *lach*
**st
viele Männer haben solche Büchel .. aber es ist IN auch als Mann die Brauen zu zupfen *zwinker* sieht nur dann scheiße aus, wenn es extrem auffällt und schwul rüber kommt ..
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich habe meine heute wieder mit ...
schneiden lassen - nicht das ich "weigelbuschis" hätte - aber ich lasse sie mir gerne mit schneiden
wenn ich sowieso schon an meinem kopf die fäden schneiden lasse *grins*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Irgendwie wird hier gar nicht mehr geschrieben *zwinker*

Wer guckt denn noch?

Ich oute mich mal. Ich gucke sogar regelmäßig. *ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schaue es nicht regelmäßig, bekomme aber immer mal wieder was in den Ausschnitten mit, so heute bei RTL:
Der "Borat für Arme", der der Katze sehr sympathisch war, sie allerdings nicht sein Typ Frau...oder der ausgewanderte Deutsche, der sie im Club 20 Minuten auf Cola und seine Anwesenheit warten ließ.
Das gehört sich weder bei der Katze noch bei einer anderen Frau !!

Sehr cool ist auch ihr Spruch:
Ich habe sehr ausgefallenen Sex.
Meistens fällt er aus.
*lol*
Typisch Katze...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Na aber mit dem Typ im Club war sie vorher schick essen. Die hatten schon vorher Zeit miteinander.

Und der andere war letztes Jahr ihr Fotograf. Sie rief ihn an und er meinte zuerst, dies wäre ein Scherz und legte wieder auf.
Dann hatten sie einen wirklich tollen Tag und die Katze schwärmte immer mehr.
Schade eigentlich, die haben sich super verstanden. Er mag sie auch, aber halt nicht als Partnerin.

Da war eine Szene, wo sie mit ein männliches Model aussuchen sollten. Rebekka (ihre Freundin) fand jeden super toll wegen Six-Pack usw. und ihr gefiel niemand. Die würden alle aussehen als wenn man sie füttern müsste und sie haben alle keinen "Knisterbauch" (etwas Speck und Brusthaare) *lol*

Außerdem mag sie keine Männer mit geraden Zähnen. Sie meint ein wenig schief würde Charakter zeigen *haumichwech*

Ich liebe die *katze*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Grunde ist sie herrlich unkompliziert bei ihrer Partnerwahl.
Erfrischend normal.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Genau. Ich denke die könnte wirklich gut aussehende Männer haben aber was die sich da gestern aussuchte *aua*
Mit Schnäuzer, Pullunder und Hemd *lol*

Aber darauf legt sie keinen Wert. Sie will was ganz normales.
Es ist einfach eine klasse Frau *spitze* *spitze* *spitze*
wir sehen sie beide sehr gerne *g*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Cheyenne Roche *haumichwech*

Ich hab soooooo laut gelacht wie schon lang nicht mehr am Sonntag Abend bei der Wiederholung *rotfl*

Die lässt sachen raus *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Jepp, freu mich schon auf heute abend.....da spielt sie in einem Musical mit *lol*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
also die Wiederholung vom letzten Mal mit dem Musical hab ich geschaut, war aber jetzt nichts überragendes zum lachen dabei *smile* Außer das ihre Eierstöcke einfrieren *g*
oder wie sagt sie immer *g* haste große brüste schaut keiner auf den dicken *arsch* *haumichwech*
sie ist einfach kasse *spitze*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Hitchcock ist der Vater der Klitschkos *haumichwech*
sie ist einfach nur süss, *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
schade, dass sie den cometen nicht gewonnen hat.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich mag die Katze auch sehr gerne *gg* und auch "Natürlich Blond" schaue ich mir meist regelmäßig an.

Die einzigen Folgen die mir nicht gefallen haben waren die, in denen sie mit ihrer Schwester zusehen war. Da waren beide nämlich so etwas von bescheuert. Völlig überdreht

Und mal ehrlich was sie so alles erreicht hat. Ich kann mich noch erinnern als wir sie das erste Mal im Fernsehen gesehen habe, wo sie unbedingt in den Playboy wollte.

LG Jutta
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ja ihr Schwester mag ich auch nicht. Die scheint der Katze auch nicht gut zu tun. Und von ihrer Mutter scheint sie sich ja jetzt auch so ein wenig abgenabelt zu haben.

Ihren Werdegang finde ich einfach super. Wie vom "Tellerwäscher zum Millionär". Zwar mit ein wenig Hilfe von VOX, aber trotzdem musste die dort ja auch allein durch. Mein Respekt vor der blondesten Blondiene aus Deutschland *zwinker*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Momentan finde ich es ja ziemlich langweilig mit diesem Casting
*******der Frau
70.780 Beiträge
so berauschend finde ich es auch nicht.
ich mag auch die "neue freundin" der katze nicht so besonders. die ist mir einfach zu eingebildet und sonnt sich im schatten der katze.

gucken tu ich trotzdem *zwinker*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
gucken tu ich trotzdem *zwinker*

*lach* ich ja auch
und danach dann noch die Auswanderer
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich normal und ab nächste woche auch wieder. aber gestern war dann wieder mathe lernen mit meiner tochter dran *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
he ihr lieben leute,
angeblich soll die katze doch tatsächlich bereits millionärin sein !!
also die hat es wohl geschafft !!
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
die fraue macht auf blöd
war neulich in ihrer bar sie war auch dar die ist hoch intelegent
kann man gut reden die weis was sie macht
supper net tolle ausstrahlung echt toll
*****ree Frau
13.377 Beiträge
hoch intelegent

"hoch intelegent" mag sie sein, aber ist sie auch hochintelligent?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.