Liebe Joyler! Habt Ihr Lust, hier zu berichten, welche kleinen Pannen…Liebe Joyler! Habt Ihr Lust, hier zu berichten, welche kleinen Pannen Euch in der letzten Zeit passiert sind? Mir kam die Idee, weil Ich Nudelwasser verschüttet habe.
zum Thema
BLOND oder SCHWARZ?45
Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht!Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht! Und jetzt was meint ihr, was steht mir besser? Danke im vorraus!
nur wenn sie dem zustimmt.... denn er darf ihre bilder garantiert nicht ungefragt im sexforum veröffentlichen...
******n01 Mann
1.366 Beiträge
Inhalt melden
hoffe sie macht in fünf wochen mit
drückt die daumen
Inhalt melden
da drücken wir mal die daumen
**st
Inhalt melden
nur wenn sie dem zustimmt.... denn er darf ihre bilder garantiert nicht ungefragt im sexforum veröffentlichen...
stimmt, Fotos machen ist die eine Sache, aber sie veröffentlichen eine ganz andere.. grade bei "Promis" ganz heikel... würde ich ohne schriftl. ok lieber die Finger von lassen.. zumindest sie irgendwo zu zeigen
Inhalt melden
katzenberger
heute abend kommen die neuen folgen
**st
Inhalt melden
ich schau immer 11.55 Uhr die alten Folgen die grade laufen..
oh man.. die ist schon teilweise echt verpeilt oder?
Inhalt melden
ja da hast du recht ,genau das macht es aus so ist sie
lg
**st
Inhalt melden
im Moment ( alte Folgen) ist sie auf Suche nach einem Mann..
keiner ist ihr gut genug , sie hasst Schubladendenken, aber selbst tut sie es.. grad heute war so ein netter ,hübscher und erfolgreicher junger Mann.. aber nein, sie steht auf einen ollen Herren mehr als auf so ein Schnuggelchen.. verstehe einer die Katzenberger.
Hat sie nun endlich ihre schrecklichen Augenbrauen richten lassen?
Inhalt melden
da schauen wir doch nach
**st
Inhalt melden
ich glaube nicht, mein Mann kann die nicht ab und er wird sicher nicht begeistert sein, wenn ich den Vorschlag mache, die Katze anzuschauen
Inhalt melden
das schreibe ich dir
**st
Inhalt melden
Oh Dankeschön!
Vielleicht wiederholen die ja auch ?
**st
Inhalt melden
pssst ich schau grade kurz rein ...
die Augenbrauen sind nun nicht mehr auf der Stirn, aber das kann auch angemalt sein, bei dem dicken Make Up kann man das nicht so gut erkennen
Inhalt melden
ja ich konnte es auch nicht richtig sehen
die schwester von dani kann ich nicht leiden ,geht garnicht
dani hat ja super sprüche drauf ,ich finde sie einfach klasse
als die beiden den kuchen gemacht haben ,war wie im land
ich liebe ja ihren "glückstanz"....der ist so dermaßen stocksteif
booahh und diese ehemalige chefin.....der hätte ich schon längst die meinung gesagt. dass sich die katze da so beherrschen konnte.
nächste woche scheint es für sie ja richtig hart zu werden, wenn sie dieses schultreffen hat. da bin ich dann mal gespannt. sie hatte ja richtig fette die tränen in den augen.
ja die emalige Chefin war schon der Hammer.
Ich denke ja mal sie wollte eigentlich etwas Werbung für das Kosmetikstudio machen. Aber ehrlich ich würde da nicht hingehen, nachdem ich diese Tussi gesehen habe. Total unsympathisch.
**st
Inhalt melden
Ich denke ja mal sie wollte eigentlich etwas Werbung für das Kosmetikstudio machen.
seh ich auch so und mir gehts da ähnlich, da würde ich nicht hingehen... die Frau ist total unsympathisch und kommt sehr arrogant rüber.
"glückstanz".
sie macht auch jeden Tag ein "Glücksfoto" auf ihrem Handy ,kam letztens
da verzieht sie ihr Gesicht zu Fratzen/Grimassen und fotografiert sich dann mit dem Handy, das bringt ihr Glück