Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
444 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
383 Mitglieder
zum Thema
Pannen60
Liebe Joyler! Habt Ihr Lust, hier zu berichten, welche kleinen Pannen…
zum Thema
BLOND oder SCHWARZ?45
Ich habe meine Haare von Blond auf Schwarz gemacht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlich blond? = Katzenberger

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja bin mal gespannt wegen nächster Woche, jene die so negativ reden sind halt doch meist die Neider
**st
hab gestern Abend ehr zufällig in die Wiederholung geschalten..
ganz schön bissig der Kommentar ihrer ehemaligen "Schulkameradin"..

"Verona Pooth in Blond.. "

Erfolg macht Neider, das dürfte auch der Katze nicht verborgen geblieben sein..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*oh* ich verpass die immer, wann läuft die denn?
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich bin morgen auf die folge gespannt. aber es sieht leider so aus, als wenn sich die katze da in ein schneckenhaus zurück zieht udn tränen in den augen hat.
mit ihrer "schnauze" sollte sie gerade da mal mitmischen und ihren neiderinnen eins drüber ziehen.
**st
*oh* ich verpass die immer, wann läuft die denn?
oh das war gestern Abend sehr spät da schläfste sicher schon.. muss gegen 1:00 Uhr gewesen sein..

als wenn sich die katze da in ein schneckenhaus zurück zieht udn tränen in den augen hat.
mit ihrer "schnauze" sollte sie gerade da mal mitmischen und ihren neiderinnen eins drüber ziehen.

im Ausschnitt sah es so aus.. kann man sichnur überraschen lassen, ob sie sich das gefallen lässt oder ob sie die Krallen zeigt *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
ah und dienstags kommt das normale, muss ich morgen dran denken
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Habt ihrs gestern geschaut??

Das Klassentreffen war ja öde langweilig, die Auschnitte die man vorher gesehen hatten waren im gesamten Beitrag auch nur halb so wild

Aber köstlich amüsiert über ihre Kommentare hab ich mich gestern
**st
nö.. habs nicht geschaut...
*******der Frau
70.780 Beiträge
das klassentreffen war richtig krampfig. aber es war ja auch so, dass sie nur 2 jahre in dieser klasse war und kaum kontakt hatte. und diese eine tussi...na der hätte ich aber mal die meinung gesagt.

lustig war ja die buchmesse und das treffen mit karasek. desenn interviewpartnerin war ja ziemlich angepisst, als er lieber mit der katze fotografieren und reden wollte *lol*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Das Klassentreffen war ja öde langweilig, die Auschnitte die man vorher gesehen hatten waren im gesamten Beitrag auch nur halb so wild

Ist doch reine Taktik, damit die Leute neugierig werden und sich die Sendung anschauen.

*gg* Klassentreffen finden bei uns immer in einer Kneipe/Restaurant statt.

*blume*
Jutta
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Hat am Dienstag jemand geguggt?

Ich hab nur den Schluss mit der Schwester gesehen und der Gogo- Stange *gg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
jepp natürlich gucke ich natürlich blond *zwinker*

es ging diesmal viel um die schwester, wobei ich die nicht mag. weshalb kann ich aber auch nicht sagen.
die haben dann noch gezeigt, wie die schwester fahrstunde hatte und katze mitgefahren ist.

aber das beste war ja das an der stange...die wollten mit langer hose trainieren *lol*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Jo und die Schwester ist dann brummig ab weil Daniela doch kurze angezogen hat, NEID kann man da nur sagen
**st
nö, habs nicht gesehen.. aber die Schwester ,genau wie die Mutter wollen eben auch ein Stück vom großen Erfolgs- Kuchen..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Die Schwester nervt es, hat sie ja auch am Dienstag gesagt, das halt nur noch Daniela zählt und sie quasi hinten anstehen

Tja so ist das halt *mrgreen*
**st
Das ist doch bei Paaren nicht anders.. wenn einer Prominent ist, ist der immer im Schatten der es eben nicht ist ..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja entweder kommst damit zurecht oder du hast halt pech
*******der Frau
70.780 Beiträge
Aber man muss ja auch zugeben, dass die katze viel mehr zu bieten hat als die schwester....allein das aussehen, die oberweite und die "dummheit" *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*ja*

Sie sieht halt einfach gut aus
**st
Nun Claudi, aber wenn man Daniela`s Vergangenheit betrachtet,war sie auch nur ne graue Maus.. unscheibar und auffällig.

Die blonden Haare ,der Busen.. das ist doch erst alles gekommen, weil sie wie leider viele andere Frauen auch ,der Meinung ist.. man kann nur reich und berühmt werden, wenn man lange -falsche blonde Haare hat und Silikonbrüste. Und mit ihrer naiven Art, bedient sie ja auch sehr gern das Klischee.. blond = blöd
aber so blöd ist sie ja nicht, sie hat bei Taff als Testerin angefangen und jetzt ..eigene Sendung(en) Kaffees , Auftritte überall usw.
also so doof scheint sie dann ja nicht gewesen zu sein.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Darum hab ich ja in meinem Satz das dumm in Anführungszeichen gesetzt.
Sie sagt doch selbst "sei schlau stell dich dumm". Genau wie seinerzeit Verona.
Hätte ich vor vielen Jahren die Möglichkeit gehabt, hätte ich sie auch genutzt...warum nicht.

Daniela ist auf keinem Fall dumm...sie bedient nur auf Rolle ein Klischee *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Eben und warum nicht so auch ihr Geld verdienen, wobei ich gespannt bin was in ein Paar Jahren mit ihr ist

sie hat ihre eigene Sendung, eigenes Buch, eigene Schuhkollektion, was mag da noch kommen *nixweiss*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich denke mal, irgendwann wird das produkt "katzenberger" ausgeschöpft sein und erst dann geht sie ihren weg. genau wie verona es gemacht hat.
ich kann mir vorstellen, dass sie in der modewelt bleibt, weil das ihr ding ist.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na wir werden es sehen

Ihr Buch muss ich mir noch kaufen, ich glaube das sollte man doch irgendwie gelesen haben wenn man sie mag
*******der Frau
70.780 Beiträge
ja das wollte ich mir auch noch holen. gibt es bestimmt viel
bei zu lachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.