Mal quergefragt: Macht Heiraten heute noch Sinn??86
Ja, stellung in die virtuelle Runde. Macht Heiraten in der heutigen…Ja, stellung in die virtuelle Runde. Macht Heiraten in der heutigen Gesellschaft eigentlich noch Sinn? Jeder hat es ja in irgendeiner Weise mal mitbekommen, sei es im Bekanntenkreis…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut, haben eine Fetisch Hochzeit so veranstalten. Anlässig unserem 10 Hochzeitstag im nächsten Jahre, wollen wir das…
ohja, wäre sie nicht ihr Schwester hätte es böses Blut gegeben,denn am Tag einer Hochzeit schickt es sich auch bei feinen Leuten nicht, weiß zu tragen, das ist der Braut vorbehalten.. aber auch ihr Kleid war atemberaubend.. wie ein Reporter sagte
Gestern kam so eine kleine Zusammenfassung, über die "Pannen" peinliche Momente.. wie z.B. die eine hat in der Kirche gegessen,oha .. die Kamera fing das ein, der andere wurde beim Popeln ertappt,die nächste im viel zu engen Kleid, eine Speckrolle an der anderen gereiht..usw. aber ganz vor standen aber die Hüte der Damen.. "das blaue Schiff" der einen und der Hut auf der Stirn von der Backham
Ja und der viel zu kurze Kuß war auch immer ein Thema ...
wir hatten uns damals auch nicht geküsst vor dem altar. schon dieser austausch von intimität vor aller augen war nicht denkbar und wir hatten "nur etwa 150 " gäste.
nee Don, ich denke einfach der wars langweilig.. der gings vielleicht wie dir als Kind fands nur so lustig, das die Kamera drauf gehalten hat, als gäbe es nichts besseres..
Das man in der Kirche nicht wildknutschend macht ist ja ok, aber so en kleines , naja da sind die Engländer halt irgendwie extrem, find ich. Aber wo die Intimität anfängt und aufhört und so soll ja auch jedem selbst überlassen.
gestern haben sie auch ein Top 5 der Royal- Hochzeiten gebracht und
es war bei allen einfach inniger. Man sah das sie nicht steif nach irgendwelchen Regeln handeln, sondern ganz unverfangen und mit Gefühl zeigten, das sie sich lieben..
z.B.
Die Hochzeit von Kronprinzessin Victoria und Daniel Westling,sogar mitTränen!
oder die Hochzeit von Mette-Marit nur um ein paar zu nennen...
*PS:
die blumenkinder trugen doch auch weiss ...
das ist was anderes.. das sind Kinder ,aber sonst ist es eifach nicht wirklich schön, wenn außer der Braut an ihrem Tag ,noch andere weiß tragen.. wobei ich eine Hochzeit gesehen habe, wo alle Gäste von Kopf bis Fuß in weiss kamen.. hatte auch was..
Einfach nur schön diese Frau und Kate sehr ähnlich.
Das gäbe ja was, wenn Harry und die Schwester demnächst heiraten.
Man könnte dann Schwesterntausch machen..........bei dieser Ähnlichkeit.
als meine Mama damals das 2. Mal geheiratet hat, wars auch ein schwarzes aber sehr ,sehr schönes Kleid.. auch nur standesamtlich
ich trug zwar weiss, aber eigentlich wollte ich nur ein schlichtes Kostüm tragen,meine Schwiegermutter schleppte mir dann ein Brautkleid an..
ich fands dann zwar schon schön, so mit Reifrock und viel Spitze,aber hätte ich mir selbst eins ausgesucht, wäre es das nie gewesen.
... lang ist es her,.. inzwischen feiern wir in diesem Jahr unseren 19. Hochzeitstag
Ach Gottel, was wird alles in Deutschland gemacht, was man auch unter Verschwendung ansiedeln kann?
Was sind da die 12Mio. für diese Hochtzeit in England?
gibt es noch schlimmeres als verschwendung von geldern für spaß und party?
ja, nämlich verschwendung von geldern für bestechungen, waffen und kriegsführung usw.! also dann ist so eine hochzeit ja wohl das kleinste übel.
gibt es noch schlimmeres als verschwendung von geldern für spaß und party?
ja, nämlich verschwendung von geldern für bestechungen, waffen und kriegsführung usw.! also dann ist so eine hochzeit ja wohl das kleinste übel.
so gesehen habt ihr natürlich recht.. das geld hätte noch schlimmer verprasst werden können.