Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Mal quergefragt: Macht Heiraten heute noch Sinn??86
Ja, stellung in die virtuelle Runde. Macht Heiraten in der heutigen…
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit

****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
Hochzeit
heute schon der höhepunkt, jedoch schon so lange in den medien als vorbereitung und wird noch eine ganze zeit lang durch die welt geistern:

die trauung überhaupt von den Royalisten.

wirklich schade, daß das noch nicht hier thematisiert wurde, denn dies ist doch wohl reality in reinkultur, oder?

hach , der lang ersehnte kuß auf dem balkon hat weniger als 2 sekunden gedauert.....
naja, ich hab beim Bügeln mal reingeschaut.. aber so wirklich interessieren tut mich das nicht.. sie sind ein schönes Paar ,das Kleid war schön.. der Kuss zu kurz.. nun ist sie unter der Haube *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
nun ist sie unter der Haube

öhm.. tragen die nicht kronen?
also nicht im mund sondern auf dem kopf!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich fand das alles zu schießen *lol*

vor allem die weiber mit ihren komischen hüten und kleidern und die fanden sich auch noch toll.
an kates stelle hätte ich ja eher harry genommen, der sieht besser aus *zwinker*

lg
luder
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
*hand* Fand das Kleid schön
*hand* Fand die Hochzeit schön
*hand* Fand den Kuss kurz, der zweite war schöner
*hand* Fand das die ganzen Hüte und das ganze eben zu den Royals gehört
*hand* kann nun auch so winken , heimlich geübt *raeusper*
stimmt *kopfklatsch* die tragen ja => *koenig*
naja, jedenfalls viel Wind um so eine Hochzeit.. die lassen es sich jetzt gut gehen, feiern mit dem Adel und den Reichen und Schönen..

Aber die Bürger dürfen ja auch bis länger als 24:00 Uhr in den Pubs feiern.. aber die müssen ihre Getränke leider selber zahlen *party* *prost*
*******der Frau
70.780 Beiträge
das kleid war auch schön und mir hat besonders der
schleier gefallen.
endlich mal schlicht und "normal" und nicht alles so
überladen.

aber die hüte *lol*...ich komme da nicht drüber *haumichwech*
ja wenn man Dianas Kleid dagegen stellt... auch wenns in einer anderen Zeit war, schrecklich hässlich fand ich das..
naja die Hüte.. dafür sind die ja bekannt.. die tragen halt so riesen Teile und das immer passend zum Outfit,das gehört dazu.
Selbst Victoria Backham hatte sich ja ein Hütchen auf die Stirn geklebt *lol* trug ein Schwangerschaftskleid aus der eigenen Kollektion wie die Reporter berichteten
********2206 Frau
7.622 Beiträge
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Mein Mann empfand die Reden während der Zeromonie als nicht prunkvoll und viel zuwenig Tammtamm.

Ich dagen empfand gereade diese Schlichtheit der Reden und des Kleides als rührend und ehrlich.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
ach ich find dieses gedöns von den royals ja so schön ... schwärm!

ich weiss es interessiert euch nicht wirklich aber auch unaufgefordert und ungefragt teile ich mit, daß wir s o g a r einen brief hier haben von der zofe der verstorbenen queen mum..
tja das staunt ihr, mit original unterschrift, wappen und auf echten royalem briefpapier. ist bestimmt bei sammlern eine menge wert!!

unsere jüngste tochter hat als 1. klässlerin immer so von der queen mum geschwärmt und sogar ein von meiner schwägerin selbst nachgeschneidertes prinzessinnen-kleid immer in der schule tragen. *ja*
irgendwann hat sie dann die queen mum mit ihrem lieblings-corgi gemalt und mit einem süssen fan-brief geschickt.

tja und kurz vor ihrem ableben hat dann die zofe zurückgeschrieben und sich im namen ihrer majestät bedankt.

der postbote hatte extra den brief - weil ja das wappen drauf war - persönlich an unserer haustür abgegeben, statt nur profan in den briefkasten zu schmeissen.
ich nahm die post entgegen, habe cool draufgeschaut und mich fürs bringen bedankt. der postbote fragte mich, ob ich gesehen habe woher die post kommt und ich habe ihm nur hochnäsig mitgeteilt, daß uns das englische königshaus seit geraumer zeit ständig bitt-briefe schicken würde und uns das jetzt sehr nervt.

kaum war die haustür geschlossen ging der freudentanz los und wir konnten es kaum glauben: post von den blauen !!!
sie wollten es ja bescheiden und nicht soviel Tamtam ..
das wurde ja auch immer wieder betont, deshalb hat auch niemand erwartet,das ihr Kleid total schräg ist oder soviel Schnickschnack hat.
*******der Frau
70.780 Beiträge
post von der mum...na super *zwinker*

seit dem tot von lady di sehe ich den ganzen haufen dort als unmenschlich.
und wie gesagt wurde, ist der film über ihren tod ja sehr autentisch. und da kam vor allem mum und der prinzgemahl ganz böse bei weg.

aber das sind alte zeiten..

ich hoffe, die jungen bringen frischen wind da rein.
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Es geht doch nicht ums bestaunen oder beneiden.

ist bestimmt bei sammlern eine menge wert!!

Ich hoffe deine Tochter erkennt den ideellen Wert dieses Briefes.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
liebe claudi
queen mum mochte lady diana immer sehr gern und hatte sie angeblich auch unterstützt. bei ihr konnte sich diana öfter ausweinen.

@****aar:
der brief liegt in einem kästchen zusammen mit anderen reliquien aus ihrer kindheit. ab und an schauen wir dort hinein und werden ihr dieses kästchen irgendwann bei einer wichtigen gelegenheit wieder aushändigen.
irgendwann bei einer wichtigen gelegenheit wieder aushändigen.

vielleicht wenn der Prinz auf dem weißen Pferd daher kommt *zwinker*
nee, Spass... ist doch nett,..ich bin halt kein Fan der Royals,die sind doch oft viel schlimmer als ganz normale Leutz
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht wenn der Prinz auf dem weißen Pferd daher kommt *zwinker*

ja genau! wenn wir ihre hochzeits-zeitung basteln, z.b.!

also ganz realistisch gesehen:

alle wie sie da sind: promi´s , adelige, reiche usw... stinken nach ihrem tod genauso wie wir normalos und das ist auch gut so.

aber man/frau kann doch für den einen oder anderen sympathien haben, tut ja keinem weh !
der eine mag lady gaga und der andere inge meisel.
ich hab meine glotze gleich wieder ausgestellt *lol*
mich interessiert das nicht im geringsten....
der eine mag lady gaga und der andere inge meisel.

die mag ich auch nicht *lol*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
photo
du magst wohl nur MAOAM
10 Punkte für newsun *yo* *bussi* so ich muss jetzt erstmal einkaufen fahren ...macht nix kaputt! Biba *undwech*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
vielleicht wenn der Prinz auf dem weißen Pferd daher kommt

Mein Prinz hatte nen roten KIA. *smile*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
lach... @****aar

vor etwa 1 stunde hat das brautpaar den palast in einem offenen und schicken Aston Martin verlassen. am heck ein schild: just wed.. als wenn die beiden nun in die flitterwochen fahren so wie andere brautleute auch.
ein zeichen für eine neue zeit, auch bei den royals.
die letzten noch wartenden fans waren erstaunt ob dieser ungewöhnlich und nicht angekündigten show *g*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
nun in die flitterwochen fahren

Und da wird dann sooooooo rischtisch geknutscht so janz dolle und mit Zunge. *freu*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Gerade wurde das Kleid von Kate, mit Grace Kelly verglichen.

Was für ein Vergleich. Grace Kelly und ihre Hochtzeit....ein Liebestraum vonm Feinsten.
*hm* Leider wurde dieser Traum auch durch einen Autounfall zerstört.

Grace im Auto, Diana im Auto........... *panik* hoffentlich kein böses Omen.
Also ich hab nur die Szene gesehen wo sie auf dem Balkon standen und gewunken haben.

ganz Britisch - haben sie sich nur zwei kleine zarkhafte Küsse gegeben.

Da will man gar nicht wissen wie die Hochzeitsnacht ablaufen wirde *zwinker*

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.