ach ich find dieses gedöns von den royals ja so schön ... schwärm!
ich weiss es interessiert euch nicht wirklich aber auch unaufgefordert und ungefragt teile ich mit, daß wir s o g a r einen brief hier haben von der zofe der verstorbenen queen mum..
tja das staunt ihr, mit original unterschrift, wappen und auf echten royalem briefpapier. ist bestimmt bei sammlern eine menge wert!!
unsere jüngste tochter hat als 1. klässlerin immer so von der queen mum geschwärmt und sogar ein von meiner schwägerin selbst nachgeschneidertes prinzessinnen-kleid immer in der schule tragen.
irgendwann hat sie dann die queen mum mit ihrem lieblings-corgi gemalt und mit einem süssen fan-brief geschickt.
tja und kurz vor ihrem ableben hat dann die zofe zurückgeschrieben und sich im namen ihrer majestät bedankt.
der postbote hatte extra den brief - weil ja das wappen drauf war - persönlich an unserer haustür abgegeben, statt nur profan in den briefkasten zu schmeissen.
ich nahm die post entgegen, habe cool draufgeschaut und mich fürs bringen bedankt. der postbote fragte mich, ob ich gesehen habe woher die post kommt und ich habe ihm nur hochnäsig mitgeteilt, daß uns das englische königshaus seit geraumer zeit ständig bitt-briefe schicken würde und uns das jetzt sehr nervt.
kaum war die haustür geschlossen ging der freudentanz los und wir konnten es kaum glauben: post von den blauen !!!