Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1730 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauer sucht Frau

****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
gestern abend gab es gewaltig krach zwischen der Sylvia und Rolf woraufhin die Sylvia sofort ihre koffer packte um abzureisen.

schon interessant, wo noch vorher eitel sonnenschein war mit fotosession...
nu muss sich der leistenbruch tatsächlich nach einer neuen knutsch-partnerin umschauen... *pfui*

bei Philipp und Veit knistert es ja gewaltig..

als pferdebesitzerin habe ich mich gestern gewundert, wo deren tiere mitten in der pampa abgeblieben sind..... *nixweiss*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
als pferdebesitzerin habe ich mich gestern gewundert, wo deren tiere mitten in der pampa abgeblieben sind..... *nixweiss*

Naja das die sicher im Stall zuhause standen war doch klar *lol* gestellte Szenen halt *gg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich hab das jetzt nicht so wirklich verstanden *hae*
Der Rolf hat sich aufgeregt, weil die Silvia wollte, das er mit seinem Leistenbruch zum Arzt geht??
*hae*
Ahhh jaaa...

Nach seinen Worten:
"Dann such ich mir WAS Neues" wäre ich allerdings auch abgehaun...

...ah watt, ich wäre ja nicht mal zu ihm gegangen *kopfklatsch*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
...ah watt, ich wäre ja nicht mal zu ihm gegangen *kopfklatsch*

*haumichwech*

Also ich musste lachen, das war echt ne nummer zu blöd zwischen denen gestern *aua*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
Sylvie hat ohne ihn zu fragen, den arzttermin abgemacht. er hatte bisher schiss zum arzt zu gehen (anscheinend auch zum zahnarzt).

der ist richtig laut geworden..vollpfosten kann da nur angemerkt werden. der kann froh sein, daß überhaupt irgendeine frau bei dem auf dem hof gelandet ist und die Sylvie war nicht unbedingt die schlechteste wahl.. gibt garantiert noch schlimmere....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber ehrlich, gell *schiefguck*

Und auch die Diät zwischen dem Busfahrer und seiner Auserwählten (die ich eigentlich echt sympathisch und nett finde): Tomaten...und dann den dicken festten Nudelgyrosauflauf mit Käse überbacken...ich hab gedacht, gleich ist er den mit den Händen, so gierig war er am Schlingen. *pfui*
Hoffentlich ist er im Bett nicht ebenso *roll* Die arme Frau....
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
die große auflaufform auf dem tisch.. zuerst dachten wir das sie die direkt vor ihn hinstellt.. hätte er besser schaufeln können...
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor allen Dingen wundere ich mich : die Bauern haben ja fast allesamt genau DIE Frauen ausgesucht, die nicht auf den Mund gefallen sind und auch mal Tacheles reden *roll* und wundern sich im Nachhinein, wenn man ihnen Widerworte gibt *kopfklatsch*

Schön ist auch der ältere Bauer, der nichtmal spazierengehen möchte mit ihr, sie aber sehr gerne seine Putzfrau mimen darf *aua*
Da gehts ihm gegen den Strich, das er ihr sagen muß, das sie sauber machen soll.
Hallo???
Putzfrau gesucht oder was??

Da wäre ich an ihrer Stelle gleich mal mit dem Nachbarn n Kaffee trinken gegangen *basta*
**st
irgendwie glaub ich auch, diese älteren Herren wollen gar keine Frau
sondern nur ne Putzfrau für ihre runtergekommenen Buchten, sorry, aber zumindest bei 2 der Bauern hab ich das Gefühl.
Beim Niedersachen mit seiner Inge .. und eben bei diesem Rolf

Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, das die keine Frau wirklich haben will.

Warum der Rolf so reagiert hat,nur weil sie ihm mit seinem echt extremen Leistenbruch nur helfen wollte.. NULL Verständnis.
Was wäre erst gewesen, wenn sie gesagt hätte,ich hab dir einen Termin beim Zahnarzt gemacht..

Jo ziemlich gestellt das romantische Lagerfeuer in der Pampa mit Philipp und Veit ,auch was die sich so zugeflüstert haben,kam wie auswendig gelernt rüber..

Na Thomas und Diana.. nenn Auflauf für 8 Personen statt Salat!Ist das eine neue Diät ?

pfff... ein bisschen Nautic Walking,.. "..iss nix für mich*
na so wird das wohl nix mit dem Abnehmen *roll*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die haben den typischen Diätspruch drauf: Ab morgen machen wir Diät !!
*lol*
Genau...

Hier nochmal zum Nachlesen und Gucken:
http://www.promiflash.de/?ar … t-am-lagerfeuer-hats-gefunkt
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
hihi.. in diesem winzigen zelt.. und die beiden turteltauben sitzen zusammen unter einer decke auf den rücken..Rosamunde Pilcher hat regie geführt....
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja erschreckend wir er reagiert hat als sie nur die Tomaten auf den Tisch gestellt hätte, wenn mich jemand so angepflaumt hätte wäre ich auch rückwärts die Tür wieder raus *pfui*
**st
na wie ernst ist es denen dann,wirklich abzunehmen..
erst backt sie noch ne fette Sahne Torte und sagt, ab morgen Sport und Diät und nach einem kurzen Versuch "Sport" zu machen,haut man sich auf die Wiese und tut so erschöpft, als hätte man einen Maraton hinter sich gebracht *aua* und zum Schluß als Krönung nenn fetten Auflauf, der für 8 Personen gereicht hätte!
Sorry, da hab ich kein Verständnis mehr..die Kilos werden da bleiben wo sie sind und wenn die so weiter kocht (auch diese Mengen) dann kommen bei beiden noch einige Kilos dazu.

Die Sylvie,hat das einzigst richtige getan, sie ist gegangen.
Sie wirds wohl bereut haben,die Foto Session und auch überhaupt dort gewesen zu sein. Das wäre nie was geworden, auch seine Abschluß Info
"such ich mir ne neue Maus".. voll daneben, hoffentlich haben viele Frauen gesehen, auf was sie sich da einlassen würden!
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
na.. wo der jetzt wieder zu haben ist.... kann mich kaum noch zurückhalten..... *aua*
steh auf leistenbrüche.. sieht geil aus..
**st
.. wo der jetzt wieder zu haben ist.... kann mich kaum noch zurückhalten..

*haumichwech* du nun wüdddddär

nun der lebt ja schon 10 Jahre mit dem Leistenbruch..
aber das kann doch nicht gesund sein? Schaut schrecklich aus.. und das weiss er auch.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
aber d
as kann doch nicht gesund sein? Schaut schrecklich aus.. und das weiss er auch.

könnte gefährlich werden, wenn der darm dort hineinfällt, gibt mglw. einen darmverschluß...
früher hatten ältere männer öfter einen nicht operierten leistenbruch. der zeichnete sich dann durch die hose ab und die typen haben so getan, als wenn es ihr penis ist der so groß herunterhängt..!!!!
gab dann sogenannte bruchbänder, die alles zusammenhalten und den darm zurück in den leib drücken sollten.

heutzutage ist eine bruch-op keine große sache mehr. wird regional betäubt und schwupps können gleich nach der op die patienten wieder nach hause..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gaaaahhhhhh *panik*
und die typen haben so getan, als wenn es ihr penis ist der so groß herunterhängt..!!!!
*sternchen* Jetzt hab ich Bilder im Kopf, die keiner sehen will *nene* *hypno*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
gaaanz ruhig..mach autogenes training..
tief ein und ausatmen..
hast du irgendwo bachblüten notfalltropfen?
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bachblüten machen auch keine Bilder im Kopp wech *sternchen*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
schnell gucken.. wird gleich wieder zugemacht:
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock*
Oh Heimatland *pfui*

Und weils Bild so blau war, erinnern mich zukünftig auch die Schlümpfe an den leistenbruch *roll*

Oh Gott oh Gott....Heiligs Blechle *tuete*
**st
früher hatten ältere männer öfter einen nicht operierten leistenbruch. der zeichnete sich dann durch die hose ab und die typen haben so getan, als wenn es ihr penis ist der so groß herunterhängt..!!!!

ja in der Tat, so eine Kindheitserinnerung hab ich auch noch..
im Wartezimmer einer Chirurie sitzend,( hatte mir den Ellenbogen angebrochen) saß ein älterer Herr,der eine weite Hose trug die an einer Stelle sehr ins Auge fiel, ich fragte meine Mama natürlich was der Onkel hat.. und sie sagte schau da nicht so hin .. ich grinste und erfuhr später der hatte nur nenn großen Pullermann.. neeeeeeeeeeeeeeee ,natürlich nicht! Der hatte nenn Leistenbruch,sah aber aus wie beim Rolf.

Ojee.. so schlimm hab ich mir das schon ohne es zu sehen vorgestellt..
sex ist doch damit unmöglich?!?
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
ja jetzt helfen in der tat keine bachblüten mehr..
nu musste einen film mit hugh jackman schauen..
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Na anscheinend ist dem dicken Bauern nicht nur die schlanke Figur abhanden gekommen, sondern auch der Geruchssinn...wenn jemand so einen Auflauf im Ofen macht, riecht man das mit Sicherheit auch noch im Raum daneben...
Schöne gestellte Szene...wobei ich die dazugehörige Sie recht hübsch finde.
Die zwei schwulen Bauern finde ich, auch wenn da vieles gestellt ist, trotzdem total süß...
**st
nun isse endlich weg die olle *hexe* Inge,wie ging die denn gestern ab!
"Man kann einen Mann nicht schlecht genug behandeln. Umso mehr fressen sie einem aus der Hand.“ *aua*

Friedrich tat mir ein bisschen Leid.. aber er hätte ja auch die andere Dame die mir wesentlich sympathische war nehmen können.
Der soll froh sein, das er die los ist..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.