Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1730 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauer sucht Frau

****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
der Friedrich kriegt bestimmt noch eine liebe frau ab.. jetzt ist das sicher!

die Inge kam doch zwischendurch recht ungänglich rüber, aber gestern war die eine hexe..

die beiden schwulen gehen wir langsam auf den wecker, sry.

mal schauen, ob der friese mit seiner petra zusammenkommt. sie stellt sich ja gut an bei der arbeit auf dem hof. aber wenn das nix wird, ist ja noch die andere frau schon in den startlöchern.
**st
ich bin mir bei Thomas und Diana auch nicht so sicher, er scheint sich verknallt zu haben, aber bei ihr ..weiss nicht so recht, sie redet zwar von.. " das hat noch nie ein Mann für mich getan " und sie will auf den Hof zurück kommen, aber die Küsse am Bahnhof, kamen mir so widerwillig ihrer Seits rüber, sie drehte sich ja auch zur Seite, vielleicht weil er ihr die Zunge in den Mund schieben wollte?
Also wie echte Verliebtheit schaute es da für mich nicht mehr aus..

Und das schwule Pärchen, hmm.. *nixweiss* ob das alles so echt ist ?
Kommt irgendwie auch sehr gespielt /insziniert rüber.

Ist das wirklich sein Haus? Wenn er nicht mal weiss wo in SEINER Küche ne Pfanne zu finden ist? *gruebel*
Nach dem schon so vieles rauskam, das z.B. ein Bauer kein Bauer war, sich mal eben einen Hof "geliehen" hat für diese Show oder ein Bauer eigentlich Busfahrer ist.. komme ich ins Zweifeln..
*****ree Frau
13.377 Beiträge
sie drehte sich ja auch zur Seite, vielleicht weil er ihr die Zunge in den Mund schieben wollte?

vielleicht wollte er sie aufessen?
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
hihi... siehste,.. laut Bild.de soll Friedrich schon wieder eine neue frau ausgesucht haben. diese dame ist zwar eigentlich für einen anderen bauern angetreten.. aber wen interssiert es.. wer zuerst kommt, malt zuerst.. oder wie heisst das?
Ist das wirklich sein Haus? Wenn er nicht mal weiss wo in SEINER Küche ne Pfanne zu finden ist? *gruebel*
Nicht seine Küche sondern die seiner Mutter. So ich es richtig verstanden habe, handelt es sich um einen Mehrgenerationenhaushalt. Mami bereitet ihm täglich die Mahlzeiten, weshalb er sich nicht auskennt.

Bei Thomas will die grosse deutsche Zeitung mit den vier Buchstaben herausgefunden haben, dass er kein Bauer sondern Busfahrer ist. Diana müsste also keine Angst vor den Schweinen haben. Die sind vielleicht nur geliehen. *mrgreen*
**st
dass er kein Bauer sondern Busfahrer ist

das war doch gleich zu Anfang schon raus, das der nebenher oder hauptberuflich kein Bauer ist sondern Busfahrer.

Keine Ahnung, ich habs so verstanden,das Mama immer kocht, aber er dort allein wohnt..

Aber es kam doch so rüber, als wäre der völlig fremd in der Küche,..
als wäre ich bei Fremden und die sagen hole mal dies oder das und ich müsste suchen..
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
Aber es kam doch so rüber, als wäre der völlig fremd in der Küche,..

kenne noch einen mann der sich nicht wirklich gut in seiner/unserer Küche auskennt... nenne hier keine namen...
der verhungert im notfall vor der offenen kühlschranktür und lässt das kaffeewasser anbrennen....

aua.... ich werde grad *schimpf*

HILFE... !!!
**st
so jemand ist mir auch bekannt, zumindest das mit dem verhungern vorm offenen Kühlschrank kommt mir sehr bekannt vor.. aber wenn man zu Hause wohnt oder eine eigene Wohnung hat mit einer Küche ,so kennt man sich doch im Groben doch aus.. zumindest in dem Alter ..
bei dem kams mir aber so vor, als wäre er noch nie in dieser Küche gewesen
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
jaaa. das war schon etwas sehr komisch,..
auch die auswendig gelernten texte für beide kommen blöd rüber. sind eben keine guten schauspieler..

hab mal lust auf einen richtigen krach oder anderen skandal.. - lach -

wie bei "Schwer verliebt"!
gestern abend - ich hab es nicht sehen können - soll eine weibliche teilnehmerin im fernsehen geweint haben. sie wurde gezwungen irgendwelche sachen zu sagen und einmal musste sie sich auch ausziehen bis auf den bh...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Hach ja der Schweinebauer und seine Iris, Herzzerreissend *zwinker* wars doch gestern
**st
haben wir solang nicht geschaut oder nur nix mehr geschrieben?
Oder bin ich im falschen Thread? *gruebel*

Also gestern hab ich mal reingeschaut,aber nicht die ganze Folger verfolgt.. aber die eine "Perle" hätte ich auch aus dem Haus gejagd..
erst beichtet man das man ein Baby hat und dann knutscht man wie blöd rum und sagt dann jo das war nur mal so?

Echt traurig,solche Frauen.. *flop*
Also gestern hab ich mal reingeschaut,aber nicht die ganze Folger verfolgt.. aber die eine "Perle" hätte ich auch aus dem Haus gejagd..
erst beichtet man das man ein Baby hat und dann knutscht man wie blöd rum und sagt dann jo das war nur mal so?

Sehe ich genauso!

Gerold machte Petra einen Heiratsantrag. Nach einer Woche - mutig!
Kennt jemand den Brauch des Unterhosevergrabens? Die Fragen von "wem, wie alt, gewaschen/gebraucht" wurden leider nicht beantwortet. Ich hab noch nie etwas davon gehört.

Philipp und sein Stoffschrank - fand ich etwas dürftig.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Den Heiratsantrag fand ich einfach knuffig *lol*

Den Stoffkleiderschrank ja, komisch, anstatt direkt nen gescheiten zu holen wenn sie sich doch so sicher sind.

Naja
Der Stoffkleiderschrank ist sicher sponsored by RTL so wie sonst die Sektflaschen *klugscheisser*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Na möglich ist alles *lol*
**st
Kennt jemand den Brauch des Unterhosevergrabens? Die Fragen von "wem, wie alt, gewaschen/gebraucht" wurden leider nicht beantwortet. Ich hab noch nie etwas davon gehört.

kenn ich nicht *nixweiss*

... die Stoffschrank Aktion.. nun armer Bauer ?

Und sollte es doch nicht klappen, passt der Kleiderschrank gleich mit in den Koffer *lol*
Armer Bauer oder armes RTL?

Und sollte es doch nicht klappen, passt der Kleiderschrank gleich mit in den Koffer *lol*

*haumichwech*

Wie wahr, wie wahr!
******i63 Frau
10.265 Beiträge
*lach*

**st
*haumichwech* ... *spitze*
*haumichwech*
Der Link ist super!
*top2*
**st
hat jemand geschaut?
Ich habe nur mal kurz reingeschaut, ist ja nun auch schon wieder zu ende..kam mir diesmal so kurz vor *gruebel*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* Habs geschaut, fands aber recht unspektakulär für ein Finale.
War das immer so?? *nachdenk*

Und wie könnte es anders sein: die, die sich im Sommer noch die große Liebe schworen, sind heute schon wieder getrennt:

http://www.promiflash.de/new … se-paare-haben-sich-getrennt
Ich habe es gesehen.
Viel Neues wurde nicht gebracht.
**st
grade bei den Beiden ( Gerold und Petra) hatte ich gleich das Gefühl, das das nicht wirklich echt ist.. und auch bei Monique und Gerhard kam mir sofort der Gedanke, die sehen sich sowieso nie wieder..tja und Diana mit ihren pfundigen Schwaben, ist es ja auch aus...

... kann es sein, das die da alle echt nur mitmachen, weil sie ein bisschen Urlaub auf dem Bauernhof haben wollen und oben drauf noch Geld dafür bekommen?
Und wie könnte es anders sein: die, die sich im Sommer noch die große Liebe schworen, sind heute schon wieder getrennt:
Darauf, dass Monique nicht zurückkommt, hätte ich gewettet, egal, was sie in den Interviews gesäuselt hat. Der Kuhschwanz im Gesicht gestern hat ihr den Rest gegeben. *ja*

Das aus Horst und seiner Nähmaschine (toller Spitzname für ene Frau *top*) nichts wird, hatte die Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben schon berichtet. Die noch nicht vollzogene Scheidung und 100.000 EUR Schulden auf die Firma hielten sie ab. Ausserdem flirtet sie gleicher Zeitung zu folge bereits mit Friedrich.

Das Gerold nicht wirklich der Jackpot für Petra ist und das aus Thomas und Diana doch nichts wird, war auch zu vermuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.