Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1730 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauer sucht Frau

****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
morgen gehts doch nun los mit der neuen staffel, oder?
**st
*nixweiss* ich glaube ja ..
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
eben auch nachgesehen: morgen um 21.15 *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Menno...da laufen doch auch V-Die Besucher *traurig*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
dann musst du heute abend die fernbedienung in der hand halten und zwischen den welten hiin und her wandern !
**st
hmmpf... ich weiss auch noch nicht was ich schaue..
mag Bauer sucht Frau ja schon irgendwie.. weil die so knuffig sind teilweise, so hilflos.. so .. ich wohn bei meiner Mama (er 40) *lol*
**st
Ich hab reingeschaut, oha da waren ja wieder ein paar lustige Vögel dabei.. ich freu mich auf die Hofwoche, wie die wohnen und wie die Damen sich machen... einige Damen gingen ja ran, als würden sie keinen mehr abbekommen... *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
ich hab mir auch den Rest angeschaut

*lol*

Der Zickenkrieg fing ja schon direkt an mit dem einen älteren Bauer, hach ja lustig *gg*
**st
einige waren ja ganz schön aufdringlich und die Eine ,na die war scharf wie ne Rasierklinge,die knutschte ja gleich auf der Tanzfläche ,da ging sicher noch was *lol* richtig ausgehungert schien die Dame
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
echte freakshow! menschen die nicht ohne grund quasi "schwer vermittelbar " sind (sry. sollte nicht beleidigend sein).
jedoch bei einigen damen war es schon verwunderlich, wie die doch optisch gar nicht so schlecht rüberkamen und sich mit männern trafen die hmmmm dann optisch sehr ungewöhnlich aussehen im negativ-sinne ?!
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*ja* z.b. bei dem Uwe dachte ich auch, die beiden DAmen durchaus sehr ansehlich und der Typ mit der überdimensionalen Nase (ich weiß er kann auch nichts dafür)
**st
Wenns nicht die Optik ist ... was dann?

... manche denken immer noch .. ,Bauern haben Kohle.. einen eigenen Hof ..= schönes vielleicht aber nicht leichtes Leben..

Wir leben seit einigen Jahren auf dem Land und die Frauen die mit Bauern verheiratet sind, sind im Prinzip auch so aufgewachsen.. kommen teilweise auch selbst aus Bauernfamilien..

aber Frauen die aus der Stadt kommen,haben oft eine falsche Vorstellung und manchmal habe ich den Eindruck, sie machen mit, um mal der Stadt oder ihrem Alltag zu entfliehen.... Urlaub auf dem Bauernhof eben... *nixweiss*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
da war doch der bauer, der sich für eine blond-gefärbte mit minirock und tiefen ausschnitt entschied. die hat dann immer wild getanzt, daß die gefahr bestand das ihre brüste rausfallen..

ihre "kontrahänding dagegen war nett, normal und nicht so aufdinglich. der bauer jedoch hatte wohl nur die hormone am wallen gehabt. wie kann man sich so eine tusse nur aussuchen wenn die andere wirklich nett aussah...

der ältere bauer, der sich die ziege des jahres aussuchte, während die andere so ganz lieb erschien und auch kommunikativ wirkte.
die zicke hat den bestimmt so niedergesabbelt, daß er sich nicht mehr traute sie wegzuschicken.

frauen aus der stadt sind dort bestimmt schwer enttäuscht gewesen und hoffen nun im gänzlich anderen umfeld ihr gllück zu finden.
**st
Du meinst die nette Berlinerin, die aus der Scheune ging, weil ihr das Gelaber der Dummnuss so auf den Zünder ging?

Hab ich nicht verstanden, das der diese Frau letztlich dann genommen hat, ihr Mund stand ja nie still ..die hat die Hosen an!
Er wirkte dagegen sehr ruhig und schüchtern.. vermutlich triffts hier wirklich.. Gegensätze ziehen sich an..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
newsun du meinst glaub den älteren Bauer der sich dann für dieses "komische Weib" entschied
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
jepp!!!
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
sagt mal:
haben die etwas hübscheren damen vielleicht ein helfer-syndrom?

komme drauf weil:

ich trau mich kaum es hier zu schreiben (aber wir sind ja unter uns *g* ):

wir haben uns ja einen hund kürzlich angeschafft. während der suche und der planung der anschaffung war es mir persönlich wichtig ein tier auszusuchen, welches kein anderer so schnell haben will. also nicht mehr ganz jung, nicht so richtig hübsch und darf auch gern ein "dreibeiniger" sein. eben schwer vermittelbar ! sicherlich auch ein helfersyndrom - wie mein mann immer zurecht behauptet hat -.

nun soll das nur mittelbar miteinander verglichen werden..
*****ree Frau
13.377 Beiträge
haben die etwas hübscheren damen vielleicht ein helfer-syndrom?

war auch mein gedanke...

genau wie die dunkelhäutige schönheit bei "schwiegertochter gesucht". was will die von dem kerl??? aufenthaltsgenehmigung?
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
aber hallo ! klar wollte die den nicht aus liebe !
hat sich ja auch dementsprechend sehr nuttig verhalten bei ihrem friseur.
**st
....was mir immer wieder auffällt, das die Mehrzahl der Frauen doch alle einige Kilos mehr auf den Rippen haben, kaum normal gebaute oder schlanke Frauen, ..*gruebel*
Warum bewerben sich soviele mollige Frauen für diese Sendung?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Warum bewerben sich soviele mollige Frauen für diese Sendung?

weil die bauern nicht viel besser aussehen?? außer der schwule, der sieht wieder mal am besten aus- aber halt schwul....
**st
das würde doch bedeuten,hart gesagt... molligen Frauen suchen sich nicht so gut aussehende Männern?
Das kann ich gar nicht glauben... vielleicht ehr, das sie nicht so wählerisch sind oder sein können ?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Das kann ich gar nicht glauben... vielleicht ehr, das sie nicht so wählerisch sind oder sein können ?

also als ich noch 120kg hatte, hätte ich nicht mal dran gedacht einen "normal" aussehenden bis gutaussehenden mann auch nur anzugucken.
**st
hmm.. es gibt doch aber auch Paare wo beide Partner etwas mehr drauf haben und dennoch gut ausschauen.. oder wo einer von beiden mehr drauf hat und der andere ehr schlank ist...
Ich kenne zumindest einige..
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
naaa.. der eine oder andere bauer ist ja wohl nicht gerade schlank. also der blonde.... toppt das noch.. der ist nicht nur wohlgenährt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.