Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauer sucht Frau

*****ree Frau
13.377 Beiträge
kann mir auch nicht vorstellen, dass manche bauern da hunderte kennenlernbriefe bekommen???

denke beim ein oder anderen bauern wird die auswahl doch recht übersichtlich bleiben und da sucht man sich halt das beste raus.

das bei dieser serie nicht die gleichen kandidatinnen wie bei "germanys next topmodel" auflaufen ist doch logisch.

des weiteren habe ich den verdacht, dass manche teilnehmer bezahlt werden. wenn man sieht wie gezielt die schon beim ersten date rangehen usw.

habe nun bei facebook gelesen, dass bei "schwiegertochter gesucht" eine kandidatin direkt schwanger geworden ist?

ich kanns nicht fassen.

außerdem: wieso hat man ein herzchen aufs knie tattoowiert????
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
ja die ist schwanger von dem typ mit dem skunk-haarschnitt.

wer hat ein tatoo?
**st
des weiteren habe ich den verdacht, dass manche teilnehmer bezahlt werden. wenn man sieht wie gezielt die schon beim ersten date rangehen usw.

ja und komischer Weise hält genau in dem Augenblick die Kamera genau drauf *gruebel*

das Herz auf der Knie hab ich auch gesehen, aber bei Tattoos wundert mich eigentlich nix mehr.. letztens sah ich wie eine Frau 50+
auf den Unterarm Schneewittchen und die 7 Zwerge stechen lies.. kein Scherz.. oder Hundetatzen auf die Brust und den Rücken...
**st
eben gelesen ..... oha..

Ein Fall für Deutschlands Zahnärzte. Nein, nicht die Moderatorin mit dem Lächeln aus der Zahnpasta-Werbung, sondern die neuen Landjungs von Inka Bause. Aber vielleicht hat RTL ja die Kandidaten für die siebte Staffel von "Bauer sucht Frau" nach eben diesem Kriterium der Notwendigkeit einer Gebisssanierung ausgewählt ... Natürlich nicht, um beim Zuschauer die niederen Hohn- und Spottinstinkte zu wecken. Das würde der Sender nie tun, ganz im Gegenteil gibt's sogar als Publikumshilfe hochdeutsche Untertitel - etwa für den "einsamen Niedersachsen" Friedrich, dessen leicht nuschelige Aussprache von einer land(es)typischen Färbung geprägt ist. Schließlich geht es der "Liebesbotin" und ihrer Redaktion ja allein um die Sozialisierung der vom Landleben hart geprüften männlichen Geschöpfe, wie wir schon zum Auftakt der erfolgreichsten deutschen Dokusoap beim Scheunenfest erfahren: "Für viele Bauer ist es das erste Fest ihres Lebens", drückt da das RTL-Blondie mächtig auf die Freudentränendrüse
stern.de

muss echt sagen.. ichhabe manche Bauern gar nicht verstanden beim reden ,ganz schlimm...

die mit dem Herz auf dem Knie..

Rolf (49), der heitere Ackerbauer, hat sich für Silvia (42, Fleischereifachverkäuferin aus NRW) entschieden ... sie hat ein Herz auf dem Knie wenn ichnicht irre..

er ist der mit dem komischen bunten Hemd gewesen
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
nach eben diesem Kriterium der Notwendigkeit einer Gebisssanierung ausgewählt
*haumichwech* Wie geil ist das denn, ich lach mich kringelig...vielleicht gibts ja den ein oder anderen Werbevertrag für die 3.Zähne oder Zahnsanierung (vorher-nachher wird selbstverständlich fernsehtechnisch gut in Szene gesetzt) *floet*
**st
Das würde der Sender nie tun, ganz im Gegenteil gibt's sogar als Publikumshilfe hochdeutsche Untertitel

die fand ich wirklich angebracht, meine Güte nuscheln sich da ein paar was zusammen,ganz schlimm..
was die Zähne anbelangt, nunja.. ich würde mich nicht so zeigen,schon gar nicht im TV!
Eine schwere Wahl für Friedrich *schock* geht ja garnicht die er sich ausgesucht hat *aua* wir werden es sehen *nachdenk*

was sind den das für bauern *flop*

ach ja Bauer sucht Mann fürs Leben klasse den rest *umpf*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Es ist doch wie in allen diesen Reality-Serien.
Würde man da "normale" Leute (klingt total bescheuert ich weiß, aber ich denke ich wisst was ich meine) nehmen würde sich das wohl keiner anschauen.

vielleicht ehr, das sie nicht so wählerisch sind oder sein können ?

Diese Diskussion läuft ja auch gerade in der Rubensgruppe. Es ist ein Fehler zu denken das mollige/dicke/..... Frauen nicht wählerisch sind.
Wenn nicht liegt das an ihrem mangelnden Selbstbewusstsein.
Aber gerade durch solche Sendungen kommt es wirklich so rüber, das es für gewichtige Frauen wohl die letzte Chance ist jemanden abzubekommen.

(sorry war etwas *offtopic* )

*lach*.................aber meine Tochter und ich sind uns einige, der einzige einigermaßen gutaussehende Mann in dieser Sendung ist der schwule Bauer.

Uwe, den Schweinebauern finde ich ja total lustig *ggg*

Und Thomas , der schwäbische Pfundskerl und die Diana passen doch auch prima zusammen.

Der arme Friedrich tut mir nur leid mit seiner Inge....................da geht bestimmt die Post ab in der Hofwoche.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
friedrich und die xantippe !
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
also in der gestrigen aufzeichnung ist der rolf mit seiner angebeteten schon ganz heftig am knutschen gewesen. ob der das so angenehm war?

die xantippe vom friedrich kam eigentlich sehr freundlich rüber und hat ihn ordentlich gelobt.

diese aussagen allerdings nur bis zu dem zeitpunkt als der schlaf mich auf dem sofa überraschte !!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
"nein, hier kommt nur kaltes wasser raus...." *haumichwech*
**st
wie vermutet die wohnen alle schrecklich altmodisch,versteh ich gar nicht
sind doch fast alles junge Menschen,wie kann man sich so wohlfühlen, man denkt die wären 1960 stehen geblieben..

so wars nett,man kann noch nicht sehr viel sagen..
*****ree Frau
13.377 Beiträge
--------------------------------------------------------------------------------

wie vermutet die wohnen alle schrecklich altmodisch,versteh ich gar nicht
sind doch fast alles junge Menschen,wie kann man sich so wohlfühlen, man denkt die wären 1960 stehen geblieben..

weil muddi die butze eingerichtet hat und als sie jung war, war das alles in....
da schliess ich mir dir an Chantal..
Wie die Bauernhäuser eingerichtet sind.
*sorry* auch wenn es Bauern sind, könnten die wirklich mit der Mode etwas mitgehen.

Was mich jedoch stört,ja ich bin da mal oberflächlich.
Haben denn die Bauern alle keine Zeit,sich mal um ihre Mundhygiene ähm ihre Zähne zu kümmern?
Manche sehen wirklich vom Äusseren zum *wuerg* aus.
*sorry* für meine Offenheit und Direktheit.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
das sind alteingefleischte junggesellen. meinst du im ernst die wissen was gründliche zahnreinigung, parfüm und intim-rasur sind?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Haben denn die Bauern alle keine Zeit,sich mal um ihre Mundhygiene ähm ihre Zähne zu kümmern?

ich vermute, es ist ein ungeschriebenes gesetz ein mindestmaß an "zahnkaputtheit" vorweisen zu können um bei solchen serien mitmischen zu dürfen.

bei "extrem schön" hat nicht nur jede frau hängebrüste, sondern auch ein esszimmer welches aussieht wie ein toter igel in der sommersonne. vermutlich haben sie mich deshalb damals nicht angenommen? habe einfach zu tadelose zähne.

was ich mich frage: was zahlen die den frauen solche münder zu küssen????

der (zungen?)kuss am bahnhof sah schon verdächtig erzwungen aus?

nur die schwuppe sieht gepflegt aus. hammerschöne blaue augen...
**st
sicher Nys, wenn die bei Mama wohnen,ist es es die Einrichtung der Eltern, die sich in ihrem Alter vermutlich keine neu Einrichtung mehr leisten, aber selbst die Junggesellen -Zimmer sind ja 1960 stehen geblieben..

ich könnte mich so nicht wohlfühlen..

Josi, ich hatte ja schon aus dem Stern zitiert
Trash TV: Bauer sucht Frau

keine Ahnung warum man sich so auch noch im TV zeigt, ich würde mich sehr schämen...
der (zungen?)kuss am bahnhof sah schon verdächtig erzwungen aus?

hab ich auch so empfunden...
Fand ich auch stark übertrieben.
Oder ist das so mode,das man Menschen,die man nur kurzzeitig kennnengelernt hat,dann gleich so niederknutscht.
Der Mann würde von mir ne ohrfeige bekommen,wenn der mich derart abknutschen udn dann mit Zunge knutschen würde.
Oder aber die haben starken Nachholebedarf.
man kann es selbst da übertreiben.

Ich dachte am Bahnhof,der lässt die überhaupt nicht Luft holen
und dann die Einblendung "küsst gut" *aua*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Oder aber die haben starken Nachholebedarf.
man kann es selbst da übertreiben.

beim einen hieß es doch, er sei "20 jahre unberührt"....

aber der kalender mit der hängebusigen bäuerin auf dem trecker war die härte!
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
der war einfach nur notgeil.. hatte doch schon beim scheunenfest immer die hand auf dem bein seiner angebeteten.
Wer war denn das überhaupt bei dem Scheunenfest,
die sich auch mti dem einen so wild geknutscht hat und sagte "zwischen uns knistert es aber gewaltig"
Da meinte man, das haben die der per Script aufgetragen,dies zu sprechen bzw. sich so zu benehme *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also für "frauentausch" kriegste 1500euro.

wer weiß was die damen bei BSF bekommen, nebst dem bauern?
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
und sagte "zwischen uns knistert es aber gewaltig"

keine ahnung wer das sagte, aber das knistern war bestimmt nur eine tonstörung - lach -.
also für "frauentausch" kriegste 1500euro

nys...woher haste den das?
Quelle?

Ich hätte mich da auch gern mal beworben,
aber was manche unter "dreckige" Bude vorstellen,
da wird einem ja schwindlig *aua*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
meine schwiegermutter arbeitet im sozialen bereich und eine klientin von ihr war dort mal kadidatin.

das war dieses esoterik- paar aus dem emsland, die frau hat überall petersilie (?) oder oregano verstreut, weil sie meinte, dass das irgendeinen zauber bewirkt, während er stundenlang in der badewanne meditiert hat.

jedenfalls bezieht diese dame hartz IV und die 1500euro wurden ihr auf die sozialleistung angerechnet, worüber sie not amused war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.