Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1729 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
zum Thema
Sex mit Frau,ohne lesbisch zu sein?135
Ich hab an die Damenwelt: Wie schauts bei euch aus, könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauer sucht Frau

**st
Wer war denn das überhaupt bei dem Scheunenfest,
die sich auch mti dem einen so wild geknutscht hat und sagte "zwischen uns knistert es aber gewaltig"

waren das nicht die Beiden?
Die war doch ganz rattig *lol*

Horst (58), der gutmütige Kuhbauer & Babette (54, Buchhalterin aus Ostfriesland)
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
waren das nicht die Beiden?
Die war doch ganz rattig *lol*

wenn das die beiden wirklich gewesen sind, dann war nun von rattig bei ihr nicht mehr viel zu merken. die hatte wohl vorher ihren vibrator auf high-impact angeschaltet auf der zugfahrt.
**st
bin mir nicht sicher, aber ich glaube die war es zumindest auf dem Scheunenfest..
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
wieder ein erfolg zu verbuchen
in der letzten staffel lernten sich Rosi und Willi kennen. obwohl die Rosi anfangs mit ihrem bauern nicht so zufrieden war (wegen unordnung auf dem hof und seinem ungehobelten tischmanieren) wollen nun die beiden 2012 vor den traualtar treten. sie wären dann das sechste paar das sich traut :).
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Laut dem RTL-Vertrag, der "Bild" vorliegt, verpflichten sich die Frauen, fünf volle Tage bei ihrem Landwirt auf dem Hof zu bleiben. "Eine Kündigung oder ein Rücktritt vom Vertrag durch den Mitwirkenden ist ausgeschlossen - es sei denn, es gibt nachweislich schwerwiegende körperliche, seelische oder moralische Gründe für ein vorzeitiges Ausscheiden", heißt es demnach im Vertrag, Ziffer 9.1.

Die Frauen nehmen die Strapazen allerdings nicht umsonst auf sich. Für das Scheunenfest, bei dem sie ihren Bauern kennenlernen, zahlt der Sender den Kandidatinnen laut "Bild" 250 Euro. Für darauf folgende Drehtage gibt es jeweils 150 Euro. Maximal erhalten die Frauen laut Vertrag 1500 Euro.

"Die Verträge sind fair und branchenüblich. Es geht bei 'Bauer sucht Frau' darum, Liebe zu finden, und nicht darum, Geld zu verdienen", erklärte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber "Bild".

*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Es geht bei 'Bauer sucht Frau' darum, Liebe zu finden, und nicht darum, Geld zu verdienen

Ja ne is klar *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
isch nähm lieper dat jeld als dat kerlschen *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
heute große skandalaufdeckung durch die blöd-zeitung weil wohl vieles gefakt und erzwungen durch gemeine verträge:

http://www.bild.de/themen/sp … os-videos-16867410.bild.html
**st
naja, irgendwie doch auch klar, überall wird gefakt, nur warum so offensichtlich ,mir kam das mit dem Bus fahrenden Bauern komisch vor,ein neuer Bus ..nur woher nimmt ein Landwirt /Bauer, dann noch die Zeit Bus zufahren?

Ja und jetzt lese ich

Mein Bauer ist eigentlich Busfahrer

Ramona (36), Köchin aus Lorch (Hessen): „Ich kam bis zum Scheunenfest, aber Bauer Thomas hat sich nicht für mich entschieden. Es war aber schon komisch zu erfahren, dass er eigentlich kein richtiger Landwirt, sondern Busfahrer ist! Da hab ich doof geguckt: So ein Leben auf dem Land habe ich mir anders vorgestellt ..

alles nur Fake,egal welche Sendung man schaut..
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
ich habe gestern abend reingeschaut, pfilchtbewusst wie ich bin !

der friedrich mit seiner holden macht sich - eigentlich - ganz gut. er hat eine engelsgeduld und seine angebetete ist sich für nix zu fein und will zumindest alles ausprobieren.

dieser ganz dicke, blonde.. ist ja auch schon ganz gut und sein mädel versucht ebenfalls arbeitstechnisch sich einzubringen. sogar gibt es schon zarte berührungen bei einem glas rotwein auf dem sofa.

der letzte oberlippen-bartträger der nation ist ja wohl nicht umsonst junggeselle. seine ansichten sind sehr schlimm und gehören ins museum, was seine besucherin ja auch so sieht. an ihrer stelle hätte ich sofort die koffer gepackt... ach nee ich wäre garnicht erst auf die idee gekommen dem zu schreiben. iiiiiigggiiittt die bereut sicher sehr bitter, daß sie sich hat küssen lassen. küssen für geld.. form von prostitution?

die beiden schwulen sind ein tolles paar und lassen gern ihre muskeln spielen vor der kamera !! haben es beide ganz sicher nicht nötig auf diese weise auf partnersuche zu gehen.
der letzte oberlippen-bartträger der nation ist ja wohl nicht umsonst junggeselle. seine ansichten sind sehr schlimm und gehören ins museum, was seine besucherin ja auch so sieht. an ihrer stelle hätte ich sofort die koffer gepackt... ach nee ich wäre garnicht erst auf die idee gekommen dem zu schreiben. iiiiiigggiiittt die bereut sicher sehr bitter, daß sie sich hat küssen lassen. küssen für geld.. form von prostitution?
...da ich es leider nicht gesehen habe,
darf ich mal noch fragen,um was es dennw irklich ging,
was der so zum Besten gegeben hat?
Ist doch der,der die Frau so stürmich am Bahnhof niedergeknutscht hat....?
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
ja du darfst sehr gern:

er schaut zu, wenn er sie arbeiten lässt.sie muss essen zuzubereiten, sie muß den trecker draussen waschen und er steckt sich eine lullle dabei in den hals und kontrolliert ob sie es auch ja richtig macht.

sie möchte ihn auf sein macho-gehabe hinweisen und er streichelt ihr am tisch gönnerhaft über die hand und teilt ganz klar mit, welche aufgaben frauen und männer haben !!!
**st
hab zwar reingeschaut, aber fands langweilig um ehrlich zu sein..
die Olle, die dumm schaute,als der alles in Tüten im Kühlschrank aufbewahrte und dann auf dem Rasenmäher ,wie der Affe auf dem Schleifstein fast den Baum umfuhr ...

und sonst, naja, Abends TK Pizza morgens Ketchup auf aufgebackene Brötchen mit Salami, viel mehr war ja nicht da.. aber die rote Kerze (die war noch von Weihnachten,wie er sagte) und die apfelgrünen Servietten die haben alles gerissen *spitze* *lol*

sie möchte ihn auf sein macho-gehabe hinweisen und er streichelt ihr am tisch gönnerhaft über die hand und teilt ganz klar mit, welche aufgaben frauen und männer haben !!!

na aber HALLO, die ist doch nicht auf dem Hof um Urlaub zu machen!
Die soll gefälligst zeigen was sie kann! Schließlich will er doch wissen, ob er sie überhaupt gebrauchten kann! *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
Schließlich will er doch wissen, ob er sie überhaupt gebrauchten kann! *haumichwech*

lach.. das grenzt bei dem sicher schon ans missbrauchen!
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
Oh ich habs gestern "verpasst" aber irgendwie schein ich nichts wirkliches verpasst zu haben wenn ich das so hier les
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab nur reingezappt (zeitgleich läuft ja "V"), aber die von euch angesprochenen Sachen hab ich auch mitbekommen, scheint also tatsächlich sonst nix passiert zu sein.

Ob man das Badezimmer allerdings mit ein paar neuen Fliesen hinbekommt, wage ich mal zu bezweifeln.
An ihrer Stelle würde ich dort keinen Finger rühren...andererseits: vielleicht ist arbeiten besser, als den Typen zu knutschen *roll*
*kopfklatsch* was sag ich!! Garantiert ist das besser !!!!
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
jepp.. da haste recht.
an ihrer stelle würde ich das bad renovieren. vielleicht wird ihr dann ein job irgendwo angeboten als handwerkerin in so einer renovierungs-sendung !
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau, im TV-Buisness muß man schließlich an Folgeaufträge denken *lol*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
*beep* habe noch kapazität als agentin frei. mal gleich bewerbung an die dame schicken.
wenn sie bei tine wittler renovieren kann, wird meine tochter sofort als ernährungsberaterin und personal-trainer mit tine anbändeln und schon machen wir eine

VORHER *pfeil* NACHHER-show
*****ree Frau
13.377 Beiträge
, was seine besucherin ja auch so sieht. an ihrer stelle hätte ich sofort die koffer gepackt...

dann gibts keine 1500euro gage...
**st
Die Sache da im Bad, fand ich schon etwas daneben von ihr..so als wolle sie nächste Woche einziehen und er hätte bis dahin Zeit das Bad neu zu fliesen *aua*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
Die Sache da im Bad, fand ich schon etwas daneben von ihr..so als wolle sie nächste Woche einziehen und er hätte bis dahin Zeit das Bad neu zu fliesen *aua*

jaaa.. so hätte man/frau es verstehen können.
war aber vlt. auch nur für ihn als anreiz gedacht. aber den reizt bestimmt nix, ausser billigen *pimper*
**st
habt ihr gestern geschaut?
köstlich.. Gulasch ohne alles, Kartoffeln aus der Bingmaschine *aua*
"ab morgen nehmen wir ab.. heute gibts Sahnetorte... "

oha,,.... nackte Bäuerinnen an der Wand, dann aber selbst auf dem Traktor im Bikinioberteile "posen" *aua*

irgendwie passen die alle wunderbar zusammen,
findet ihr nicht auch *g*
*******hen Frau
32.942 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

Gelacht hab ich gestern *aua*

Die Dame die sich ausgezogen hat weil ihr zu warm war, ob sie dafür nochmal 100 EUR mehr bekommen hat

Sicherlich mag es alles lustig sein mir ist das gesprochene allerdings zu Drehbuch alles hört sich so aufgesagt und unnatürlich an
**st
in Jeans sieht man ihr geiles "Getriebe" *aua*
ich weiss nicht, die anderen Bauer sucht Frau Folgen davor, haben mir besser gefallen, vielleicht liegts an den Personen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.