Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2231 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Voice

*******der Frau
70.741 Beiträge
Du findest hier nur Hardcore Fans *zwinker*

Mal gucken wie der Sound heute ist. Wenn die das im Livestream hinbekommen müsste das auch über das TV zu machen sein.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
aber von gestern wegen des Sounds SOWAS von enttäuscht!)

Habsch was verpasst? *nixweiss* Oder ist mir was einfach nicht aufgefallen *lach*
**st
Sounds waren teilweise wie übersteuert der Klang eben .. bei der Ramona hörte sich das extrem schlecht an.. sie versuchte dann an einigen Stellen lauter zu singen als die Musik war ,so empfand ich das..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ah sowas fällt mir nicht auf *lol*
**st
Live gesungen ist eben immer anders, als Halb- Playbacks oder Voll- Playbacks
wie man ja gehört hat ...
... soll es in der Halle selbst *top* gewesen sein - und auch die Coaches haben bei den Performances wohl das volle "Hörerlebnis" gehabt (ansonsten hätte ich von denen auch erwartet, dass sie das mokieren und verbessern lassen!!!) . Allerdings müssen die Künstler selbst wohl auch einige Probleme gehabt haben, denn z.b. hat selbst NENA am Anfang des Openings mit den Tönen daneben gelegen *oh2* - und das passiert ihr normalerweise nicht! Sowas geht nur dann, wenn man so viel Krach auf den Ohren (In-Ear-Monitoren) hat, dass man sich selbst nicht mehr singen hört...

Nun ja - ich bin selbst Musiker und daher wahrscheinlich auch empfindlicher, was Sound und Töne angeht ... aber wenn man das auf FB und Twitter etc. verfolgt hat, hatten diesen Eindruck auch ein paar tausend Andere...

Mal sehen wie's heut Abend wird - ich freu mich jedenfalls schon drauf *freu*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*lach* ok der schiefe Ton von Nena am Anfang ist mir auch aufgefallen, aber naja sind ja auch nur Menschen, aber klar wenn man vom Fach ist sieht man das alles bissel enger *zwinker*
aber klar wenn man vom Fach ist

SO vom Fach bin ich nun auch wieder nicht *grins* .... ich mache halt nur schon 30 Jahre hobby-mäßig Musik...
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Dann halt nur soo vom Fach *lach*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Man hat es bei den ersten aber auch gehört, dass die kämpfen mussten um gegen die Band anzukommen.
Wenn man sich z.B. heute das Video von Rino anhört, dann hört sich das viel klarer und besser an.

Und heute ist Percy-Time *freu* *freu*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Hab gerade mal nach den kommenden Sendeterminen gesehen. Die Liste ist ein wenig verwirrend, weil die auch die ganzen Wiederholungen anzeigen. Aber es scheint heute mal vorerst die letzte Liveshow zu sein und dann kommt wieder eine Aufzeichnung, bis es dann wieder zur Liveshow ins Halbfinale und Finale geht.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel*

Und da soll jetzt einer durchblicken?

Also nächste Woche kommt dann eine Aufzeichnung mit den 4en jeweils ??
Hier sind die Live-Termine...
Es kommen nun also sieben Liveshows mit vier Teams. Hier kurz die Sendezeiten und welche Teams gegeneinander in den Shows antreten:
(Alle Songs der jeweiligen Shows liefern wir Euch spätestens kurz nach Ausstrahlung)

1. Liveshow: Donnerstag, 5. Januar 2011 auf ProSieben
(Team Xavier Naidoo & THE BOSSHOSS)

2. Liveshow: Freitag, 6. Januar 2011 in SAT.1
(Team Nena & Team Rea Garvey)

3. Liveshow – Freitag, 13. Januar 2011 in SAT.1
(Team Xavier Naidoo & THE BOSSHOSS)

4. Liveshow: Freitag, 20. Januar 2011 in SAT.1
(Team Nena & Rea Garvey)

5. Liveshow: Freitag, 27. Januar 2011 in SAT.1 (alle Teams)

Halbfinale: Freitag, 3. Februar 2011 in SAT.1

Finale: Freitag: 10. Februar 2011 in SAT.1

LG *wink*
Info...
Ab nächste Woche läuft “The Voice Of Germany” nur noch jeden Freitag auf Sat.1. Grund dafür ist eine zweite Castingshow, die Pro7 zusammen mit der ARD macht. “Unser Star für Baku” wird mit Jury-König Thomas D (Fanta 4) präsentiert. Ob “Unser Star für Baku” auch so extrem gut läuft wie “The Voice of Germany”, kann durchaus bezweifelt werden. Alleine schon weil dann an drei aufeinander folgenden Tagen Musik-Castings laufen (Donnerstag Baku auf Pro7, Freitag “The Voice” auf Sat.1 und DSDS am Samstag auf RTL).

*******der Frau
70.741 Beiträge
Danke Herr Nanny für die Sendetermine. In der Liste die ich gefunden hatte sah es aus, als wenn nur noch das Halbfinale und Finale als Liveshow gezeigt wird *bussi*

lg
**st
ich fands wieder richtig UN-FUCKING-FASSBAR *lol*
Rae ist immer sehr witzig und trotzdem professionell. Ich mag den super gern...
Ich glaube das er mit seinem Fucking Sprüchen nenn neuen Trend losgetreten hat, ich höre und lese überall seine Sprüche, obs da überall ne Fucking Spardose gibt ? *lol*

Hab ich noch nie mitbekommen das unter 18 jährige nach 22:00 Uhr nicht mehr auf die Bühne dürfen?!?! Aber toll fand ich das Rae die anderen von der Bühne geholt hat und sie alle gemeinsam auf das Ergebnis gewartet haben..

toll wars wieder ,freu mich schon auf die nächste Show *g*
und der Ton
passte auch *freu2* ... !
**st
der Ton ist immer *top* immer wieder muss ich sagen die Show hat Niveau ,die Künstler und die Truppe der Coaches einfach Spitze!
Da kommt keine andere Show ran.. auch nicht X Faktor wobei ich X Faktor auch gut fand.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Absolut genial *top*

Meine Favoriten sind das Team Nena. Die finde ich alle toll
Schade allerdings das Nina Kutschera nicht weitergekommen ist. Sie ist wirklich eine absolute Powerfrau.

Nur Jasmin Graf aus Team Rea mag ich nicht. Obwohl sie auch gut singt ist sie mir einfach unsympathisch

LG Jutta
*******der Frau
70.741 Beiträge
Also am Samstag hab ich mir 15 Minuten DSDS reingezogen...mehr ging beim besten Willen nicht mehr.
Wenn man VoG gesehen und gehört hat ist man einfach verwöhnt von Stimmen, guten Coaches, einem tollen Programm und vor allem Niveau.
Bohlen will sich ja diese Woche zu VoG äußern, wo schon die Aussage kam, er wäre der einzige Poptitan. Ich denke, er möchte die Zuschauerquote abwarten *zwinker* Ich fände es ja sehr interessant, wenn beide Sendungen mal an einem Abend laufen würden. Hätte VoG mehr Zuschauer? Ich denke schon. *zwinker*

Zu Freitag....kommt es mir nur so vor oder war der Freitag von der Auswahl der Songs einfach besser. Ich habe eher Freitag die Favoriten gesehen (mit Ausnahme von Rino am Donnerstag).

Ich liebe ja die Frotzeleien zwischen den Coaches. Da weiß auch jeder, dass der andere es nicht böse meint. Vor allem Rea...da gehe ich voll mit deiner Meinung mit PHOTOPASSION.

Ich hoffe, es wird auch ein VoG 2 geben und dann bitte auch wieder genau mit diesen Coaches.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja ich fand den Freitag von den Songs die Auswahl im ingesamten auch besser und stärker, Donnertsag gabs doch viele ruhige und wenig starke Lieder wo die Leuts auch alles geben mussten stimmentechnisch
grins....
Ich fände es ja sehr interessant, wenn beide Sendungen mal an einem Abend laufen würden.

dann wüßte ich aber, was ich schaue *undwech*
P.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Ja na die Entscheidung wäre mit Sicherheit nicht schwer *zwinker*
**st
ich hoffe, es wird auch ein VoG 2 geben und dann bitte auch wieder genau mit diesen Coaches.

das hoffe ich sehr!
Allerdings, wenn es nicht die selbe Besetzung wäre, wäre die Sendung nicht das was sie ist.. das passt einfach.
Könnte mir auch keine andere Besetzung vorstellen als Nena, The BossHoss, Xavier Naidoo und Rea
*******ase Mann
797 Beiträge
Gleiche Zielgruppe...
...hier, wie für's Dschungelcamp??? *fiesgrins* *floet*

hat überhaupt eine(r) am Freitag VOG geschaut? Und hat der-/diejenige zufälligerweise am Donnerstag auch "Unser Star für Baku" geschaut??? Oder bin ich da allein auf weiter Flur *nixweiss*

Wie auch immer: Freitag war wieder eine tolle Show, wobei ab für mich die Lehrerin und Rino (ja-haaa, ich meine tatsächlich den Liebling der Massen) ziemlich abgekackt haben. Rino's "Über 7 Brücken" war nicht nur wegen der Songauswahl nicht wirklich gut... ich finde, er hat auch schlecht performt. Und unsere Lehrerin ist in meinen Augen letztendlich auch nicht zu Unrecht rausgewählt worden. Ansonsten sind meine Favourits aus den Teams Xavier und BissHoss noch dabei *freu*.

"Unser Star für Baku" dagegen war eine Katastrophe. In meinen Augen war kein Einziger der 10 Kandidaten besser, als die schlechtesten Beiden der VOG-Show vom Freitag. Andersrum: stimmlich und persönlich war das allenfalls unteres Mittelmaß, mit dem Raab, Thomas D. und die Sängerin von Frieda Gold aufgewartet haben. Da ist nichts mehr zu sehen von der Qualität des Castings vor 2 Jahren, als neben Lena locker 5-6 Andere hammermäßig unterwegs waren.

The Voice of germany ist eindeutig beim Gesangscasting die unumstrittene Nr. 1 und qualitativ eine mega-anspruchsvolle benchmark. DSDS ist gerade am Sterben - Gottseidank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.