Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidet ihr was ihr sucht?55
Im Laufe meines Lebens hab ich die Erfahrung gemacht: Um das zu…
zum Thema
Was entscheidet bei Euch über Sympathie zu einem Menschen?38
Das Weihnachtsfest ist in vollen Gange. Einige von Euch verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Voice

*******der Frau
70.780 Beiträge
hat überhaupt eine(r) am Freitag VOG geschaut? Und hat der-/diejenige zufälligerweise am Donnerstag auch "Unser Star für Baku" geschaut??? Oder bin ich da allein auf weiter Flur *nixweiss*

VOG ja und Baku nein *zwinker*

VOG ist Hammer und ich denke, jeder weitere Rauswurf jetzt wird für alle nur Erstaunen mit sich bringen, weil sie alle toll sind. Ich denke vieles entscheidet jetzt nur noch die Songauswahl.
Bei Katja sehe ich es so wie du. Rino allerdings hat mir gefallen.

Aber ganz ehrlich? Die besseren Leutchen kommen diesen Freitag. Vor allem Perci *zwinker*

"Unser Star für Baku"
Interessiert mich genau so wenig wie DSDS.

Ich glaube, wer sich einmal das Niveau von VOG angesehen und gehört hat der guckt das Andere nicht mehr *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Vor allem Perci

Was an dem soooo toll sein soll, das suche ich immer noch *gruebel*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Sehr interessanter Artikel.

http://musiktipps24.com/deut … n-hinter-erwartungen-zuruck/

Perci ist ein Typ. Wir haben in Deutschland kaum Typen, sieht man mal von einem Harald Glööckler ab.
Und solche Leute fehlen einfach....die positiv auffallen, positiv verrückt sind und dabei eine Leidenschaft entwickeln, die dich einfach mit zieht.
Wenn er auf der Bühne steht zieht er mich einfach mit. Seine Ausstrahlung, seine Stimme und seine Leidenschaft die man richtig spürt. Also ich zumindest.

Aber wie überall im Leben...jeder hat einen anderen Geschmack *zwinker*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ich schaue auch immer VOG.
War auch letztes Mal klasse.
Rino mag ich allerdings überhaupt nicht und das Lied war furchtbar gesungen.

Meine Favoriten sind im Team Nena: Sharron Levi, Yasmina Hunzinger und Behnam Moghaddam *top*
Kim Sanders ist allerdings auch nicht so mein Ding.

Ich muss allerdings gestehen, das bei einigen Leuten es nichts mit dem Gesang zu tun hat das ich sie nicht mag, sondern einfach weil ich persönlich sie nicht so sympathisch finde.

Schade auch das Nina Kutschera nicht mehr dabei ist, die hatte echt Power
**st
"Unser Star für Baku"
Interessiert mich genau so wenig wie DSDS.

geht mir genauso und da muss ich auch sagen, hab bei DSDS kurz reingeschalten in der Werbepause und musste nur wieder feststellen, das diese Sendung ein absoluter *flop* ist..

da äfft die Jurytussi (Natalie Horler )die Kandidatin nach,
http://www.rtl.de/cms/sendun … ie-1e003-918a-19-992217.html

wie unprofessionell ist sowas denn? Das die schrecklich gesungen hat ohne Zweifel, aber da sitzt diese Natalie Horler und kreischt mit, statt einfach abzubrechen und sachlich zu sagen, tut mir leid, aber das was du machst, ist für hier zu wenig.

Die sollten sich mal na ganz dicke Scheibe bei VOG abschauen!
*******ase Mann
797 Beiträge
Aber ganz ehrlich? Die besseren Leutchen kommen diesen Freitag. Vor allem Perci

Eindeutig! In meinen Augen hat Rea eh die beste Mannschaft beisammen. Und wenn man sich vorstellt, dass er bei den battles auch noch die zweitbeste Stimme gegen Percival "geopfert" hat, dann ist sein Selbstbewußtsein gegenüber seinen Mitjuroren nicht nur extrem witzig, sondern auch berechtigt.

Perci ist ein Typ. Wir haben in Deutschland kaum Typen, sieht man mal von einem Harald Glööckler ab.
Und jetzt muß ich Dir auch noch ein zweites Mal zustimmen *zwinker*. Die Tatsache, dass die Zuschauer bzgl. Percival durchaus gespalten sind in "geiler, genialer Typ" und "Was an dem sooo toll sein soll, das such ich noch immer" (wobei in der Tat die Fans von ihm deutlich in der Überzahl sind), es aber so gut wie keine Grauzone dazwischen gibt, zeigt, dass er eindeutig ein TYP ist. Typen (vor allem die extrovertierteren) haben es i.d.R. an sich, dass sie extrem polarisieren. Wenn aber die Fans und Bewunderer einer solchen Type dann aber deutlich in der Überzahl sind, dann hat derjenige durchaus Starpotential.
Ich denke, Harald Glööckler ist ein gutes Beispiel - aber noch mehr z.B. eine Lady Gaga.

Bei Pery wird es in meinen Augen spannend, wie schnell er sich abnutzt bzw. ob er es schafft, sich immer wieder neu "zu erfinden", d.h. eben nicht mehr von Gleichen von sich zu zeigen, sondern ständig neu zu faszinieren und zu überzeugen. Ansonsten wird er mit Urgewalt ins Finale einziehen, um dort vollkommen überraschend zu verlieren. Und gerade hier bei The Voice sind noch einige sehr charismatische und qualitativ sehr wandelbare Sängerinnen und Sänger im Rennen.

Bzgl. Nina, deren Ausscheiden mich im ersten Moment auch tierisch überrascht hat und ich auch extrem schade fand, glaube ich, dass sie tatsächlich zu wenig Bandbreite in Augen von Nena hergegeben hat - geniale Power hat sie ja gezeigt, aber wie schaut es mit den ruhigen, melancholischen oder auch anspruchsvolleren leiseren Stücken aus *nixweiss*.

insgesamt habe ich bei VoG einfach das Gefühl, dass die Jury echt einen ziemlich guten Riecher und tolle Händchen hat und hochkompetent einzuschätzen weiß, bei wem noch mehr geht bzw bei wem trotz toller Leistung einfach Grenzen gesetzt sind.

Und immerhin gab es ja am Freitag im Feedback durchaus auch kritisches zu hören... durchaus konstruktiv, aber selten nur von einem Juror und zumindest in meinen laienhaften Augen immer berechtigt. Das unterscheidet auch dieses Format von den meisten anderen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich bin mir eigentlich schon sicher, dass Persy ins Finale einziehen wird. Was mich mehr interessiert ist, wie er sich danach entwickelt. Egal ob Gewinner oder weiter dahinter.
Derzeit wird er ja gepuscht von seinen Fans aber wie wird es aussehen, sollte er nicht gewinnen? Ist er dann auch noch der Hero oder wird er wieder irgendwo als Backgroundsänger landen, was ich bei seinem Potential mehr als schade finden würde.

Aber wir werden es sehen....in den nächsten Folgen *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Heute morgen sind BossHoss im Frühstücksfernsehn von SAT1 *freu*

Don´t gimme that träller
Don´t gimme that *träller*

Müsste dann aber heissen: Please gimme that!

*undwech*
**st
Freitag konnte ich leider nur ein Stück schaun, dann tobte hier ein Schneesturm und so hatten wir kein Bild mehr *snief*
aber zum Glück wurde die Sendung ja gestern Abend nochmal wiederholt..

Rea`s Entscheidung konnte ich nicht verstehen,ich hätte Benny mitgenommen,aber gut.. die müssen sich ja leider für einen entscheiden der gehen muss.

Sharron find ich Hammer.. die rockt ..
und ich fand den Auftritt von Behnam Klasse!
Kim und Nena da am Boden *lol*

es wird immer schwerer,ich bin gespannt...

Meine Favoriten derzeit , Sharron, Behnam, Perciavl und Kim
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich habe nur nebenbei reingeschaut, empfinde Nena mit ihrem Verhalten als immer mehr daneben. Auf mich wirkt das wie wenn sie, betont auf jugendlich, agil und dynamisch rüberkommen will. Der Abschuss war ja wirklich das auf dem Boden werfen und da wie, ein losgelassener Teenager herumzurutschen...oberpeinlich.

rubia
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab es auch nicht sehen könne hab nur gestern die Entscheidung von Rea gesehen, kanns leider nicht beurteilen da ich das Singen nicht gesehen hab, läuft das heute auch nochmal als Wiederholung? *nixweiss*

Ja Nena ist komisch, mir ging sie in den letzten Sendungen immer mit ihrem geschreie etwas auf die Nerven *roll* aber gut jeder hat eben seine Macken *aua*
**st
Nein, ich glaube noch mal wird es nicht wiederholt,...
gestern Abend kams ja nochmal.. ab 17:00 Uhr glaube ich ..

Nena ist halt sehr quirlig, so war sie aber schon immer und auch wenn sich die meisten Frauen mit fast 52 nicht mehr so kleiden würden oder sich gar auf den Boden schmeißen würden, so passt das zu ihr .. sie ist halt so ein Typ Mensch.

Allerdings etwas geschockt war ich, als sie beim letzten Mal in diesem roten Kleid zu sehen war.. das war nicht sie , das passte überhaupt nicht zu ihr ,sie kam mir wie verkleidet vor.. man hatte auch das Gefühl ,dass sie sich damit sehr unwohl fühlte..

Ich kann mir Nena aber vielleicht auch einfach nicht im Schlabber Hausfrauen Look oder im braven konservativen Outfit vorstellen.. sie ist ne Rockerbraut und die tragen sowas einfach nicht *g* es passt doch auch total zu ihrem Typ.

entweder man mag sie oder man hasst sie, so ist das bei vielen *g*
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Die Kleidung fand ich jetzt nicht so daneben.....
Im Hausfrauenlook laufe ich auch nicht herum...
Mir kommt das Benehmen immer mehr aufgesetzt vor...
**st
In dieser Sendung hatte sie ja auch kein rotes Kleid an( sondern in der Sendung davor) , .. ich meine halt .. sie trägt im allgemein ehr Klamotten die vermutlich eben keine fast 52 Jähre Frau tragen würde.. sie aber..
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Was hat sie denn meistens an?
Jeans oder Lederhose, mit Shirt, und manchmal eine Lederjacke dazu, halt letztes Mal war es glaub ich so ein Glitzerpulli/Shirt, also so ungewöhnlich ist das für eine 52 jährige nicht.
Meine Mutter ist 80 und trägt auch noch Jeans und Shirt....
Mir gefallen besonders...
...Behnam, Max Gießinger, Percival und Rino Galiano.

Wenn es nach mir gehn würde, hätte Michael gehn können, mir war Benny lieber.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also ob nun Benny oder Michael war mir zu dem Zeitpunkt eigentlich ziemlich egal.

Ich fand die Auftritte von Kim, Jasmine und Percival den Oberhammer. Auch wenn Alec meinte, bei Perci wäre es ihm zuviel Show gewesen, dann ist es doch das, was der Zuschauer auch haben möchte. Nicht nur jemand der da rumsteht und sein Lied trällert, sondern jemanden, der die Zuschauer mit zieht.
Und sein Kommentar darauf war genial....nicht jedem muss das gefallen.

Meine Favoriten sind Percival, Kim und Rino.
Um zu den Geheimfavoriten zähle ich Behnam und Iyi. Wobei ich denke, wenn sich Nena zwischen Kim und Behnam entscheiden muss, die Kim nimmt.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Kim...
also bis zur Show am Freitag konnt ich mit Kim gar nix anfangen, hat mich überhaupt nicht angesprochen. Dann am Freitag dieser Wandel, hat mich echt überrascht und ihr Auftritt kam für mich echt rüber. Insofern hat Nena für mich die richtige Wahl getroffen. Ihr AufdemBodenRumrobben fand ich allerdings sehr merkwürdig...
*******der Frau
70.780 Beiträge
http://www.the-voice-of-germ … fuenften-liveshow-1.3044056/

hier die liste der morgigen songs. da bin ich ja mal auf perci gespannt, der mal einen schmusesong singt.

ich freu mich schon riesig *freu*
*******der Frau
70.780 Beiträge
und noch was neues für freitag

Am kommenden Freitag geht's ins Viertelfinale bei The Voice of Germany. Alle 12 Talente der vier Teams stehen in dieser Liveshow gemeinsam auf der Bühne. Und noch etwas ist anders: Die Entscheidung, wer gehen muss, fällt nicht erst am Ende der Show, sondern alle 30 Minuten!

*******ase Mann
797 Beiträge
Das wird sehr kurzweilig...
... und ziemlich emotional. Aber schön, jetzt alle Verbliebenen in einer Show zu sehen und damit auch unmittelbar vergleichen zu können.

Es sind ja einige spannende Song-Sänger-Konstellationen dabei. besopnders interessant ist, wie Percival den Aguilera-Song "Beautiful" performen wird - eine ziemlich ruhige Nummer, bei der er mehr auf seine Stimme, denn seine extrovertierte Performance bauen muss.
Ebenfalls einen Song vom anderen Geschlecht machen die Auftritte von Michael Schulte ("Video games" von Lana del Rey) und Sharron Levy ("Somebody that i used to know" von Gotye) spannend.

Ein beonderes Häppchen wird Ivy Quainoo liefern: "Dream a little Dream" - ursprünglich von The Mamas and the Papas, aber mit einer noch tolleren Version von The Beautiful South aus dem Soundtrack zu French Kiss (s. Link) - ist eine Hammerballade und wird den Saal zum Toben bringen ... sowie Ivy sicher in die nächste Runde.

Für eher unglückliche Songauswahl halte ich Ole's "Warum weinst Du"-Version von Echt sowie Max Giesingers "Vom selben Stern" von Ich + Ich.

Ich bin mal gespannt, wer die Segel streichen muss.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Für eher unglückliche Songauswahl halte ich Ole's "Warum weinst Du"-Version von Echt sowie Max Giesingers "Vom selben Stern" von Ich + Ich.

Das sehe ich genau so. Den Song "Vom selben Stern" mag ich eh nicht. Ich hätte ihm den Titel "When September ends" von Green Day gegeben.

Ich denke Perci wird auch bei einer Ballade seine Show machen.
Auch langsame Songs sind eine Show bei ihm...er ist die Show

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*wow* die beiden Damen aus der Ponyhofgruppe waren Genial *spitze*

*wiegeil*
**st
baoh die sind heut alle sehr genial!

Echt schwer zur entscheiden.. bin gespannt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.