Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Voice

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Nein alle find ich nicht, Perci hat mir nicht gefallen
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Yippieee er ist Raus

Richtige Entscheidung , mein Bauch hat das während dem Singen schon gesagt
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich war/bin mehr als geschockt....

ramona raus, perci raus, behnam raus und rino raus. sorry ich versteh es nicht und für mich ein unding.
das ein michael schulte weiter kommt ist für mich auch nicht tragbar.

perci war mit abstand seit anbeginn der beste mit rino und die sind raus. flaues gefühl in der magengegend.

auch die aussage von sascha an perci "hochmut kommt vor dem fall" war mehr als unpassend und die erste wirkliche beleidigung in der show. gut das nena direkt dagegen gesprochen hat. nur weil er sagt, dass er so oder so eine cd rausbringen wird ist das kein hochmut. ich habe mir seit jahren keine cd mehr gekauft....diese werde ich sofort kaufen.

VoG ist für mich wegen der fehlenden Spannung gelaufen. Ich hoffe jetzt das Ivy gewinnt. Werde es mir aber nur noch ansehen, wenn ich gerade nichts anderes vor habe.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Mit Percy sehe ich das eher den anderen gegenüber fair, wenn er so oder so eine CD macht, warum sollte er das Ding dann noch gewinnen, ich denke so kommt das einfach an, bzw. diese Gedanken hatte ich auch und deshalb fand ich es gut das er draußen ist.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Aber BossHoss haben doch auch gesagt, dass sie auf jedem Fall mit Ramona weiter machen. Warum ist das dann kein Hochmut. Sind die anderen in ihrem Team das nicht wert?
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Naja Geschmäcker sind verschieden.
Ich denke das die Coaches auch mitverfolgen wie die Reaktionen (bei den Shows, bei Facebook etc.) sind und das auch berücksichtigen bei ihren Entscheidungen.
Denn ich denke auch jeder von denen möchte gerne gewinnen.

Vom Gesang her finde/fand ich alle gut. Ausschlaggebend für mich sind auch oft die Songs die die einzelnen Kandidaten singen und halt die Sympathie.

Perci und Rino sind zum Beispiel überhaupt nicht mein Ding. Und Ivy mag ich auch nicht. Auch diese Kim Sanders ist nicht mein Fall, obwohl sie wirklich klasse singt (sie ist aber wohl Nenas Favoritin)

Schade finde ich es das Ramona und Behnam gehen mussten.

Ich persönlich mag Sharron Levy und Ole sehr gerne.

Team Rea (Jasmin Graf und Michael Schulte) ist mittlerweile gar nicht mehr mein Ding.

Wer jetzt im Endeffekt gewinnt *nixweiss*
aber tippen würde ich auf Kim Sanders oder Ivy Quainoo (auch wenn ich beide nicht sonderlich mag *g*)

*blume*
Jutta
Ich tipp auf Max Gießinger.

Für mich auch sehr schade, dass drei meiner vier Favoriten gehen mussten.
**st
Michael Schulte wäre nicht weiter gekommen, wenn die Zuschauer nicht für ihn angerufen hätten. Er hat diesen Youtube Bonus,hätte Rea den damals nicht daher erkannt, hätte sich damals niemand umgedreht und er wäre garnicht dabei gewesen.

Ich finde bei ihm war die wenigste Entwickung zu sehen.. und er ist längst nicht so gut, wie die die gehen mussten. Ich weiss nicht nach was beurteilt wurde, aber nicht danach, wer am Besten gesungen hat und wer sich am meisten entwickelt hat.

auch die aussage von sascha an perci "hochmut kommt vor dem fall" war mehr als unpassend und die erste wirkliche beleidigung in der show.

da war mir schon klar, das er raus ist.. weiss nicht warum,war aber so.
Und verstanden hab ich die Aussage auch nicht..
*******ase Mann
797 Beiträge
Kam erst gestern zum Schauen
Tja - nun isser raus, der liebe bzw. exzentrische Persival. Und auch auf die Gefahr hin, gesteinigt zu werden (hebt Euch aber das federn noch für später auf, wenn ich den Oberliebling der - vorwiegend weiblichen - Massen kommentiere), in meinen Augen ist er nicht zu unrecht rausgeflogen. Ich finde, an "Beautiful" von Cristina Aguillera hat er sich verhoben und - auch wenn manches im Netz zu findende Video von ihm anderes suggeriert - es hat sich bestätigt, dass er ohne seine extrovertierte Performance nur noch die Hälfte der Miete wert ist. Leider muss ich gestehen, dass ich mich da bei einem meiner früheren Kommentare hier im Forum geirrt habe....

Bei Pery wird es in meinen Augen spannend, wie schnell er sich abnutzt bzw. ob er es schafft, sich immer wieder neu "zu erfinden", d.h. eben nicht mehr von Gleichen von sich zu zeigen, sondern ständig neu zu faszinieren und zu überzeugen. Ansonsten wird er mit Urgewalt ins Finale einziehen, um dort vollkommen überraschend zu verlieren. Und gerade hier bei The Voice sind noch einige sehr charismatische und qualitativ sehr wandelbare Sängerinnen und Sänger im Rennen.

... allerdings nur, was den Zeitpunkt seines Ausscheidens angeht *lol*

Ich stimme ja durchaus zu, dass der Vergleich mit Michael eindeutig noch für Persival ausfallen würde, aber zum einen hat Michael wirklich nicht schlecht gesungen und zum zweiten sehe ich bei ihm a) eine Entwicklung und b) noch einiges an Potential (wie es ja auch Xavier gesagt hat). Und zum dritten sind das nun mal die Regeln, dass einer eben vom Publikum weitergewählt wird.

Und das sind nun mal weder Reno noch Behnam. So *fiesgrins*, nun kommt die "federn"-Passage:
Mit Reno ist in meinen Augen der schlechteste der 12 verbliebenen Kandidaten rausgeflogen. Sein Lionel Ritchie - Cover von "All night long" war richtig richtig blass. Da ist noch nicht einmal der Ansatz eines Funken rüber gesprungen - okay, er hat weitestgehend fehlerfrei performt, aber einfach nur langweilig.
Natürlich ist mir klar, dass Reno bei einem Großteil der Zuschauerschaft den Beschützerinstinkt ("oh Gott, ist der süüüüüüß!) weckt, weil er so vollkommen unschuldig und naiv daher kommt. Rein gesangstechnisch betrachtet ist er aber zu Recht ausgeschieden.

Gleiches gilt in meinen Augen für Behnam - da gilt es für mich seine Wirkung als scheues und verletzliches Reh von seinem Gesangsspektrum zu trennen. Und da ist nicht viel Range vorhanden, mit der er punkten kann. Nur die leisen und stillen, leicht eso-angehauchten Nummern zu singen, ist schlichtweg zu wenig. Klar singt er weitestgehend toll - aber im Vergleich zu den anderen verbliebenen Kandidaten ist er zu wenig variabel.

Wirklich gut gefallen hat mir Max Giesinger, der aus der eher unspektakulären Ich+Ich-Nummer ein wirklich coole Version gemacht hat. Ich könnt mich dem ja immer wegschmeissen über den extrem heftigen Übergang zwischen seinem sauberem Gesangsdeutsch und seinem ziemlich derben Karlsruher Platt. Aber irgendwie finde ich ihn am natürlichsten und sympatischsten.

Auch Ivy hat "Dream a little Dream" extrem einfühlsam und gesanglich astrein interpretiert. Bei ihr habe ich das gefühl, dass sie noch nicht wirklich fassen kann, was da mit ihr gerade passiert.

Das Gotye-Cover von Sharron war in meinen Augen eindeutig gut performt, wie auch Kim Sanders und Mic.

Leider habe ich den Ramona-Song auf der Voice-homepage nicht finden können und hatte auch keine Lust, die gesamte Sendung durchlaufen zu lassen. Daher ist sie die Einzige, zu der ich nichts sagen kann.

Immo finde ich es durchaus nachvollziehbar und immer noch qualitativ vertretbar, wen die Coaches in die nächste Runde mitgenommen haben. Gerade Reno und Behnam sind in meinen Augen völlig zu Recht augeschieden. Persival kann man machen, muß man aber nicht *zwinker*

....boah - sag mal.... die Federn jucken aber echt ziemlich ecklig... und wie bekomme ich denn den Teer wieder aus den Ohren???? *panik* Dr. Bob? Doktor Boooo-oob!!! Hilfääääääää! *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Dr. Bob wird dir jetzt auch nicht mehr helfen können *zwinker*

Was ich mir bei den Kandidaten ansehe ist das Gesamtpaket...dazu gehört für mich auch das, was sie in der Vergangenheit abgeliefert haben.
Welches Gesamtpaket bringt denn ein Michael Schulte mit, wenn er siegen sollte (ich hoffe jetzt mal nicht). Das ist doch kein Typ. Der bringt eine CD raus und ist weg vom Fenster.
Das sind Leute, an die sich die Menschen im nächsten Jahr nicht mehr erinnern werden. Wer hat noch mal DSDS 3 und 4 oder 5 gewonnen?

Die Menschen erinnern sich aber an Typen. Einmal den falschen Song gewählt ok, aber mindert das die Gesamtleistung plus Eindruck?
Hat ein Michael Schulte in der Vergangeheit besser gesungen als ein Perci? Nein...für mich auf jedem Fall nicht.
Wie Perci heute selbst schon sagte, er ist der Plattenfirma die den Sieger übernimmt zu unbequem, weil er seinen eigenen Kopf hat. Ein Rino und ein Behnam lassen sich schlecht vermarkten.
Wer kauft die CD´s? Die Teens....passend für einen Max Giesinger *zwinker*

Sorry, meine bescheidene Meinung *zwinker*

lg
*******ase Mann
797 Beiträge
Och - nun tu mal bloß nicht so bescheiden
*mrgreen*

das Schöne ist ja, dass jede(r) seine eigene Meinung äußern und vertreten darf - sogar DU *fiesgrins* *zwinker*

Vielleicht nur mal noch kurz meine Sichtweise ins Feld geworfen *floet*. Heißt es nicht "The Voice..."? Oder hab ich da was verpasst und es heißt in Wirklichkeit "The Showmaker..." oder "The obersüße Schnuckipuffi..." oder gar "The New Bob Dylan..." *liebguck* *floet*

Außerdem iss ja schon gut *taetschel*: ich mag den Michael auch nicht wirklich und halte ihn definitiv für den Schlechtesten der Verbliebenen. Mir ging es nur ein wenig gegen den Strich, dass er als so schlecht dahin gestellt wird (auch wenn man so die Foren auf der VOG-Homepage verfolgt) - im Vergleich zu DSDS oder aktuell Unser Star für Baku ist er immer noch richtig gut. Da sollte man halt die Kirche im Dorf lassen - auch wenn's um Persival schade ist.

Ach ja - und nur mal so am Rande: Sicherlich kann man über den BossHoss-Kommentar unterschiedlicher Meinung sein... und sicherlich hätten sie das etwas diplomatischer als "Hochmut kommt bekanntlicherweise vor dem Fall" ausdrücken können. Aber... ich finde auch, dass Persival hier deutlich überzogen selbstbewußt aufgetreten ist und auch sein Hinweis auf "er hat ja schon einen Plattenvertrag in der Tasche" sehr überheblich und arrogant rüber kam - auch wenn es faktisch ja stimmen mag. Das gehört sich nicht und ist im gleichen Maße despektierlich den Konkurrenten gegenüber, wie die Aussage von BossHoss despektierlich ihm gegenüber ist.
Ansonsten ist Persival als Rockröhre noch lange kein Bon Jovi, Bryan Adams oder Aerosmith - und wozu in Dreigottesnamen sollte sich eine Plattenfirma von einem solchen No-Name-Künstler vorschreiben lassen, wie das Cover und andere Dinge zu gestalten sind. Er ist ne geile Type und er hat was Besonderes - kein Zweifel.... aber ist immer noch ein Nichts im Showgeschäft. Und DAS hat er offensichtlich bei dem ganzen Hype ausgeblendet.
**st
Mir ging es nur ein wenig gegen den Strich, dass er als so schlecht dahin gestellt wird

wie hast du geschrieben?

das Schöne ist ja, dass jede(r) seine eigene Meinung äußern und vertreten darf

das sind auch alles nur Meinungen und Ansichten, zu Michael...
und er ist wie ich finde der Schlechteste, wenn man bei sovielen sehr guten Talenten überhaupt von einem Schlechtesten reden kann.
Jedoch mussten andere sehr gute Talente schon gehen.. und er ist noch dabei.

Ich seh es da wie Spielluder,
Der bringt eine CD raus und ist weg vom Fenster.
Das sind Leute, an die sich die Menschen im nächsten Jahr nicht mehr erinnern werden. Wer hat noch mal DSDS 3 und 4 oder 5 gewonnen?

ich bin auch kein Fan von Persival gewesen, hat mir einfach nicht zugesagt, klar ein Typ ein bunter Vogel.. aber es gab für mich einfach bessere ..
*******ase Mann
797 Beiträge
das sind auch alles nur Meinungen und Ansichten, zu Michael...
und er ist wie ich finde der Schlechteste, wenn man bei sovielen sehr guten Talenten überhaupt von einem Schlechtesten reden kann.
Jedoch mussten andere sehr gute Talente schon gehen.. und er ist noch dabei.

Das ist das Tolle am Geschmack - er ist sooooo verschieden. Zum Glück, denn sonst würden ja alle Frauen auf den EINEN Männertypen und alle Männer auf den EINEN Frauentyp stehen... und unsereiner/meinereiner ginge womöglich leer aus *zwinker*. Oder noch schlimmer: unsereiner/meinereiner wäre dann dieser arme Schlucker, dem alle Frauen/Männer zu Füßen liegen und der sich vor nichts und niemanden mehr retten kann *angsthab*.

Naja - ich bin mal gespannt, wie das Auswahlprocedere kommenden Freitag sein wird. Entscheidet ab jetzt nur noch das Publikum, dann wird - befürchte ich - Michael noch bleiben. Entscheiden die Juroren maßgeblich, dann ist er am Freitag raus. Und da es ja nur eine Voice of Germany am Schluß geben wird, ists ja eigentlich wurschd, wann die Nicht-gewinner rausfliegen *zwinker*.
*******der Frau
70.780 Beiträge
na das hört sich doch gut an *zwinker*

Zwei Sender haben eine neue Mission

Die Suche nach der besten Stimme Deutschlands geht in die nächste Runde: Ab Herbst 2012 gibt es eine zweite Staffel. Und schon jetzt könnt ihr euch bewerben.

Und das kommt nicht von ungefähr: Wie berichtet wurde The Voice of Germany mit der "Goldenen Kamera" ausgezeichnet. Die Marktanteile wiesen bis zu grandiose 30,9 Prozent auf ProSieben und bis zu 30,1 Prozent in SAT.1 auf. Im Schnitt erreicht wir 25,3 Prozent unserer Zielgruppe.

Warum das so ist? Ein Format dieser Art hat es im Deutschen Fernsehen noch nicht gegeben. Einzig und allein die Stimme zählt. Die Coaches wählten ihr Team in den Blind Auditions, ohne einen Blick auf die Gesichter werfen zu können. Auf der Bühne stehen nur echte Talente. Davon könnt ihr euch am Freitag überzeugen, wenn es ins Halbfinale geht.

Andreas Bartl, ProSiebenSat.1-Fernsehvorstand sagt zu dem Thema: „‚The Voice of Germany‘ ist eine einzigartige Erfolgsgeschichte für SAT.1 und ProSieben und hat das Genre Musikshow in Deutschland neu erfunden. Noch nie gab es so viele einmalige Sänger und erstklassige Musik in einer Show. Deshalb freuen wir uns auf die Fortsetzung!"

Hast du das Zeug, The Voice of Germany zu werden? Dann bewirb dich jetzt. Einfach auf den unten stehenden Link klicken, Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück bist du dabei, wenn es wieder heißt: "This is the Voice of Germany"!
http://www.the-voice-of-germ … ie-zweite-staffel-1.3050910/
**st
*spitze* nur vermute ich, das sich dann auch wieder welche bewerben, die schon dabei waren .. ,zumindest könnte ich mir das vorstellen.
Vielleicht sollte man ihnen auch eine 2. Chance geben?!??!
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich finde es irgendwie komisch, dass der erste gewinner noch nicht
feststeht und schon für die nächste staffel gesucht wird.
aber toll, dass es sie geben wird, wobei mich persönlich der ausgang dieser nicht mehr so interessiert.
**st
doch mich interessiert es schon wer gewinnt..
hab da auch den einen oder anderen den ich favorisiere *zwinker*

ich hoffe aber auch, das die Jury in der Besetzung bleibt wie sie ist.. vor allem mein Schnuggel Rea *zwinker* da würde mir was fehlen, das wäre für mich

U N F U C K I N F A S S B A R!

( gibts jetzt sogar schon T-Shirts mit dem Spruch! *lol*

.. stellt euch mal vor, die setzen da den Bohlen rein *haumichwech*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
U N F U C K I N F A S S B A R!

Ich kann dieses Wort jetzt schon nich tmehr hören *wuerg* *kotz* *flop*
**st
.. ich finds gut ... *g*
ich ertappe mich immer wieder mal das es mir rausrutscht und seit Rea ist das auch kein Schimpfwort mehr *g*
*******a11 Frau
479 Beiträge
hmm
ganz toll gemacht Xavier, da hätte das Publikum endlich mal für Mic gevotet (in meinen Augen/Ohren schon lange fällig und mehr als gerechtfertigt) und wieder nix, weil der Xavier lieber ein deutsches Lied im Finale haben will. Aha aha.

Michael Schulte: Mir ein komplettes Rätsel, wieso überhaupt irgendjemand den gut findet. Null Ausstrahlung, Stimme naja.

Kim hat sich wirklich gut entwickelt, hätte absolut nichts dagegen, daß sie gewinnt, allerdings stört mich etwas, daß sie für mich einfach nicht The Voice of GERMANY repräsentiert.

Insofern ist jetzt Ivy meinie Favoritin, fand sie schon in den Blind Auditions toll (auch wenn sie heute etwas befremdlich aussah mit ihrem orangenen Turban).

Also go, Ivy!! *top*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
ganz toll gemacht Xavier, da hätte das Publikum endlich mal für Mic gevotet (in meinen Augen/Ohren schon lange fällig und mehr als gerechtfertigt) und wieder nix, weil der Xavier lieber ein deutsches Lied im Finale haben will. Aha aha.

Ehrlich..................mein erster Gedanke war......So ein Depp (sorry).
Ich fand Mic besser (und das Publikum ja wohl auch)

Ivy Quainoo war ja die ganze Zeit nicht so mein Fall. Gestern fand ich sie aber klasse (gut über das Outfit lässt sich streiten *gg*).

Ole ist halt ganz speziell und wohl nicht jedermanns Geschmack. Obwohl ich ihn sehr gerne mag, fand ich aber gestern Ivy wesentlich besser.

Mit Kim kann ich mich immer noch nicht anfreunden.

Team Rea..................puhhhhhhhhhhh. Michael Schulte würde meiner Meinung eher in eine Casting Show wie DSDS passen. Jasmin Graf mochte ich ja noch nie.

Ich tippe auch das Ivy gewinnt.

*blume*
Jutta

P.S. ......................und Nena mit "Liebe ist" *top*
**st
Team Rea..................puhhhhhhhhhhh. Michael Schulte würde meiner Meinung eher in eine Casting Show wie DSDS passen. Jasmin Graf mochte ich ja noch nie.

keine Ahnung warum, aber warum er?

Von Anfang an, hab ich es nicht verstanden, wieso er immer wieder gepuscht wurde .. find auch der gehört besser zu DSDS ..

ich sehe Max und Kim .. auf 1 oder 2 ...

sorry, aber Yvi und Micheal nicht
*******der Frau
70.780 Beiträge
Egal wer da am Freitag gewinnt, aber es wird nicht "The Voice" sein.

Am Freitag hat mir am besten Sharron gefallen. Der "eigene" Song war von ihr für mich der Beste und dann der von Mic, wobei der Song ja nicht neu war sondern von seinem bereits erschienem Album.
Der Song von Jasmin war ein Cover...schön blöd so was zu singen und als eigenen Song zu verkaufen.

Michael?...ohje so einer soll TheVoice werden...bitte nicht.

Xaviers Entscheidung ist für mich genau so unbegreifbar wie vorher die von Rea bzgl. Persival. Aber ich denke mal, ein Max lässt sich besser bei den Mädels vermarkten, weil die Plattenfirma hat ja auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Ich hoffe jetzt eigentlich auch das Ivy gewinnt. Kim hatte schon eine Karriere und wenn sie sich hängen lässt, ihr Problem, Max wäre nur was für die jungen Mädels und ein zweiter Xavier und Michael...darüber braucht man wohl nicht zu reden.

TheVoice wäre für mich gewesen:

Mic
Pamela
Butch
Rino
Percival
Ramona oder
Charles

aber es kommt immer anders, als man denkt *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Also ich muss auch so ehrlich sagen , so wirklich gefällt mir niemand von den Finalisten, ich werde es mir sicher anschauen

Die Sendung war jedenfalls am Anfang besser, zum Schluss nun gefällts mir nicht mehr so.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Heut Abend wärs dann soweit, ich bin gespannt *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.