Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Voice

*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich auch.

Ich denke Max oder Kim gewinnen aber ich drücke Ivy die Daumen.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich weiß nicht warum aber Ivy mag ich nicht

Wir werden es sehen

Am spektakulärsten an der ganzen Sendung waren eh die Battles bzw. das ganz am Anfang
**st
zumindest wenn dieser Michael gewinnen würde, würde ich mich fragen .. der soll zu DSDS gehen..
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Was habt ihr denn alle gegen Michael *floet*

Ich find den ganz ok *g*
**st
hab nichts gegen ihn, find nur er ist kein Stück besser, wie die jenigen die leider gehen mussten. Er wird von Show zu Show mitgezogen .. ich find nicht, das er viel mehr kann, als andere.. rein stimmenmäßig ist er auch immer in einer Schiene, ich glaube nicht, das man den auf Dauer hören will.. für mich jeden Falls ist er nicht The Voice of Germany *nein*
für mich jeden Falls ist er nicht The Voice of Germany

Nein, das waren Rino oder Perci ... aber die dürfen ja nicht mehr mitspielen *heul*.

Ich bin auch gespannt, was es heute Abend auf die Ohren gibt .. die Vorbereitungen für die "The Voice - Final" Party laufen schon *zwinker*...

LG, Nanny(m)
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ja dann steht nun die Gewinnerin fest, ich habs mir gestern angeschaut, war irgendwie nicht vom Hocker gerissen, und das Ivy gewonnen hat, naja irgendwie wars mir doch recht egal *smile*

Wird schon ok so sein *gg*
**st
eindeutig muss ich sagen, die beiden Mädels haben mir gestern am Besten gefallen.. vielseitig in den Songs.. sehr gut gesungen

Max war glaub ich doch sehr nervös und aufgeregt und Michael ist mir wie ich schon mehrfach erwähnte, zu langweilig.. immer die selbe softe Schiene.Klar singen konnten sie alle ,das ist unbestritten,
aber ich erwarte einfach das man viele Facetten zeigt und kann, rockig, softig usw. .. eben alles .. und da haben die Mädels für mich die Nase vorn gehabt.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also am besten gefallen hatte mir Freitag Kim. Sie hatte wirklich Vielfalt in ihren Songs. Der Auftritt mit Nena hat mir super gefallen.
Aber ich hatte gehofft, dass Ivy gewinnen würde. Und so wars dann auch.
Max hatte ich eigentlich weiter vorne erwartet und es hat mich dann doch gewundert, dass Michael noch vor ihm lag.

Ivy hat mit Sicherheit eine VOICE. Aber ob es DIE VOICE war?.....Nicht für mich.

lg
luder
*******ase Mann
797 Beiträge
Die richtige Reihenfolge
The Voice of Germany hat nun all den Skandälchen der letzten Wochen zu Trotze nun doch eine würdige Siegerin gefunden. Ich muß gestehen, dass ich die Plätze 1-4 aufgrund der gezeigten Leistungen am Freitag genau so besetzt hätte.

Ich fand schade, dass Max offensichtlich Opfer seiner Nervosität geworden ist - anders kann ich mir seine Dissonanzen nicht erklären. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass es ein Fehler war, auf einen deutschen Song zu setzen bzw. ausgerechnet die Nummer "One Million..." performen zu müssen - da konnte er schlichtweg nicht seine Qualitäten zeigen. Ansonsten habe ich mich bei dem Interviewpart er gemeinsam mit Xavier so was von weggeschmissen... Karlsruhe meets Mannheim *haumichwech*

Michael hat gezeigt, dass er wirklich was drauf hat - und in meinen Augen deutlich (!) über dem doch so gerne hier zitierten DSDS-Anspruch liegt. Seine Songs waren astrein gesungen und vor allem die Performance mit Rea war hammermäßig gut. Gerade da hat er gezeigt, was er stimmlich auf der Pfanne hat! Nichts desto trotz mag ich ihn als Sänger nicht und der 3. Platz geht, finde ich, in Ordnung.

Kim und Ivy waren aber nochmals eine Liga besser als die beiden Jungs... und letztendlich hätten sicherlich beide den Sieg verdient gehabt. Ich (und offensichtlich die Mehrheit der Zuschauer... und auch der Jury) mag Ivy einfach a bisserl mehr, weil sie eine ganz besondere Klangfarbe in ihrer Stimme hat. Und ihr Duett mit Florence & the Machine war der Hammer und die Abstand beeindruckendste Performance des Abends - mal ganz davon abgesehen, dass auch der Song richtig richtig gut war. Aber auch ihre James Bond Anleihe hat durchaus Ohrwurmcharakter. Mir gefällt an ihr, dass sie extrem bodenständig wirkt und es bleibt nur zu hoffen, dass man seitens Pro7/Sat1-Media wertschätzend und fürsorglich mit ihr umgeht. Über ihren Fanblock habe ich mich ebenfalls köstlich amüsiert - die haben echt Stimmung gemacht und gleichzeitig auch die Leistung der Mitbewerber bejubelt und ihnen - beim Raufgehen der Künstler in die Lounge - für ihre Leistungen gratuliert. So sollen Fans sein!!!

Kim war für mich - obwohl nur Zweite - trotzdem eine Gewinnerin. Ich finde, Rea hat es auf den Punkt gebracht: gesanglich war bei ihr alles schon vorhanden (und sie ist in meinen Augen und Ohren auch die geschulteste und professionelste Stimme im Finale gewesen), aber man förmlich von Show zu Show gesehen, wie ihre Leidenschaft und Lust am Singen gewachsen ist. Ihre Songs waren toll - wobei mir die Ballade am besten gefallen hat - auch wenn sie mit Nena so was von abgerockt hat *zwinker*.

Mein Fazit: Trotz der spektakulären und teilweise umstrittenen Entscheidungen der Jury bei den Liveshows hat VoG qualitativ alles an Gesangscastings in Deutschland bisher in den Schatten gestellt und vor allem Diddääää so was von abserviert. Eine tolle und wertschätzende Jury, die untereinander überaus humorvoll und trotzdem ehrgeizig agiert hat, war für mich mindestens die Hälfte der Miete wert.
Die Maßlatte liegt jetzt ganz schön hoch für die nächste Staffel. Klar würde ich mich freuen, wenn die Jury so bleibt... aber ich denke, dass es auch genügend andere deutsche Musiker gibt, die mit einer ähnlichen Mischung aus Professionalität, gesundem Ehrgeiz und Humor dabei sein könnten.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen und wie es schon in einigen Aussagen hieß, bleibt die Jury so wie sie jetzt war. Fände ich auch super toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.