Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Voice

****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
also reine taktik um der konkurrenz das fürchten zu lehren.
**st
aber ging ja voll nach hinten los!

Ich werd auch heute wieder bei the Voice reinschaun *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
aber ging ja voll nach hinten los!

der sogen. schuss.. und nicht wie hier:
*******der Frau
70.780 Beiträge
find ich besser, weil somit schon aussortiert wurde,ob jemand überhaupt das Zeug hat und spart sich diese oft doch sehr peinlichen Auftritte von Leuten die wirklich nicht singen können,sondern nur ins Fernsehen wollen ohne jeglichem Talent zum singen.

Und das finde ich das Gute daran. Das Niveau ist wirklich hoch.

Mir gefällt es bisher sehr gut. Da kommt bei mir DSDS, x-faktor und wie sie alle heißen gar nicht mehr mit.
Eine Jury, wo wirklich jeder einzelne kompetent genug ist, um ein Urteil abgeben zu können. Beurteilungen die Hand und Fuss haben. Keine dummen Sprüche.

Und dieses Lächeln von Sascha (Hoss) ist einfach nur süss...*love*

Mir gefällt es und ich bleibe auf jedem Fall dabei.

lg
luder
**st
Keine dummen Sprüche.

ja kein nieder machen, kein Vorführen.. sachlich und fair..
sehr nett find ich auch, das die aufstehen und hingehen, auch mal um zu trösten..
ich habe auch am Freitag geschaut und mir gefällt diese Show wirklich sehr gut. Wie du schon sagst, da kommt kein DSDS und auch kein X Faktor ran.. liegt aber auch daran, das mir die Jury sehr gefällt.Rea Garvey und Xavier Naidoo *spitze* ich find den Rea so knuffig.

LG Chantal
*******der Frau
70.780 Beiträge
sehr nett find ich auch, das die aufstehen und hingehen, auch mal um zu trösten..

oder auch wie die mit aufstehen, mitsingen und tanzen. da merkt man einfach, dass die mit dem herzen dabei sind. auch das die sich gegenseitig auf die schippe nehmen finde ich toll.

ein wirklich tolles format.

lg
luder
**st
ja grade wenn die sich die Leute "ausspannen" wollen, die Sprüche manchmal.. ich könnt mich da wegschmeißen, grade zwischen Xavier und Rea *lol*

"der hat sich später umgedreht" *aetsch*
*******der Frau
70.780 Beiträge
oder nenas "ponyhof" .....*lol*
**st
jepp, eine echt coole Truppe.. das passt irgendwie..
spannend immer, wenn sie fast drücken und es doch nicht tun.

Wird einige Sendungen geben, wenn jeder 16 Sänger in seiner Gruppe hat und dann bin ich gespannt wie es weiter geht,wenn die Auswahl getroffen ist.
*******der Frau
70.780 Beiträge
man sieht an dieser truppe, dass sie sich gegenseitig respektieren. ich finde es immer cool zu sehen, wenn sie kurz vor dem drücken sind und dann doch wieder zurück ziehen. und bei bosshoss finde ich es immer gut, wie sie dann aufstehen, wenn sich der sessel dreht.

wie es nach den blinds weiter geht bin ich auch mal gespannt. nena will mit ihren mädels ja wohl nur abtanzen gehen *lol*
**st
ja die sagten ja ,sie steigen noch nicht dahinter was Nena vor hat...
süß fand ich ,wo sie zu dem einem Papa sagte ,was sollte ich mit dir schon tun, außer am Feuer sitzen und Rotwein trinken *g*
der war knuffig fand ich.. auch der Italiener gefiel mir, vielleicht weil
auch Männer/ Frauen jenseits der 20 eine faire Chance haben.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*lach* na wenn ihr das so lobt muss ich wohl , wann auch immer das läuft *lach*, mal reinschalten *smile*
*******der Frau
70.780 Beiträge
jepp den fand ich auch toll.....nicht nur im singen *floet*

am besten fand ich ja diesen freak, der schon im background von cher und m. jackson gesungen hatte.
aber es waren alles tolle künstler da.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Libellchen ....Donnerstags 20.15 Uhr auf Pro7 und Freitags auf SAT1. *zwinker*

Lohnt sich wirklich ... hier ein Beispiel mit Gänsehaut...und du siehst, wie die Jury abgeht *zwinker*

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*schiefguck* hm hab im Büro keinen Ton *lach*
*******der Frau
70.780 Beiträge
dann musst du es dir unbedingt zuhause ansehen. einfach geil.

hier noch was *zwinker*

Xavier: “Max, ich brauche dich. Lass mich nicht hängen!“. Alec von BOSSHOSS kontert: „Er (Xavier) braucht dich, aber was du brauchst ist eine Band. Überleg dir, wer dich weiterbringen kann.“ Darauf Xavier: „Ich habe die Söhne Mannheims – wir haben alles am Start!“ Nena platzt inzwischen der Kragen: “Leute! Es geht hier um Rock´n Roll! Als ich Platten gemacht habe, da habt ihr Lesen und Schreiben gelernt!“

Über den Coach-Schlagabtausch ist Talent Max amüsiert: „Ich finde es nur geil!“ Doch nun liegt es an ihm, sich für einen zu entscheiden. Bevor der 23-Jährige in die Blind-Audition ging, schlug sein Herz für Xavier. Und ausgerechnet Dr. Ton alias Xavier zieht am Ende seinen letzten Trumpf: „Ich kann dir Hochdeutsch beibringen!“ Für Max scheint das ein schlagendes Argument: „Ich möchte deine Dialekt-Lesson!“ Und er entscheidet sich damit für Xavier.

Welcher Coach battlet eurer Meinung nach am Besten um die Talents?

Hier sind ein paar der besten Coach-Battle-Sprüche der ersten beiden Folgen:

Dr. Ton alias Xavier:

„Du kannst deinen Hut auch gerne mal hier im Publikum rumgehen lassen, damit BOSSHOSS zumindest ein bisschen was vom Abend haben“

„Ich finde es gut, dass du Deutsch singst! Komm lieber zu mir, bevor der Rea anfängt zu sprechen. Der tut sich da etwas schwer mit der deutschen Sprache.

"Du kannst ja mal gucken, was die Jungs von BOSSHOSS noch von dir lernen können.

BOSSHOSS

„Die Nena hat gedrückt. Sie braucht noch ein paar Mädels auf ihrem Ponyhof.“

„Mit dir packen wir alle anderen Coaches hier in den Sack.“

„Unsere Herzen sind Schmelzkäse. Komm zu uns und du gewinnst!“

Nena:

"Es geht hier um Rock´n Roll! Als ich Platten gemacht habe, da habt ihr Lesen und Schreiben gelernt!“

„Ich würde alles tun, um dich zu unterstützen!“

Rea:

„Ich habe keine Sekunde gebraucht um zu Buzzern. Xavier hat länger gebraucht!“

„Ich bin der einzige, der dir helfen kann. Und jetzt musst du dich für mich entscheiden.“
http://www.the-voice-of-germ … ueche-der-coaches-1.2976551/
**st
*haumichwech* Danke Claudi für die Kommis, ..
ich muss echt oft lachen, genial..
aus denen sprudelt es manchmal einfach so raus,aber man weiss einfach, die meinen das nie böse .. "Dr. Ton alias Xavie" jepp der hat seinen Spitznamen weg *lol*

jepp Libellchen, unbedingt mal reinschaun, dagegen ist das super Talent, X Faktor und DSDS nichts..
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
wir schauen uns ab sofort die anderen casting-show nicht mehr an. vertane zeit !
*******der Frau
70.780 Beiträge
Nannte Nena ihn nicht sogar schon "Prof" *lol*

Geil war auch dieser Auftritt....das war der Schmelzkäse von BossHoss *lol*

**st
bei ihr hatte ich auch irgendwie ne Gänsehaut .. die hat aber auch ne Röhre wa *spitze*
*******der Frau
70.780 Beiträge
die war einsame spitze die frau.
schade das die kommentare danach bei den videos nicht da sind.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habs auch ab und an geschaut bzw reingeschaut.
Nena ist ja nicht so meins *roll*
Aber muß man dann wohl oder übel durch.

Aber das Konzept der Show ist wirklich mal anders.
Und auch ganz ohne die sonst so vielgerühmte Respektlosigkeit *spitze*
Geht doch, vielleicht schneidet man sich bei anderen Sendern ja ne Scheibe davon ab.
Wenn ich noch dran denke, wie der Detlef D.Soost immer rumgeschrien hat beim Training *roll*

Wies weitergeht ? Bin auch gespannt und schau auf jeden Fall wieder rein...
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
Nena ist ja nicht so meins *roll*

bin bei dir *g*

wieso hat die Blöd-zeitung eigentlich geschrieben, daß The Voice eine sendung von Nena ist? *nono*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blöd-zeitung
Der Name gibt dir schon die Antwort *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Libellchen ich hoffe du hast gestern geguckt. War wieder eine geile Show und ich freu mich schon auf heute Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.