Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidet ihr was ihr sucht?55
Im Laufe meines Lebens hab ich die Erfahrung gemacht: Um das zu…
zum Thema
Was entscheidet bei Euch über Sympathie zu einem Menschen?38
Das Weihnachtsfest ist in vollen Gange. Einige von Euch verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Voice

*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*snief2*
*nein*

aber ich werd amWE mal schauen ob ich im Netz hier das mir nochmal anschauen kann

Aber dafür war ich lecker Gänsekeule essen gestern, man kann ja nicht alles haben *lach*
**st
War wieder eine geile Show und ich freu mich schon auf heute Abend.

oh ja muss ich auch sagen... und kann es sein, das sie jetzt wählerischer werden? Ist ja manchmal ganz knapp ,dass sich überhaupt jemand dreht ...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Samstagnachmittag wird auf SAT1 alles noch mal gezeigt. Also beide Shows hintereinander *zwinker*

und kann es sein, das sie jetzt wählerischer werden? Ist ja manchmal ganz knapp ,dass sich überhaupt jemand dreht ...
Hab ich mir gestern auch gedacht. Aber ich denke auch, dass die Musikstile ja zum jeweiligen Juror passen müssen und irgendwo war da gestern so ein durchgehender Stil drin.
**st
ja , war ja einige Male so, das die ansich nicht schlecht gesungen haben, aber immer was fehlte,so der Bums,die Kraft .. mir gings bei einigen so. Und letztlich hat sich für die auch niemand umgedreht,obwohl alle Feedbacks durch aus positiv waren.

Etwas schade finde, ich das doch viele "Profis" dazwischen sind, die es jetzt nochmal wissen wollen, wie auch diese
Laura die hauptberuflich eigentlich neben "Captain Jack" auf der Bühne steht.
Okay , jeder soll seine Chance nutzen, .. aber so gut find ich es eigentlich nicht.

was ich cool fand..

... als dieser Behnam Moghaddam , der Jury den Rücken zudrehte,als diese sich umdrehten ,nach dem sie nicht für ihn gestimmt haben *lol* der hat wie ich fand Klasse gesungen.. *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich fand auch, dass der klasse gesungen hat. Hatte mich dann aber über sein Aussehen doch sehr gewundert.

Wie hieß es so schön von Boss "die Brust aufreißen". Das hat mir auch bei einigen, vor allem Frauen, gefehlt. Gut gesungen aber die Power fehlte einfach.

Ok, da sind zwar einige "Profis"....aber wirklich kennen von denen tu ich niemanden. Wenn mir die 2 Frauen gestern jemand auf einem Foto gezeigt hätte, hätte ich nicht gewußt, wer es ist.
**st
na bei der Laura ,wurde ja kräftig ge- photoshopt *zwinker* vermutlich hätte die so auch niemand erkannt,...
*******der Frau
70.780 Beiträge
also mir hat es am freitag auch wieder sehr gefallen.

ich fand die straßensängerin ja super. bei dem postboten konnte ich nicht verstehen, warum sich nur nena umgedreht hat. aber endlich hat sie 2 männer auf ihrem ponyhof *zwinker*
**st
ja die beiden haben mir auch sehr gefallen!
Der "Baguette"- Zusteller war witzig, hab ich gefeiert, der sagte nicht Paketzusteller sonder Baguette Zusteller *haumichwech*

aber der eine Typ der irgendwie ausschaute wie ne Frau im Gesicht, das war ja ein überheblicher Affe!
Wie der dann hinter her noch überheblich tat .. weisst wen ich meine, den mit den langen blonden Haaren,der sich für super genial hielt
*******der Frau
70.780 Beiträge
der schöne Tom ;-)....der seinem Sohn schon als Baby vorgesungen hat *kopfklatsch*
Vom dem hatte ich aber auch was anderes als Unheilig erwartet. Das war ein Spinner.
**st
also die Jury fand ja, er war nah dran am Grafen, aber ich fand er war nicht nah dran.. nur kleine Passagen passten, der Rest so übertrieben unecht.., aber der kam sich vor .. nenee...
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich fand den auch im vorfeld schon sehr affig.

wen ich geil fand war der vater von den schwestern...wie der abgegangen ist...das war zu herrlich
**st
aber die waren auch supi wie ich fand *g*
und der Pap hat sich so gefreut.. zurecht!
ich fand den auch im vorfeld schon sehr affig.
Fand ich auch! Erinnerte mich an Lucius Malfoy von den Potter-Filmen *gg*

"Hochmut kommt vor dem Fall" dachte ich mir bei der, die sich schon ausgemalt hat, dass ihr Verlobter nach Deutschland ziehen müsse statt sie nach USA. Sie ist innerlich davon ausgegangen, dass sie eh weiterkommt Runde um Runde. So weit gedacht und dann dreht sich keiner um *fiesgrins* Klang aber auch schräg!
**st
Fand ich auch! Erinnerte mich an Lucius Malfoy von den Potter-Filmen

lach , genau! an den hat er mich auch erinnert *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich freu mich schon auf heute Abend und morgen *freu*
Endlich geht es wieder los. Mal sehen, was wir diesmal für Talente hören dürfen und wie die Jury sich "streitet" *zwinker*

Hier noch mal was zum einstimmen *zwinker*

*******ase Mann
797 Beiträge
Ich mag dieses Format...
... und als bekennender Castingshow-Fan halte ich "The Voice of Germany" für die mit Abstand qualitativ beste Show dieser Art - höchsten noch die Castings von Stefan Raab kann man in einem Atemzug nennen.

Ich mag auch die Jury - okay, mal abgesehen von Nena, die mich allerdings durchaus lange nicht so nervt, wie sonst.

Ich halte alle vier (Boss Hoss nehme ich mal als ein Juryteil) Jury-Mitglieder auch für absolut kompetent und professionell... und die ausgesprochen angenehme unprätentiöse, lockere und witzige Art des Umgangs miteinander und des "buhlens" um die guten Kandidaten machen echt Spaß. Man merkt - die Vier haben Spaß!!!
Es braucht nicht das Proll-Feedback eines Bohlen oder die Ich-weiß-wie's-lang-geht-und-knall's-dir-vor-den-Latz-Art eines Detlef D. bambam-Soest, um Publikum zu binden. Raab hats vorgemacht, dass die "leise" Art des Castings auch ihr Publikum findet und auch die besseren Stimmen und Typen hervorbringt. Diese Show bestätigt dies!

Allerdings wird es spannend, wenn es nach den Castings in Richtung Live-Show's geht. Im schlimmsten Fall beginnt der Sender die Kandidaten ähnlich zu skizzieren und heroisieren, wie es DSDS oder Popstars auch machen: hier ne kranke Mutter, dort ein gestorbener Vater, da ne schwere Krankheit, hier die Gosse, dort Hartz4, da ein in Szene gesetzter Heiratsantrag... und was sonst noch alles im Kescher steckt. Wenn allerdings weiterhin auf die Musik, die Kompetenz der Jury und die Natürlichkeit der Kandidaten gesetzt wird, wenn die Kandidaten nicht verknebelt ihre Seele den Pseudo-Profis eines Senders verschreiben müssen, wenn nachhaltig à la Max Mutzke gefördert wird.... dann wird das das mit Abstand beste Musik-Castingformat sein, das im deutschen Fernsehen gelaufen ist.

Ich freu mich schon auf heute und morgen Abend!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich kann dir in allen Punkten nur zustimmen *top*

lg
luder
**st
Im schlimmsten Fall beginnt der Sender die Kandidaten ähnlich zu skizzieren und heroisieren, wie es DSDS oder Popstars auch machen: hier ne kranke Mutter, dort ein gestorbener Vater, da ne schwere Krankheit, hier die Gosse, dort Hartz4, da ein in Szene gesetzter Heiratsantrag... und was sonst noch alles im Kescher steckt.

das möchte ich nicht hoffen, denn das braucht kein Mensch..
ich finde jeder hat irgendwie sein Päckchen zutragen und sollte grade bei so einer Show außen vor bleiben.. denn all das hat nichts mit dem Gesang zutun .. der ja letztlich beurteilt werden soll.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
So ich habs dann heut endlich auch mal geschafft, wenn auch nur den Rest, aber ich habs gesehen *smile*

Ja mal schauen so 100 % bin ich noch nicht überzeugt muss ich einfach morgen nochmal schauen, wenn ich dran denk *gg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Lach...Nenas Stöhnen kam ja gut bei Rea an *lol*

Also mir hat es wieder gefallen....und BossHoss räumen ja so richtig ab bei den Kandidaten *zwinker*

Heute die letzte Show mit den Blinds...und dann geht es nächste Woche ab in die Battles.
In der Sendung "red" kam da gestern eine Vorschau...das wird so richtig hart werden und selbst die Jury hatte Tränen bei ihren Entscheidungen.

Vermissen werde ich die Spannung, ob und wer nun drückt. Aber ich denke, es wird anders spannend weiter gehen.

Ich freu mich schon wieder auf heute Abend und wie zu hören war, müssen heute abend wohl noch mal 2 Knallerkandidaten dabei sein.
**st
Heute ist der letzte Tag wo die Jury sich Leute aussucht, wie es dann wird werden wir sehen.. dann beginnt des Voice of Germany.

Ich fands wieder spannend, dreht sich einer um oder nicht und es war ja manchmal echt knapp...

Jeder muss 16 Leute im Team haben und das ist jetzt fast der Fall dann kanns los gehen *freu*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Wenn ich das gestern richtig mitbekommen haben brauchen

BossHoss noch 4
Nena noch 3
Rea noch 4
und Xavier noch 2

Kandidaten.

Ganz schlimm finde ich jetzt schon ein Battle, das wurde gestern in der Vorschau gezeigt....Persival gegen Pamela....*heul*
**st
Das Leben ist kein Ponnyhof .. *zwinker*

Das es hart wird, kann man sich denken.. schließlich sind soviele sehr, sehr gute Sänger dabei.. find da mal den Einen oder die Eine , die absolut bis zum Schluß überzeugt... wird spannden, ganz bestimmt!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Heute geht es rund und die Battles beginnen. Ich bin ja mal gespannt, wer in die nächste Runde kommt und wie das heute abend so abgeht.

*freu*

Auf der Seite von VoG haben sie 3 Battles gekannt gegeben

Giovanni Costello vs. Rüdiger Skoczowsky
Pamela Falcon vs. Percival
Ramona Nerra vs. Butch Williams

Endlich wieder 2 Voice-Tage *ggg*
Endlich wieder 2 Voice-Tage *ggg*

Ich freue mich auch schon und bin sehr gespannt auf de Battels!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.