Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2230 Mitglieder
zum Thema
Wie entscheidet ihr was ihr sucht?55
Im Laufe meines Lebens hab ich die Erfahrung gemacht: Um das zu…
zum Thema
Was entscheidet bei Euch über Sympathie zu einem Menschen?38
Das Weihnachtsfest ist in vollen Gange. Einige von Euch verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Voice

Ich freu mich auch schon so und ich habe so das Gefühl, dass diese Castingshow sogar meinem Mann gefällt (und das will was heißen!).

Ich höre von Leuten aus versch. Richtungen: "Wie kann man GZSZ schauen, wie kann man Castingshows ansehn, vergeudete Zeit" etc. .

Ja klar, aber ich seh es so: So ein bisschen Berieselung tut einem in diesem Leben gut! Mich unterhält es eben und das ist doch schon mal was!
Ja klar, aber ich seh es so: So ein bisschen Berieselung tut einem in diesem Leben gut! Mich unterhält es eben und das ist doch schon mal was!

Das sehe ich absolut gleich!
VoG halte ich für die bisher beste Castingshow für Sänger - mit Stil, ohne Erniedrigung, ohne Fremdschämen. *top*
*******hen Frau
32.940 Beiträge
JOY-Team 
Alter Schwede

*wiegeil* waren die zwei eben

Hammmmerrrrrrrrrr
Alter Schwede

Hammmmerrrrrrrrrr

Dem kann ich nur noch ein "Woooooooooooooooooow!" hinzufügen. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!
Acht mal Top-Leistung, super Sänger.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das war gestern Abend der Hammer. Also ich bin immer mehr begeistert von der Show. Da kann ein DB oder Deflef D. Soest und auch x-faktor einpacken. Dieses Niveau werden sie niemals erreichen und müssen sich an VOG messen lassen.

Normal hätte gestern niemand gehen müssen. Da war aber wirklich niemand schlecht.

Am besten haben mir Sharon, Persival und Pamela gefallen. Bei Letzteren war ich nur noch wie weggefegt...war das eine Show. Eigentlich hätte auch Pam bleiben müssen.

Mein persönlicher Favorit für den Gesamtsieg, auch wenn noch so viele dabei sind, ist und bleibt Persival. Der ist einfach der Hammer der Mann. *herz*

Für alle die es nicht gesehen haben

**st
Normal hätte gestern niemand gehen müssen. Da war aber wirklich niemand schlecht.

...super bei allen.. mir tats immer um die leid, die gehen mussten. Auch der smarte Italiener,der war so gut und ein toller Mann,aber es hat nicht sollen sein...
die sind einfach alle saugut! Und es ist verdammt schwer,da jemanden auszusortierten.. aber auch die Verlierer waren sowas von fair ,wenn auch sichtlich enttäuscht,aber alle wissen das es nur einen "The Voice of Germany "geben wird und das noch einige gehen müssen.,egal wie gut die sind.

Auch die Liedauswahl fand ich immer sehr passend ,gut ausgesucht und wie für sie gemacht *spitze*
Beide sind WELTKLASSE, zusammen sind sie *spitze*. Das Lied ist toll *top* und würde sich in der Form, wie gestern Abend, verkaufen, zumindest an mich *g*
**st
Ich fand sowieso, das wenn die Gruppen sich zusammen tun würden, sicher geile Sachen kämen.. weil grade die Kombinationen fand ich Klasse!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Der erste Skandal?

http://www.bild.de/unterhalt … zuschauer-21506176.bild.html

Also nur wenn er mal bei Popstars mitgemacht hat heißt es doch nicht, dass er Bühnenerfahrung hat.
Außerdem hat er super toll gesungen und im Hintergrund wußten alle Bescheid.
**st
Was er NICHT sagte: 2004 schaffte es Stefan Zielasko bis ins Finale der Pro7-Castingshow „Popstars“, scheiterte knapp und kam nicht in die Band „Nu Pagadi“!

na er hats halt vergessen *lol* iss ja schon lang her.. da kann einem das schon mal entfallen, das man doch schon Bühnenerfahrung hat..
außerdem ,was ist schlimm daran, da sind soviel Profis dabei ,da kommts auf einen mehr oder wneiger auch nicht an
Soweit ich weiss hatte er gesagt, dass er bereits bei einer Castingshow mitgemacht hat und daraus nichts geworden ist. Dieser Kommentar wurde von Pro7 herausgeschnitten.
**st
war gestern wieder toll, aber mich beschleicht so ein wenig der Gedanke, das es da im Augenblick auch nicht nur um den Gesang,das Können geht.. *skeptisch*

ist mir nur so aufgefallen, aber die Auswahl der Lieder war immer so zugeschnitten, das es auf einen passte und den anderen nicht..
und das dann immer die rausgeflogen sind, die schon mehr oder weniger erfolgreich in dieser Branche waren.. entweder ne Band haben oder eben schon Geld damit verdient haben..

Ich fands bei einigen wieder sehr schade, das sie gehen mussten..
im Duo oder Trio, fand ich .. haben sie immer richtig gerockt, wenn der Song gepasst hat,was nicht bei allen der Fall war *snief*
*******hen Frau
32.940 Beiträge
JOY-Team 
Waren die mit den Battle´ eigentlich jetzt schon durch oder kommt morgen und übermorgen nochmals dasgleiche?
*******der Frau
70.780 Beiträge
Diese Woche kommt nichts. Nächste Woche fangen die Liveshows an *freu*
**st
ich glaube die sind jetzt durch ..
nun folgen die Live -Shows..

Auf die „Battles“ folgen im neuen Jahr dann die Live-Shows
quelle :welt.de
*******hen Frau
32.940 Beiträge
JOY-Team 
Ah Danke

Ist mal wieder an mir vorbeigegangen *lach*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Heute Abend die erste Liveshow...und ich freu mich *freu*

Am heutigen Abend treten die Teams von Xavier und BossHoss an.
Morgen dann die Teams Nena und Rea.

Irgendwie ist mir dann die Abstimmung, die ja ab jetzt vom Publikum getroffen wird nicht klar.

Ich kann also heute nur aus den beiden Team jemanden rauswählen. Wenn ich aber lieber von beiden Teams alle drin hätte und jemanden von Nena an dessen Stelle gerne raus hätte hab ich keine Chance *gruebel*

Oder es wird so sein, dass man heute und morgen erst alle hört und dann kann man morgen erst abstimmen. Fänd ich ja besser.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Na man sollte sich vorab schlau machen. Jetzt weiß ich Bescheid. Geht immer noch nicht jeder gegen jeden, sondern immer noch Teamintern *zwinker*

Doris erklärt uns:
Die Liveshows

In den ersten beiden Liveshows müssen je zwei der sechs Talente aus beiden antretenden Teams die Show verlassen. Die zwei Künstler mit den meisten Zuschauerstimmen sind direkt weiter. Zwei weitere nominiert der eigene Coach. Auch sie haben es geschafft und dürfen weiter hoffen, The Voice of Germany zu werden.

Gevotet werden kann per Telefon oder SMS. Vier Talente pro Team sind nach den ersten beiden Liveshows noch im Rennen. Von zwölf Talenten, die wir am Donnerstag zu hören bekommen, bleiben also acht übrig.

http://www.the-voice-of-germ … ren-die-liveshows-1.3019079/
*******hen Frau
32.940 Beiträge
JOY-Team 
Na ich bin auch gespannt und hab mir heut Abend extra nichts vorgenommen um das zu schauen *twist*
**st
GEIL GEIL GEILOOOOOOOOOOOOOOOO
Hammer oder?

Ich würde keinen rausschmeißen können die waren wieder *spitze*
vorallen das Team von Xavier HAMMERGEIL *yo*
und eben mit seinem Team sein Song.. wahnsinn ..
*******hen Frau
32.940 Beiträge
JOY-Team 
Ja ist schon nicht schlecht was man da so sieht

Das Lied eben war wirklich der Hammer

Ich bin mal gespannt
*******a11 Frau
479 Beiträge
da sieht man mal wieder
wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich fand das Lied mit Xavier nämlich ganz schrecklich...

Aber die Show ansonsten ist wieder der absolute Knaller!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Es war genial und ich freu mich schon auf heute Abend....Percival *freu*

Aber wen ich ja schnuckelig finde ist Rino. Keine Schönheit aber der wirkt so zart und zerbrechlich und hach....kein Mann zum Verlieben aber hier kommt der Mutterinstinkt durch *zwinker*
*******hen Frau
32.940 Beiträge
JOY-Team 
*nein* den find ich irgendwie von seiner Art ganz schrecklich

Aber gut das die Geschmäcker so verschieden sind

Schade das Robert (oder wie hieß der nochmals) nicht weiterkam
Aber wen ich ja schnuckelig finde ist Rino.

kein Wunder - der ist schwul *zwinker*...

LG, Nanny(m)
(Hardcore-Voice-Fan, aber von gestern wegen des Sounds SOWAS von enttäuscht!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.