Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Voice

****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
The Voice
eine neue casting-show geht im september an den start bei Pro7.,

in der jury sitzen Nena und Xavier Naidoo undzwar diesmal immer mit dem rücken zur bühne.
erst nach der beurteilung des sängers drehen sich die juroren um und können den künstler sehen.

am ende entscheidet das publikum, wer gewinnt !

ein heisses rennen, denn zeitgleich startet RTL wieder das Supertalent. mal schauen, wer die höheren einschaltquoten abgreifen kann.

meine persönliche anmerkung:

den Xavier Naidoo finde ich als sänger unbeschreiblich gut, auch wenn er immer wieder mit seinem biblischen sachen ein wenig nervt. auch soll er mit seinen Söhnen einen schwierigen, problematischen umgang pflegen und launisch sein.

Nena mag ich überhaupt nicht leiden. sie hat in hamburg - als es ihr persönlich wegen erfolgsmangel nicht gut ging - mit ihren kindern in der nähe gewohnt. hatte in der nachbarschaft immer wieder starallüren raushängen lassen, die beiden ältesten kinder waren einfach nur zum *umpf* .
daß sie dann irgendwann mit ihrem lebensgefährten eine ominöse schule eröffnet hat, die ja inzwischen komplett "gegen die wand gefahren ist " war dann die härte. das motto in der familie war immer: "hauptsache wir sind anders und fühlen uns toll!"

als sängerin kann sie derzeit auch nicht punkten. ihr letzter versuch mit den "Atzen" ist ja auch nur ein kläglicher versuch auf einen zug aufzuspringen.

dies ist jedoch ausschliesslich eine persönliche meinung, anderslautende statements überzeugen entsprechend gern *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
also ich mag beide, aber nur aufgrund ihres gesangs. was anderes mag ich da gar nicht beurteilen.

gegen das supertalent werden sie auf keinem fall angehen können. das wird die nase vorne haben.

ob ich es gucke weiß ich noch nicht, weil mir diese ganzen shows mittlerweile zu viel werden.

lg
luder
**st
Nicht mehr lang dann gehts los.. 24.11.

was ich gut finde ist, die Kandidaten werden allein durch ihren Gesang beurteilt und nicht durch die Optik ,sie können sich also voll auf das Singen konzentrieren

Cool find ich das Nena und Xavier Naidoo dabei sind.. find die Musik Klasse und auch so kann ich die ganz gut ab *g*
ich werde reinschaun..
****man Mann
12.949 Beiträge
Nena ist für mich ein Grund nicht reinzugucken *lach* ... ihre letzten öffentlichen Auftritte waren imo megapeinliche Selbstbeweihräucherungen. Hatte sie gar nicht so in Erinnerung ...

In diesem Sinne:
freeman
**st
echt?
Ich fand man hörte eigentlich nichts mehr von ihr.. sie war schon immer etwas komisch.. nicht erst in den letzten Jahren.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
mag Nena sowas von garnicht !!
ihre leierstimmer und sie denkt, sie hat die welt und das leben erfunden.

ihr schulprojekt in hamburg war ja wohl der überflopp undzwar verdientermaßen.

Xavier finde ich als musiker sehr gut. als mensch ist er mir zu religiös und er soll laut klatschpresse seine Söhne M. nicht besonders gut behandeln, woraufhin ja mindestens 2 aus protest auch schon die band verlassen haben.
nix destotrotz schauen wir uns aber Alive Swinging in Hamburg u.a. mit ihm an ...
**st
..es gibt doch viele Promis, die nach ihrem Erfolg leider den Boden unter den Füßen verloren haben,abheben und sich leider negativ verändern..
dennoch halte ich diese Show für besser als derzeit DSDS
selbst X Faktor find ich um Weiten besser..
**st
also ich muss sagen, mir gefällt die Show bisher supi! *spitze*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
habe die letzte halbe stunde angeschaut und morgen geht es schon weiter. ist das jetzt jeden tag ?
**st
*nixweiss* isst doch noch nicht zu Ende? *gruebel*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
ahhhh geht noch weiter? war schon zu frauentausch rüber auf RTLII
ahhhh geht noch weiter? war schon zu frauentausch rüber auf RTLII
Heute auf Sat1.

Ich finde das Konzept der Show gut, was Pro7 daraus macht weniger. Es ist so langatmig und mit soviel Werbung gespickt. Die Musik an sich kommt für mich zu kurz.
**st
habs dann auch mitbekommen, das es heute auf Sat weitergeht..
aber wieso einmal auf Pro 7 und dann auf Sat?
Komisch fand ich das das Supertalent auf einmal auch am Donnerstag ausgestrahlt wird *aua*

Ich finde das Konzept von Voice toll.. und wie sich ja auch zeigte,man hätte so manchen Sänger(in)gar nicht zugetraut ,das sie so singen können.

Aber die ständigen Werbepausen haben wirklich genervt, das war extrem oft und lang! *motz*
aber wieso einmal auf Pro 7 und dann auf Sat?
*nachdenk* Vielleicht kann sich Pro7 die Kosten für das Format allein nicht leisten oder sie wollen auch die Sat1-Zuschauer erreichen, damit mehr Leute beim Voting anrufen und es richtig in der Kasse klingelt. *nixweiss*
**st
vermutlich eine Gemeinschaftsproduktion.. einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.

Am Donnerstagabend (20.15 Uhr, Pro7) läuft die neue Castingshow „The Voice of Germany“ an. Für Pro7 und Sat.1 (freitags) ist es das wichtigste Show-Projekt des Jahres. Schon alleine die Tatsache, dass die Show auf zwei Sendern übertragen wird, unterstreicht ihren hohen Stellenwert für die Gruppe. BILD.de erklärt das Konzept von „The Voice“, das sich vollkommen von den RTL- und VOX-Rivalen unterscheidet.
Quelle :Bild

Am Besten von allen fand ich Charles Simmons.

http://www.the-voice-of-germ … -charles-simmons-1.2956744/#
Charles Simmon kommt mir total bekannt vor. War er nicht der Vocal Coach von RTL2's Sendung "Sei dein Star"?
**st
mir kam er auch bekannt vor, aber ich weiss nicht ob er jemanden nur ähnlich sieht oder ich ihn aus einer anderen Sendung her kenne. *nixweiss*

****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
Charles ist ein toller typ!
sieht einem teilnehmer von X-Faktor ähnlich.. der hat doch dort immer rumgerockt.. auch dunkler teint, glatze und kompaktes gebäude..

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, nehmen die dort nur teilnehmer die irgendwo und irgendwann sowieso singen?
**st
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, nehmen die dort nur teilnehmer die irgendwo und irgendwann sowieso singen?

zumindest wurde eine Vorauswahl getroffen,bevor die Teilnehmer dann in die Sendung eingeladen werden.

find ich besser, weil somit schon aussortiert wurde,ob jemand überhaupt das Zeug hat und spart sich diese oft doch sehr peinlichen Auftritte von Leuten die wirklich nicht singen können,sondern nur ins Fernsehen wollen ohne jeglichem Talent zum singen.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
sprich: sind nicht darauf aus, mit irgendwelchem geistigen dünnschiss geld zu verdienen sondern mit der sendung im sinne des sendungstitels..
**st
so würde ich es vermuten, ..
es ist ja mal ganz lustig, zu sehen was für "selbstbewusste Spinner" es gibt, die von einer Castingshow zur anderen rennen, um es der ganzen Welt zu zeigen, wie gut sie sind.. oder Z Promis, die in der Show dann erwähnen müssen, das der Vater / Onkel / Verwante ein Produzent war.. oder man der Stiefvater der Katzenberger ist damit es den Promibonus gibt ..

.. sah man gestern ja, das dort wirklich nur die Stimme zählt,..egal wer man ist, wo man herkommt und was man zuvor gemacht hat.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
dieses konzept hat irgendwo im europäischen ausland auch einen preis gewonnen für die realistische arbeitsweise usw....
**st
zurecht, ich finds gut .. und dreht sich keiner um, weiss man auch ohne dumme oft auch überflüssige Kommentare das man nicht weiter ist..
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
ahh ich bin mal rüber zum DSDS.. gibt was neues vom insider *g*
**st
"The Voice" schlägt "Das Supertalent"
"The Voice": Das geht ja mal gut los

(cze/ak) - Da hat selbst ein Dieter Bohlen das Nachsehen: Die neue Casting-Show "The Voice of Germany" feiert einen überaus gelungenen Start und läuft dem "Supertalent" in der Zuschauergunst knapp den Rang ab.

Komisch fand ich das das Supertalent auf einmal auch am Donnerstag ausgestrahlt wird

warum, weiss man jetzt ja auch *zwinker*

Der Plan von RTL, mit einer Sondersendung seines Quotengaranten der neuen ProSieben/Sat.1-Show den Start zu vermiesen, ist damit nicht ganz aufgegangen. Wie das Branchenmagazin "Kress" berichtet, war "Das Supertalent" mit 5,83 Millionen Gesamtzuschauern zwar die erfolgreichste Sendung des Abends. Doch in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag "The Voice" mit 3,06 Millionen Zuschauern knapp vorn. Bei Bohlen und Co. schalteten hingegen nur 2,99 Millionen ein.
Quelle web.de aktuelle News
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.