The Voice
eine neue casting-show geht im september an den start bei Pro7.,in der jury sitzen Nena und Xavier Naidoo undzwar diesmal immer mit dem rücken zur bühne.
erst nach der beurteilung des sängers drehen sich die juroren um und können den künstler sehen.
am ende entscheidet das publikum, wer gewinnt !
ein heisses rennen, denn zeitgleich startet RTL wieder das Supertalent. mal schauen, wer die höheren einschaltquoten abgreifen kann.
meine persönliche anmerkung:
den Xavier Naidoo finde ich als sänger unbeschreiblich gut, auch wenn er immer wieder mit seinem biblischen sachen ein wenig nervt. auch soll er mit seinen Söhnen einen schwierigen, problematischen umgang pflegen und launisch sein.
Nena mag ich überhaupt nicht leiden. sie hat in hamburg - als es ihr persönlich wegen erfolgsmangel nicht gut ging - mit ihren kindern in der nähe gewohnt. hatte in der nachbarschaft immer wieder starallüren raushängen lassen, die beiden ältesten kinder waren einfach nur zum .
daß sie dann irgendwann mit ihrem lebensgefährten eine ominöse schule eröffnet hat, die ja inzwischen komplett "gegen die wand gefahren ist " war dann die härte. das motto in der familie war immer: "hauptsache wir sind anders und fühlen uns toll!"
als sängerin kann sie derzeit auch nicht punkten. ihr letzter versuch mit den "Atzen" ist ja auch nur ein kläglicher versuch auf einen zug aufzuspringen.
dies ist jedoch ausschliesslich eine persönliche meinung, anderslautende statements überzeugen entsprechend gern