Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 4

*******der Frau
70.780 Beiträge
du musst mal bei bb unzensiert neben an der shoutbox die meldungen lesen. ich lach mich tot *lol*
Wie..die Dame für Steve ist im 'Haus?
Bin isch blind,das ich die noch nicht gesichtet habe?
**st
du musst mal bei bb unzensiert neben an der shoutbox die meldungen lesen. ich lach mich tot

ja hab ich auch gelesen *g* derb wa

jo Tante Josi, die ist am Pool im Leo Outfit *g*
lach..die Kamera ist aber auf ini und benny gerichtet,die vor dem pooll liegen...

ich habs sie immer noch net geblickt *aua*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
*panik* jesses die sieht aber auch echt schrecklich aus, bei ioff.de im Tagebuch sind grad Bilder von ihr zu sehen *panik* *hackfresse*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Steve findet 'crazy äi', sitzt mit Isi am Pool und fragt sie, ob sie schon weiß, wie lange sie bleiben darf. Isi verneint.

tja, sie darf es wohl nicht sagen
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Aber das date von Steve muss doch sicher wieder ausziehen oder meint ihr die wird auch noch neue Bewohnerin *gruebel*
No sache ma...ich seh zwar alle am pool liegen und auch die Neue Jaquelina...aber ne Isi seh ich nicht....
ups kommando zurück..die Dame isi steht im pool vor dem Steve *g*
Namal ganz ungeschminkt *g*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Ich wollt grad sagen Josi SOWAS fällt doch echt auf *lol*
Lach..die Cam hat immer nur woanders hingeschwenkt,aber nicht auf die Dame..Steve hat eben schon das weite gesucht...
Ich bin zwar auch oberflächlich,aber die passt so gar nicht und ich denke, das der sicherlich mehr Interesse an Jaqui hat *g*
**st
jepp ungeschminkt sieht die ja auch schaurig aus..
**st
das der sicherlich mehr Interesse an Jaqui hat *g*

aber Jaqui ist ne Nummer zu groß für den..
Na aber er steht doch auf Blond oder gehts dem wirklich nur um Ostfront,weil die auch aus Dresden ist.
Gesehen hab ich sie noch nicht,auch wenn ich viel in Clubs rumstolper *g*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Gesehen hab ich sie noch nicht,auch wenn ich viel in Clubs rumstolper *g*

Verständlich die erkennt man ja so abends wahrscheinlich auch nicht *rotfl*
*******der Frau
70.780 Beiträge
aber Jaqui ist ne Nummer zu groß für den..

das denke ich auch. ich hoffe mal, dass die sich nicht auf so ein niveau von steve runter lässt. dann müsste ich mich schwer getäuscht haben.
*******der Frau
70.780 Beiträge
war doch nicht anders zu erwarten *zwinker*

Nun sind wir wieder bei Steve und Isi. Er küsst sie (so begeistert sieht sie nicht aus). Irgendwie möchten Cosimo und Rayo immer, dass sie Steve verarscht. Irgendwas mit: Wenn der Ball wieder herkommt.

Isi fragt Steve, was er macht, wenn er Sex hatte u. sich die Frau verliebt.
Er sagt den Frauen immer vorher: Ich bin glücklicher Single. Wir können gern regelmäßig miteinander ins Bett, aber ich werde weiter mit anderen Frauen ins Bett gehen. Was die Frau mit Anderen macht, ist ihm egal.
Sollte er sich verlieben, ist er treu. Aber er verliebt sich sehr selten.
quelle: bb tagebuch

tja, ich denke die alte ist nur drin weil es bb ist und nicht wegen steve
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Image polieren *ja*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
quelle. bbunzensiert.de

Jaquelina verkündet die neue Wochenaufgabe: "Die China-Woche".
Im Wohnbereich ist ein Pult aufgebaut.

Die neue Wochenaufgabe fordert Lernbereitschaft und Erinnerungsvermögen. Eine Liste enthält 60 Lebensmittel und die jeweilige Übersetzung auf Chinesisch. Oben findet man die Chinesischen Schriftzeichen samt Lautschrift, unten die deutsche Übersetzung. Die Bewohner müssen nicht wissen, wie die Wörter auf Chinesisch ausgesprochen werden, sondern später nur die Schriftzeichen dem Deutschen Begriff zuordnen. Es darf rund um die Uhr gelernt werden.

Am kommenden Montag fragt Big Brother die Schriftzeichen ab.

*haumichwech*also wieder ne dosenwoche!*haumichwech*
gut das lisa schon weg ist!*zwinker*
also dieser steve hat den knall noch nicht gehört!*umpf*
der glaubt allen ernstes das er die staffel gewinnen wird!*panik* *headcrash*
er, der nicht kuschelt, keine feste beziehung will, der so toll ist und so unheimlich gut aussieht!*wuerg2* *blauesauge*
also mit der realität hat das ja verdammt wenig zu tun!*lol*
aber ich hab den eindruck das so einige bewohner mit dem kopf in den wolken hängen!*zwinker*
nur...steve kann gar nicht gewinnen .... er ist irgendwie etwas zu selbstverliebt um sympatisch zu sein!
seine ansichten und äußerrungen tragen nicht dazu bei dass sich das ändert.
aber gut .... es wird interessant zu sehen sein wenn er auf den boden der tatsachen zurück geholt wird *fiesgrins* ...auf das gesicht von ihm, wenn er nominiert ist und rausfliegt bin ich echt gespannt!*zwinker*
selbst wenn er es bis ins finale schafft ... er würde bestimmt nur platz 5 bekommen!*haumichwech*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Das "angebliche eine Nacht bleiben Date" von Steve ist ja immer noch im Haus *gruebel*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Vielleicht spekuliert ja BB noch auf gaaaaanz viel KnickKnack. *popp*
also ich glaube nicht das sie nen neue bw rin ist ....es gibt von ihr noch kein foto auf den bb seiten!
aber vielleicht halten sie sie sich warm für den fall der fälle oder warten auf was besseres!?*zwinker*
ich persönlich finde sie sehr ... öm ... also nicht sehr sympatisch!*floet*
**st
eben schau ich die TZ von gestern,da wird immer wieder gesagt,das die nur 1 Nacht im Haus ist.. aber wies scheint,ja doch länger und da Lisa freiwilig raus ist, könnt ich mir denken die bleibt.
Vielleicht auch in der Hoffnung das die Knick Knack machen *lol*
aber ganz ehrlich, ich halte davon recht wenig.
Er sagt klar, er will keine feste Beziehung und sie weiss das,.. also entwickelt sich da auch nicht mehr..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.