Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 4

**st
.. na Benson hält sich ja nicht für billig.. aber ihre Art und Weise ist niveaulos und ebenfalls billig.. eine Frau in dem Alter die so redet kopfschüttel und Steve der erst so einen Spruch bringt.. "Ossis müssen doch zusammen halten"..,verhält sich dann so? *pfui*
Benson bekommt die Quittung bei der nächsten Nomi..
*******der Frau
70.741 Beiträge
Benson wirft erneut ein, dass sie ja nicht lästern würde. Benson erklärt weiter Isa sei billig und "ganz krass gesagt: ne Wichsvorlage!"

Ich denke bei Benson steckt da eine große Portion Eifersucht mit drin. Sie möchte die beliebstete Bewohnerin sein. Eine die sowieso alles besser weiß und alles besser kann.
Ein solch grausame Person habe ich selten gesehen. Ich hoffe, sie kommt ganz schnell auf die Liste und fliegt dann raus.
********2206 Frau
7.625 Beiträge
*twist* Ich sag mal: Klassisches Eigentor für Steve! *twist*

Betrachtete man den Türsteher aus Gera noch vor ein paar Wochen mit anderen Augen, fiel seine Maske mit dem Einzug der Gogotänzerin aus Dresden.
Harte Sprüche und nach außen ein mächtiges Auftreten jedoch von innen ein feiges kleines Etwas, das das Maul nicht aufbekommt und sagt was Sache ist.
*gruebel* "Ob der an der Tür auch so ist?"
Na und Isi hat auch null Konsequens. Es ist doch ziemlich offensichtlich, das Matschgroßbirne Steve nix von ihr will.
Dann nicht die Größe zuhaben und sich auf der Hacke umzudrehen und zugehen.....Nein sie sitzt ihren Popo dort breit und läßt sich öffentlich im Fernsehn runterziehen.....Mädel Werbung sieht anders aus *floet*

Und dieses Gelaber vom Zusammenhalten des Ostsozialistischem Menschen/Gedankengutes find ich auch so ziemlich daneben und wenn ich den aufgeblasendem Türsteher und die Tanzmaus sehe.....SORRY dann schäm ich mich, ein Ostler zusein.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
quelle. bb unzensiert.de

Isabelle kommt mit einem Brief aus dem Sprechzimmer und verkündet dessen Inhalt vor allen Bewohnern im Wohnbereich. Ihre Zeit als Besucherin ist vorbei. Sie soll ihre Sachen packen und das Haus auf Ansage von BB verlassen.

Ein Grund für Benson wieder ordentlich vom Leder zu ziehen. Isa habe hier gar nicht rein gepasst und sie sei eh nur wegen Steve gekommen. Benson: "Die wollte mit mir anecken die dumme Sau! .. die ging mir so auf den Sack, so verlogen... seit 2 Tagen kackt die mich so an ... 9 Live braucht ja wieder Möpse ... muss ich kotzen bei sowas!"

Wenig später verabschiedet sich Isa und verläßt das Haus.

Zu Benson muss man nun wirklich nichts mehr sagen *pfui*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Diese Frau ist unterste Schublade. So was hab ich bei BB selten erlebt. Da war ja selbst die gute Val ein Mauerblümchen gegen.
**st
und der liebe Klaus *haumichwech* tja Benson ist nenn Zacken schärfer.. primitiv halt.. aber wie gesagt, die Quittung kommt bald *zwinker*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Benson mit Leon im Gespäch.
Benson erklärt, warum sie Isa nicht mag.
Erst sagt sie, sie ist wegen Steve rein, dann 1 Stunde später hört man, dass BB ja ihr Traum war. Ja was denn nun.
Leon:" Vielleicht war es ja beides."
Benson meint, das kann nicht. Isa wollte nur in die Medien. Ist ja nicht schlimm, aber man soll dazu stehen.
Außerdem hat Isa sie gebeten, die Füße vom Tisch zu nehmen.
Benson:" Das macht man nicht, verstehst du, die kennt mich doch nicht, die anderen sagen doch auch nichts. Diese Person kennt mich doch garnicht. Außerdem kommt es auf den Ton drauf an, verstehst du. Die wollte mir nur einen rein hauen."

Leon fragt nun, woher das agressive bei Benson kommt. Immer wenn Benson was sagt, ist schlecht Stimmung im Haus.
Benson meint, sie sei nicht agressiv, das sähe anders aus. sie ist nur ehrlich.
Benson:" Was willst du an meiner Art denn ändern?"
Leon:" Vielleicht schaffst du das mal, etwas sensibler mit den Leuten um zugehen."
Benson:" Dann sollen es mir die Leute sagen. Ich bin so, das ist meine Art, aber die Leute hier haben alle gesagt, sie können damit umgehen."
Leon:" Ich zum Beispiel nicht."

Benson will versuchen zumindest mit Leon anders um zugehen.
Leon meint, sie muss auch nicht "Halt die Fresse" sagen.
Benson:" Das hab ich noch nie gesagt."
Leon:" Doch öfters."
Benson:" Das sagen andere auch. Aber ich habs noch nie böse halt die Fresse gesagt. Weißt du, wir sind 13 Mann hier drin, verstehst du."

Benson:" Das hier ist Big Brother und ich lebe Big Brother."

Benson wiederholt, sie ist froh, dass Isa weg ist. Sie mochte sie nicht und sie hätte nicht gewusst, was passiert wäre, hätte Isa ihr nen dummen Spruch gedrückt.

Jedenfalls will sie sich gegenüber Leon etwas zurück nehmen.
Benson will kein Arschloch sein.
Leon:" Hab ich nicht gesagt."
Benson:" Ich bin impulsiv."
Leon:" Ich kenne viele so Leute, aber keiner ist so respektlos."
Benson:" Ich bin nicht respektlos, im Gegenteil. Respektlos ist für mich, wenn die Leute hier hinter meinen Rücken lästern und sich das Maul zerreisen. Dann sollen sie zu mir kommen."
quelle: bb-tagebuch

na wenigstens leon hat mal den mut der was zu sagen. und sie lästert nicht???? *aua*...die kennt doch nichts anderes als laut zu lästern und respektlos zu sein.

außerdem hätte sie wie jeder andere auch von mir ebenfalls eine ansage bekommen, wenn sie die füsse auf den tisch legen. das ist ekelhaft.

Benson:" Ich gehe nie unter die Gürtellinie und ich tu niemanden körperlich weh."

aber nein benson...zu benny sagtest du schon er wäre asozial, isi wäre eine wichsvorlage...aber das ist ja nicht unter der gürtellinie *aua*

mensch raus mit der alten. aber ganz schnell.
**st
die merkts einfach nicht, aber die Zuschauer werden schon dafür sorgen das ie fliegt.. nominiert wäre sie ja gewesen, wenn BB hätte alle zur Wahl gestellt nicht nur die Jungs.. dann wäre sie nächste Woche raus.. so müssen wir noch ein bisschen warten..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Und BB hat das mit absoluter Gewissheit auch so gemacht das nur die Männer drauf stehen *gr3*
*******der Frau
70.741 Beiträge
oh nein sie lästert nicht *nono* *aua*

Benson legt wieder los ...Sie lästert gegen Leon

steve FRIST und BENIMMT sich immer wie ein SCHWEIN, der is soooooo mega EKELHAFT, soviel ekel hab ich noch nie bei einem menschen empfunden *würg*
der nimmt wohl ganz selten besteckt und schiebt sich das essen direkt vom teller in den mund oder ißt mit den händen aus pfanne.

benson kommt heulend aus dem sprechzimmer. soll sie doch draußen weiter heulen .... *gehbuegeln*
**st
ja klaro... die checken auch das Netz und sehen an den Votings auf diversen Seiten auch, wer polarisiert und wie die Zuschauer die Personen sehen..
*******der Frau
70.741 Beiträge
na aber die bewohner schwenken über *zwinker*
flo findet sie ja jetzt auch gut und er hätte sich schwer in ihr vertan hat er gesagt.
ich hoffe, die anderen nominieren sie immer noch.
**st
Flo der ist doch der falscheste Fünfziger in der ganzen Gruppe.. ein Fähnchen im Wind.. den kannste doch auch anhaken!
****966 Mann
3.140 Beiträge
na das wird scheinbar doch nicht langweilig ...
*grins*
**st
solang Benson drin ist nicht.. die mischt die Gruppe schon auf...
an allen Ecken brennts,....
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
quelle: bbunzensiert.de

Kurz vor 18 Uhr ertönt der Matchalarm für Timmy und Steve. Im Garten erwartet die beiden ein Laufband vor das sie sich setzen müssen. Es werden nach und nach Speisen vorgefahren. Das Ziel ist dabei recht simpel: So viel essen wie möglich! Wer länger als eine Minute von dem vorgesetzten Gericht nicht abbeißt oder komplett aufgibt hat verloren.

Und es geht los. Für jeden gibt es:

2 Bananen
eine Schüssel Pudding
ein viertel Käsekuchen
ein großes Baguette mit Käse
eine Flasche Cola
3 Hotdogs

Zwischenduch wird das Wettessen von Rülpsern geschmückt und Timmy versucht beim Pudding zu schummeln. Er löffelt etwas Pudding zu Steve in die Schüssel und wird darauf von BB verwarnt. Auch Steve erhält eine Verwarnung als er in die Kamera spricht und seine Heimatstadt grüßt.

Bei den Hotdogs hat Timmy immer noch mit dem Käsebaguett zu kämpfen und gibt nach einer Weile auf. Steve gewinnt somit das Match und da es sich hierbei um kein Bestrafungsmatch handelt darf sich Steve auf eine noch nicht bekannte Belohnung freuen.

UPDATE: 18:32 Uhr wird Steve wiederholt in den Garten gebeten. Als Belohnung für das Match darf Steve, sich für alle Bewohner 3 aufblasbare Poolspielzeuge aussuchen.

Als Belohnung aufblasbare Poolspielzeuge

*haumichwech*

Was ein Mist *lol*
**st
Als Belohnung aufblasbare Poolspielzeuge

*haumichwech*

Was ein Mist *lol*

ja genau das brauchen die da drinnen,...Wasserspielzeug *aua*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Wie kann man sich bitte so wichtig machen *gruebel*

quelle. bb unzensiert.de

Jasmins Auszug aus dem Big Brother-Haus liegt mittlerweile schon fast vier Wochen zurück. In dieser Zeit ist viel passiert - nach ihrer erfolglosen Bewerbung bei einem hessischen Radiosender, dem Musikvideo zu ihrem Song "Touch Me" sowie weiteren ominösen Clips, möchte sie jetzt richtig durchstarten.

Dazu gehört auch ihre neue moderne Homepage, die sich perfekt eignet, um die eigene Persönlichkeit anzupreisen. Neben ihrer Biografie und einigen Fotos findet man auch einen Shop vor, bei dem man kuriose Dinge erwerben kann.
So bietet Jasmin eine Autogrammkarte für 2,99 € an. Zum Vergleich: selbst internationale Stars verlangen für Autogrammkarten kein Geld, sondern nur einen frankierten Rückumschlag.

Die preiswerte Variante, der Download einer PDF-Autogrammkarte, ist für 0,99 € zu haben.

Wirklich sonderbar ist aber das dritte Produkt, das sie anbietet. Für 700,- € darf sich der Käufer auf ein Dinner mit Jasmin persönlich freuen. Und weil Jasmin "sehr viel daran liegt, sich für Menschen einzusetzen, mit denen es das Leben nicht so gut meinte wie mit ihr", spendet sie den Erlös an zwei Wohltätigkeitsorganisationen. Menü, Restaurant und Geldbetrag werden allerdings vorgegeben.

Wer Interesse an Jasmins Shop hat, findet ihn auf ihrer neuen Website JasminRapior.de

und *oh*
quelle: bbunzensiert.de
Es vergeht kaum ein Tag, an dem Benson im Haus für "Stimmung" sorgt. Wie wir ja schon mehrfach berichteten, geht Benson schnell von 0 auf 180. So kam es erst am Mittwoch Abend wieder eine "stimmungsvolle" Auseinandersetzung mit Benny. Dieser "störte" doch tatsächlich eine Gespräch von Benson, Jaquelina und Ingrid, ohne vorher schriftlich einen Antrag einzureichen. *oh*

Im Anschluss an diese Auseinandersetzung allerdings, unterhielten sich Jaquelina, Ingrid und Fabienne über ihre massiven Ängste vor Benson.

Nachdem nun gestern die Besuchszeit von Isabelle im Haus zu ende ging, führte Benson regelrechte Freudentänze auf. Dies kommentierte sie noch mit wüsten Beschimpfungen gegen Isabelle. Was der tatsächliche Grund für ihre Antipartie zu Isabelle hervorrief, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

Einzig Leon "wagte" es bisher, Benson auf ihr "negatives" Benehmen anzusprechen. Bei Benson war dazu allerdings nicht viel Einsicht zu bemerken. Von ihr kam im Grunde immer nur: "Ich bin so. Ich bleibe so. Wer das nicht mag, soll verschwinden."

Ist Benson eine "tickende Zeitbombe" oder doch nur Temperamentvoll und sensibel?

Wielange werden die Bewohner noch schweigen?

Trauen sich die Bewohner Benson zu nominieren?

Bei der letzten Nomi hätte Benson 4 Stimmen bekommen. Erstaunlicher Weise sucht Benson in den letzten Tagen das Gespräch mit genau diesen Personen.

Ist Benson doch sensibel und macht sich Gedanken über ihre Art, oder ist es pure Berechnung?

*******der Frau
70.741 Beiträge
jasmin interessiert mich nicht die bohne. soll sie verkaufen was sie will *zwinker*

aber

Ist Benson doch sensibel und macht sich Gedanken über ihre Art, oder ist es pure Berechnung?

das ist keine berechnung. die frau ist so und das macht sie so gefährlich. sie sollte so schnell wie möglich raus. aber ich denke, die bewohner werden sich nicht trauen sie zu nominieren. außerdem macht sie bei denen die ihr wichtig erscheinen nur auf lieb kind.
für mich ist diese frau eine tickende zeitbombe.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
tickende zeitbombe.

*panik*

Ja das ist sie defintiv

Die nächste Nominierung , könnte ich wetten, ist bestimmt wieder eine offene Nominierung, dann trauen sich viele sicher nicht sie zu nehmen, wenns eine normale Nominierung ist könnt ich mir schon vorstellen das einige sie nehmen
**st
geht mir genauso .. mir ist das völlig Schnuppe was eine Jasmin nach BB treibt.. und womit sie ihr Geld verdient.
Benson wirds nicht bis ins Finale schaffen,da sind wir uns glaub ich einig.
sie schießt weit über ihr Ziel hinaus und wie Leon auch anmerkte,...
Ghetto Sprache.. in dem Alter unterste Schublade!Sie findet das scheinbar extrem Cool.. *aua*

ich denke auch entweder eine offene Nomi ,dann traut sich keiner..
oder eine normale, dann könnte ich mir vorstellen,das doch einige Benson draufsetzen..
Hoch im Kurs steht immer noch Timmy der in den Votings ganz oben steht und beliebtester Bewohner Rayo
*******der Frau
70.741 Beiträge
die war ja schon nach der nomi hochgegangen als leon nur bemerkte....und das scherzhaft

"warum hast du alex nominiert, er schläft doch neben dir"....da ging die ja schon ab wie ein zäpfchen.
und gestern der krach mit benny war ja unterste schublade.
die frau hat absolut kein benehmen.
Kann mal jemand bitte recherchieren,weshalb Frau Benson,Leon und Benny im Strafbereich sind?
Benson hatte eben gesagt,das sie heute wieder Plag hat.
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Benson und Benny waren im Raum der Versuchung und haben angenommen, sodass sie in den Strafbereich müssen
****966 Mann
3.140 Beiträge
wieso heute ???
Benson hatte eben gesagt,das sie heute wieder Plag hat.
die hat doch immer plag !

*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.