Benson mit Leon im Gespäch.
Benson erklärt, warum sie Isa nicht mag.
Erst sagt sie, sie ist wegen Steve rein, dann 1 Stunde später hört man, dass BB ja ihr Traum war. Ja was denn nun.
Leon:" Vielleicht war es ja beides."
Benson meint, das kann nicht. Isa wollte nur in die Medien. Ist ja nicht schlimm, aber man soll dazu stehen.
Außerdem hat Isa sie gebeten, die Füße vom Tisch zu nehmen.
Benson:" Das macht man nicht, verstehst du, die kennt mich doch nicht, die anderen sagen doch auch nichts. Diese Person kennt mich doch garnicht. Außerdem kommt es auf den Ton drauf an, verstehst du. Die wollte mir nur einen rein hauen."
Leon fragt nun, woher das agressive bei Benson kommt. Immer wenn Benson was sagt, ist schlecht Stimmung im Haus.
Benson meint, sie sei nicht agressiv, das sähe anders aus. sie ist nur ehrlich.
Benson:" Was willst du an meiner Art denn ändern?"
Leon:" Vielleicht schaffst du das mal, etwas sensibler mit den Leuten um zugehen."
Benson:" Dann sollen es mir die Leute sagen. Ich bin so, das ist meine Art, aber die Leute hier haben alle gesagt, sie können damit umgehen."
Leon:" Ich zum Beispiel nicht."
Benson will versuchen zumindest mit Leon anders um zugehen.
Leon meint, sie muss auch nicht "Halt die Fresse" sagen.
Benson:" Das hab ich noch nie gesagt."
Leon:" Doch öfters."
Benson:" Das sagen andere auch. Aber ich habs noch nie böse halt die Fresse gesagt. Weißt du, wir sind 13 Mann hier drin, verstehst du."
Benson:" Das hier ist Big Brother und ich lebe Big Brother."
Benson wiederholt, sie ist froh, dass Isa weg ist. Sie mochte sie nicht und sie hätte nicht gewusst, was passiert wäre, hätte Isa ihr nen dummen Spruch gedrückt.
Jedenfalls will sie sich gegenüber Leon etwas zurück nehmen.
Benson will kein Arschloch sein.
Leon:" Hab ich nicht gesagt."
Benson:" Ich bin impulsiv."
Leon:" Ich kenne viele so Leute, aber keiner ist so respektlos."
Benson:" Ich bin nicht respektlos, im Gegenteil. Respektlos ist für mich, wenn die Leute hier hinter meinen Rücken lästern und sich das Maul zerreisen. Dann sollen sie zu mir kommen."
quelle: bb-tagebuch
na wenigstens leon hat mal den mut der was zu sagen. und sie lästert nicht????
...die kennt doch nichts anderes als laut zu lästern und respektlos zu sein.
außerdem hätte sie wie jeder andere auch von mir ebenfalls eine ansage bekommen, wenn sie die füsse auf den tisch legen. das ist ekelhaft.
Benson:" Ich gehe nie unter die Gürtellinie und ich tu niemanden körperlich weh."
aber nein benson...zu benny sagtest du schon er wäre asozial, isi wäre eine wichsvorlage...aber das ist ja nicht unter der gürtellinie
mensch raus mit der alten. aber ganz schnell.