Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 4

*******a11 Frau
479 Beiträge
wat heißtn dis, plag??
ist das "pöttisch"?? Ick kenn son plag-Wort nich!!
Lach "Plag" heisst,die ist wieder voller Wut..ist aggro unterwegs *g*
Ist nen Wort bei uns "ossis"
*******der Frau
70.741 Beiträge
Plag = Herpes *zwinker*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Also bei uns sagt man "Isch kriesch Plag"...wenn sich jemand über etwas aufregt oder ekelt.
**st
hmm... ich dachte immer Plaque wäre Zahnebelag ...
in dem Zusammenhang.. boar da krisch üsch Plaque ..
eben auch wenn man sich über was extrem aufregt *nixweiss*

das hat doch immer der Jürgen von BB gesagt *g*

man da krisch ich Plaque
*******der Frau
70.741 Beiträge
ne also bei uns ist das im rheinland herpes und so hat es auch jürgen immer gemeint.
das ist bei uns "gebrauchssprache" *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
das bekomme ich immer nur aufm bierfest - wenn ich von diesen angelutschten krügen trinken soll ... *lolli*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Plackfisel
Als Plack bezeichnet man in Köln etwas Unangenehmes, einen Ausschlag, der, besonders wenn er im Gesicht auftaucht, höchst ekelig ist. Ebenso sind auch die Menschen, denen man dieses Schimpfwort an den Kopf wirft schuftig, filzig, gemein und schäbig. Auch: Plackfooz, Plackkopp, Plackmuul, Plackschnüss!

http://www.koeln-altstadt.de … r/schaengeopkoelschmitp.html

*zwinker*
*******a11 Frau
479 Beiträge
ahhh, merci
für die schönen und schnellen Erklärungen, wieder was gelernt und das aufm Freitag!! :0)

Wenn ich das jetzt aber richtig interpretiere "hat" oder "kriegt" die Benson nicht Plack sondern sie IST Plack und zwar ganz ganz schlimmes Plack! Richtig verstanden??

:0)))
********2206 Frau
7.625 Beiträge
*haumichwech* ........so in etwa
*******der Frau
70.741 Beiträge
Nein, die bekommt Plack (Ausschlag, Herpes) wenn sie sich über jemanden oder über etwas aufregt *zwinker*

Angenommen ich rege mich tierisch über dich auf, dann würde ich sagen....Ich krieg Plack...

Tu ich aber nicht *zwinker*
**st
dann kommts wohl auch auf die Schreibweise an..
sind ja nun 3 verschiedene *g*

Plaque ,Plack oder Plag *lol*
*******a11 Frau
479 Beiträge
hihi
also, wie auch immer... ICH empfinde sie jedenfalls als PLAGE! :0)
also ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab soviel spaß an bb seit benson da ist ...das ist kein bischen langweilig!*zwinker*
ich hab nichts dagegen wenn sie noch ne weile drin bleibt!*lol*
zu sehen wie die anderen schleimen...mit wenigen ausnahmen....zu sehen wie sie die gemüter zum kochen bringt ... die leute aufmischt, finde ich sehr interressant!
ich kenne einige leute im realen leben die ihr sehr ähnlich sind, ohne das sie es wirklich böse meinen, aber klar weiß ich nicht ob benson auch so ein typ ist!?*gruebel*
mir zumindest macht sie spaß ... ich muss ja auch nicht im haus sein!
und dank ihr schaue ich die tzf jetzt wieder viel lieber!*freu*
icvh will keine langeweile sehen...oder nur deprimierte leute die nur grundlos rumheulen!
aufregung, spannung und adrenalin .... und das ohne matches...das soll mal jemand hinbekommen!*zwinker*

und benson ist mir persönlich verdammt viel lieber als klaus es gewesen ist!*ja*
**st
aber Flo zieht ja jetzt auch ganz derb gegen Timmy und seine Frau..
nur warum?

Nach dem er seine Val gesehen hat tickt der ja aus?
Wie der sich auf den Boden geschmissen hat als er sie sah.. ich dachte oha, der ist gestört...

und dann wie er gegen Timmy und seine Frau keifte.. na ich bin gespannt..
**st
oha, da wird unser Spielluder aber traurig sein ..

Wie eben über den offiziellen Twitteraccount von RTL II bekannt wurde hat Bewohner Alex (nominiert) das Haus für Heute verlassen. Er tritt als Frontmann mit seiner Band auf dem "Masters Of Rock Open Air" in Vizovice um 23 Uhr auf.

Als am Morgen Alex nicht im Haus zu sehen war, wurden einige Zuschauer skeptisch und die Spekulationen häuften sich, eben da der Termin für das Konzert bis dato nicht abgesagt wurde. RTL II setzte den Spekulationen ein Ende und sicherte ebenfalls zu, dass Alex über den gesamten Zeitraum seines Freiganges "streng" überwacht wird. Die anderen Bewohner sollen von dieser Aktion nicht in Kenntnis gesetzt werden.
Quelle bb unzensiert
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Na er kommt ja nach dem Auftritt wieder zurück *zwinker*
**st
aber genau das find ich den anderen gegenüber nicht fair!
Entweder man geht rein und weiss worauf man sich einlässt oder man geht gar nicht erst rein.
Fand das damals schon bei Cora daneben.. man verlässt das Haus und darf wieder ein?

Okay bei einem Todesfall ist das wieder was anderes, aber so..
ich denke kaum,das die Zuschauer das gut finden und wieso sollen die anderen Bewohner nicht informiert werden?
Weil die dann auch Termine haben ?
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Mich verwundert das doch auch sehr

Dann hätten sie auch Lisa ihre termine machen lassen können

Aber wird alles schon seine Gründe haben *nixweiss*
**st
na wenn man die Kommentare liest, fühlen sich viele verarscht..
BB die härtest Staffel *blabla* .. Konzert hin oder her.. das sollte dann auch nicht möglich gemacht werden. Jeder einzelne hätte mindestens 1 Grund auch das Haus mal für einen Tag verlassen zu dürfen.
Warum diese Extrabratwürste?

Ich dachte es geht genau darum, das die Leute eine unbestimmte Zeit eben auch von der Außenwelt abgeschirmt sind. Keinen Kontakt zu draußen bekommen, aber schon immer diese Besuche in Staffel 10 und jetzt ja auch.. hart ist das ganz sicher nicht.. oder man heult,will das Haus verlassen und bekommt auf einmal Post oder ein Treffen mit den Lieben ..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Die dann wohl ja noch teilweise gefaket waren die Briefe
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
quelle. bbunzensiert.de

„Big Brother – Die Entscheidung“: Wer stellt sich Gülcans Fragen, wer gewinnt das Exitmatch und wer fliegt raus?

Prominenter Besuch bei Aleks Bechtel im „Big Brother“-Studio: Ex-Bewohnerin Lisa berichtet über ihren freiwilligen Blitz-Auszug und erklärt die Gründe für ihre Entscheidung. Gülcan Kamps wird den Bewohnern bei der Auflösung der Wochenaufgabe gründlich auf den Zahn fühlen. 60 chinesische Schriftzeichen und deren Bedeutung mussten die Bewohner in den vergangenen Tagen erlernen. Drei von ihnen müssen sich live in der Show Gülcans Fragen stellen und beweisen, dass sie die Schriftzeichen erlernt haben. Sollten sie scheitern, droht eine Woche Dosenkost.

Timmy, Alex und Ingrid stehen auf der Nominierungsliste. Beim Exitmatch müssen die drei Ausdauer und Wissen beweisen. In einem großen Plexiglasbehälter gilt es Quizfragen zu beantworten – für jede falsche Antwort, werden Ratten zu den Nominierten gelassen. Weglaufen oder verstecken ist unmöglich, denn die drei Bewohner müssen sich die ganze Zeit an einer Stange über ihren Köpfen festhalten.

Egal wie das Match ausgeht: Einer von den Dreien fliegt aus der TV-WG! Wen wollen die Zuschauer nicht mehr sehen? Und wenn es Timmy trifft – zieht Ehefrau Fabienne dann auch aus?

**st
Beim Exitmatch müssen die drei Ausdauer und Wissen beweisen. In einem großen Plexiglasbehälter gilt es Quizfragen zu beantworten – für jede falsche Antwort, werden Ratten zu den Nominierten gelassen. Weglaufen oder verstecken ist unmöglich, denn die drei Bewohner müssen sich die ganze Zeit an einer Stange über ihren Köpfen festhalten.

ganz ehrlich, ich find das Exit-Match schon jetzt blöd..
Timmy, Alex und Ingrid -Ratten in einem Plexiglasbehälter
okay, diese Ratten sind Zuchtratten, tun keinen Menschen was, aber dann noch hängend an einer Stange.. soll das BB wird härter sein?

Und ob Fabienne wirklich ausszieht, wenn Timmy fliegt, bezweifel ich doch ...
*******a11 Frau
479 Beiträge
ich denke schon
daß Fabi mitausziehen würde. Sie hält doch eh nicht mehr viel dort...

Ich hoffe jedenfalls, daß Timmy rausgewählt wird. Und dann werden wir sehen, was Fabi macht...
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich denke mal das mit Alex und dem Konzert war schon vorher abgemacht. Und klar, fair ist es nicht.

Und jetzt mal zu den TZF des Wochenendes.

Also ich bin keine Freundin von Fabi, aber was Flo da derzeit abzieht ist wirklich das Letzte.
Wie sagte er zu David, dass ein Mann eine Frau nie zum weinen bringen darf? Und was macht er. Das ist Mobbing auf höhster Stufe.
Wenn er damit nicht umgehen kann, dass Fabi launisch ist, sorry, dann muss er das Haus verlassen.
Die anderen könnten ja auch sagen, dass man mit seiner Art nicht umgehen kann und er das Haus verlassen sollte. Oder das Verhalten von Benson, auch da könnte man es sagen.
Aber würde man da den Mund aufmachen, würde man direkt mundtot gemacht.
Also sucht man sich der derzeit schwächste Glied in der Kette und mobbt was das Zeug her gibt.
Das ist nicht nur unfair, dass ist unterste Stufe.
Ich würde es geil finden, wenn Timmy heute geht und Fabi drin bleiben würde. Die Gesichter würde ich gerne sehen. Aber das wird nicht passieren. Fabi wird auf jedem Fall mit gehen.

Und Benson. Meine Güte welcher Klinik ist diese Frau nur entlaufen. Da muss man sich ja echt schämen, dass man selber Frau ist.
Und dieses Posing wegen diesem Bild, was einige Bewohner malen sollte. Die Frau sollte sich wegen ihren Äußerungen nur noch schämen, aber Schamgefühl wird sie nicht kennen.
Und dann ihre Ansage an Dagi, dass diese vielleicht eifersüchtig wäre. Wie gestört ist die eigentlich??? *aua*
In der Vorschau sah man ja schon für die heutige TZF, dass sie mal wieder ausflippt.
Aber sie lästert ja nie...ne ne...sie sagt ja nur ihre Meinung *aua*
Gut fand ich aber die Aussage von Cosimo, der zu ihr meinte, du bist wie meine Schwester. Na das wird ihr nicht gefallen, die ist doch hinter dem her wie die Maus hinter dem Speck *lol*

Ich hoffe, auf der nächsten LIste stehen Benson und Flo. Leider kann aber nur einer von beiden dann gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.