Ich denke mal das mit Alex und dem Konzert war schon vorher abgemacht. Und klar, fair ist es nicht.
Und jetzt mal zu den TZF des Wochenendes.
Also ich bin keine Freundin von Fabi, aber was Flo da derzeit abzieht ist wirklich das Letzte.
Wie sagte er zu David, dass ein Mann eine Frau nie zum weinen bringen darf? Und was macht er. Das ist Mobbing auf höhster Stufe.
Wenn er damit nicht umgehen kann, dass Fabi launisch ist, sorry, dann muss er das Haus verlassen.
Die anderen könnten ja auch sagen, dass man mit seiner Art nicht umgehen kann und er das Haus verlassen sollte. Oder das Verhalten von Benson, auch da könnte man es sagen.
Aber würde man da den Mund aufmachen, würde man direkt mundtot gemacht.
Also sucht man sich der derzeit schwächste Glied in der Kette und mobbt was das Zeug her gibt.
Das ist nicht nur unfair, dass ist unterste Stufe.
Ich würde es geil finden, wenn Timmy heute geht und Fabi drin bleiben würde. Die Gesichter würde ich gerne sehen. Aber das wird nicht passieren. Fabi wird auf jedem Fall mit gehen.
Und Benson. Meine Güte welcher Klinik ist diese Frau nur entlaufen. Da muss man sich ja echt schämen, dass man selber Frau ist.
Und dieses Posing wegen diesem Bild, was einige Bewohner malen sollte. Die Frau sollte sich wegen ihren Äußerungen nur noch schämen, aber Schamgefühl wird sie nicht kennen.
Und dann ihre Ansage an Dagi, dass diese vielleicht eifersüchtig wäre. Wie gestört ist die eigentlich???
In der Vorschau sah man ja schon für die heutige TZF, dass sie mal wieder ausflippt.
Aber sie lästert ja nie...ne ne...sie sagt ja nur ihre Meinung
Gut fand ich aber die Aussage von Cosimo, der zu ihr meinte, du bist wie meine Schwester. Na das wird ihr nicht gefallen, die ist doch hinter dem her wie die Maus hinter dem Speck
Ich hoffe, auf der nächsten LIste stehen Benson und Flo. Leider kann aber nur einer von beiden dann gehen.