Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 4

**st
kann dir in allen Punkten nur zustimmen ..
Was Benson und Flo angeht.. die landen auf der Liste und es ist nur eine Frage der Zeit bis die fliegen, wenn Flo nicht vorher schon von ganz allein das Handtuch schmeisst.. sieht ja besser aus ,das Haus freiwillig zu verlassen, als von seinen Mitbewohnern rausgevotet zu werden *zwinker* Val wird ihm schon genug erzählt haben, denn erst nach dem er das Treffen mit Val hatte,flippte er ja aus ..
****966 Mann
3.140 Beiträge
benson und flo ...
schiessen sich ins aus!

aber is egal ...
*lolli*

zum schluss gewinnt wirklich noch cosimo *haumichwech*

heut geht ... timmy *zwinker*
**st
Ingrid geht mir heut auf den Zwirn..
das Gewinke und übertrieben Gehabe, wenn die Kamera auf sie gerichtet ist *aua* und ein paar neue Schlüpper müssen wir der glaub sponsern,was die sich am Hintern rumzuppelt ... *crazy*

Na mal schaun wer heute geht..
****966 Mann
3.140 Beiträge
peng ...
so das wars für timmy
73% ist schon eine deutliche aussage!

die ingrid war total nervös!
dieses ständige gewinke
PHOTOPASSION - da hast du vollkommen recht!!!

ausgerechnet bei flo`s argumentation am telefon ging bei mir das telefon *snief*
was hatte er gesagt???

die aktion von ingrid fand ich aber klasse!!!
sich selber anrufen - war doch super

naja und timmy - der pausenclown - musste den gleichen witz nachspielen ...

ich wünsche euch noch einen super schönen tag ...
liebe grüsse
*lolli*
**st
Guten Morgen,

war eindeutig das Timmy gehen muss,zeichnete sich im Internet bei den Votings schon recht früh ab.Vielleicht aber auch, weil seine Frau immer wieder sagte das sie dann mitgeht. Kann mir vorstellen, das ihre Show -das Geheule und Getue nicht bei allen Zuschauern gut ankam.(ich fands teilweise sehr überzogen und gespielt)

Sicher war Ingrid nervös, aber das macht sie immer,wie doof winken,Handküsschen und posen als wäre es ein Shooting.Die ging mir nur auf den Wecker .. sie mag spaßig sein und ne liebe, aber ganz fit ist sie nicht.

Bei Alex denke ich, die Zuschauer wollten ihn nach dem er sich bisher nicht geöffnet hat noch eine Chance geben,zu zeigen das er nicht nur der stille Rocker im Haus ist. Manche Menschen brauchen da auch etwas länger, um mit anderen warm zu werden.

Aber wenn er diese Chance nicht nutzt,wird er von den Bewohner bei der nächsten Nomi drauf gesetzt.Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das diesmal Benson und Flo das Rennen machen.Die Beiden gehen gar nicht!
Was ja lustig war, Benson die ganze Zeit gegen Fabienne und Timmy und beim Abschied heulen? Ganz falsch die Frau!
Wie ich eben sah,steht Benson und Daggi bisher ganz oben auf der Votingliste fürs nächste Exit.

Na das "schaurige Rattenmatch" war ja wohl der Lacher schlecht hin!
BB : lasst die Hände an der Stange sonst ist das Match verloren..
und ständig waren die Hände unten.. auch hier ging mir Ingrid ziemlich auf den Zünder.. Timmy aber auch..
naja, die Sendung hat mir diesmal leider gar nicht gefallen..

Ich muss gleich mal lesen gehen, was da im Haus nach der Telefonnomi abging als die ins Studio geschalten haben.
Hab nur gesehen,das Flo wieder motzte.. aber dann haben die ja weggeschalten.
****966 Mann
3.140 Beiträge
flo motzt nur noch !!! *snief*
aber er hatte sehr deutlich die wahrheit am telefon gesagt
(konnte es jetzt noch mal sehen - danke PHOTOPASSION)

benson ist mehr als nur falsch!!!
blöde kuh *kuh*

aber warum daggi raus soll???
*gruebel*
**st
Bitte gern geschehen *g*

warum Daggi im Voting auf Platz 2 steht.. *nixweiss*
aber einen Grund wirds wohl haben...
**st
im haus nun wieder zoff zwischen daggy und flo.
daggy sagt das flo sagt er mag nicht wenn jemand frauen zum weinen bringt,er selbst bringt aber frauen zum weinen.

florian sagt das er keine frauen zum weinen gebracht hat.wenn,dann war es eine überreaktion/mittel zum zweck.
fabienne schüttelt derweil den kopf,äussert sich aber nicht weiter.

florian hat das recht zu sagen was er denkt.es gab jetzt 3 leute die ihn ignoriert haben u. das kann er nicht akzeptieren.

daggy möchte jetzt in der show nicht mit flo darüber reden.er soll mit der scheibe sprechen.
flo meint er wird zukünftig nur noch reden,wenn alle dabei sind
Quelle: BB Tagebuch

Nach dem Auszug:

benson weint.für sie war timmy ihre bezugsperson.mit fabienne hatte sie nichts am hut.

flo geht u. man hört ihn sagen;...die zuschauer sehen alles.

benson dagegen fragt sich;....was haben die leute denn gesehen?
benny ist nun bei ihr.
benny;....ich hass diesen montag.

rayo spricht benson gut zu.es wird timmy draussen gutgehen.

Quelle: BB Tagebuch

boahr Bezugsperson? Was lügt die so rum?
Und Flo der 2. Klaus! *gaehn*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Mal sehen, wen Flo sich jetzt als nächstes raus sucht um zu mobben. Der Kerl geht absolut nicht.
Ich fand das eine Frechheit, was er da am Telefon über Timmy gesagt hat. Timmy war ein Clown aber mit Sicherheit nicht gefühlskalt.

Und dieses Geheule von dieser Kuh...unausstehlich. Die ist so sensibel wie ein Eisklotz. Ich hoffe, Benson steht als nächstes mit Flo auf der Liste. Nur schade, dass dann nur einer gehen kann.

Die Show ansich war langweilig und ich hoffe und denke, nächste Woche wird es wieder eine offene Nomi geben *freu*

Ich verstehe auch nicht, warum Daggi oben auf der LIste steht. Gerade sie. *gruebel*
**st
ich würde mir auch wünschen, das Benson und Flo nominiert sind und 50/50 wäre Klasse, das beide gehen müssen *zwinker*
also ihr könnt es sehen wie ihr wollt ...floh hat sehr oft recht, dennoch geht er mir auf den zeiger!
der jammert ja nur über das eine tema und kann über nichts anderes mehr reden....das macht mich agressiv!*gr2*
über benson rege ich mich nicht auf ...die bringt mich nur immer zum lachen weil ich die einfach nicht ernst nehmen kann!*zwinker*
timmy ging mir mit seinem kindischen verhalten auch auf die nerven...und seine frau mit ihren launen und der schminkerei ebenso ....ist echt nicht schade das beide weg sind!*g*
zu alex kann ich gar nichts sagen ... und ich denke das geht sehr vielen zuschauern so die nur die tzf sehen können.
aber da timmy immer irgendwie den idioten raushängen ließ und unbeliebt war, hat er eben die anrufe bekommen! - gut so!*top2*
daggy wird in den foren immer als lautes kreischendes hüpfendes mann weib dargestellt .... und als oma daggy betittelt .... fragt mich nicht warum....aber das ein oder andere mal fand ich sie auch viel zu laut, aufgedreht und zu übertrieben ....sowas kommt nicht überall gut an!
ingrid finde ich drollig .... quasimodo als frau....zumindest denke ich das oft ...aber ich mag sie!
ich denke ingrid, cosimo und floh bleiben uns bis zum schluss erhalten ...es sei denn sie ziehen vorher schon aus!
und um erlich zu sein ... inzwischen mag ich diese drei auch am liebsten!*zwinker*
oh gott....hab ich das jetzt echt geschrieben?*panik*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
JOY-Team 
Also Ingrid geht mir mit ihren tollpatischen komisch Mädchenhaften Gehabe auf den Zeiger, ich finds nicht lustig, vor allem gestern die Antwort "Stinktier" was hab ich gelacht *rotfl* *aua* peinlich peinlich
aber du hast gelacht!*zwinker*
wann hast du mal über floh gelacht?*lol*
**st
für mich ist es immer noch Rayo und dies von Anfang an.. er ist der Ruhepool in diesem ganzen Affentheater,.. seine Gelassene und freundliche Art find ich einfach angenehmer,als so manch anderen Bewohner da drinnen.Klar 24 Stunden am Tag ohne wirkliche Aufgaben wirds langweilig und man zickt sich an oder provoziert wie ein Flo.

Ich glaube ich würde da auch einige Ausraster bekommen,bei soviel dummen Zeug was da abgeht.

Aber das war in allen Staffeln so, mit der Zeit geht man sich gegenseitig auf den Zeiger..

Bisher kann ich nicht sagen wer das Finale erreichen wird, aber Rayo liegt weit vorn in der Sympathie der Zuschauer.
Zu Daggi hab ich keinen Draht, weiss nicht.. mir wäre es egal ob sie rausfliegt... *nixweiss*

Wie ich Leon und Benny einschätzen soll weiss ich auch nicht und Alex ist eben ein sehr zurückhaltender Typ ..aber man sagt ja auch stille Wasser sind tief. Vielleicht haben wir ja die Gelegenheit ihn auch mal anderes zu erleben.

Tja Steve... ein Windei.. der wird es doch auch nicht bis ins Finale schaffen und Flo wird auch fliegen.. viele bleiben ja nicht über..
ja...der steve ist der oberhammer....der glaubt echt der gewinnt das ding!*haumichwech*
ich hab selten jemanden gesehen der so überzeugt von sich ist!*lol*
der ist so doof .... sorry....aber da mag ich die anderen doch lieber!*ja*

klar kann man nicht jeden mögen...oder sich mit jedem identivizieren, aber ich hab doch lieber spaß und lache über den ein oder anderen, als ewig gejammer zu sehen oder nur ruhige menschen im haus zu erleben...wäre doch langweilig!*zwinker*
ingris ist cosimo als frau ...die tun sich beide nicht viel ... drum kann man da so toll lachen ...und das macht mir persönlich eben spaß!*g*
ich mag sie .... sie ist so herrlich verpeilt!*lol*
aber gut ...hätten wir alle den gleichen geschmack, würden wir alle vor langeweile sterben!*g*
**st
sicher .. wäre es noch langweiliger, wenn sich alle verstehen und mögen würden,das ist aber auch im realen /normalen Leben nicht anders.Man mag sich oder halt nicht...
bei Ingrid find ich es oft übertrieben,gespielt und unecht ,die ganze Art.
Klar verpeilt und auf ihre Weise auch niedlich -dümmlich,aber total überzogen..
und so wie du, so sehe ich daggy oftmals...ein wilder flummy!*lol*
zum glück sind die geschmäcker verschieden!*g*

egal....wir sehen uns an wie es weitergeht!

jetzt grade haben daggy und floh wohl eine aussprache....leider steht noch nicht mehr in den foren!
die anderen bw schlafen anscheinend noch!*lol*
haben die beiden nun ruhe um zu reden!
****966 Mann
3.140 Beiträge
steve der "rhetorik spasti" ...
ja...der steve ist der oberhammer....der glaubt echt der gewinnt das ding!
ich hab selten jemanden gesehen der so überzeugt von sich ist!
der ist so doof .... sorry....aber da mag ich die anderen doch lieber!

wenn ich den reden höre - werd ich aggressiv!!!

in jedem satz sagt er mind. 2x "verstehste" "und so" bla bla blub ...
isst wie ein schwein ...
redet wie ein "ghetto" dingsbums ...
sieht "seltsam" aus ...
und ist zu doof, sich mit einer frau mal vernünftig zu unterhalten !
und im geiste hat er seine siegerprämie schon ausgegeben!*haumichwech*
der ist ...also...da fehlem einen die worte!*lol*
**st
und im geiste hat er seine siegerprämie schon ausgegeben!*haumichwech*

in wie fern?
Hab ich was verpasst?
Klärt mich auf *gruebel*
na ja...er fängt immer an wenn er vom geld das man gewinnen kann mit ...125 tausen...da fällt auch für dich was ab...oder so ähnlich ... sagte er auch schon in der ls!
im ioff hab ichs auch ab und an gelesen!*g*
aber frag nicht wo....das wäre mir zuviel das alles zu durchsuchen!*ja*
*******der Frau
70.741 Beiträge
also ich hab nen vorschlag für bb 12 *lol*

die bewohner

benson
flo
klaus
Patricia (bb9)
Juanita (bb6)
Rene (bb10)
Sabrina (bb10)
and die one an only...The Nominator Christan aus BB2

dazu
Alex (bb9)
Cosimo
Zlatko (bb1)
Marcel (bb9)

und zu guter Letzt

Oma Anne....

na das wäre doch eine Staffel mit Zündstoff und jeder Menge Lachpotential *lol*
*panik*
oh gott ... bist du sadistin oder masochistin?*haumichwech*
das würde BB sprengen!*lol*
*******der Frau
70.741 Beiträge
aber das wäre geil *lol*

noch was zum ablachen des trottels aus bb10, rene

Bei seiner Model-Sedcard gibt er an, dass er 2010 bei Big Brother als Schauspieler engagiert war, für sein enormes Talent verlangt er täglich eine Gage von 2.600 € und jetzt ist ihm wohl der ganz große Durchbruch gelungen: René aus der zehnten Staffel schreibt, dass er eine durchgehende Rolle in der Sat.1-Serie "Hand aufs Herz" erlangt hat ...

Gestern war dann die erste Folge mit ihm zu sehen. Sein dreisekündiger Auftritt im Hintergrund verdient nicht mal die Bezeichnung "Statist". Und dass die Serie bereits abgesetzt ist und er deshalb leider nur noch in sieben weiteren Folgen sein Unwesen treiben darf, dazu kann er ja nichts.

Schade, es hätte eine riesige Karriereleiter sein können. Aber wie wir den "Maulwurf" kennen, hat er schon genug Angebote aus Hollywood.
quelle: bb unzensiert

*lol*
ohne worte!*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.