Guten Morgen,
war eindeutig das Timmy gehen muss,zeichnete sich im Internet bei den Votings schon recht früh ab.Vielleicht aber auch, weil seine Frau immer wieder sagte das sie dann mitgeht. Kann mir vorstellen, das ihre Show -das Geheule und Getue nicht bei allen Zuschauern gut ankam.(ich fands teilweise sehr überzogen und gespielt)
Sicher war Ingrid nervös, aber das macht sie immer,wie doof winken,Handküsschen und posen als wäre es ein Shooting.Die ging mir nur auf den Wecker .. sie mag spaßig sein und ne liebe, aber ganz fit ist sie nicht.
Bei Alex denke ich, die Zuschauer wollten ihn nach dem er sich bisher nicht geöffnet hat noch eine Chance geben,zu zeigen das er nicht nur der stille Rocker im Haus ist. Manche Menschen brauchen da auch etwas länger, um mit anderen warm zu werden.
Aber wenn er diese Chance nicht nutzt,wird er von den Bewohner bei der nächsten Nomi drauf gesetzt.Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das diesmal Benson und Flo das Rennen machen.Die Beiden gehen gar nicht!
Was ja lustig war, Benson die ganze Zeit gegen Fabienne und Timmy und beim Abschied heulen? Ganz falsch die Frau!
Wie ich eben sah,steht Benson und Daggi bisher ganz oben auf der Votingliste fürs nächste Exit.
Na das "schaurige Rattenmatch" war ja wohl der Lacher schlecht hin!
BB : lasst die Hände an der Stange sonst ist das Match verloren..
und ständig waren die Hände unten.. auch hier ging mir Ingrid ziemlich auf den Zünder.. Timmy aber auch..
naja, die Sendung hat mir diesmal leider gar nicht gefallen..
Ich muss gleich mal lesen gehen, was da im Haus nach der Telefonnomi abging als die ins Studio geschalten haben.
Hab nur gesehen,das Flo wieder motzte.. aber dann haben die ja weggeschalten.