Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 4

*******der Frau
70.780 Beiträge
wie man bei bb unzensiert im chat lesen kann, ist wohl daggi die neue, auf die jetzt benson und flo drauf gehen.
war doch klar...die wollen die alten raus haben weil sie denken, so chancen zu haben.
ich hoffe echt, dass die alten bewohner jetzt mal wirklich zusammen halten.
weder flo noch benson haben es verdient, noch weit zu kommen.
flo sagt doch immer das er nicht bis zum ende bleiben will ...soll er dochjetzt freiwillig gehen!*gr2*
selbst wenn er in vielen dingen recht hat ...immer die selbe leier und er ist selber keinen deut besser! *headcrash*

ich kann den kerl nicht leiden!*heul*
**st
jepp, war klar.. Flo weiss genau das Benson im Haus nicht gemocht wird und er selbst hat ja am Anfang ohne das er sie "kannte" schon gegen sie geschossen .. einfach nur Berechung..

Er hat von Val 100%ig einige Details erfahren und erst danach drehte er richtig am Rad. Also verbündet man sich mit derjenigen die sowieso jeder lieber von hinten sieht und haut auf wen anders ein.
Erst wars Timmy und Frau und nun ist halt Daggi dran.
Passt doch prima, wo Benson und Daggi sich eh nicht grün sind,hat Flo doch ganz leichtes Spiel.
****966 Mann
3.140 Beiträge
flo wurde einfach ...
zu viel botox in die gehirnwicklung gespritzt ! *smile*
**st
..zumindest hab ich langsam das Gefühl, das Zeugs tut einigen nicht gut..
*******a11 Frau
479 Beiträge
gabs nicht mal
die Möglichkeit, daß die Zuschauer einen Bewohner nominieren konnten?? Das fänd ich gut, dann würde ich glatt für "Mr. Obertoll" Steve anrufen. Ich fürchte nämlich, daß der sonst nie nominiert sein wird, wenn das so weitergeht... :0/

Oder gabs nur mal die Möglichkeit, daß die Zuschauer jemanden vor der Nominierung saven konnten?
****966 Mann
3.140 Beiträge
egal ...
gabs nicht mal
--------------------------------------------------------------------------------

die Möglichkeit, daß die Zuschauer einen Bewohner nominieren konnten?? Das fänd ich gut, dann würde ich glatt für "Mr. Obertoll" Steve anrufen. Ich fürchte nämlich, daß der sonst nie nominiert sein wird, wenn das so weitergeht... :0/

Oder gabs nur mal die Möglichkeit, daß die Zuschauer jemanden vor der Nominierung saven konnten?

egal was - alles wäre besser, wenn die zuschauer mit ins geschehen eingriefen könnten!

und dann wünsche ich mir noch diesen ausbilder - quatsch drill instructor

ganz bööööses grins
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
quelle. bbunzensiert.de

Die Diskussion kam wieder einmal aus dem Nichts: Gegen 16 Uhr unterstellte Benson dem schrillen Paradiesvogel Benny Neugierde. Wie so oft schaukelte sich das Gespräch schnell hoch.

Benson wurde lauter und fragte Benny, ob er einen an der Klatsche habe. Benny war daraufhin entrüstet, dass Benson ihn nicht ausreden lässt. Wie so oft wurde der Streit immer lauter und als Benson sagte, dass Benny "seine schwule Ader für sich behalten soll", brannten die Sicherungen komplett durch.

Benny ermahnte Benson, sie solle aufpassen, was sie sagt. Benson redete in ihrer bekannten Gossen-Sprache: Benny gehe ihr total auf den Sack, er soll die Fresse halten. Gegenseitig beschimpften sich beide Parteien als "Vollpfosten". Das Wortgefecht nahm kein Ende: Benny störte, dass Benson gegen seine Person attackiert, Beson sah nicht ein, dass sie immer zurückstecken muss.

Weil der Streit dann keinen großen Sinn mehr hatte, hier einzelne Zitate der beiden kurz zusammengefasst:

Benson:
"Mach den Kopf zu ey! Du bist so dumm, du biste eine Hohlbirne. Ich beleidige dann, wann ich will! Du gehst mir einfach nur auf den Sack mit deiner Art und Weise! Holt den hier raus, sonst werden wir noch wahnsinnig! Rede nicht mit mir, du Vollpfosten!"

Benny:
"Ich bin nicht hohl! Guck mal, jetzt kommen die Dinge raus, erst mich vollschleimen und jetzt ... Sag mal, gehts dir noch gut? Da sieht man doch das wahre Gesicht! Du bist bescheuert!"

Das Gespräch erreichte seinen Höhepunkt, als Benny sich selbst auf den Hintern haute und Benson sagte "an deinen verf*ckten Arsch kann jemand anders dran!", Benny konterte mit "Ich kack' auf dich!"

Die Aussage Bennys "schwule Art" ließ den 21-Jährigen nicht mehr los. Beide "gehen sich auf den Sack" und trotzdem nahm der Streit kein Ende. Benson machte noch einmal deutlich: "Verpiss dich und laber mich nicht mehr an, wag' dich nicht, bei mir zu entschuldigen!" Benny meinte, dass er die Ehre besitzt und es nicht nötig habe.

Beide warfen sich anschließend gegenseitig vor, sich beim jeweils anderen eingeschleimt zu haben.

Plötzlich herrscht Ruhe in der TV-WG. Der Streit schien ausdiskutiert zu sein. Wenige Minuten später lagen sich beide übrigens wieder in den Armen.

OHNE Worte *aua* *aua* *aua*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Beson sah nicht ein, dass sie immer zurückstecken muss.

ich habe noch nie gesehen oder gehört, dass die zurück gesteckt hat *gruebel*....oder hab ich was verpasst?

ich sags wieder und wieder....die frau ist unterstes niveau.

lg
claudi
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
die frau ist unterstes niveau.

und da noch drunter *flop*
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
Ingrid war wohl buzzern, hat geraten das Alex der neue Maulwurf sei, lustig hätt ich es ja echt gefunden wenn sie Benny genommen hätte *rotfl*
**st
somit steht sie wieder auf der Nomi ... Alex ist doch nicht der Maulwurf
*******hen Frau
32.948 Beiträge
JOY-Team 
*ja*
**st
neue WA ist ein Video nachzustellen..

das Video von Laserkraft 3d - Nein, Mann!
*******a11 Frau
479 Beiträge
apropos buzzern
was ist nochmal Bensons Geheimnis??

Hat sie einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde in der Kategorie "niveauloseste und aggressivste Tussi bei rtl2"?!?!? :0))
**st
Bensons Secret: Sie hat 500 Paar Schuhe
also leute...alex hat das haus verlassen!
er hat seit monaten magenprobleme und hat vor das genauer untersuchen zu lassen!
er ist jetzt ausgezogen!
er hat ja auch in wenigen wochen einen termin in wacken ...vielleicht spielte das eine rolle!?
jetzt finden die bw das nicht so gut, weil jetzt timmy und fabi ja weg sind...ich glaube daggy erwähnte das!
seve findet es sehr schadfe das alex weg geht...er sei für ihn eine art zweiter timmy geworden!*umpf*

im großen und ganzen nehmen sie es aber gut auf ..jetzt wird geredet!*g*
**st
na hiess es nicht kürzlich er hat einen Auftritt und wird deshalb aus dem Haus gehen ,aber die Bewohner werden nicht eingeweiht?
Ich denke das ist nur eine Ausrede.. mit dem Magenbeschwerden.
Denn die Bewohner werden vorher gecheckt, bevor sie einziehen.
davon weiß ich nichts ... er hat sich verabschiedet und will nicht wiederkommen!*umpf*
er sagte was von magenproblemen und das er wegen selbigem keinen spaß und keine freude empfinden kann....ich persönlich finde es sehr seltsam!
wärend er das allen bw mitteilte, war er nervös und lachte fast die ganze zeit....fast so als wäre er unsicher...kann aber auch sein das es eine unsicherheit wegen der situation war!
egal...er ist weg!
****966 Mann
3.140 Beiträge
egal...er ist weg!
*top*

jetzt kommt ne neue nase ...

*lolli*

ps.: benson ist der weibliche vollpfosten!
aber einer - der alles rund macht - sozusagen ein rundvollpfosten *smile*
SPAM
rajo und jacki unterhalten sich grade über action die sie gerne im haus hätten....schon geht der machalarm .... beide müssen in den matchraum!
beide gehen mit lautem gelächter rein!*lol*

popojojo!*haumichwech*

es stehen tische mit dosen im raum...beide sollen gürtel mit bällen die an einem seil hängen anziehen und durch hüftbewegungen die dosen von den tischen werfen!*lol*
es ist ein belonungsmatsch!
die zeit wird genommen wie lange es dauert bis alle dosen unten liegen!
dosen die nur umkipen, müssen wieder in die mitte des tisches gestellt werden!*lol*
der ball pendelt fast am boden...das wird lustig!*lol*

rajo dreht sich im kreis ohne wirklich einen treffer zu erziehlen ...er lacht weil ihm schwindelig wird!*g*
nachdem er zwei dosen auf den boden befördert hat, verliert er den ball....jacky sagt...hoffendlich sind wir nicht im selben team!*lol*
rajo lacht udn versucht sein glück weiter!*ggg*
rajos ball wickelt sich mit vorliebe um ein tischbein und er schnauft und schnieft!*g*
dabei lacht er ohne unterlass!
scheint spaß zumachen!*ja*
rajo hats geschafft ...mal sehen wie lange jacki braucht!
er lacht udn klatscht jacky ab!

aber da sie gesehen hat wie es am besten geklappt hat ... dürfte es jetzt schneller gehen!
bb hat die zeit der fehlversuche anscheinend nicht mitgerechnet, die wo der ball abgegangen ist!
jetzt muss jacky ran!*g*
sie wackelt und dreht sich...doie erste dose ist vom tisch...rajo schmeißt sich vor lachen fast weg! - er krümmt sich!
jacki kichert und dreht sich weiter...sie schnauft nicht so laut wie rajo!
jetzt muss sie noch zwei vom tisch bekommen...der schwindel wird schlimmer...geschafft!
sie war deutlich schneller als rajo!*lol*
**st
Jo Alex ist nun raus.. wie zu lesen war, wegen Magenbeschwerden die er seit Monaten mit sich rumschleppt ,die Bewohner sagten wohl,...er könne doch zum Doc und dann wieder reinkommen,das verneinte er.

Benson ist gestern mal wieder ausgetickt.. Rundumschlag gegen die Bewohner.. und Flo stachelte sie gegen Leon an.
Flo lässt durchblicken, dass Leon einen Groll gegen Benson hegt, der sich bald in einem großen Streit mit ihr zeigen soll. „Soll ich mal raus flitzen und fix mit ihm Streit anzetteln?“ überlegt Benson kurz bevor sie den Weg in den Garten antritt.
Quelle: BB unzensiert

die Frau ist nicht wie sie immer sagt " nur ehlich" die ist sowas von cholerisch!! Wer möchte mit ihr befreundet sein oder gar eine Partnerschaft eingehen? ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
benson das suuupermonster ...
wie die sich gestern mit benny gezofft hat - schlimm
und dann machen die beiden matschbirnen sofort wieder auf heile welt !!!
bescheuert!!!
**st
..ich denke sie hat gemerkt, das sie da mal wieder sehr übers Zeil hinaus geschossen ist und sie versuchte es dann nur ins lächerliche zu ziehen, wie "es war ja nur Spass" hammmerallejelacht *aua*
*******a11 Frau
479 Beiträge
neenee
Benson ist nicht cholerisch, die ist nur "temperamentvoll" lach...

Mir ist völlig unklar, daß sich überhaupt jemand mit der abgibt. Entweder komplett ignorieren oder permanent anschreien, anders könnte ich mit der leider nicht umgehen. Aber ich würd mit Sicherheit nicht nach 2 min. wieder mit ihr lachen und sie umarmen... was für ein Panne-Verhalten!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.