Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 4

****966 Mann
3.140 Beiträge
heute ist die stunde der wahrheit ...
grins - na da bin ich mal auf flo und benson gespannt !!! *smile*
*******der Frau
70.780 Beiträge
heute ist die stunde der wahrheit ...

echt?....na das gibt ja mal spass *freu* und hoffentlich auch noch die offene nominierung *ggg*
**st
hoffentlich zeigen die auch mal den "lieben" Flo,wie er Benson aufhetzt!
Und wie er zuvor über Benson und die Neuen gesprochen hat!
*******der Frau
70.780 Beiträge
na die stunde der wahrheit ist ja ganz schön ausgeweitet *zwinker*
nur stimme ich in dem beitrag der aussage bei, dass man erst mal abwarten soll, was bb da überhaupt zeigt

RTL2 verspricht uns den Bewohnern morgen die ganze ungeschönte Wahrheit zu präsentieren. Es soll die lang ersehnte Stunde der Wahrheit geben. Hier sehen die Bewohner auf dem Monitor wer so alles über wen gelästert hat. Das dürfte sicher den einen oder anderen Schock im Haus hervorrufen. Naja das ist natürlich davon abhängig welche Szenen wem gezeigt werden.

Der Bewohner mit den meisten Nominierungsstimmen erhält außerdem die rote Laterne. Diese kennen wir noch aus Staffel 9. Hier fand das ewige hin und her dieser Laterne zwischen Daniel und Patricia statt. Wer im Besitz der roten Laterne ist darf 4 Stunden lang nur laufen und stehen. Sitzen und Liegen ist tabu. Die Lampe sollte man also der Person geben die man am wenigsten mag. Dieses Spiel soll 24 Stunden andauern.

Auch die Nominierung wird interessanter. Denn die Bewohner erfahren hinterher wer sie nominiert hat und mit welcher Begründung. Ganz schön viel "Wahrheit" in einer Sendung. Ob die Bewohner das durchstehen und ob das für eine richtig lange Nacht mit viel Zoff sorgt?
quelle: bb unzensiert
*******der Frau
70.780 Beiträge
WA bestanden

Die Bewohner haben sich in der vergangenen Woche mit dem Musikvideo "Nein Mann" von Laserkraft 3D auseinandergesetzt. Ihre Aufgabe war es, den Clip 1 zu 1 nachzuspielen. Dazu wurden Schilder gemalt und eine passende Choreographie einstudiert.

Heute Mittag war es soweit: Das Ergebnis musste im Matchraum präsentiert werden. Die Bewohner jubelten, als sie erfuhren, dass die Wochenaufgabe bestanden ist und sie somit die Dosen abwehren konnten.
quelle bb unzensiert
****966 Mann
3.140 Beiträge
na endlich ...
also wenn sie diese wa auch verloren hätten - hätte ich sie für kompl. blöd gehalten!

aber so ist schön !
**st
Frage mich warum ausgerechnet Benson und Cosimo die Stunde der Wahrheit hatten und dann jeder genau einen Einspieler bekam,irgendwie doch völlig sinnlos...

Das Match fand ich ganz lustig.. und auch hier wieder Benson und Daggi.. *gruebel* hatte man gehofft, das sie die Krallen ausfahren?
Die Kofferaktion fand ich auch lustig *g*

Val mit ihrem Tussi Gehabe,ging wir eigentlich nur auf den Zünder...
peinlich ... sah wieder aus wie ein Paradiesvogel

In der Nacht gabs mit Leon und Benson eine Aussprache,war wohl friedlich.. und die Laterne bekam Jacky
inzwischen hat Steve die Lampe mit folgender Begründung *aua*

jacky. wir haben gleich 8 du kriegst die lampe du hast mich nominiert.

Quelle: BB Tagebuch..
*******a11 Frau
479 Beiträge
liveshow
also diesmal fand ich die Liveshow ganz unterhaltsam, auch wenn ich mir von der Stunde der Wahrheit mehr versprochen hatte. Ich fand allerdings Bensons Lachen danach doch sehr unecht und aufgesetzt, so richtig gut fand sie Cosis Aussage wohl nicht. (Er andersrum sicher noch weniger)

Über die Nominierung von Benson bin ich sehr froh, nur noch 1 Woche dann ist diese Person endlich weg. Denn ich glaub kaum, daß sie gegen Jacquelina oder Ingrid ne Chance hat...

Cosimo sah übrigens total peinlich aus gestern in seinem drittklassigen Stripper-Outfit. Aber auch Timmy... ohne Worte...
**st
Die ersten Votings im Netz zeigen zwar das Benson in der Nomi für Raus
ganz oben steht aber auch dicht gefolgt von Jacky.

Es könnte auch so kommen, das sie Benson drin lassen,weil die eben für Zoff im Haus sorgt.Dann wäre ja fast schon
"Friede -Freude -Eierkuchen."
Flo würde sich wieder versuchen einzuschleimen oder er würde beim nächsten Mal auf der Nomi landen.

.. über Timmys Outfit in der Sendung konnte ich auch nur mit dem Kopf schütteln, das passte so gar nicht zu dem seiner Frau.
Ich wäre mit meinem Mann so nicht losgegangen,...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Stunde der Wahrheit??? Was war das denn für eine Farce?? *aua*

Die hätten auf dem Monitor im Wohnzimmer Ausschnitte von allen zeigen müssen. Das das ein Schuss nach hinten war, war doch anzunehmen.

Und die Nomi? Was war daran die härteste Nomi die es je gab? Da sind die Direktnominierungen von Angesicht zu Angesicht weitaus spannender als der Mist.

Steve hat sie für mich nicht mehr alle. Der muss ja wohl zu jederzeit sagen, dass er gewinnen will bzw. das Ding rocken wird. Ich würde mich freuen, er käme gar nicht erst ins Finale.

Ich hoffe, dass Benson fliegt, wobei ich den Gedanken an die Zuschauerquote auch habe. Genau wie damals bei Klaus. Die lassen die drin und werden das Ergebnis zu Gunsten von Benson schrauben.

Auch die Kofferaktion fand ich blöd. Warum greift BB nicht mal durch. Es hieß ganz deutlich "nur das was man an hat" und nicht, dass was man auf den Kopf legt oder im Arm hat.

Die hören doch nicht mal richtig zu, wenn BB irgendwas sagt. Da sollte es mal Strafen hageln.
**st
ja Steve hat sie nicht alle.. Jacky mit der Begründung zu nominieren,
dass sie mal sagte, vielleicht sei er bis zum Finale nicht mehr drin.. weil er abergläubisch sei, was so was anginge *aua*

.. hart fand ich die Aktion Benson und Jacky zu zeigen wer sie nominiert hat und warum... auch nicht, wobei Jacky das ziemlich nah ging wie ich fand.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Aber dies zu zeigen ist doch nichts anderes als die offene Nominierungen. Ich denke nur, BB waren die Begründungen nicht hart genug, darum wurde auch bei Benson und Leon noch mal nachgehakt...ach ja auch bei Ingrid.
**st
na sie hatten sich da vermutlich etwas mehr Zoff gewünscht,..
Benson zogs mal wieder ins "ich bin ja nur ehrlich " und ich habs ihm ja selber schon gesagt und Cosimo hats ihr wohl nicht übel genommen,fands jetzt auch nicht wirklich schlimm... da gabs andere Szenen im Haus ...
*******a11 Frau
479 Beiträge
hmm
ich weiß nicht, ob Cosimo Bensons Aussagen wirklich so leicht genommen hat. Ich hab das Gefühl, daß er sich zurückhält, weil er keine Lust auf Stress hat.

Was mir übrigens sehr komisch vorkam:

Benson beschimpft Leon seit 1 Woche in übelster Weise, (nominiert dann aber Jacqui - hää?) und nach der Nominierung umarmt sie Leon????? DAS ist in meinen Augen falsch. Wenn ich jemanden so "zum kotzen" finde (O-Ton Benson über Leon), werd ich den doch nicht umarmen!! Und an seiner Stelle dies auch nicht zulassen. Mit sonem Hin-und-Her-Verhalten kann ich persönlich überhaupt nicht umgehen...

Steve ist für mich neben Benson mittlerweile der unerträglichste Bewohner. Aber leider nominiert den Honk ja keiner (außer Ingrid einmal, aber da war ja auch was los danach...)
**st
Benson sagte ja ,sie wollte eigentlich wen anders nominieren..
auch fand das komisch, das sie dann Jacky nahm.
Aber in der Nacht hatten Benson und Leon auch eine Aussprache,die wohl laut dem BB Tagebuch sachlich und ruhig verlief von beiden Seiten aus..
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich denke, sie wußte das sie auf die Liste kommt und erhofft sich neben Jacki eine höhere Chance ein als gegen Leon.
Ich denke auch, dass sie und Flo diese Woche noch Jacki hier und da schlecht machen werden um Stimmen bei den Zuschauern gegen sie zu sammeln.
**st
ja wäre auch denkbar .. lieber mit wem auf der Liste wo man die Chance hat, die Nomi zu überstehen.. wäre es also ziemlich schlecht gewesen Leon zu nehmen *zwinker* ...
*******der Frau
70.780 Beiträge
neue WA
Heute Vormittag war es wieder so weit, um 11,30 Uhr bekamen die Bewohner ihre neue Wochenaufgabe.

Bewohner heute startet eure nächste WA das Eierlaufband, dazu ragt ein Laufband in den Garten. Über dieses Laufband werden ohne Ankündigung, ohne Signal und ohne Vorwarnung Tag und Nacht Eier in den Garten transportiert. Ihr müsst verhindern das diese Eier vom Laufband in den Auffangbehälter fallen.

Dazu gelten folgende Regeln:

maximal 2 Bewohner dürfen die Eier vom Laufband greifen
zum greifen der Eier dürfen nur die Hände benutzt werden
die Eier dürfen erst gegriffen werden nach dem sie das Big Brother-Tor passiert haben
kein Ei welches in dem Auffangbehälter gefallen ist darf aus diesem wieder herausgeholt werden
die Eier die ihr gesammelt habt werden in den Eierkartons gelagert
es ist euch nicht erlaubt die Eier zu verzehren, da es sich um abgelaufene Eier handelt
ist ein Eierkarton voll stellt ihr ihn in die Gartenschleuse, da BB die aus dem Haus gehenden Eier zählt

Im goldenen Umschlag befinden sich die maximale Zahl der Eier die euch in den Auffangbehälter fallen dürfen, der Umschlag bleibt bis zur Auflösung der Wochenaufgabe geschlossen.

Viel Spass Big Brother !

hatten wir doch schon bei bb10

Aber in der Nacht hatten Benson und Leon auch eine Aussprache,die wohl laut dem BB Tagebuch sachlich und ruhig verlief von beiden Seiten aus..
Aber man weiß doch auch, was man von Bensons Aussprachen auf die Zukunft bezogen halten soll *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Die Einteilung für den Eierdienst spricht ja auch Bände *zwinker*

Die Gruppen sind soweit eingeteilt, nur mit den Zeiten haperts noch.
• Benny, Flo, Cosimo, Benson
• Ingrid, Jaquelina, Daggy
• Leon, Steve, Rayo

*******a11 Frau
479 Beiträge
was hab ich eigentlich verpasst?
was haben die eigentlich für ein Problem mit Jacquelina?? Sie hat sicherlich Macken, aber im Vergleich mit den anderen find ich sie noch recht "normal"!?

Daß Benson sie aus strategischen Gründen nominiert hat kann gut sein. Mir gings auch mehr um ihr Verhalten Leon gegenüber. Aber ich geh da halt von mir aus, wenn ich mir ein negatives Urteil gemacht hab (was meist länger dauert) bleibt das normalerweise auch so. Und dann gibts auch keine Umarmungen.

Aber ich wohne ja auch nicht im Big Brother Haus. Zum Glück!! :0)))
*******der Frau
70.780 Beiträge
Lach...wir sollten mal rein. Meine Tochter schimpft schon immer mit mir wenn ich Benson die Meinung sage..."Mensch Mama die hört dich doch nicht"...schade *lol*

Das mit Leon ist eine Taktik von ihr. Das wird sich aber auch wieder ändern. Da bin ich mir sicher. Vor allem dann, sollte doch Jacky und nicht sie gehen.
**st
bei Jacky ist es so wie mit Alex, der wurde ja auch ständig nominiert mit der Begründung, man hat mit ihm ja nix zutun.. *nixweiss*
aber Jacky ist mir jetzt noch nicht aufgefallen,also auch nicht bezogen auf die Nomi von Benson und das Ingrid Benson nicht nominiert hat fand ich doof. Klar ist Benson in den Strafbereich um Ingrid ne "Freude" zu bereiten, aber Benson macht nichts ohne Hintergründe..

So wie Flo als er meinte er könne das nicht tun nur um Val zu sehen,jemanden in den Strafbereich zu schicken.. auch das war nur Berechnung,.
*******a11 Frau
479 Beiträge
ach ja, apropos Val...
ich war doch etwas überrascht, wie doll Val gestern Timmy und Fabi angezickt hat. Im Haus hatten sie sich doch gut verstanden? Fabi hat sie als erster von ihrem Heiratsantrag erzählt und Timmy als "lieben Menschen" bezeichnet, den sie nie nominieren könnte. Was ist passiert, daß die jetzt so schlecht auf die beiden zu sprechen ist? Nur aus Solidarität zu Florian???? Oder fand sie einfach Timmys Outfit ebenso gruselig wie ich? ;0))
**st
keine Ahnung.. aber Val ist doch auch ne ganz falsche Person..
genau wie ihr Flori
**st
Einschaltquoten gehen in den Keller..
nach dem BB ja immer verkündete beste Show blabla.. und wird deshalb verlängert sagen die Zahlen etwas anderes..
mich wundert das ehrlich gesagt nicht..
Laut dem Branchendienst dwdl.de verliert Big Brother deutlich ''an Boden''.

In der vergangenen Woche wurde ein Marktanteil von 6,8 Prozent erreicht, der bis dahin schlechteste Wert dieser Staffel. Daraufhin ging es nach Berechnungen noch ein Stück weiter bergab. Bei der Live-Show vom 25. Juli 2011 gab es bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ab 21:15 Uhr nur noch einen Marktanteil von 6,4 Prozent. Für RTL II-Durchschnittsverhältnisse war es in Ordnung, aber für ein so wörtliches ''Aushängeschild'', wie Big Brother, definitiv zu wenig.

Dabei laufen andere Formate auf RTL II, wie z.B. "Bibi und Rolli on Tour", deutlich besser.

Quelle: dwdl.de
Quelle: bb unzensiert

und mal ein paar Zahlen zum Voting..

Benson 986 Rausstimmen
Jacky 715 Rausstimmen
Ingrid 38 Rausstimmen

1739 Gesamt Voter

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.