Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 4

*******der Frau
70.780 Beiträge
na die meisten fühlen sich einfach nur noch verarscht. und außer den ausbrüchen von benson passiert ja auch nicht wirklich was interessantes im haus.

ich denke aber wegen der quoten wird bb sorgen, dass benson im haus bleibt *zwinker*
**st
sehe ich auch so, also es müsste einfach mehr passieren, die WA naja..
die hauen niemanden mehr vom Hocker oder eine Loser Lampe..
und auch Dosenfutter nicht...

müsste nicht ein neuer Bewohner rein gehen, nach dem Alex ja freiwillig raus ist?
*******der Frau
70.780 Beiträge
wobei gestern bei der tzf ist mir aufgefallen, dass benson im blauen schlafzimmer die lampe ständig neben sich stehen hatte. muss die nicht festgehalten werden?
**st
nee, die musste bestimmt 3 oder 4 mal ins Sprechzimmer *lach*
die hats nicht gerafft.. sie konnte die Lampe auch neben sich stellen,aber sie durfte sich nicht zu weit davon entfernen, nicht erlaubt war auch, sitzen oder liegen.. auch nicht an der Wand schlafen *g*
anlehnen ja aber mehr nicht.

Irgendwie hatten sie auch nicht so ganz verstanden was der Sinn dieser Lampe ist,anders in Staffel 9(?) wo ja die Bianco und öhmm.. siehste mir fällt der Name von ihm nicht mehr ein, sich die Lampe immer wieder gegenseitig gaben und die Begründungen auch welche waren ..
nicht wie jetzt.. Du bekommst die Lampe,weil du mich nominiert hast! *aua*
**st
Florian hat das Haus gestern Abend verlassen
Es war eine riesige Überraschung für Botox-Boy Florian: Seine Mitbewohner entschieden einstimmig, dass Valencia, seine Verlobte, einziehen darf ... Zu viel des Guten: Valencia nimmt Florian mit nach Hause!

So hat BB den heutigen Tag sicher nicht geplant. Valencia sollte kommen, um mit Benson und Benny ein Hühnchen zu rupfen und Florian Gesellschaft zu leisten. Sehr schnell war klar: Florian hat keine Kraft mehr. Er sprach mit Valencia ab, das Haus in der nächsten Live-Show zu verlassen.

Kurz nach 20 Uhr dann die plötzliche Entscheidung: Florian verlässt jetzt sofort das Haus freiwillig und zwar mit Valencia. Die Bewohner sind schockiert, bei fast allen fließen Tränen. Ingrid wirft Valencia vor, Florian den anderen weggenommen zu haben. Valencia sagt, dass die Aktion anders geplant war und sie eigentlich länger im Haus bleiben sollte.

Um kurz nach Halb neun versammeln sich alle vor der Tür im Wohnbereich und verabschieden sich von Valencia und Florian.

Quelle BB unzensiert ..

kein Verlust, hätte er schon früher machen sollen ..
warum die da immer wieder Extrabratwürste auftischen.. VAL sollte wieder einziehen? Hallo! Fällt denen echt nix mehr ein?
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das wundert mich echt. Warum haben die das dann nicht direkt am Montag in der Liveshow gemacht?
Kein Wunder, dass die Quoten in den Keller sinken.

Wobei, ich hätte mir ja gerne mal so einen Krach zwischen Benson, Benny und Val angesehen *floet*

Aber gut, dass Flo weg ist *freu*
**st
tja, vermutlich weil die Quoten immer mehr in den Keller gehen ,dachten die na schicken wir die Val rein,dann ist wieder etwas Stimmung..

Benson macht doch grade auf "ach bin ich ne nette Frau ".. ihr kennt ja bisher nicht meine guten Seiten...
und bedankt sich noch bei Ingrid das sie das mitbekommen hat *aua*
*******der Frau
70.780 Beiträge
jepp, ich hätte gestern bei der tzf auch kotzen können. aber trotzdem so ein paar seitenhiebe auf daggi mussten sein.....aber natürlich in zimmerlautstärke...man muss ja beeindrucken.
mensch hoffentlich fliegt die und ich hoffe nicht, dass daggi doch noch geht.
****man Mann
12.949 Beiträge
Na wenn man nach der Beteiligung hier geht, scheint das mit den fallenden Quoten definitiv zu stimmen. Ich wurde btw. erfolgreich vergrätzt. Guck jetzt zeitgleich lieber Nachrichten *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
Darfst aber auch nicht vergessen, das ein paar im Urlaub sind ,daher ist hier halt auch keine Beteiligung wie sonst ..
ich bin die nächsten 2-3 Wochen auch nicht hier, dann wirds sicher noch stiller in diesem Thema .. aber ich werd es mir anschauen,sofern ich die Zeit finde. Zumindst die Liveshow`s

nein, Daggi wird nicht gehen.. kann ich mir nicht vorstellen.
Klar ist die Situation für sie unerträglich und wenn man sich nicht wohlfühlt um so mehr.
Aber wenn Benson geht wird das wieder anders.. denke ich.

Eigentlich müssten ja nun 2 Neue rein,wo Alex und Flo freiwillig gegangen sind.

Ich hoffe nur nicht, das dann wieder in der Liveshow kommt, ach der flo würde doch gern wieder rein gehen und zack sitzt der wieder drin!

Was ich ja auch total bescheuert fand, die haben gar nicht verstanden warum diese Lampe da drinnen war.Das Kino neee ich will die nicht ,nee gib die Benson ich nehme die auf keinen Fall!
Und die Eier WA voll bescheuert, sitzen die da und warten ob Eier angerollt kommen *aua*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Nun ich bin auch eine von denen, die es nicht als besonders tragisch sehen, mal ne TZF zu verpassen.
Schaue ab und zu rein, um zu sehen was Engelchen Rayo so treibt, um festzustellen, das Er sich nicht wirklich negativ verändert hat.
Mein Vermutung:
Still und engelsgleich fliegt Er ins Finale und holt sich den Jackpott.

*wolke7* Amen!!! *wolke7*
**st
Still und engelsgleich fliegt Er ins Finale und holt sich den Jackpott.

er ist für mich auch der Einzigste ,dem ich das wünsche und gönne
*******der Frau
70.780 Beiträge
Der Maulwurf unterwegs
Benny wird ins SPZ gerufen. BigBrother hat einen neue Maulwurfsmission für Benny. Leider wurden Teile der Ansagen ausgeblendet. Zu verstehen war nur recht wenig. Es scheint so, als soll Benny von einem Bewohner 3 persönliche Gegenstände verstecken.
"Benny, Ich habe dir persönlich den Auftrag gegeben dein Unwesen im Haus als Maulwurf zu treiben. Deine erste Mission konntest du erfolgreich bestreiten,

CUT

Er oder Sie muss die Gegenstände vermissen. z.B. Eine Haarbürste, ein besonderes T-Shirt und die morgendliche Creme. Du hast dafür 3 (2) Stunden Zeit. Du darfst dich nicht erwischen lassen.Du darfst dich nicht an der Suche beteiligen. Überlege dir nun gut welche Gegenstände du verstecken willst um deine zweite Mission erfolgreich zu bestreiten"

Benny geht nach der Instruktion geradewegs an ein Bett im Gelben und lässt ein Foto in seiner Tasche verschwinden. Wenig später lässt er im Bad etwas von der Regalmitte mitgehen und verstaut es im unteren Teil seines Schranks. Als 3tes Fallobjekt muss ein Büstenhalter herhalten der im Bad hing. Als nächstes ist Cosimos Schlüpfer dran. Dann noch fix bei Steve überm Bett einmal in die persönlichen Gegenstände gegriffen und schon geht es wieder Bunkern.
Damit steht nun fest das es sich um mehr als einen Bewohner handeln muss.

Cosimo ist nun der erste, der bemerkt das seine Schlüpfer fehlt. Cosimo meint "Scheiss drauf, ich lass mir von meiner Mutter eine neue kaufen." Cosimo meint zwar: "Mir ist das egal, ich lass mich nicht ärgern". Doch es dauert nicht lange bis er zu handeln beginnt. Nun gibt er seine gesamten persohnlichen Gegenstände ins Sprechzimmer "damit nicht noch mehr wegkommt".

Danach liegen Cosimo, Rayo, Leon, Steve und Benny auf der Couch. Rayo wirft kurz ein "Doch noch ein Maulwurf? Benny hast du uns was zu sagen?"
bb-unzensiert

Die Aktion von Cosi ist ja mal cool *lol*

Ohh ich glaube Benny wird auffliegen.
**st
naja.. ich weiss nicht.. Gegenstände der Bewohner verstecken .. nicht wirklich ne geniale Aktion oder?

Ich hätte mir gewünscht, das da etwas mehr passiert, als sowas..
und wieso hat Cosi gleich gemerkt das sein Schlüpper weg ist?

Wer soll denn das Secret buzzern.. die neuen dürfen nicht und die alten wollen nicht.. also egal ob Benny auffliegt
*******der Frau
70.780 Beiträge
Wer soll denn das Secret buzzern

Ingrid *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
P.S. wobei ich mir vorstellen könnte, dass Benson gehen würde um sich das Ticket zu sichern.
**st
Benson darf doch gar nicht *zwinker*
naja, letztens sprachen sie doch drüber und die alten wollen nix mehr buzzern ,selbst wenn sie die Secrets wissen
*******a11 Frau
479 Beiträge
TZF
ich hab mich ja sehr gefreut, daß Florian endlich weg ist. Mochte den von der ersten Minute an nicht. Gut auch, daß es so schnell ging. Ich find wir mußten diesen Typen und seine Val eh schon viel zu lange ertragen.

Benson aber hat mich wieder total aufgeregt. Dieses megatheatralische Rumgeheule war ja unerträglich!! Man hätte denken können es ist sonstwas passiert, jemand gestorben oder so. Und kaum hat sie sich wieder eingekriegt zieht sie übelst über Daggy her, weil die nicht (genug?) geweint hat.

Die ist sooo Panne, die Benson...
**st
das war für m ich nur gespielt.. Benson will sich jetzt wo sie ihre Felle davon schwimmen sieht noch ans Ufer retten.. aber das ändert nichts daran ,das fast alle Bewohner sie raus haben wollen und die Zuschauer auch. Ich befürchte aber, die bleibt drin und Jacky muss gehen.
Von ihr sieht und hört man ja nie was.. also ist sie uninteressant für den Zuschauer und BB .. aber Benson mit ihrern A-Verhalten sorgt immer für Spannungen im Haus..

Nun sie sind raus, ich hoffe die überlegen sich das nicht wieder und sitzten dann bei der Liveshow da und es kommt ,die Zuschauer sollen Anrufen ,dass die als Paar wieder rein dürfen.. oder Val allein..
dann schießen die sich ins eigene Knie.

Neues aus dem Haus..
Rayo geht buzzern das Secret von Benny .. Benny ist damit einverstanden und Cosimo sein Ticket los!
Nach dem BB verkündet das Rayo das Ticket hat.. und das Benny als Strafe eine nochmals nominiert wird, das bedeutet,er sit diesmal nominiert und ein weiteres mal auch..

will Cosimo ausziehen...

Nur 10 Minuten danach tritt bei Cosimo alles wie erwartet ein: Cosimo will ausziehen! Er kommt mit den Leute nicht klar. Der Grund sei nicht Rayos Buzzer-Aktion, sondern die anderen Bewohner. Er vertraut keinem mehr. Als Beispiel nimmt er Bennys Maulwurf-Aufträge. Er sagt, er wurde von ihm verarscht, weil Benny Tränen vortäuschte und seine Sachen versteckte. Auf Leons Einwand, dass es seine Aufgabe war, entgegnet Cosimo, dass man so etwas nicht machen dürfe.

Cosimo verzieht sich ins blaue Schlafzimmer zurück. Benson sagt, dass sie mit ihm zusammen ausziehen wird. Cosimo möchte nicht, dass Benson auszieht. Kurz darauf versucht Benson, Cosimo Tipps zu ihrem Secret zu geben:

"Du kannst doch buzzern! Buzzer doch mein Secret (sie klopft mit ihren Schuhen gegen den Schrank). Schöne Schuhe oder? Ich hab gaaaanz viele davon."

Cosimo versteht diese Anspielung nicht und will außerdem nicht buzzern. Das letzte Mal habe er nur gebuzzert, weil er enttäuscht war. Er ist nun am Boden zerstört und fühlt sich von allen hintergangen. Er streitet aber vehement ab, dass sein Stimmungswechsel etwas mit dem Verlust des Finaltickets zu tun hat.
Quelle BB unzensiert
****966 Mann
3.140 Beiträge
konnte seit dienstag kein bb sehen ...
*snief*

muss ich jetzt traurig sein?

da war ja doch ne menge los - aber am montag - das war kindercacare ...
hatte mir mehr action versprochen/erwartet!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Cosi wird immer noch nicht verstanden haben, dass dies ein Spiel ist. Und ich denke mal, Benson wird ihn so lange bearbeiten, bis er buzzern geht. *aua*

Was hab ich mich gestern über die Alte aufgeregt. Was hat die sich aufgespielt als Val im Haus war. Als wäre sie die Übermutter....Komm mit Val ich erkläre dir mal was"...Meine Güte war die aufdringlich.
Und ihr Geheule ... so dermaßen aufgesetzt. Boahh ich hätte platzen können.
Und ihre Hetze dann auf Daggi war doch das aller Letzte. Vor allem dann noch zu sagen, dass Daggi auf sie eifersüchtig wäre ist so was von an den Haaren herbei gezogen.
Ich denke eher sie hat Angst vor Daggi.
Leider denke ich auch das Jacky gehen muss. Aber nicht weil die Zuschauer es wollen, sondern weil BB es so will.

Schlimm fand ich auch die Ansagen von Val an Ingrid. Zuerst rumerzählen, sie wäre die Liebste im Haus und dann so einen Seitenhieb mit "Zieh dir mal ne andere Leggins an Ingrid".... und ihre Ansage an Benny und Jacky...kindisch, daran merkt man ihr Alter.
**st
..Cosi raffts nicht.. hab eben mal im TB gelesen, der denkt das ganze Haus bzw. alle Bewohner haben sich gegen ihn verschworen.. wollen ihn raus haben. Das Benny den Auftrag bekam und die anderen gar nichts damit zutun haben,begreift er auch nicht..

aber er redete dann davon, so leicht bekäme ihn niemand raus!

An Vals Aussage zu Ingrid sah man doch, wie ehrlich ihre
"Freundschaft " ist... Val ist berechnend und egoistisch.
Stell dir mal vor, jemand hätte zu ihr so nenn Spruch gebracht.
Die wäre doch im Dreieck gesprungen..

Benson bildet sich viel ein wenn der Tag lang ist,sie sieht Daggi als große Konkurrenz,.. das Geschleime zu Flo und Val war so ekelhaft aufgesetzt *aua* peinlich diese Frau..
**st
na endlich!
Drilli !!!!!!!! Drilli !!!!!!!!!!

der trilli ist da

die tür geht auf ein schwarzer mann kommt rein.
benny. ich bekomm einen herzinfarkt ich hab geglaubt ein verbrecher
benson. wie geil ein geiler typ
ingrid. aber du hast schöne zähne muss ich sagen.

alle zuhören wir machen ernst. zieht euch sportsachen an was ausleihen etc.
und dann kommt ihr wieder zu mir wir gehen gemeinsam raus und machen sport
ich bin heute für den frühsport da.

die bewohner hüpfen aufgeregt davon.

Quelle: BB- TB

och der scheint aber harmlos *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
och menno. wohl nicht der von damals *heul*
**st
nee, aber er schaut gut aus auf den Fotos im TB *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.