das war für m ich nur gespielt.. Benson will sich jetzt wo sie ihre Felle davon schwimmen sieht noch ans Ufer retten.. aber das ändert nichts daran ,das fast alle Bewohner sie raus haben wollen und die Zuschauer auch. Ich befürchte aber, die bleibt drin und Jacky muss gehen.
Von ihr sieht und hört man ja nie was.. also ist sie uninteressant für den Zuschauer und BB .. aber Benson mit ihrern A-Verhalten sorgt immer für Spannungen im Haus..
Nun sie sind raus, ich hoffe die überlegen sich das nicht wieder und sitzten dann bei der Liveshow da und es kommt ,die Zuschauer sollen Anrufen ,dass die als Paar wieder rein dürfen.. oder Val allein..
dann schießen die sich ins eigene Knie.
Neues aus dem Haus..
Rayo geht buzzern das Secret von Benny .. Benny ist damit einverstanden und Cosimo sein Ticket los!
Nach dem BB verkündet das Rayo das Ticket hat.. und das Benny als Strafe eine nochmals nominiert wird, das bedeutet,er sit diesmal nominiert und ein weiteres mal auch..
will Cosimo ausziehen...
Nur 10 Minuten danach tritt bei Cosimo alles wie erwartet ein: Cosimo will ausziehen! Er kommt mit den Leute nicht klar. Der Grund sei nicht Rayos Buzzer-Aktion, sondern die anderen Bewohner. Er vertraut keinem mehr. Als Beispiel nimmt er Bennys Maulwurf-Aufträge. Er sagt, er wurde von ihm verarscht, weil Benny Tränen vortäuschte und seine Sachen versteckte. Auf Leons Einwand, dass es seine Aufgabe war, entgegnet Cosimo, dass man so etwas nicht machen dürfe.
Cosimo verzieht sich ins blaue Schlafzimmer zurück. Benson sagt, dass sie mit ihm zusammen ausziehen wird. Cosimo möchte nicht, dass Benson auszieht. Kurz darauf versucht Benson, Cosimo Tipps zu ihrem Secret zu geben:
"Du kannst doch buzzern! Buzzer doch mein Secret (sie klopft mit ihren Schuhen gegen den Schrank). Schöne Schuhe oder? Ich hab gaaaanz viele davon."
Cosimo versteht diese Anspielung nicht und will außerdem nicht buzzern. Das letzte Mal habe er nur gebuzzert, weil er enttäuscht war. Er ist nun am Boden zerstört und fühlt sich von allen hintergangen. Er streitet aber vehement ab, dass sein Stimmungswechsel etwas mit dem Verlust des Finaltickets zu tun hat.
Quelle BB unzensiert