Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1053 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 4

********2206 Frau
7.623 Beiträge
Hach wie schön, das es Wiederholungen gibt dann komm ich auch nochmal in den Genuss, Vaaaaaaaaaaaaaaaaaal zu erleben. *lol*
**st
läuft grad gell ?
naja.. viel gabs ja nicht zu sehen.. außer dummes Geheule
*******der Frau
70.780 Beiträge
du meinst die gespielte hysterie *zwinker*
**st
*lol* jepp ... alles am heulen, wegen dem Affen *aua*
ich hätte Party gefeiert..

schade eigentlich, das es keine Stunde der Wahrheit gab,aber noch bevor er auszog! und das für alle!
Dann hätte wohl niemand geheult ,schon gar nicht Benson
*******der Frau
70.780 Beiträge
aber die hat ja jetzt seine jacke. damit kann sie sich ja trösten.
wie im kindergarten *lol*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*gruebel* die Einzigste die bei dem ganzen Abschiedsgeheule ehrlich war...war Daggi, die hat nämlich nicht rumgeheult. *floet*
*******der Frau
70.780 Beiträge
*genau*
**st
Warum hätte Daggi auch heulen sollen?

Der Typ ist doch kein Verlust!
*******der Frau
70.780 Beiträge
na benson meinte doch "wenn man einen lieb hat oder würde dies behaupten, dann würde man auch weinen".

tja, also ich heule nicht, wenn meine tochter zb. zu freunden geht *gg* und die hab ich nicht nur lieb, die liebe ich *zwinker*
**st
na sie regte sich ja auf das sie wegen Kleinigkeiten heult und da keine Träne vergossen hat..

achso ein kleiner Nachtrag .. der Neue Drilli iss wohl leider viel zu nett!
und heisst Vasili.

Die ersten Reaktionen der Bewohner im gelben Schlafzimmer sind wie erwartet: Daggy: "Ich muss ihm gleich sagen, dass ich eine Verletzung habe." Benny: "Ich darf noch gar keinen Sport machen vom Arzt aus." Ingrid: "Und was ist, wenn ich gar keine Lust habe?"

Tatsächlich darf Benny aus gesundheitlichen Gründen nicht mitmachen. Der Drill-Instructor ernennt ihn zu seinem Assistenten, der die schwitzenden Bewohner mit Wasser versorgen soll. Der Sandplatz im Garten ist frei geräumt und es werden Springseile zur Aufwärmung verteilt.

Ingrid sieht alles wie immer etwas lockerer. Nachdem sie den Drill-Instructor hinter der Tür erschreckt hat, fragt sie ihn charmant nach seinem Namen. Sein Name ist Vasili. Dass nicht noch die Telefonnummern ausgetauscht worden, gleicht einem Wunder.

Quelle :BB unzensiert

Ingrid wieder .. *sabber*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich find Ingrid einfach knuffig. Ihr Aussage "Ich habe mir die Lippen aufspritzen lassen weil ich dachte ich sehe dann natürlicher aus" ist einfach legendär *lol*
Sie ist ein Tollpatsch und so was kommt bei mir immer sympathisch an.

Tja, hätten sie mal den Drilli reingeschickt, der damals der erste Mal im Haus war.
**st
Ich habe mir die Lippen aufspritzen lassen weil ich dachte ich sehe dann natürlicher aus"

na selbst Rayo musste sich ja wegschmeißen ,bei dem Spruch..

mein Mann mag die gar nicht, die Klamotten,das Lispeln und ihre dümmliche Art .. der sagt immer, ohrrrrrrrrr neee die schon wieder *aua*

naja, ich find die dumm .. sorry..
*******a11 Frau
479 Beiträge
hmmmmm
also mal ehrlich, ich wundere mich schon die ganze Staffel über wie leichtfertig die Bewohner sich gegenseitig "ich hab dich (trotzdem) lieb" sagen. Besonders gern bei Nomibegründungen. Da krieg ich regelmäßig ne Krise. Der Gipfel war für mich, als Daggy an diesem Telefon zu Alex sagte: "blablabla...ist nichts gegen dich... Love you" ey halloooo? Die kannten sich 2 Wochen!?! Wie kann man sowas einfach so dahersagen?

Daggy finde ich sonst ganz ok, aber diese wohl kaum ernst gemeinten Liebesbezeugungen sind blöd.

Wenn Benson sie deswegen für ne Schleimerin oder Schauspielerin hält, kann ich das irgendwo sogar nachvollziehen...
****966 Mann
3.140 Beiträge
Nachdem sie den Drill-Instructor hinter der Tür erschreckt hat, fragt sie ihn charmant nach seinem Namen. Sein Name ist Vasili.
ist doch irgendwie alles fürn after ... *smile*

als Daggy an diesem Telefon zu Alex sagte: "blablabla...ist nichts gegen dich... Love you"
sehe ich jetzt nicht ganz so eng ... war einfach eine stresssituation *zwinker*

woooo bleibt der super instructor???
woooo bleibt die volle richtige stunde der wahrheit für jeden???
*heul*

ist das ne softparty
*lolli*
**do Paar
2.440 Beiträge
wieder im ländle...
nu kann et wieder los jehen. hab nicht viel mit bekommen in der letzen woche.

weiss aber wer alles raus ist...freuuuuuuuu

und schau mir erst mal heute wieder ne tzf an.
****966 Mann
3.140 Beiträge
war gestern zum einschlafen ...
wenn bennys blödes geheule nicht gewesen wäre ...

*lolli*
*******der Frau
70.780 Beiträge
da muss ich dir recht geben.

nur eins hat mich geärgert.

da sitzt benson im sprechzimmer und sagt, dass jacky raus soll, weil sie keine berechtigung mit ihren 20 jahren hätte im haus zu sein und sie solle sich lieber um ihre zukunft kümmern.

zu daggi sagt sie dann später, dass sie jacky einfach nicht mag, weil sie mit ihr keine gespräche führen könnte. aber sicher hätte sie wie alle eine berechtigung im haus zu sein..

wat denn nu???? *aua*

und ist ihre heususe benny nicht auch erst 21? dann müsste er ja auch raus.

welche sonderberechtigung hat sie denn? *gr3*

hoffentlich geht die heute. ich denke aber leider nicht.
*******gon Mann
167 Beiträge
Schaltet das Bison äh Benson aaaaaaabbbbbb

Wie kann man nur soooo nerven? immer die gleiche Leier, immer der gleiche Monolog *gleichplatz*
**do Paar
2.440 Beiträge
hoffentlich geht die heute. ich denke aber leider nicht.

den umfragen bei unzensiert könnte es durchaus ein knappes rennen werden.

ich gehe aber trotzdem mal davon aus, dass sie heute abend gehen muss.

schade, dass sie in jaquelina eine echt schwache gegnerin hat.

warten wir es ab....
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin auch wieder da *wink*

Muss mich nun erstmal wieder bischen reinlesen, ist ja einiges passiert in meiner Abwesenheit *smile*
**do Paar
2.440 Beiträge
Ich bin auch wieder da *wink*

winke winke...
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*sabber* Rayo der sexiste Bewohner BB11 *wiegeil*
**do Paar
2.440 Beiträge
ich find ihn auch so richtig klasse. (eigentlich schon von anfang an)
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Der Jürgen hat es ja auch treffend beschrieben was natürlich Vaaaaaaaaal überhaubt nicht verstehen konnte oder auch nicht wollte. *haumichwech*
"Die innere Schönheit und die Ruhe die ER ausstrahlt....."
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
83 % *freu2*

*twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.