Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 4

**do Paar
2.440 Beiträge
super, dass die raus ist.

das war aber sehr deutlich. das sollte ihr für die zukunft mal zu denken geben.
********ield Frau
7.230 Beiträge
Wohl doch zu sehr proll*zwinker*
*******a11 Frau
479 Beiträge
wie geil!!!
endlich ist die weg!!

Leider glaube ich nicht, daß die 83% Benson zum nachdenken bewegen werden. Aber zu wünschen wäre es ihr...

Über die Megaspackos Steve und Cosimo hab ich mich während des Mister-Posings ja super totgelacht :0)))
********2206 Frau
7.622 Beiträge
hab ich mich....... ja super totgelacht :0)))

Na ich hoffe doch wohl nicht. Sollst uns doch noch lange erhalten bleiben. *liebguck*
*******a11 Frau
479 Beiträge
@funpaar
Guten Morgen,

nee, bin noch dabei, Unkraut vergeht nicht :0)

Aber ganz ehrlich (oje, hat Benson abgefärbt???) so doll wie über diese Spacken gestern hab ich während der laufenden Staffel nur selten gelacht
:o)

Ich bin übrigens nach wie vor völlig ratlos, wieso die alle so gegen Jacquelina schießen. Ich kann nichts verwerfliches an ihr finden. Könnt ihr euch das erklären?
****966 Mann
3.140 Beiträge
83%
gab es je so ein deutliches ergebnis??? schön so ...

war gestern abend echt mal wieder lustig und schön.

über die dumme val möchte ich kein wort mehr verlieren - sonst werde ich noch zur benson! ***böse schau - grrr

gott sei dank kam nicht wieder diese frage auf, ob flo wieder ins haus darf!
diese rein raus geschichten gab es jetzt oft genug!

wünsche euch noch einen schönen tag ...
ciao
****man Mann
12.949 Beiträge
Oh, Benson raus? Da kann man ja mal wieder reinlinsen ...

In diesem Sinne:
freeman
**do Paar
2.440 Beiträge
über die dumme val möchte ich kein wort mehr verlieren - sonst werde ich noch zur benson! ***böse schau - grrr

da haste aber nun mal so was von recht.

wie lange will RTLII dieses monster noch bringen. so langsam dürfte ihr doch selbst klar sein, dass sie doch eigentlich keiner mehr sehen will.

obwohl ich den flo zwar nicht leiden kann, macht er doch an sich keinen dummen eindruck. umso verblüffter bin ich, dass er ihr nicht ausredet, ständig ins studio zu kommen.

und weiterhin verstehe ich auch nicht, was nun dies val gegen rayo hat. die hatten doch eigentlich nie berührungspunkte im haus.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Hilfeeee
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, daß rtl2 die Hochzeit von Val und Flo zeigen will? Aleks meinte doch sowas gestern. Hoffentlich hab ich das falsch verstanden... denn wie aldo so schön sagt: Wer will die noch länger sehen...
*******der Frau
70.780 Beiträge
STRIKE.....ich hätte gestern auf dem Tisch tanzen können. Endlich ist diese Prolltante raus *freu*

Aber nächste Woche wird sie dann in der Liveshow sitzen...und Val und Flo neben ihr. 100 pro *zwinker*

Ich bin übrigens nach wie vor völlig ratlos, wieso die alle so gegen Jacquelina schießen.
Alle? Ist mir gar nicht so aufgefallen. Ich denke aber sie blüht jetzt auch auf, wo die Olle weg ist.

Mir ging es ja auch wie Öl runter, dass die Olle nicht aufs Treppchen gekommen ist. Lach...wie muss die sich gefühlt haben, da sie sich ja immer selber so toll findet.

Ganz schlimm fand ich, dass Cosi kurz vorher noch buzzern war. Da sieht man mal, wie Benson ihm eine Gehirnwäsche verpasst hat. Das war unschön und musste wirklich nicht sein.

Tja, vielleicht sollte man Schtief mal den Screen ins Haus schicken *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
Wer will die noch länger sehen...

ich hoffe mal, dass keiner die sehen will und das RTL II die einschaltquoten im negativen sinne um die ohren fliegen.
**do Paar
2.440 Beiträge
oha... wenn der steve das hier lesen könnte, bekäme der bestimmt nen kabelbrand im herzschrittmacher.

der glaubt ja wirklich dran, dass er gewinnt..... *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
der nuschelt mir zu viel !!!
Tja, vielleicht sollte man Schtief mal den Screen ins Haus schicken
ich kann diesen mann einfach nicht verstehen - egal was er sagt, wie er sich benimmt und wie er sein essen runterschlingt sowieso nicht

war das gestern klasse - als er schon wieder hoffte auf platz 1 zu stehen, mit benny abklatschen wollte und rayo der hinter den beiden stand - sein name genannt wurde !!! *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich fand das auch genial.

Ich denke auch, dass die ersten beiden Plätze an Rayo und Ingrid gehen.

Was ich auch nicht verstehen kann ist, was die Leute gegen Daggi haben. Ich mag die Frau schon von Anfang an.
Auch wenn ich mal wieder ganz massiv aus der Reihe tanze,
aber ich mochte Florian von anfang an,denn in vielen Dingen hat er einfach Recht behalten.
Auch wenn ich nicth verstand,wie er sich mit einer Benson verstehen konnte.
Einen Groll und Hass hab ich da gegen Benny.
der Mann und Typ geht gar nicht. Heulen wie ein Waschweib und seine Aussprache.Da könnte ich mich vergessen,wenn ich den reden höre.
Kann der weder cosimo noch BigBrother aussprechen.
Da geht einem das Messer in der Tasche auf.

Ja und auch weiterhin halte ich an "meinem" cosimo fest,denn ich mag den Mann einfach *sorry*

Steve...tja so schnell ist die "Ostfraktion" zerbrochen.

Nur noch gestörte Persönlichkeiten dort drin.

Favorit sind bei mir

1. platz = Rajo
2. Platz = Cosimo
3/4= ingrid.

Ich denke, zum Ende zu werden nur noch die ureinwohner übrig bleiben.

Ps.."Emitieren", statt meditieren *haumichwech*
**do Paar
2.440 Beiträge
das für mich rayo der klare sympathisant ist, ist sicherlich bereits allen klar, jedoch bin ich mir nicht mehr soooo sicher, dass er das dingen ganz klar nach hause schaukelt, denn ingrid steht derzeit hoch im kurs.

für mich kann sie gern den zweiten oder dritten machen, jedoch empfinde ich rayo alles in allem einfach als den besten.

was die leute gegen daggy haben, versteh ich allerdings auch nicht. ihr würde ich ebenso den 2-3. platz gönnen.

die anderen im haus sind mir eigentlich latte.

steve hatte bis vor kurzem noch nen gewissen hauch von symp. von mir, diese verblasst jedoch derzeit von tzf zu tzf, weil ich ihn eigentlich immer prolliger finde.

flo war nie mein freund. gewundert habe ich mich jedoch auch, dass er mit benson ganz dicke war.

das war für mich derzeit das ungleichste freundespaar im haus.
********ield Frau
7.230 Beiträge
BB sollte mal die Zuschauer nominieren lassen.
Da würde so manchem im Haus die Augen auf gehen.
*******a11 Frau
479 Beiträge
ojaaa
Bitte eine Nominierung durch die Zuschauer, die Idee hatte ich neulich ja auch schon mal. Ich würde glatt für Steve anrufen, damit dieser Honk endlich abhaut. Der ist der letzte, der mich jetzt noch extrem nervt im Haus... Ein Blitzvoting, bei dem er sofort ausziehen muß, fände ich auch toll.

Und ich begreife einfach nicht, wieso den keiner im Haus nominiert. Die kriegen doch alle sein aufgeblasenes Gehabe mit?! Wieso die den alle noch mögen weiß ich echt nicht. Aber vielleicht verstehen die auch einfach nix von dem, was der von sich gibt...

Für mich Platz 1: Rayo, Platz 2: Ingrid. Oder andersrum, egal. Platz 3: Daggy. :0)
*******der Frau
70.780 Beiträge
Für mich Platz 1: Rayo, Platz 2: Ingrid. Oder andersrum, egal. Platz 3: Daggy. :0)

*dito*
****966 Mann
3.140 Beiträge
bin dabei ...
Für mich Platz 1: Rayo, Platz 2: Ingrid. Oder andersrum, egal. Platz 3: Daggy.)

*lolli*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Neue WA
Kurz vor 17.30 Uhr bekommen die Bewohner Post von Big Brother mit der Beschreibung zur neuen Wochenaufgabe "Der Bewegungsmelder".

Bewohner,

die neue Wochenaufgabe „Der Bewegungsmelder“ wird von euch eine ruhige Hand, katzengleiche Bewegungen und ein starkes Nervengerüst abverlangen. Im Garten ist ein Bewegungsmelder aufgebaut. Vor diesem hat Big Brother einen Weg abgesteckt. Am Ende dieses Weges befindet sich ein Zählwerk. Eure Aufgabe ist es nun, diesen Weg immer wieder abzuschreiten ohne dass der Alarm ausgelöst wird.

Der Bewohner, der sich dem Bewegungsmelder stellt, setzt sich die Mütze auf. Diese dient dazu, dass eure wehenden Haare keinen Alarm auslösen. Mit der Mütze auf dem Kopf begebt ihr euch an die Startlinie und bewegt euch langsam auf das Zählwerk zu. Sobald ihr über diese Linie tretet, seid ihr im Wahrnehmungsbereich des Bewegungsmelders. Je langsamer ihr euch jetzt bewegt, desto unwahrscheinlicher ist es, dass der Bewegungsmelder euch „sieht“. Registriert er euch, ertönt das Alarmsignal. Hört ihr das Alarmsignal, begebt ihr euch wieder zurück hinter Startlinie und beginnt den Versuch von vorne.

Schafft ihr es den Weg entlang zu schleichen, ohne dass Bewegungsmelder anschlägt, dürft ihr das Zählwerk eine Zahl höher stellen. Geht dann in einem weiten Bogen zurück an die Startlinie und beginnt von vorne. Am Ende der Wochenaufgabe müsst ihr es geschafft haben, den Weg 100 mal, ohne Alarm auszulösen, entlang zu schleichen.

Für eure Versuche steht euch nicht unbegrenzte Zeit zur Verfügung. Ihr dürft euch dem Bewegungsmelder nur zwischen 10 und 20 Uhr stellen. Ihr selber könnt euch frei einteilen wer sich wann der Wochenaufgabe stellt.

Steve macht den ersten Versuch, eine markierte Strecke ohne Alarm auszulösen zu durchqueren und schafft es fehlerfrei. Jetzt sind nur noch 99 weitere Versuche notwendig. Danach probieren es die Bewohner mit einer List: Sie rennen die Strecke so schnell wie es geht ab. Der Alarm wird dadurch nicht ausgelöst. Cosimo frohlockt: "Wir sind heute schon mit der Wochenaufgabe fertig, Hauptsache der Alarm geht nicht los!".

Quelle: BigBrother.de

*******der Frau
70.780 Beiträge
Genau das ist es, was mich auch aufgeregt hat. Das Secret wurde nicht richtig geraten.
Bensons Secret war, dass sie 500 Paar Schuhe hat und das hat Cosimo nicht gesagt. Eigentlich steht ihm das Ticket nicht zu.

Viele BB-Fans hatten ja schon vor der Liveshow geahnt, dass Cosimo noch vor der Show Buzzern würde. Da Benson im Livestream nie ihr genaues Secret verraten hatte, sondern nur zu Cosimo sinngemäß sagte: "Cosimo, ich habe ganz viele Schuhe und das ist mein Geheimnis.", stellten sich viele Zuschauer die Frage: Würde Cosimo das Secret tatsächlich richtig lösen können. Heute nun kam die Auflösung dieser Frage in der TZF. So sahen wir Cosimo im Secret-Room folgendes sagen: "Bensons Geheimnis ist: Sie ist Schuhe süchtig. Also sie kauft, sie ist verrückt nach Schuhe. Ihre Sucht ist Schuhe. Das ist ihr Geheimnis."

Nun stellen sich viele Zuschauer die Frage: Hat Cosimo zu Recht das Finalticket vom Großen Bruder erhalten?

****966 Mann
3.140 Beiträge
ich überlege gerade ...
wie hätte cosiclo reagiert, wenn der groooooosse bruder gesagt hätte:
die antwort ist leider falsch - das secret wurde nicht korrekt gelöst!

der wäre doch der benson mit würgegriff an den hals *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
oder wäre direkt ausgezogen, weil ja alle falsch sind *lol*
Freudentanz
Nachdem Benny heute schon für längere Zeit nicht zu sehen war, kam er vor einigen Minuten wieder. Dabei fielen von ihm die Worte: "Ich muss noch meine Koffer haben."
Kurz drauf teilt er den Bewohnern mit, dass er wegen gesundheitlichen Problemen das Haus verlassen wird. "Ich habe mich dazu entschieden."

Inzwischen wurden die Koffer gepackt und es finden schon einzelne Verabschiedungen statt.

14:28 Uhr
Benny versammelt seine Mitbewohner im Wohnbereich (Cosimo ist nicht da, scheint schon längere Zeit im Sprechzimmer zu sein). Er möchte sich nun noch kurz mit einer kleinen Ansprache von seinen liebgewonnenen Mitbewohnern verabschieden.

"Ich wollte euch kurz was sagen. Es hat mich gefreut euch alle kennenlernen zu dürfen. Und DSDS, äh Kinners Kinners, bin völlig durcheinander. BB war eine sehr sehr große Erfahrung für mich. Hat mir gezeigt wie stark ich bin und wie schnell ich Menschen in mein Herz schließen kann. Ihr seid mir alle hier sehr ans Herz gewachsen und ich bin froh dass ich hier die Zeit mit euch verbringen durfte. Ihr rockt das Ding ok? Haltet durch, seid tapfer. Und die 5 die da drüben über die Brücke laufen (Anmerkung: Finalshow) bitte denkt an mich weil das war auch mein größter Traum. Ihr wisst wie das ist. Und ich geh jetzt und rockt das Ding ok? Kommt her!"

Er verabschiedet sich mit einer Umarmung von jedem Einzelnen. Gute Wünsche werden mit auf den Weg gegeben und natürlich soll er auch am Montag in der Liveshow jede Menge Leute grüßen (ganz Gera von Steve, Daggys Schwester). Dann ist er schnell durch die Tür im Wohnbereich verschwunden. Steve: "Unser Küken ey!" Ingrid: "Jetzt sind wir nur noch 7!"

Wie Cosimo später auf den verpassten Abschied reagiert bleibt abzuwarten.

Tür zu! Benny hat das Haus verlassen! Die Gründe: http://bb-u.de/bennyraus #bbde

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.