Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 4

**do Paar
2.440 Beiträge
dann müssten ja jetzt doch noch weitere kandidaten neu einziehen. wenn ich mich nicht irre, dauert das ganze noch ca 6 wochen. das wären doch noch mindestens 3 auszugsshows....

odaaa????
****966 Mann
3.140 Beiträge
aldo - hast recht !
um flenny benny tut es mir nicht leid !!!

intr. wird es mit cosiclo - ob er das ticket zurecht bekommen hat! *smile*

die ingrid - ganz nüchtern ... jetzt sind wir nur noch 7 ***klasse *haumichwech*
Gestern Abend
bekam ich ne Meldung über Fatzebook,das wohl die Fetzen zwischen Jaqui und cosimo flogen und in der Tat ging es dann ganz schön laut zu und er hat sich keine Freude damit gemacht.

Cosi und Jaqi: Disput am Abend

Gegen Abend führen Jaquelina und Cosimo ihr, vermutlich erstes direktes "Gespräch". Cosimo steht am Herd während Jaquelina auf der Couch sitzt. Es wird spekuliert ob es heute Abend noch eine Party gibt. Cosimo übernimmt hierbei die Rolle des Pessimisten während Jaqi gutgläubig auf die, in der letzten Liveshow, für heute angekündigte Mallorca-Party hofft.

Cosi: "Euch sagt man -Der Baum ist rund!- und ihr glaubt das sofort. Oder, Jaquelina?"
Jaqi: "Also wenn man sagt -In 2 Tagen findet das statt!- dann glaub ich das."
Cosi: "Ja... du hast zu viel Fernsehen geschaut. Du hast auch zu viel Big Brother geguckt bevor du hier rein gekommen bist. Du denkst auch, alles ist immer so wie du denkst. Und du redest in jedes Gespräch immer mit rein."

Jaquelina fragt ihn um was es denn jetzt geht und was genau er von ihr will: "Und wann hab ich dir jetzt hier reingeredet gerade?"
Cosi: "Wo ich draußen war bei der Wochenaufgabe hast du wieder gleich geredet -Nein das macht man nicht so!- "
Jaqi: "Ich wollt dir nur helfen, Cosimo! Ich dachte du kannst es dadurch besser. Man will dir doch nix Böses wenn man dir ein Tipp gibt."

Cosi: "Tipps? Du gibst zu viel Tipps und hast gar keine Ahnung... Die ganze Zeit, du weißt immer alles."
Jaqi: "Ich hab dir nichts getan, du motzt mich hier jetzt an!"
Cosi: "Ich motz dich nicht an und ich such auch kein Grund, dass du nachher rumheulst und sagst ich hab dich zum weinen gebracht. Weil wenn du das machst dann bist du selber schuld. Jeder is alt genug."
Jaqi: "Okay? Versteh jetzt nicht wie du darauf kommst, auf einmal? Du musst nicht deine schlechte Laune an mir aus lassen, Cosimo!"

Cosi: "Ich hab keine schlechte Laune und das brauchst du auch nicht sagen weil das ist von dir nicht korrekt! Das kannst du gar nicht beurteilen. Ich kann auch nicht sagen deine Haare sind nicht blond wenn sie nicht blond sind. Verstehst du? Du kannst nicht beurteilen was ich gerade fühle."
Jaqi: "Ja warum motzt du mich denn dann an?"
Cosi: "Ich motz dich nicht an, ich sage es auf meine Art einfach"
Jaqi: "Doch du motzt mich an."
Cosi: "Och, dann wein doch. Anmotzen... so'n Geschwätz..."
Jaqi: "Ja was ist denn das sonst? Nett reden?"
Cosi: "Ich rede mit dir in Zukunft nicht mehr, merkst du das Jaquelina? Fertig!"

Wie sich bereits öfters zeigte, bleiben dies allerdings noch lange nicht die letzten Worte Cosimos. Er wiederholt sich noch mehrfach und die Diskussion verläuft in Grundsätzen wie "Ich komm mit dir nicht klar, fertig." Als Jaqi merkt, dass es keinen Zweck mehr hat, verlässt sie den Wohnbereich und geht mit Ingrid duschen.

Quelle bb-unzensiert.
Es war bereits eine Party gestern in Gange

Mallorca Party am Abend mit 2 Königen

Steve ist besorgt wegen seines Abendbrotes. Daher geht er ins Sprechzimmer und fragt ob er nun essen könnte oder ob er dann eine Partyüberraschung bekommt und somit eventuell zu satt wäre. Er solle mit nix planen war die Antwort. Nur wenige Minuten später wird Steve ins Sprechzimmer gebeten und kommt mit einem Brief zurück.

Heute Abend wird eine Mallorca Party stattfinden. Leon wird hierbei Bierkönig sein und Steve Strandkönig. Die beiden erhalten Krone und Zepter sowie einige Annehmlichkeiten von denen die anderen Bewohner nichts ab haben dürfen. Zudem soll heute Abend noch ein Limbowettbewerb stattfinden. Der Gewinner erhält ebenfalls eine Überraschung. Die Bewohner erhalten ein paar Accessoires und viele Strohhalme. Aus den Strohhalmen sollen sie einen Hut bauen. Dies meistern die Bewohner auch wobei manche Kopfgestelle wirklich gefährlich für die Augen des nahe stehenden sind.

Es gibt Essen und Getränke. Sangria für alle mit Strohhalmen bestückt, 3 Eimer. Die Bewohner zeigen allerdings zunächst wenig Durst.

Kurz vor 10 sorgte Cosimo auch ohne Anwesenheit für Gespräch. Thema ist der Streit mit Jaqi am Vorabend. Eigentlich verstehen alle Bewohner seine Reaktion nicht. Wobei Daggy sogar versucht Cosi in Schutz zu nehmen da sie der Meinung ist dass Jaqi sich wirklich öfter einmischt. Jaqi lenkt das Thema jedoch schnell wieder um. Daggy will dann Cosimo holen. Er kommt auch dazu. Sei down wegen den Menschen die gegangen sind. Jaqi und Cosi diskutieren wieder. Es führt aber zu nichts.

Der Limbowettbewerb sorgt endlich für Abwechslung. Sehr lustig durchgeführt. Daggy gewinnt schließlich zu recht.

Steve tauscht schließlich kussähnlich Getränke mit Daggy und Jaqi und damit ist er sicher wieder der Held des Abends.
Quelle bb-unzensiert und facebook.
****966 Mann
3.140 Beiträge
cosi kann nicht reden ...
weil er nicht richtig denken kann !!!

alles dummes geschwätz ...

*lolli*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Und du redest in jedes Gespräch immer mit rein."
Ich sag doch, Benson hat dem ne Gehirnwäsche verpasst.

Für die Nomis wird es ja immer schwieriger und letzendlich werden dann auch die Ureinwohner auf der Liste stehen. Ich bin mal gespannt. Für die nächsten beiden Nomis können ja noch Leon und Jacki genommen werden. Und dann?
Ich denke auch nicht, dass noch neue reinkommen, wobei es nach den letzten freiwilligen Auszügen eigentlich so sein müsste.

Eine interessante Frage die bei BB-Unzensiert gestellt worden ist.

Ist Big Brother unter der Leitung von RTLII überhaupt noch tragbar?

Sollte BigBrother z.B. durch Stefan Raab und Pro7 produziert werden?

*******a11 Frau
479 Beiträge
Ureinwohner...
mir wär das ja wurscht wie lange einer schon drin ist, wenn der so nervt wie Steve oder Cosi grad wieder, dann sollte man den nominieren und keine falsche Rücksicht nehmen a la "BB ist sein Traum" oder "er/sie gehört zu den Ureinwohnern"... Leider muß dafür aber erstmal einer dem Cosimo sein erschlichenes Finalticket entreißen. Bitte Ini geh (richtig) buzzern am Montag!!!

Bei der letzten Staffel hat auch Timo gewonnen - und der war erst sehr viel später eingezogen...
**do Paar
2.440 Beiträge
gegen wen oder was sollte ingrid denn buzzern gehen?

gibt es denn noch ungelöste secrets, die ingrid wissen könnte?
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Wurde Cosis Geheimniss schon gelöst?
**do Paar
2.440 Beiträge
ne, ich glaube nicht. aber da wäre er ja wirklich schön bescheuert, wenn er das preis gebe sollte.

meines wissen wurden doch 90% der secrets garnicht gelöst, sondern doch nur jeweils von den personen slebst verraten.

leon oder jacki müssten einem der alten ihr secret verraten. nur so könnte man das dem osimo noch weg nehmen.

aber ich denke mal, dass das niemand machen wird.

somit wird er wohl oder überl zu den finalisten zählen.

aber dann geht der sicherlich als erster der fünf raus
*******der Frau
70.780 Beiträge
daggy geheimnis ist doch auch noch da. also insgesamt wohl 4.

leon
jacky
cosi und
daggy.

ich würde mich ehrlich gesagt freuen, wenn ingrid buzzern würde...oder ein anderer von den alten.
*******a11 Frau
479 Beiträge
Steves???
war nicht kürzlich die Rede davon, daß Steves Secret ja auch noch zu buzzern wäre? Weil das offiziell nie einer getan hat. Steve ist doch ganz blass geworden, als die anderen ihn damit aufgezogen haben...

Ich fände das supertoll, 3 Fliegen mit einer Klappe, Steve auf der Nomiliste, Cosimo zur Nominierung freigegeben und Ingrid kriegt das Finalticket. Hach... :0))

Lasst mich doch mal träumen, männoo
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich fände das supertoll, 3 Fliegen mit einer Klappe, Steve auf der Nomiliste, Cosimo zur Nominierung freigegeben und Ingrid kriegt das Finalticket. Hach... :0))

*top*
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja, ..ingrid ist doch wohl so beliebt, dss sie auch ohne ticket ins finale kommt. steve war doch der erste maulwurf.
****966 Mann
3.140 Beiträge
immer dieser schtief ...
steve geht mir immer mehr aufm sack mit seinem finale geschwätz!
jetzt bindet er seinen traum schon in eine gute nacht geschichte mit ein *snief*

ob cosimo wieder kommt???
denke schon ...
is doch sein traum! *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Am Montag ziehen David und Jordan zu Besuch ins Haus

Auch geschickt gemacht von BB sodass es nämlich wohl keine anderen neuen Bewohner geben wird *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
was für ein blödsinn
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich habe das gefühl, rtl2 macht immer das gegenteil !
Antwort: Nein, das wird schrecklich!1714 Stimmen | 55%
Antwort: Super, ich freue mich drauf!1007 Stimmen | 32%
Antwort: Mir egal, Hauptsache Abwechslung!416 Stimmen | 13%
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Das ist ja schon die ganze Staffel so, die läuft irgendwie total quer, es ziehen masssssiig Leute aus aber sowirklich kommen keine neuen rein

so langsam bin ich irgendwie froh wenn die Staffel rum ist

Ich hab gestern mal in die Tfz wieder reingeschaut, also eine Ingrid mit ihren wirklich blöden Art geht mir sowas von auf den Sender, genauso wie ein Steve mit seinem Gewinnermöchtgerngerede

Ich wünsche mir wirklich das Rayo oder Daggy gewinnt die beiden hätten es in meinen Augen in jedem Fall verdient alles andere *flop*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Libellchen ...
das stimmt !!! *top*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
quelle. bbunzensiert.de

13:32 Uhr: Die Kamera fokussiert ewig die Eingangstür. Schließlich betritt Cosimo wieder das Haus. Er begibt sich nach draußen zum Whirlpool. Hier berichtet er, dass er 3 Tage im Krankenhaus in einem Zimmer eingesperrt war und er sich wie im Gefängnis fühlte. Weiter erzählte er, dass er Nierensteine hatte. Diese musste er in ein Sieb pinkeln. Die Vermutungen sind also bestätigt, dass es etwas mit seinen Nierensteinen zu tun hatte. Im KH wurde er von Security bewacht. Besuch habe er nur von den BB Betreuern gehabt.

Er fühle sich nun wieder besser und hofft, dass alles wieder gut ist. Er findet es ungewöhnlich wieder hier zu sein und die Bewohner wieder zu sehen. Er habe versucht einen Securitymitarbeiter mit Bushidokarten zu bestechen um einen Anruf führen zu können. Dieser habe das aber sofort an die Betreuer verpetzt. Daraufhin wurde er ermahnt die Mitarbeiter nicht zu bestechen.

Schade irgendwie hab ich gehofft er kommt nicht mehr zurück

Aber typisch Cosmio, versucht die Security mit Bushidokarten zu bestechen *kopfklatsch* *aua*

*haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Bushidokarten ...
ist das ein neues lustiges karten spiel ??? haumichweg

wer nimmt noch bushido ernst??? *lolli*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Wer war Bushido doch gleich? *kindergarten*
********2206 Frau
7.622 Beiträge
Bush is doof *haumichwech*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.