Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 4

alle raus bis auf Rayo und dafür neue rein *lol*
na dat wärs doch
PHOTOPASSION
da gebe ich dir vollkommen recht ,so ein haufen braucht keiner . *aua*
nach der TZ gestern ist ja eins ganz klar...
Lisa und Flo kommen nicht damit klar, das es die neuen Bewohner gibt.
Eingeschossen haben sie sich ,so scheints ja .. auf Benson.

Nun sie ist so direkt und damit kommen ganz sicher einige nicht klar.
Wobei ich es schon etwas derb fand, als sie zu Ingrid meinte ob sie spinnt, mit 25 Botox in die Lippen zu machen. Wo sie doch besser ruhig sein sollte mit ihren XXL Brüsten.
Nun ich bin gespannt..
BB wird härter!! *ironie*

Big Brother setzte nun die Dosenwoche um, indem es am Dienstag eine Geburtstagsparty mit extrem viel Essen und Alkohol aus zwei verschieden großen Dosen gab. Extrem wurde es auch am Mittwoch, hier gab es dann erst die neue Wochenaufgabe (Mittwoch bis Sonntag), im Anschluss kam die erfreuliche Nachricht, dass Big Brother-Extrem verlängert wird. Zu gegebenem Anlass kam eine erneute Strafe auf die Bewohner zu, indem Sie einen Dönerspieß und Alkohol bekamen.

Was war hier dran extrem?
Man mag es kaum glauben aber die Tischmanieren waren derart schlecht, dass man denken könnte, dass die Bewohner schon wochenlang Dosen bekommen würden.

Welpenschutz? Fehlanzeige!
Zu guter Letzt wird es für die vier Neuzugänge am kommenden Montag keinen Welpenschutz geben und sind somit frei nominierbar. Nicht nominierbar sind momentan Ingrid, da Sie erneut auf der Auszugsliste steht und Cosimo, der momentan das goldene Finalticket in seinen Händen hält.

Viele Zuschauer konnten diese Entscheidung vonseiten der Verantwortlichen nicht nachvollziehen, da es dies bisher nicht gab und somit womöglich nur Neuzugänge auf der Auszugsliste stehen werden.

Laut aktueller Umfrage ,wer das Haus verlassen soll, ist es derzeit so:

1.Timmy
2.Lisa
3.Benson
4.Florian
5.Benny
*******der Frau
70.780 Beiträge
Naja, was man so härter nennt.

Das die Neuen keinen Welpenschutz haben finde ich blöd. Sie haben ja damit gar keine richtige Chance und ich denke, die Alten werden die Neuen nominieren.
Nur gut für Rayo, dass er damit vielleicht mal nicht auf der Liste steht.
Aber ich denke Benson wird draufstehen und Flo wird dafür noch ganz gut "Werbung" machen.

Ich bin aber auch mal gespannt, ob es Flo noch schafft, Rayo zu überreden zu buzzern oder ob er sich jetzt erst mal komplett auf Benson einschießt.
..na ob...
das stimmt?
Eben bei Fatzebook reingekommen.

Lisa will das Big Brother Haus verlassen!

Nach einigen Gesprächen heute morgen mit den Bewohnern Ingrid, Alex, Fabienne und Florian ging Lisa gegen 11:05 ins Sprechzimmer um zu verkünden, dass sie das Haus verlassen wird.
Um 11:14 sah man im Livestream eine völlig verheulte Lisa, welche Fabienne fest umklammert. "Wir werden dich vermissen" und "Gehst du dann schon heute?" "Ja"

Ingrid bricht auch in Tränen aus und sagt "Bitte bitte bitte geh nicht, nein bitte nicht gehen".
Und auch als Daggy fragt, was ist los, sagt Fabienne "Lisa geht gleich!"
Den anderen Bewohnern teilt sie ebenfalls ihre Entscheidung mit, dass sie gleich das Haus vermisst.

Auch Fabienne hat mit einem Auszug gedroht. Falls Lisa geht, möchte sie, dass Timmy und Fabienne mitgehen.

Kurz vor 12 war Lisa erneut im Sprechzimmer. Sie bringt Post wieder mit heraus die sie dort soeben erhalten hat. Grüße von ihrem Freund und ihrer Familie. Somit hat Lisa sich wieder ihre Wünsche erheult.

*******der Frau
70.780 Beiträge
*freu*

hoffentlich geht sie und nimmt fabi und timmy direkt mit *freu*

*freu2* *walk* *yo*
*******der Frau
70.780 Beiträge
was aus dem TB dazu

Ingrid traut sich die Verlängerung nicht zu.

Sie sei enttäuscht, wäre lieber geflogen, als das. Sie deutet an, das jetzt Auszug für sie denkbar sei.

Lisa heult rum. Ihre Nichte, die solle getauft werden, alle würden doch auf sie warten.

Ob sie jemals ein eigenes Kind so lieben könne, wie ihre Nichte?

Außerdem wolle sie eine Woche Urlaub mit Ihrem Freund machen, das sei geplant.

Er fange im August eine Arbeit an.

Jetzt fühlt sich auch Lisa nicht mehr wohl im Haus.

Fabienne fühlt sich komisch - nicht gut oder schlecht.

Lisa mutmaßt, Rayo und Steve seinen die einzigen die sich über die Verlängerung freuen.

haben die noch nie bb vorher gesehen. die wissen doch, dass immer neue dazu kommen *aua*

lisa. ich weiß nicht warum die uns hier die 4 reingeschickt haben.
ingrid. ich laß dann lieber los und die anderen machen.
die beiden weinen.
lisa. komm (meint sie ins sprechzimmer gehen?)
ingrid. jetzt?
eigentlich hab ich mir gedacht wenn man nominiert ist, kann man sagen bitte wählt mich raus.
lisa.... genau so
ingrid. wieso

und ingrid will wohl auch gehen *zwinker*
ingrid ist wieder raus aus dem spz.
sie will offiziell durch die blaue tür gehen.
flo steht auf, lisa geht als nächste ins spz.

und

fabi und lisa sind im gelben sz.
fabi. aber du gehst dann heute noch?
lisa. ja...
fabi. wie lange dauert es noch
lisa weiß es nicht

fabi ist in tränen aufgelöst. aber ohne dich wirds auch nicht mehr so sein.
flo wird als nächstes ins spz gerufen.
*freu*

NEINNNNNNNN *heul*
lisa geht doch nicht, sie hat briefe von daheim bekommen.
(p.k. schon ne eigenartige dramatik)

fabi. es würde keinen spaß machen ohne dich.
reihum wird umarmt,auch timmy ist da.
timmy redet von körperertüchtigung.

lisa. oh mann oh mann ich brauch ne zigarette
flo. great
ingrid. halleluja

lisa. ich hab briefe von meiner familie bekommen, das erfahren jetzt auch die anderen bewohner.

rayo setzt sich jetzt neben lisa und liest ihre briefe durch.
die großaufnahme zeigt, das ist ein mit maschine geschriebener brief (fake von bb?)
maschinen geschriebene briefe? die sind doch nicht von den eltern udn dem freund. die hat doch bb geschrieben.

weiter geht es derzeit im tb nicht.
so typisch.. erst versprechen dann nicht einhalten... mal wieder auf die Tränendrüsen gedrückt und seinen Willen bekommen.
Lisa bekommt doch ständig ne Extrabratwust gebraten!
Meine Güte, dann sollen die gehen..aber nicht so ein Gejammer und Geheule.*basta*

die 4 Langweiler raus und 4 neue rein.. alle mal besser, als dieses Schmierentheater.
*******der Frau
70.780 Beiträge
ein schelm wer böses dabei denkt...
da will auch ingrid raus und da bekommt sie doch glatt auch noch post ttzzt

heute ist posttag bei bb
wie auf bestellung bzw. gewünscht flattern die briefe ins haus.

ingrid hat sich voll erschreckt ist aber nicht schlimm
ein brief von einem besten freund.
lisa liest gleich mal, sie und benny sitzen beim küchenfenster.

timmy liest nun auch mal den brief vom besten freund von ingrid.
(p.k. ist auch mit maschine geschrieben)
auch mit maschine geschrieben...tja ja

und was hab ich gesagt. flo ist so durchschaubar. entweder cosi oder benson und er macht ganz schön wind gegen beide.
also derzeit steht er bei mir sogar über timmy
Steve findet es gut das Lisa nun doch geblieben ist. Flo regt sich wieder über Benson auf, sie würde sich ständig widersprechen. Lisa fühlt das, dass Benson sich ins Kochen einmischt. Sie will als die älteste nun die anderen Mädels unterdrücken. Das dürfen sie sich nicht gefallen lassen. Lisa hätte so gekämpft.

Flo will einen Brief von seinem Vater, seiner Oma, seiner Mutter und Val. Er hätte nur ein dreizeiliges email bekommen. Er will wissen was seine Oma zu der Verlobung sagt. Und Cut zur ML.

Steve ist froh das nun alle dableiben. Er dachte schon "Ach du Scheixxx" da Fabi und Timmy ja auch angedroht haben zu gehen. Flo nervt es, das mache Tage so ziehen. Bei Benson hat er ein ganz schlechtes Gefühl. Er sagt wieder das Benson einerseits erzählt, dass sie die Staffel nicht gesehen hat nur von der Tochter gehört, aber dann sich 5 x beworben hat.

Flo ist für Steve auch eine feste Größe er wäre ja nur drei Wochen kürzer da wie die anderen. Er hätte auch viele Leute drin die ihn mögen. Flo will wissen wen Cosimo am Montag nominiert. Flo sagt Steve, dass er sich was überlegt, das Cosimo das Ticket abgenommen wird. Flo möchte nicht, dass am Montag jemand nominiert wird, der es nicht verdient hat. Steve gibt zu bedenken, dass Cosimo dann ein anderer buzzert. Flo hofft das die neuen nichts verraten. Steve dürfen sie ja nicht. Flo geht davon aus, dass viele den Cosimo am Montag dann nominieren.

Steve meint vielleicht darf man die neuen doch nominieren, aber Flo hätte gefragt, die haben Welpenschutz. Wenn der weg ist, dann weiss er welche Frau er nominiert. Steve hat nichts gegen die neuen aber der Gerechtigkeit halber werden erstmal die neuen draufstehen.
Für Steve sollten nur Ureinwohner ins Finale kommen. Flo zählt er aber dazu. Für ihn muss es klar sein, dass die Ureinwohner geschützt werden müssen. Er denkt das wird auch jeder draussen verstehen. Er findet es ungerecht, neue Leute die nicht alles mitgemacht haben.

Nun lässt er sich aber erst mal überraschen, was am Montag ist. Flo nominiert Cosimo, weil er ihm zu vulgär ist. Er hätte sich zwar entschuldigt, aber beim nächsten Mal würde er es wieder machen. Benson hätte zu Cosimo gesagt er müsse sich nicht entschuldigen. Flo findet das nicht in Ordnung, seine Familie wäre beleidigt worden. Steve lässt es sich auch nicht gefallen, wenn seine Familie beleidigt wird. Benson würde das mit Absicht machen, das ist geplant, bei Cosimo und so nur Lob. Und die Frauen runtermachen. Sie will unter den Frauen die Führungsrolle aufnehmen, das hätte sie schon geschafft, Lisa hat keinen Bock auf Kampf.

Sie will als die älteste nun die anderen Mädels unterdrücken.

*lol* was die nur alle für ein Problem haben?
Wie im Kindergarten,wieso kommt laufend der Spruch "die Älteste".." Ihr Revier " streitig machen. Klar stichelt Flo noch schön rum, so ist er aus der Schußbahn und wird nicht nominiert. Na dann steht doch schon jetzt fest, das Benson auf der Nomi landet, ..na weil sie die Älteste ist *aua*

Lisa hat nur schiss das sie fliegt, genau wie eine Fabiene oder ein Florian!Wer will solche Leute denn wirklich noch sehen? Die ständig androhen das Haus zu verlassen,sobald es nicht nach ihrem Näschen läuft?

Das kann noch heiter werden, .. och und auf einmal bekommen alle Post *aua* na klaro
Cosi und seine Viecher
die liegen draussen im Garten und der cosimo wieder wie von der Terantel gestochen...da schon wieder so nen Viech an seinem Bein war..
Gott muss man da immer gröhlen *g*
Fabienne
war wieder vorhin am heulen,als sie mit Lisa sprach.
Soweit man es raushorchen und recherchieren konnte, gehts wohl um den "streit" oder Missverständnis mit Daggi.
Eine fabienne fühlt sich im Hause auch nich tmehr wohl.

Ich habe den Livestream wieder bestellt..denn neue Leute bedeutet, neuen Krach oda? G
..sie haben...
Post *zwinker*
Frau Lisa liest Rajo seinen Brief vor *g*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich habe den Livestream wieder bestellt..denn neue Leute bedeutet, neuen Krach oda? *G*

nichts anderes hab ich von dir erwartet *lol*
Nur keen Neid gell, Frau Kollegin *g*,
weisst ja "mittendrin" statt nur dabei *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Flo will heute Abend Rayo fragen ob er sein Secret buzzert, Er wird mit Rayo heute Abend auf der "Herzebene" sprechen, Cosimo muss das Ticket verlieren.
ich hoffe auf der einen seite jetzt einfach mal, dass rayo es nicht macht.

Nun wieder im Garten. Daggy liegt Alex vor Füssen.
*gr3* *freundchen*
*zwinker*

wenn man im tb liest liest man fast nur, wie fabi gegen cosi und vor allem gegen benson hetzt mich kotzt das an *wuerg*
Wat Fabi hetzt?..die Fabienne gegen cosi?..wie kommt des das?
wenn man im tb liest liest man fast nur, wie fabi gegen cosi und vor allem gegen benson hetzt mich kotzt das an

Fabi ist wie ein Fähnchen im Wind habt ihr doch sicher auch schon bemerkt *zwinker* ..

Wenn Cosimo das Ticket verliert ,naund.. denke die wollen Benson drauf setzen.. ich würde nur lachen, wenn Cosi und Benson das Ding drehen und eine Ingrid oder Lisa oder Fabi fliegen *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ne ich meinte flo....sorry *tuete*
****man Mann
12.949 Beiträge
Sodale, ihr könnt euch sicher denken, dass die Screenshots in unserem Big Brother Thread prinzipiell eigentlich nicht erlaubt sind (Stichwort Urheberrecht) und inzwischen laufen auch zurecht Beschwerden auf, die wir nicht einfach mit ist ja nur Spaß wegblenden sollten. Ich möchte euch darum bitten, ab sofort im Thread keine Screenshots mehr aus dem Livestream zu posten!

Und wenn ihr aus dem Tagebuch und anderen Quellen zitiert, gebt doch bitte - egal wie kurz das Zitat auch sein mag - die Quelle genau mit an. Wo habt ihr es her, wenn ein Autor genannt ist, den auch mit benennen ...

Ansonsten weiterhin viel - regelkonformen - Spaß ...

In diesem Sinne:
freeman
okay Chäääfäää *g*

Florian hat Rayo die ganzen Tage schon mit seinem Secret belagert ,immer wieder versucht Rayo drauf zu bringen,was Flos Geheimnis ist ,doch heute hat er Rayo ins Schlafzimmer geholt und ihm sein Secret verraten,(er betreut ehrenamtlich jeden Sonntag geistig behinderte Menschen!) Nun will er Rayo dazu bringen zu buzzern, damit Cosimo das Ticket verliert und nominiert werden kann... ob Rayo das tut ,was meint ihr ?

Quelle: BB unzensiert
********2206 Frau
7.622 Beiträge
ob Rayo das tut ,was meint ihr ?

Ich wäre schwer enttäuscht wenn unser Engelchen das macht.
ganz ehrlich so gehts mir auch ...
**do Paar
2.440 Beiträge
habe heut nur die tzf gesehen....

boah eh... geht mir der flo aufn senkel.. der hetzt wieder wie gegen david -barry etc... und nun gegen benson...

der typ muss raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.