Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 4

**do Paar
2.440 Beiträge
moin zusammen,

habe mir gerade mal die beiden videos angeschaut, die man derzeit als aktuellste sehen kann.

muss sagen, das benson sehr unklug ist, wenn sie sich mit nem anderen neuen anlegt. sie hat dort wohl in der nacht bei der dominowache sich mit benny angelegt, indem sie ihn zugelabert hat.

dann sah man da ein video wo ingrid die tintenfische ausnehmen und säubern musste.

kinners, watt hat die ein spektakel gemacht. die hat dabei gekreischt als ob sie entbinden würde.

einen link setze ich entsprechend hier nicht rein. wenn ihr euch ds ansehen wollt, schaut einfach bei bb unzensiert rein.
Ich habe gestern Nachmittag im Haus nicht schlecht gestaunt,als sich Florian mit Ingrid unterhalten hat.
Als ich hörte "Da ist nichts mehr zu retten,lass sie ihn Ruhe", wollte man natürlich wissen,um wen es geht.
In dem Gespräch stellte sich dann raus,das es um Benson ggeht, die sich wohl massiv wegen der Lippen mit Ingrid angelegt hat.

WAr mir doch klar,das die Dame Benson für Unruhe sorgt.
Die TZF sprach ja in dem FAlle auch Bände,wobei man nicht verkennen darf..Benson sagt es ganz ungeniert ins Gesicht *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
benson wird sicherlich nie meine freundin, ebenso wie cosimo. jedoch in vielen dingen hat/haben sie einfach recht.

und.. man kann es einfach nicht oft genug sagen. der falscheste dort ist in meinen augen florian.

der hat doch einer benson vom ersten moment an keine chance gegeben.

draussen schon hat er mit seinen hetzkampagnen begonnen.

wenn man zb sieht wie der den einfältigen bären namens steve ständig bearbeitet in sachen benson und cosimo. das grenzt ja schon an gehirnwäsche.

mich hat auch angewidert, wie der sich von cosimo bei dessen entschuldigung hat umarmen lassen. wenn der den in jedem fall auf der liste haben will und rayo bearbeitet, dass dieser buzzern gehen sollte, dann sollte er auch den arsch in der hose haben und eine umarmung ablehnen.

was für ein linker mensch ist das.....
wenn der den in jedem fall auf der liste haben will und rayo bearbeitet, dass dieser buzzern gehen sollte, dann sollte er auch den arsch in der hose haben und eine umarmung ablehnen.
...das GEspräch hab ich gestern Nachmittag zwischen Rajo und Flo auch mit verfolgt und so wie es sich herausstellte...machte das wohl auch RAJO..denn wer ihn dann nur wieder querschiessen sollte,ist Cosimo,da er ja das Finalticket verliert...
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Na Benson legt wohl richtig los

Quelle: bb-unzensiert.de

Weil der Alarm der Wochenaufgabe jederzeit ausgelöst werden kann, entscheiden sich Benson und Benny, auf der Couch ein Gespräch zu führen, um in direkter Nähe zur Dominobahn zu sein. Während beide am Anfang einer Meinung sind, schlägt die Stimmung plötzlich rasant um und Benson legt richtig los!

Es ist 2:30 Uhr, die WG schläft bereits tief und fest. Der richtige Zeitpunkt für Benson, ihre ersten Eindrücke zu schildern. Benson sagt, sie ist eine Person, die immer direkt ist und Sachen sofort anspricht, statt in sich rein zu fressen.

Sie hat normalerweise Menschenkenntnis, nur Ingrid kann sie nicht durchschauen. Benny entgegnet, dass er kein Problem mit Ingrid hat. Benson: "Du bist ja auch schwul und kommst klar mit den Weibern." Ihre Bezugsperson ist in erster Linie Cosimo.

Benson glaubt, dass alle scharf auf die Kohle sind und sich von den Neulingen nichts nehmen lassen wollen. Sie versteht nicht, dass Benny keine Lust zum Diskutieren hat. "Wozu sind wir hier? Um über nichts zu reden?" Benny würde nur über sinnvolle Themen diskutieren, Benson ist der Meinung, dass es bei Big Brother nur sinnvolle Themen gibt. Sie findet, dass sie durch Diskussionen viel im Leben gelernt hat.

"Sobald mir jemand sagt, ich habe jetzt keinen Bock zu diskutieren, ist das erniedrigend für mich. Wieso kann man denn nicht diskutieren?" Bennys Erklärungsversuche werden von ihr unterbrochen. Für ihn ist es zu spät, um solche Themen zu klären.

Nächster Aufreger ist Daggy und dass manchmal nicht eingesehen wird, dass die Neuen nichts sagen dürfen. Benny hört nur zu und lacht ab und an. Benson redet sich in Rage: "Was ist das für 'ne Dummheit? Ich hab dreimal gesagt, wir dürfen keine Informationen ins Haus tragen. Das muss doch mal reichen, verdammt nochmal." Sie kritisiert, dass viele sie nach ihrem Ansehen außerhalb gefragt haben und findet, dass die anderen die Neuen dadurch schon gleich in Gefahr bringen können, da sie sich verplappern könnten.

Benson findet es außerdem verdächtig, dass alle Frauen meinen, sie hätte "Pfeffer im Arsch". Sie findet es merkwürdig, dass alle Mädels denselben Ausdruck verwenden. Sie vermutet, dass viele Leute hinter dem Rücken tratschen und insgeheim lästern. Lisa habe ihr sogar wortwörtlich gesagt, sie hat Angst vor ihr, weil sie "Pfeffer im Arsch" hat. Das kann Benson nicht verstehen.

Sie ist der Meinung, dass einige nach 65 Tagen die Spielregeln immer noch nicht verstanden haben. Benson weiß, dass sie sie bereits nach 4 Tagen begriffen hat.

Sie ist sich ganz sicher, dass Lisa absolut unglücklich ist. Lisa redet mit ihr grundsätzlich nur über ihre Familie, ihren Freund und die bevorstehende Reise mit Shariar. Benson glaubt, dass Lisa total fertig ist und nur noch im Haus ist, weil sie zu viel falsches Zureden erfährt und scheinbar kämpft, um allen etwas zu beweisen.

Benny sagt anschließend, dass er nur da ist, um Fun zu haben. Er findet Benson regt sich etwas zu viel auf. Sie soll einige Sachen etwas lockerer sehen. Benson: "Dann hast du noch nicht erlebt, wie ich mich aufrege. Das wünsche ich dir auch nicht, dass du das mal erlebst." Sie will sich nicht aufregen, solang ihr niemand unter die Gürtellinie geht oder im Befehlston mit ihr redet. Ansonsten hat sie aber mit niemandem ein Problem, auch nicht mit Ingrid, Fabienne oder Lisa.

Langsam wird Benny die Situation sichtlich unangenehm. Benson fragt: "Warum soll ich die Fresse halten? Der liebe Gott hat mir einen Mund gegeben. Mein Vater hat mich so erzogen". Benny wird untergehen, findet sie. Benny will ihr auch nicht erklären müssen, was Sache ist. Alles runterschlucken tut er nämlich auch nicht. Es kommt ihm immer auf die Situation an.

Benny will das Gespräch gern beenden. Er ist genervt und muss sich aufregen. Benson bleibt hart: "Dann verlass' den Raum und sprich mit mir nicht. Ich hab dir gerade erklärt, dass ich Diskussionen gerne zu Ende bringe."

Daraufhin verlässt Benny den Wohnbereich. Benson findet dieses Verhalten asozial und verbietet Benny, mit ihr zu sprechen.

Als er draußen ist, führt Benson noch kurz ein Selbstgespräch. Sie findet das Verhalten von den meisten Leuten falsch und hinterfotzig.

**do Paar
2.440 Beiträge
wie...
machte das wohl auch RAJO..denn wer ihn dann nur wieder querschiessen sollte,ist Cosimo,da er ja das Finalticket verliert...

wie..wirklich???

ein rayo höärt auf flo und geht buzzern? welches geheimnis denn?

wenn rayo buzzert, dann wäre ich allerdings sehr enttäuscht von ihm
Flo hat ihm genau Instruktionen gegeben,was sein Secret ist und wie er es im Raum buzzern gehen soll.Das müsste dann heute auch in der TZF zu sehen sein.
Ob und wann er jedoch gegangen ist,weiss ich nicht.
Kann amn das vielleicht schon nachrecherchieren bei BB unzensiert?
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Ob und wann er jedoch gegangen ist,weiss ich nicht.
Kann amn das vielleicht schon nachrecherchieren bei BB unzensiert?

Aktuell ist niemand buzzern gegangen , oder meint ihr was anderes?
**do Paar
2.440 Beiträge
also da konnte man bei bb unzensiert bisher noch nichts von nachlesen.

na, ganz so schlecht wäre das ja dann doch nicht. flo wäre dann doch auch auf der liste.

muss der aber in dieser sache selbstvertrauen haben, dass er meint, dass er in keinem fall dann bei einer nomi gehen müsste. oder aber er will raus.. kann ja auch sein.

aber wenn rayo das wirklich macht und cosi ist ein wenig clever, dann geht der doch auch wieder buzzern. er könnte doch rayos geheimnis buzzern gehen. ich glaube jedenfalls dass der das weiss.

vieleicht sagt ja auch benson ihm dann ihr geheimins.... gröööhl.

das wäre doch auch mal ne ansage...lach
*******der Frau
70.780 Beiträge
ich könnte mir vorstellen, dass benson das macht.
die frau macht sich allerdings bei mir momentan sehr unbeliebt. und über benny zu sagen er wäre asozial, weil er nicht mir ihr diskutieren will ist ja mal völlig daneben.

ich denke benson wird schnell auf die liste kommen. vielleicht sogar schon diesen montag.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
ich denke benson wird schnell auf die liste kommen. vielleicht sogar schon diesen montag.

wird sie defintiv
****man Mann
12.949 Beiträge
@ Libellchen
bitte mal auf die Quellenangabe achten ...
Wieso das?

Ich bin bei Florian und Co ... die Benson geht gar nicht und Punkt ... die anderen neuen sind in Ordnung, aber irgendwie macht BB kaum was draus. Man erfährt kaum was zu denen. Vor allem der Rocker. Bei dem denk ich manchmal, der wird immer nur ab und an mal durchs Bild geschoben ...

In diesem Sinne:
freeman
sach ja... Benson ist speziell, die nimmt kein Blatt vor den Mund und haut raus was sie denkt,auch wenn es derb ist oder zum Teil nicht fair.
Ich kenn sie ja vom Perfekten Dinner und auch da hat sie sich keine Freunde gemacht *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
nun ja... benson geht sicherlich in vielen dingen nicht, aber flo ist absoluit link und dabei bleib ich!!!!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
*dito*
**do Paar
2.440 Beiträge
wieso????

wird sie defintiv

haben die neuen denn keinen welpenschutz bei der ersten nomi?
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Also ich persönlich finde Floo nicht sooo schlimm, ich finde er ähnelt in vielem Klaus von der letzten Staffel, auch wenn die beiden grundverschiedene Typen sind.
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 

*nein* aldo, ließ mal bei bb unzensiert den einen Beitrag, wo auf dem Bild ein Hundewelpe in der Big Mäc Verpackung sitzt *smile*

nein, hatte ich bereits gepostet *zwinker*
Trash TV: Big Brother 11 Teil 4

Flo ist dennoch ein ganz falscher hinterlistiger KERL!
Der hetzt ja nur rum und die Leute auf! *flop*
Scheinbar hat er es sehr nötig das Geld zu gewinnen,damit er sich noch mehr Botox reinhauen kann *aua* oder warum ist jemand so Link?
**do Paar
2.440 Beiträge
nein, hatte ich bereits gepostet *zwinker*
Trash TV: Big Brother 11 Teil 4

das wusste ich nicht. hatte ich hier wohl überlesen. nun ja, ob das gut ist, wird man sehen.

Flo ist dennoch ein ganz falscher hinterlistiger KERL!
Der hetzt ja nur rum und die Leute auf! *flop*
Scheinbar hat er es sehr nötig das Geld zu gewinnen,damit er sich noch mehr Botox reinhauen kann *aua* oder warum ist jemand so Link?

genau.....das kann ich aber sowas von unterschreiben!!!!!!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich unterschreibe da zu 100% mit.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Rayo erzählt nun, daß er zu was überredet wurde.
Er sollte für Flo Cosis Secret buzzern.
Rayo hat es Cosi gesagt und nicht gebuzzert. Es hätte nicht gepasst.
Cosi sollte vom Thron gestürzt werden.
Daggy findet Rayos Secret schön.
http://www.ioff.de/showthread.php?t=401597

Tja, das könnte Flos Ticket auf die Liste sein.

Warum sind denn Leon, Alex und Daggi im Strafbereich?
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Warum sind denn Leon, Alex und Daggi im Strafbereich?

Es war ein Match gestern Abend und wer verliert musste für eine Nacht in den SB
*******der Frau
70.780 Beiträge
Jepp, habs gerade nachgelesen. Trotzdem *danke* *zwinker*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Das Rayo das nicht macht find ich gut, hätte nicht zu seiner Art und Weise gepasst wie er sich gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.