Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 4

Big Brother 11 Teil 4
Nach dem nun Teil 3 voll ist, hab ich mir erlaubt, einen weiteren Teil zu eröffnen,damit wir weiter fleissig schreiben können,wie uns BB gefällt *lol*

damit wir den Faden nicht verlieren....

LIVE - Match von Barry & Ingrid war das letzte aktuelle Gespräch
das war ein tolles match...barry hätte sich ja fast übergeben vor ekel!*haumichwech*

oh man...das haus wurde etwas umgestaltet...val wird ausrasten...und sie ist nicht mehr dabei...die ärgert sich schwarz!*haumichwech*

also ich konnte nichts an umgestaltung im haus erkennen.

was war denn da neu?????

Ich fands so lustig, wie die Zwei da am Beckenrand fast aufeinander saßen.. köstlich, .. *haumichwech*
Wieso hat Ingrid ihr Kleid anbehalten? *gruebel*

Ich konnte auch nicht feststellen, das sich im Haus was verändert hat.

Warum mussten die neuen Bewohner im Haus und die alten Bewohner im Garten bleiben?
Sah aus wie im Zoo, als wenn die Besucher im Affenhaus sind und vor die Scheibe hauen *lol*

Barry ist raus,... war nicht verwundert.. wo in den meisten Votings die ich gesehen hab, immer Barry mit den meisten Stimmen stand.

Alles in allem fand ich die Show langweilig ... sorry...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also ich muss meine Aussage von gestern bzgl. Benny erst mal zurück ziehen. Ich dachte das wäre diese kleine Nervensäge gewesen. Aber den Benny mag ich und vor allem hätte ich jetzt gerne Val wieder im Haus. *lol* Die wird eifersüchtig sein bis zum geht nicht mehr *haumichwech*

Das Match war der Hammer. Wie kann ein Mann nur so ängstlich sein? Der hat ja überhaupt nichts männliches gezeigt *lol*

Die Neuen finde ich gut. Bis jetzt zumindest. Vor allem Alex. Endlich mal was nach meinem Geschmack (bis jetzt zumindest)..ein Rocker *schleck* Mal was für Mamas Augen. Mal sehen, wie er sich entwickelt. Hoffentlich nicht zum Schluffi.

Verändert hat sich im Haus gar nichts. Hätte es nur schöner gefunden, wenn die Neuen direkt auf die Alten gestossen wären. So wirkte es doch sehr langweilig.
Traumquoten für Big Brother: Um mehr als einen Monat wird die elfte Staffel von «Big Brother» verlängert, sodass sie nun auf eine Gesamtlänge von 135 Tagen kommen wird. Moderatorin Aleks Bechtel gab am Montagabend bekannt, dass das große Finale der Reality-Show nun am 12. September steigen wird. RTL II kann sich somit bis in die neue TV-Saison hinein auf starke Quoten freuen. Mit 8,8 Prozent Marktanteil lief die 135-minütige Live-Show, an deren Ende Barry die TV-WG verlassen musste, erneut sehr stark.

Insgesamt sahen 1,27 Millionen Menschen ab drei Jahren zu, was eine Quote in Höhe von 5,4 Prozent nach sich zog. Auch die Daily am Vorabend erwies sich bereits als Zugpferd. Die Geschehnisse vom Sonntag ließen sich 0,92 Millionen Menschen ab drei Jahren (4,4 %) nicht entgehen. Mit 0,66 Millionen Jungen erzielte der Münchner Privatsender in der Zielgruppe genau neun Prozent.
Quelle:quotenmeter

kaum vorstellbar, keiner schaut BB und dann so ne Ouoten?
*******der Frau
70.780 Beiträge
Nochmal hierzu:

lisa - flo - timmy...das wären in meinen augen die richtigen gewesen.

die wird keiner nominieren. wer denn? timmy allein nicht wegen fabi. lisa und flo wird auch niemand nominieren oder sie bekommen so wenig stimmen, dass sie nicht auf der liste stehen.

Insgesamt sahen 1,27 Millionen Menschen ab drei Jahren zu,
ab 3 jahre?????
vor allem hätte ich jetzt gerne Val wieder im Haus. *lol* Die wird eifersüchtig sein bis zum geht nicht mehr *haumichwech*

vielleicht auch nicht, vielleicht ist es nicht Flos Niveau und Geschmack ..
dann muss sich Val keine Gedanken machen *lol*

lustig war auch wie er Benson gleich an die *titten* gegangen ist...
gigantisch... was für Dinger .. der wurde ja garnicht mehr fertig drüber..
Insgesamt sahen 1,27 Millionen Menschen ab drei Jahren zu,
ab 3 jahre?????

jo stand so da... keine Ahnung wie die das ermitteln ..und wozu das wichtig ist *nixweiss*

und was gleich in der Nacht Thema war *aua*
das geht ja gut los ...

Rayo würde nie die alten npminieren sondern die neuen.
S. das versteht sich von selbst
Rayo befürchtet weiter das sich 2 Fronten auftun alt gegen neu
S, nein wir sind zu 9t.
er wird korrigiert bald sind wir zu 8.
S trotzdem sind wir mehr

Lisa sagt die dürfen die nächte Woche nicht nominiert werden. Diese Aussage wird negativ aufgenommen

(pk es sind jetzt schon 2 Frronten durch das handeln und durch das denken und so gewollt von BB Garten/haus trennung soll das ja deutlich machen und begünstigen!)

Timmy sagt, WIR sollen gewinnen

Flo hat kein Bock mit den mitzuspielen (pk warum ist gerade er der ansicht der ist genauso nachzügler)
von Timmy kommt wieder nur abgehakter Geschwaffel sagt aber : ich bin der letzte der nach den Fehlern sucht (pk SEIT WANN?)
T. es geht nicht ums uns sondern um das Projekt
S. ich finde es spannender wenn das Projekt kurz gehalten wird

S. ich lebe hier nicht einfach so. ich arbeite auf das Ziel hinaus. und wenn jemand neues kommt ist es rückschlag (PK mit seinem siegessicherheit macht der mich agressiv!)
R. nimmt es lieber wie es kommt

*******der Frau
70.780 Beiträge
Lach...ja...Benny direkt "Oh hast du große Hupen" *lol*
Aber ich mochte den damals auch schon bei DSDS. Der kann mit Sicherheit zickig sein, aber der ist vor allem lustig.

Und wenn ich mir Bensen ansehe muss ich eindeutig sagen, dass mit jetzt die Lippen von Ingrid viel besser gefallen. *ggg*

Also die Musik von Alex gefällt mir sehr gut *ggg*

Das ist genau mein Geschmack *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
Das Match war der Hammer. Wie kann ein Mann nur so ängstlich sein? Der hat ja überhaupt nichts männliches gezeigt *lol*

weiss jetzt nicht ob ich schockiert sein soll oder drüber schmunzeln soll.

da sollte man ein mann so nen spruch drücken, wie ne frau zu sein hat.
*zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
Lisa sagt die dürfen die nächte Woche nicht nominiert werden. Diese Aussage wird negativ aufgenommen

(pk es sind jetzt schon 2 Frronten durch das handeln und durch das denken und so gewollt von BB Garten/haus trennung soll das ja deutlich machen und begünstigen!)

Timmy sagt, WIR sollen gewinnen

Flo hat kein Bock mit den mitzuspielen (pk warum ist gerade er der ansicht der ist genauso nachzügler)
von Timmy kommt wieder nur abgehakter Geschwaffel sagt aber : ich bin der letzte der nach den Fehlern sucht (pk SEIT WANN?)
T. es geht nicht ums uns sondern um das Projekt
S. ich finde es spannender wenn das Projekt kurz gehalten wird

hab das nochmal kopiert um es nochmal zu kommentieren. fakt ist doch, dass der unmut bei fast allen alten bewohnern vorprogrammiert ist. bei den doch, doch teils sehr schrägen vögeln, die da rein gekommen sind, damit meine ich benny und benzon, wird nach meiner meinung doch recht schnell die post abgehen.

freue mich jetzt schon auf den verbalen fight zwischen flo und benson.
nur mal so als beispiel.....
*******der Frau
70.780 Beiträge
weiss jetzt nicht ob ich schockiert sein soll oder drüber schmunzeln soll.

da sollte man ein mann so nen spruch drücken, wie ne frau zu sein hat.

grins, du darfst ruhig schockiert sein. wobei ich habs nicht böse gemeint. *zwinker*
aber sind wir mal ehrlich, selbst ne val wäre in den pool eingestiegen wie nichts und da wäre dann der mann wieder in ihr raus gekommen *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
grins, du darfst ruhig schockiert sein. wobei ich habs nicht böse gemeint. *zwinker*
aber sind wir mal ehrlich, selbst ne val wäre in den pool eingestiegen wie nichts und da wäre dann der mann wieder in ihr raus gekommen *zwinker*

guggs tu..habsch doch gezwinkert *g*

mal was anderes....
jetzt gilts ja weiterhin nach vorne schauen..also nach dem exit kommt die nächste nomi...

wenn man sich bei unzensiert die nächste prognose anschaut, so liegt ja timmy eindeutig vorne. dabei ist fest zu stellen, dass der feind aller feinde im haus ja wohl (zu recht) cosimo ist. der hat so zu sagen nun den jasmin effekt zu erleiden.

alle würden sicherlich cosi nominiern, auch wenn sie ihn mögen - aber man muss ja nomnieren..tralalala

aber der ist ja geschützt.

die neuen geht auch nicht -DIE werden aber sicherlich mit nominieren dürfen, und auch wenn die fast alle kein tv *zwinker* haben sollten, und aaaaabsolut NICHT informiert sein wollen, was derzeit im haus abgeht, so bin ich sicher dass es nun für mindestens einen meiner spezi´s (timmy - flo - lisa) sehr eng wird am montag.

da ich aber ab samstag in urlaub bin, muss ich mal sehen, wo ich mir die enstprechenden info´s hole. ihr wisst ja, eingefleischte bb fans haben es draussen nicht so leicht....

von wegen diskrimmierung und so..... *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
flo arbeitet ja schon daran, dass rayo buzzern geht. damit wäre das ticket für cosi weg und er kann nominiert werden. ob er allerdings gegen ingrid auf der liste verlieren würde denke ich nicht. dazu hat er zu viele fans draußen.
ich denke, dass zumindest ingrid timmy nominieren würde. aber sonst....ne glaube nicht, die machen das nicht wegen fabi.

fabi und daggy werden wie immer rayo nominieren. der arme wird wohl wieder auf der liste stehen. langsam müssten die mal merken, dass es nichts bringt.

ich denke das flo, ingrid und leider wieder mal rayo auf der liste stehen werden.
Ingrid ist ja schon nominiert,durch das Secret .. und die Neuen dürfen noch nicht nominiert werden.

Komisch fänd ich es schon, wenn Cosi nicht drauf stehen würde,er hat sich keinen Gefallen getan mit den ganzen Aktionen.
Aber wenn keiner buzzern geht, ist er ja geschützt *snief*
**do Paar
2.440 Beiträge
fabi und daggy werden wie immer rayo nominieren.

meinste wirklich????
so blöd kann man doch nicht sein. 1. hast du recht, müssten sie merken dass das nichts bringt, dass er immer in der nomi zuerst von der liste verschwindet, 2. irgendwann platzt rayo sicherlich der kragen in der form, dass er sich sagt, die nominiere ich jetzt auch mal

und die neuen dürfen doch sicherlich nominieren und wenn sie draussen nun DOCH ein wenig geschaut haben, so haben sie sicherlich:

lisa hinterhältigkeit mit erlebt -
flos nomi-beeinflussung gegenüber den anderen gesehen-
und auch sicherlich timmy´s beklopptheit.

und ich glaube, dass das den neuen am arsch vorbei geht, wer mit wem verheiratet ist.

bei 8 leuten die zur nomi frei stehen, kommen schnell auch mal 3 auf der liste wie ja jetzt zuletzt auch und da glaube ich schon, dass mindestens einer der dreien rauf ist und dann ist derjeinige mit sicherheit auch weg vom fenster.

was mir so neenbei so aufgefallen ist:

lisa´s mama ist nicht mehr in der live show anwesend und lisa liebt auch nicht mehr alle per kamera...

äusserst seltsam....
*******der Frau
70.780 Beiträge
lisa´s mama ist nicht mehr in der live show anwesend und lisa liebt auch nicht mehr alle per kamera...

das ist mir gestern auch aufgefallen. vor allem ihr blödes "i love you" gab es nicht. vielleicht auch anweisung von bb *zwinker*

ich meine für die neuen ist es auch schwer zu nominieren. kommen gerade neu rein und wollen sich einleben und müssen dann schon nomieren, was sicherlich zu ärger führen wird.
noch schwieriger, wenn die jetzt auch noch lange getrennt sind.

warum gestern nicht gesagt worden ist, dass die show länger geht ist mir unklar. vielleicht weil fabi und lisa dann ausziehen würden?
*******der Frau
70.780 Beiträge
die neuen hatten sich auch darüber ausgetauscht,ob sie single o. gebunden sind.alex hat schon über 1 jahr eine freundin u. die anderen sind ungebunden.

*heul*
fabi und daggy werden wie immer rayo nominieren.

meinste wirklich????
so blöd kann man doch nicht sein

doch so blöd sind die Beiden leider!
Vor der Nomi hatten sie noch Beide gesagt, NEEE ,den Rayo nicht noch mal und dann haben sie ihn wieder genommen!
Die Zwei sollten mal drauf wandern, Fabi kann ich inzwischen auch nicht mehr sehen.. genau wie ihren Spassvogel Timmy
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
vor allem ihr blödes "i love you" gab es nicht. vielleicht auch anweisung von bb *zwinker*

dann habt ihr aber nicht richtig zugehört, nachdem das schlimme Tiermatch mit Barry und Ingrid zuende war schrie sie dochschon wieder los

I looovveee you *blabla* *blabla*
*******der Frau
70.780 Beiträge
oh das wird noch ärger geben:

lisa ruft rein;...das rote schlafzimmer ist meins.
florian;...die sollen die klamotten drin lassen.

timmy sagt das sie betten gegenüber den toiletten freilassen sollen.

...

am feuer sitzen cosimo,steve,rayo u. timmy.
steve äußert was von den betten,die er u. timmy schon vom ersten tag an haben.
steve möchte mit denen morgen reden.so durch die scheibe mag er nicht.

und:

florian;...die ganze bude riecht nach rauch.
steve;...die haben doch ein schlag.

die kennen die neuen noch nicht und sind nur am motzen. furchtbar

die stimmung der alten Bewohner ist erwartungsgemäß negativ bezogen auf die neuen BW.

Steve sprichts auch in der diskussion aus.
Er hat nix gegen die Leute an sich sondern er hat was gegen die tasache an sich das neue da sind. Er als BB fan war schon immer gegen nachrücker.
S. da siehst du schon das finale und dann wird es dir genommen..

ha interesant lisa erzählt das sie die beste sängerin ist die nicht gewonnen hat (dsds) sie hat 50.000 cds verkauft und hat damit gold. Linda hat nur 5.000.
aber wenn überhaupt die beste nach sarah. und die 2. der 1. show war auch noch viel besser.

*lol*
flo. ich bin mal gespannt wie das wird mit dem benny und mir
der ist ja so richtig schwul, ...
wenn die val hier wäre, die wäre ausgeflippt aber ich glaube ich werde mich mit ihm verstehen.
fabi....
flo. ein
ich will val ins haus *haumichwech*

und noch ein lacher

fabi kam zu ihrer liege, ich glaube benson sagte die hat aber kleine titten.

wenn das timmy hört *lol*

leon. daggy denkt nach.
benson. die poppelt aber

also wenn man so im tb nachliest haben die neuen echt viel spass.
na was soll das werden, wenn die erst zusammen gesteckt werden
*haumichwech* .. jetzt geht BB wohl richtig ab? Dann lohnt sich das schauen wieder? ...
*******der Frau
70.780 Beiträge
Das denke ich auch *lol*
*******der Frau
70.780 Beiträge
das muss ich noch schreiben. obwohl schon wieder fast unbeschreiblich
benny steht im tshirt unter der dusche, bzw. hat sich seine haare gewaschen.

benny. ben kannst du bitte mal kurz kommen?
benny hat sich die haare gewaschen, dann ist er ein paar schritte unsicher losgetapst.
hatte wohl angst auszurutschen, jedenfalls von da hinten soll benson ne spülung rüberreichen.
sie findet seine nicht, willst du nicht mal meine spülung dann brauch ich nicht rumsuchen
benny. kannst du mir noch ein handtuch geben
benson. hier das große, brauchst du noch was, ruf einfach.
benny duscht übrigens mit tshirt.

(p.k. fad wirds ja da nicht im haus, sowas hatten wir wohl auch noch nicht).
jetzt trocknet er mal seine bedelatschen mit dem handtuch.
im genick hat er nach wie vor schaum.

im t-shirt duschen??? naja, wers baucht
*******der Frau
70.780 Beiträge
Cosimo wurde von einem Marienkäfer angepisst.
*haumichwech* so was hab ich ja noch nie gehört

Lisa erzählt den anderen: Ich wollte nur sagen, die anderen benutzen eure Hantelbank
*aua*
*******hen Frau
32.928 Beiträge
JOY-Team 
Neider Neider

Die sind doch nur ab ablästern weil sie nicht auch mit im Haus sind *aua*

Marienkäfer können pissen *rotfl*
Cosimo wurde von einem Marienkäfer angepisst.
*haumichwech* so was hab ich ja noch nie gehört

doch, das sind dann kleine gelbe Pünktchen.. aber obs ihr Pipi ist keine Ahnung, ..
Marienkäfer können pissen
was irgendwo rein kommt ,muss ja auch irgendwo wieder raus *floet*
Marienkäfer können sogar beißen!
Die Plage an der Ostsee vor ein paar Jahren,da berichtet Urlauber, das die beißen .. aber gefährlich ist das nicht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.