Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommermädchen 2011

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Sommermädchen 2011
Ahjo, der Sommer ist da, wo bleiben die Mädchen?

Gute Frage, dachte man offensichtlich bei Pro7 und reaktivierte die 2009 mit gehörigem Trashcharme gelaufene Dummfugsendung Sommermädchen 2009!

Wieder wird in haarsträubend aufregenden Contests wie Wasserrutsche rutschen und Grillgut brutzeln DAS Sommermädchen schlechthin gekürt! Sieben Folgen lang gibt es also wieder Spaß, Spannung und dicke Hosen bei den männlichen Zuschauern.

Oder auch nicht ... Weiß man ja nie *zwinker*

Donnerstag, den 7.7.2011 geht es um 20:15 Uhr auf Pro7 los und mei ... wie schon bei der letzten Ausgabe schau ich mal rein ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman, sich schon auf echten Zickenkrieg freuend.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich habe die Vorschau gesehen.

Zickenkrieg hoch 1000. Das muss ich mir ansehen *haumichwech*

lg
luder
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie ... naja ... also so richtig scheeeene Sommermädchen hats da aber net diesmal ...

In diesem Sinne:
freeman
Jepp *wink*
Aufgrund deines TV-Tips hab ich mir das gestern mal reingezogen.

Nicht schlecht staunte ich,das dort "Jade" mit von der Party war.
Kannte ich sie doch von X-diaries und auch wenn sie dort "darstellerin" war,ist sie ja im realen Leben genauso ein Biest.

Bisher sehen dir mir alle so gleich aus..nix aufregendes...aber der Zickenfkrieg wieder vom Feinsten *top*
*******der Frau
70.780 Beiträge
oh war das ein Krampf. Gut das diese Jade als erstes raus musste.
Die und dieses andere Blondchen aus dem Osten (Tschechien? A, Bäää, Cääää *lol* ) sind ja so was von sich selber eingenommen *aua*

Mal gucken wie es weiter geht. So ein Zickenkrieg ist auf jedem Fall lustig anzusehen.

Die ein oder andere ist schon hübsch. Mir gingen aber auch die Zarellas so ein bischen auf den Keks.
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Die Zarellas sollten mal eine Show mit der Hunzicker machen ... *lach* ... "gezwungen lustig" als Titelempfehlung von mir *lach*

Dazwischen nur Werbung für Zahnpasta ... *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
Sagt mal,kann es sein,das sie die Sendung schon seit 2 oder 3 Wochen abgesetzt haben?
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich hab nix gesehen ...
*lolli*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ne soweit ich das gehört habe kommt das Nachmittags. Gestern hatte ich da kurz was bei "taff" gesehen.

lg
luder
hm..aber wie spät denn Nachmittags?
Abends stehts ja für 20.15 uhr donnerstags drinnen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ich hab mal nachgesehen.

Freitags 16.00 Uhr bei Pro7

Die Show ist total zerrissen worden. Wohl auch zurecht.

http://www.horizont.net/aktu … unktioniert-hat-_101403.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.