Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10566 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 5

*******hen Frau
32.948 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ein Blitzvoting wird es morgen geben *top2*

Einer der nominierten muss das Haus noch morgen verlassen *top2*
**do Paar
2.440 Beiträge
also morgen nomi und dan gleich einr von denen exit?

na, dann bye ...steve
****966 Mann
3.140 Beiträge
endlich ...
mal action !!!

ciao schtief ... *smile*
oje heute ein Exitvoting..*freu2*
Na wenn das Steve wüsste,das heute sein letztes Stündlein geschlagen hat *händereib*...
Im übrigen zieht dann auch die "Ostfront" aus *zwinker*
**st
ja bin gespannt, wer fliegt..

Heute Nacht kurz nach 2 Uhr befinden sich Cosimo und Rayo im Garten auf der großen grünen Hängematte.

Beide sprechen über Menschen die einen Verurteilen für Dinge die man tut oder an die man glaubt. Rayo sagt, dass es viele Menschen gibt die ihn für einen Spinner halten weil er mit seinem Engel spricht. Cosimo hat schon lange gespürt, dass Rayo ein besonderer Mensch ist. Rayo findet es schön diese Worte von Cosimo zu hören. Er sagt: "Der Engel ist mein Secret!" Cosimo hatte sowas schon geahnt. Besonders fiel es ihm auf, als Rayo damals David in den Traumzustand versetzte. Rayo: "Ich bin mit meinem Schutzengel eingezogen". Cosimo: "Finde ich schön dass du so ein Secret hast. Ich würde dir mein Secret jetzt auch gern sagen. Ich vertrau dir da auch"

Cosimo erzählt, dass sein Großvater ihm Briefmarken schenkte die aus dem italienischen Reich stammen sollen und wertvoll sind. Würde er diese verkaufen, könnte er seinen Führerschein davon bezahlen. Irgendwann war er so begeistert, dass er selber weiter gesammelt hat und auch Briefmarken für 10 oder 20 Euro gekauft hat. "Mein Secret ist, dass ich leidenschaftlich Briefmarken sammel - das nennt man Philatelist." Er möchte die Sammlung nicht verkaufen, außer es würde vielleicht mit seiner Musik nicht klappen. Rayo redet ihm gut zu, dass er sich keine Gedanken machen soll. Alles würde für ihn draußen klappen.

Quelle:BB unzensiert..
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Wow das klingt nach echter Männerfreundschaft.

Zu Cosi kann ich nur sagen..............so täuscht der erste Eindruck wiedermal.
Am Anfang als sein Name beim Einzug fiel *kopfklatsch* boah eyyy der Checker vom Neckar der Blödkopp aber jetzt und gerade nach der "Heidiwoche"....Respekt.
Ich denke wenn man Cosi noch 4Wochen BB verordnet und Er mit den richtigen Leuten zusammen ist, könnte Er der "weltbester Schwiegersohn" werden....gut nen bisken übertrieben aber so langsam zeigt sich auch der Mensch hinter den Sprüchen und der Fasade des Checkers. Das Bild eines doch sehr emotinalen und nachdenklichen Mannes, der wenn Er will, auch tiefgründig sein kann.
****966 Mann
3.140 Beiträge
cosiclo ... ja ja der bodenpisser ...
"....Respekt.
Ich denke wenn man Cosi noch 4Wochen BB verordnet und Er mit den richtigen Leuten zusammen ist, könnte Er der "weltbester Schwiegersohn" werden

ja er ist ok - aber zu oft respektlos!
das mag ich nicht!
*******hen Frau
32.948 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tja sich selbst das Knick gebrochen der Liebe Steve
**do Paar
2.440 Beiträge
naja, ein wenig leid tat er mir schon. aber es ist sicherlich ein groß teil selbst schuld.

dennoch sollte benny möglichst bald auch raus gehen, denn wer einmal geht, der sollte nicht mehr rein dürfen.

mal sehen, wer nun morgen alles nominiert wird.

das könnte spannend werden.

sollte daggi auf der liste stehen, wird sie wohl auch gehen müßen.
*******hen Frau
32.948 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Morgen nominiert?

Ja ich fands doof das es nur zwischen denen beiden ausgemacht wurde und nicht noch nominiert wurde
*******a11 Frau
479 Beiträge
tschakaaa
75% wie geil!!!! Ick freu mir :0)))

Wäre aber schön, wenn Steve jetzt auch mal drüber nachdenkt, wieso so eine eindeutige Mehrheit ihn rausgewählt hat.....
*******hen Frau
32.948 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ah jetzt bin ich schlauer

gefunden auf bbunzensiert.de

Weil die Live-Show zu vollgepackt war und der mehr oder weniger außerplanmäßige Blitz-Auszug von Steve anstand, wird die reguläre Nominierung auf Dienstag verlegt.

Das heißt, dass die Bewohner eine normale Nominierung im Sprechzimmer durchführen werden. Es ist davon auszugehen, dass diese sogar live zu sehen sein wird. Sollte dies nicht der Fall sein, wird die Nominierung spätestens in der Tageszusammenfassung von Mittwoch bekanntgegeben.
Einer der Nominierten zieht dann am nächsten Montag aus. Cosimo kann nicht nominiert werden, weil er sicher im Finale ist.

WEnn ich mal was sagen darf hüstel
Die Livesendung war ja gestern wieder *flop*

Biszuletzt wollte ich mir aber noch antun, wer nun das Haus verlassen musste.

Es war sicherlich keine ÜBerraschung für uns,das es STEVE traf.
Der grosse bruder mit seiner Ansprache gegenüber den Nominierten, bzw. Steve gegenüber hatte eigentlich alles gesagt,wie die Bevölkerung draussen über ihn denkt.
Ja sie suchten eine Frau für ihn,aber er hätte müssen auch mal über den Tellerrand hinausschauen sollen.
Erinnern wir uns alle noch,wie er sich benahm und was er für Sprüche klopfte.

Da hilft auch nix..sich übern Tisch zu legen und zu sagen,ich will aber nicht raus.

Am erbärmlichsten und schlimm fand ich die Dramaqueen Benny.
*sorry* der hatte ja wohl nen Schuss,so rumzufenzen..wie nen Waschweib...wo man dachte, es geht die WElt unter.
Wenn hätte einer weinen sollen,dann Steve,aber nicht der.

ICh hoffe,die wählen Benny auf die Nomiliste und der verschwindet bald.
ICh kann den weder ersehen,noch erhören.Da werde ich aggressiv *sorry*

Für mich freut es halt weiterhin,das Cosimo im Finale ist. Ich habe ja immr an ihn geglaubt und mag den unheimlich *rotwerd*
**st
war doch abzusehen das er fliegt, aber er hat sich meiner Meinung nach ganz allein ins Aus geschossen. Er war sich zu sicher ins Finale zu kommen und die Aktion als Jacki ihn auf die Nomi setzte,hat sicher noch den einen oder anderen dazu bewegt ihn raus zu voten..
Es ist ein Spiel und jeder will gewinnen,das hat er vergessen..

Allerdings fand ich Bensons Kommentar gestern voll daneben!
Bezüglich Rayo und was er mit dem Geld machen würde wenn er gewinnt. Wenn ich keinem zutrauen würde ,etwas einem guten Zweck zu spenden aber Rayo schon! Er ist nicht der Typ der große Versprechungen macht um sich beim Zuschauer beliebt zu machen und es dann nicht umsetzt.

Und wieder Flo im Studio *schweig*

Die Sendung war auch wie die vorherigen langweilig.
Lustig fand ich, wie sie doch bis zur letzten Minute versuchten die Spannung zu heben, das doch noch jemand buzzert und es niemand tat .. und wie Cosi dann meinte, ich bin für euch da und helfen wo ich helfen kann *aua*
*******a11 Frau
479 Beiträge
ich mache mir Sorgen
um Valencia. Ne Liveshow und die ist nicht dabei!? Sie muß wohl krank sein...

Oder ist die Unperson Benson jetzt die neue Val? Was sollte denn die Bemerkung über Jaquelinas (dicken) Hintern????? Hab ich was verpasst? Und: gibts bei Benson zuhause keinen Spiegel? Mist, ich dachte die Alte müßte ich nie wieder sehen...

Das mit dem herzzerreißenden Schluchzen gestern war also Benny? Ich war verwirrt, weil ich dachte, höö, der Steve heult so rum? Naja, war halt die Anspannung, die von Benny abfiel. Aber schlimm melodramatisch trotzdem! Schlimmer noch fand ich Bennys nerviges Rumgesinge! Leon hat sich auch schon drüber aufgeregt, macht ihn mir nochmal sympathischer. Leon auf Platz 2 bitte!!!! :0)

sonnige Grüße an euch alle
Ich mach mich damit sicherlich unbeliebt,
aber m.M. nach sollten 3 Urgesteine das Dingens gewinnen.

Leon kann,konnte und werde ich nie sympatisch finden.
Seine Ansichten sind wir einfach zu wirr.

Ich plädiere weiterhin für

1. Rajo
2. Cosimo
3. Ini oder Daggy
4. Leon

**st
auf BB unzensiert steht ein Voting ,wonach Daggi auf Platz 1 Steht das Finale nicht zu erreichen *nixweiss*

Wer soll nicht ins Finale kommen
Daggy 972 Stimmen | 42%
Jaquelina 503 Stimmen | 22%
Ingrid 355 Stimmen | 15%
Benny 243 Stimmen | 11%
Leon 172 Stimmen | 7%
Rayo 57 Stimmen | 2%

2302 Gesamt Voter

bb unz.
**do Paar
2.440 Beiträge
ja, das glaube ich auch. daggy wird sicherlich nominiert und dann wird sie gehen müßen.

ICH kann das nicht verstehen, aber auch hier gibt es ja den ein oder anderen der sie für untragbar hält.

halt zweierlei maß: val und jordn erträglicher finden als daggy.

aber anscheinend ist das die mehrheit. sollte sie glück haben und nicht nominiert werden, (ich denke mal, dass leon in jedem fall drauf steht und ingrid vieleicht auch) dann könnte sie es bis ins finale schaffen. aber dann ist sie in jedem fall fünfte und nicht mehr.

mit dem titel hat sie in keinster weise zu tun.
..so...
nun iss Schluss mit lustig..ähm ne falsche Ansage *g*

Eben wurde ein Brief verlesen, indem es heisst,
da sie ja nun nur noch 7 Bewohner sind, wird das gelbe SChlafzimmer gesperrt.
Es wird gebeten, die SChlafplätze auf das blaue und das rote zu verlegen.
Die bewohner sind nun jetzt am Umräumen *wink*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Sorry aber soooooooooo langweilig fand ich die Liveshow nicht.
Ich hab mich halb totgelacht beim kläglichen versuch von Steve, die Affenschaukel zu bezwingen.
Ist euch die peinliche Moderation von Ulli aufgefallen?
Erst hieß es bei dem Turm, das da der nackte Aspalt ist und später waren es dann doch nur Matten. *lol* Moderieren sollte eben doch gelernt sein.
Warum heulen immer nur die rum, die nicht aus dem Haus müssen?
**st
ich fands halt nur langweilig, das Match hätte man auch gleich nach den 4 Minuten beenden können und mit zig mal Hilfe wie sinnlos ..
vergleicht man die früheren Matches und die Belohnungen haben die doch schwer nachgelassen.

im Studio auch nur *blabla* Flo und die Beiden Damen *gaehn*

dann noch.. das sinnlose warten, ob doch noch jemand Cosi das Ticket abnimmt, schalte ins Haus ..sinnloses Gelaber und gejodel.. zum Schluß wie immer,ewig langes hinaus zögern wer nun fliegt, .. all das find ich langweilig sorry... *g*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Leon vs. Ingrid...
Na da bin ich ja mal gespannt. Ehrlich gesagt hat meine bisherige Sympathie für Ingrid in letzter Zeit nun doch rapide abgenommen, während gleichermaßen Leon in meiner persönlichen Gunst gestiegen ist. Ich bin also dafür, daß Ingrid auszieht.

Wie seht ihr das??
**do Paar
2.440 Beiträge
Ich bin also dafür, daß Ingrid auszieht.

Wie seht ihr das??

sehe ich im prinzip genauso. sicherlich ist ingrid ne marke, jedoch mag ich die geradlinigkeit von leon sehr und es war eigentlich schon ne frechheit, dass so viele ihn nominiert habe.

aber sollen die leutz entscheiden......
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Einzigst Rayo´s Begründung fand ich am erklährbarsten.
Das andere Rumgeeier(zw. Leon und Ingrid) erinnerte mich an die Zeit im *kindergarten*

"Ich find dich doof und deshalb *aetsch* ...weil du mich doof findest setz ich dich auch auf die Liste *nase*"
Oje...hier ist wieder die Lady,die vollkommen aus der Reihe tanzt.

Vorab..gestern Abend 21.00 uhr gings wieder heiss her im Haus.
Streitpunkte waren zwischen Cosimo und auch Leon.Dann gings zwischen Ini und Leon heiss her,wo sich dann ein benny und Jaqui einmischte,das ini auch mal nen Schritt zurückgehen muss,das es Lernprozess sind.

Ihr könnts ja denken,was ihr wollt von mir,
aber ich mag diesen Leon überhaupt nicht.
für mich ist der nicht gradlinig, ich hasse einfach seine Ansichten.

Klar ist Ini naiv dümmlich..einafch auf ihre Art,
aber das EXIT hat sie einfach nicht verdient.
Für sie würde es mir arg leid tun.

Und wwarum in gottesnamen haben die einen benny nur einmal nominiert.Wenn der seinen Mund aufgeht...könnt ich hochgehen.Den wollt ihr weder den Tag hören,noch singen hören...das geht einfach nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.