Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 5

**st
Ich weiss nicht so recht, ich finde auch wenn ich Ingrid nicht mag ,sollte sie drinnen bleiben.Sie ist von Anfang an drin.. und Leon kam erst viel später.Fands damals schon nicht gut, in Staffel 10, das dann einer gewonnen hat, der auch erst kurz vor Schluß dazu kam.

Benny hätte statt Ingrid auf die Liste gemusst, auf den kann man doch echt verzichten!

In der Nacht gabs eine Spiel was es schon mal gab,.. ein Auto im Garten,welches mit einer Hand angefasst werden muss,wer bis zum Schluß durchhält gewinnt es..

wie es ausgegangen ist weiss ich noch nicht, aber Rayo und Leon waren die letzten Beiden..

Die Rollos zum Garten öffnen sich und die Bewohner erwartet ein brandneues Auto der Marke „Kia“. Ebenfalls ist ein Anhänger im Garten zu sehen mit der Aufschrift „Curry-Rakete“ (offensichtlich der Sponsor des Autos).

Aufgabe ist es nun, ununterbrochen eine Hand an dem Auto zu behalten. Dabei darf nur aufrecht gestanden werden. Ein ausgeschiedener Bewohner darf den anderen am Auto Wasser bringen.Etwas anderes darf dabei nicht zu sich genommen werden. Es darf sich nicht am Auto angelehnt werden. Toilettengänge sind ebenso untersagt. Gewinner ist, wer als letztes mit mindestens einer Hand das Auto berührt. Dieser darf das Auto nach Big Brother mit nach Hause nehmen. Ebenso läuft diese Aktion unabhängig von dem Auto das es im Finale für einen Bewohner zu gewinnen gibt.

Jaquelina lässt durchblicken, dass sie den Wagen gerne haben möchte. Cosimo hat angst vor den Wespen im Garten und befürchtet das er deswegen recht zeitig ausscheiden muss. Rayo will alles geben und im wahrsten Sinne bis zum Umkippen stehen bleiben.

UPDATE: Die Curry-Bude hat nun geöffnet. Benny und Daggy halten es jetzt schon nicht mehr aus und beobachten essend die restlichen Bewohner am Auto. Die beiden sind somit ausgeschieden. Jeder Bewohner, der nicht mehr am Auto-Spiel teilnehmen will darf so viel Currywurst essen wie er will.

01:23 Uhr: Ingrid gibt auf. Sie wirft den Schal aufs Autodach und geht.

02:05 Uhr: Rayo verrichtet als erster ein kleines Geschäft am hinterteil des Autos.

04:00 Uhr: Nun muss Leon auch mal.

04:18 Uhr: Rayo sticht eine Wespe, die er aus versehen in seiner Armbeuge eingeklemmt hat. Er bleibt standhaft und macht weiter.

04:25 Uhr: Jaquelina bekommt es mit dem Kreislauf. Ihre Nase fängt stark an zu laufen. Um sie abzuwischen hat sie beide Hände genommen. Kurz darauf wird sie von BB aus dem Rennen genommen.
Quelle BB unzensiert

soll Leon das Auto gewinnen und dann kann er gehen, ...
**do Paar
2.440 Beiträge
Und wwarum in gottesnamen haben die einen benny nur einmal nominiert.Wenn der seinen Mund aufgeht...könnt ich hochgehen.Den wollt ihr weder den Tag hören,noch singen hören...das geht einfach nicht.

das sehe ich genauso. wenn benny nur eine stimme mehr gehabt hätte so wäre er ja drauf gewesen und dann hätte halt zwischen den dreien die zuschauer entschieden.

so kommt der depp noch ins finale, denn beim nächsten voting wird wohl jacky in vollem umfang dran glauben müssen.

Ich weiss nicht so recht, ich finde auch wenn ich Ingrid nicht mag ,sollte sie drinnen bleiben.Sie ist von Anfang an drin.. und Leon kam erst viel später.Fands damals schon nicht gut, in Staffel 10, das dann einer gewonnen hat, der auch erst kurz vor Schluß dazu kam.

wenn es aber danach ginge, dann hätte man auch steve drin lassen sollen. er war auch ein ureinwohner. sein großer fehler war eben nur, dass er das sagte was er dachte und fühlte und das machen andere nicht. das nennt man wohl taktieren

nur eine val konnte machen und sagen was sie wollte. sowas wird dann vieleicht noch vermarktet.

andererseits hast du schon recht,...das mit den nachzüglern und gewinnen ging ja garnicht in der 10. da hätte ich es jedem anderen altbewohner mehr gegönnt als dem timo. und das hat null was mit der sympathie zu klaus zu tun.

leon wäre in meinen augen ein kandidat für den sieg wenn er ein altbewohner wäre und ihn hätte man so manch anderem anfangsbewohner seinerzeit beim einzug vorziehen sollen.

aber da ich in diesem staffel sowieso nicht sooo involviert bin (hab ja auch einiges nur halb verfolgen können) iost es mit einerseits ziemlich latte wer denn nu geht. hauptsache rayo gewinnt.

alles andere wäre unsinn.....
**st
Die Sache mit Steve ist was anderes, er wäre noch drinnen,wenn er sich anders verhalten hätte,aber er war eine Großklappe mit nix dahinter.... das auch Nachzügler die Chance haben ok. Aber gegen Ingrid find ich sollte Leon fliegen,..

edit: Nachtrag

allerdings schauts laut bb unzensiert Voting so aus, das Ingrid raus soll.
Mehr als 60% sind bereits dafür das sie fliegt.
zur Info.
Jaqui,Benny und Daggi machen gerade frühstück.Sitzen mit ihren Kaffeebechern draussen.
Leon steht noch wie gestern am Auto auf der rechten SEite von hinten aufs Auto gesehen und Rajo auf der linken Seite.

Ps..die *sonne* scheint bei ihnen udn man fragt sich,ob einer umfällt (laut Rajo)...denn aufgeben wird wohl weder Leon noch Rajo.
Ich behalte es mal im Auge,wer vno den beiden Jungs wann das Handtuch wirft *g*
Ps..ich hoffe ihr habts auch über bb.unzensiert,das Exit-Taxi von Steve gesehen,wo er über 9 minuten ein Statment nach seinem Rauswurf hält.
**st
Nein, bisher hatte ich das nicht mitbekommen mit dem Exit-Taxi
wo findet an das denn?

einer der beiden soll sich in die Hose gemacht haben *gruebel* hatte ich in der Shoutbox gelesen.. nun einer muss ja aufgeben, denke das wird Rayo sein..
**do Paar
2.440 Beiträge
denke auch, das leon gewinnt. da er ja eh nicht unter die ersten drei kommt (obwohl, wenn er gegen ingrid gewinnt, kann er sogar 2. werden) ist ihm ds zu gönnen.

das taxi habe ich übrigens auch nicht gefunden
Geht mal auf clipfish.de
dort findet ihr nach klicken von BB auch das Video von STeve *wink*

Hier mal fix nen Bild,was ich dann wieder löschen werde.

cosimo hat ne Flasche vollgepinkelt. Eingepinkelt hat keiner.Leon und Rajo haben hinters Auto gemacht. zumindestens haben sie sich gerade darüber unterhalten.
**st
boaaaar nee ... ..der Typ ist ja so nervig, was der für eine Scheiße labert, zwischen drin noch das fette Bäuerchen in Mikro *flop* also Anstand hat der keinen.

Was hat das denn damit zutun, was das Herz sagt*aua* peinlich, .."Herz sagt kratz dich am Sack, da kratz ich mich am Sack" *aua* hab mir nur ca die Hälfte seines Gelabers reingezogen.. mehr ging nicht, ..Hohlbirne!
Es ist noch Suppe da *wink*

Nee falsche Ansage *sorry*

Die Curry-Rakete hat seit 11.00 uhr geöffnet.
Es gibt also wieder Curry-Wurst wie gestern Abend, von zwei leckeren Jungs im Curry-Wagen.

Rajo und Leon stehen zwar nebeneinander, lassen sich aber den Mund nicht damit schmackhaft machen.

In der Not frisst der TEufel fliegen..ähm ich meinte,die haben ja Konservenwoche, sind also dankbar für Currywurst.
Ax so..BB ist schon hart,
denn ich weiss nicht,wie lange Cosimo die Nacht wach war.

ER liegt wie tot auf der Luftmatratze und sagte, er ist tot...und kann sich kaum bewegen.
Hoffentlich schafft er es durch den Tag.

Die Leute von der Curry-Rakete sind echt nett zu den Bewohnern und ganz fürsorglich zu allen. *top*

Ps..der schläft sogar beim Reden ein an der currybude.Da muss man aufpassen,das der nicht umfällt *haumichwech*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Hab grad das Video geschaut. *lol*

*anbet* "G-R-E-A-T"- Steve
Wahrscheinlich hat der Mensch als Wrestler zuviel auf die Birne gekriegt. Menno der hat es immernoch nicht geschnallt und wird es auch nicht.
Na erstmal sollte er zum Doc und sich seinen Magen untersuchen lassen. Ist ja schlümm dieses ständige Aufstoßen...... *roll*

Egal........Danke Steve! *haumichwech*
**st
.. also Willen haben sie und Durchhaltevermögen auch *g*

16:00 Uhr: Mittlerweile sind Wolken aufgezogen und die beiden bekommen ein Regencape zum Überziehen. Kurz darauf beginnt es auch tatsächlich zu regnen. Leon und Rayo stehen derweil sehr weit auseinander und wirken zunehmend konkurrierender.
Quelle
bbunzensiert
Wir schreiben

21.59 Uhr.

Rajo hat das Handtuch eben geschmissen, weil er Kreislaufprobleme bekommen hat.
Somit hat Leon das Auto gewonnen.
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Egal, mit 125000 kann er sich wat schickeres können. *g*

Sagt mal haben die von BB, die Summe erhöht?
**st
ja nach dem sie in die Verlängerung gegangen sind.. hieß es 125.ooo
ein Auto und eine Reise für die ersten 3 im Finale

Schade das Rayo aufgeben musste,aber Leon ist halt auch ein zäher Hund und irgendwann musste ja einer aufgeben.
..ui...Rebellion...
Cosimo kommt mit einem Brief aus dem Sprechzimmer. Zunächst macht er noch Witze und tut so als würde im Brief stehen, dass die Bewohner alle ihre Sachen abgeben sollen.

Dann liest er jedoch den wahren Inhalt vor. Beim Abtransport der Lebensmittel habe er sich respektlos gegenüber BB benommen und das wird der große Bruder nicht dulden. Cosimo soll sofort und bis auf weiteres in den Strafbereich ziehen. Die anderen Bewohner sollen ihm die benötigten Sachen nach reichen.

Kaum hat er zu Ende gelesen gibt er seine Meinung dazu von sich: "Mach ich nicht!"

Leon fragt sich was nun wahr ist und was wirklich im Brief stand. Leon: "Na lies doch mal richtig vor. Ich nehme ernst was du da vorliest!" Cosimo: "Jetzt sei doch nicht immer so Mister Ernst!"

Cosimo stellt seine Position noch mal für alle deutlich klar: "Ich gehe nicht in den Strafbereich und ihr müsst auch meine Sachen nicht packen."

Als er den Brief zurück ins Sprechzimmer bringt sagt Jaqi über Cosimo: "Mister Schwätzer!" Benny regt das auf, weil sie es hinter Cosimos Rücken äußert und kritisiert sie hierfür lautstark. Cosimo kommt zurück und sie wiederholt ihre Äußerung.

Cosimo findet BB ebenso respektlos und deswegen geht er nicht in den Strafbereich. Schließlich habe man das Brot aus dem Backofen entfernt und das würde man sicher wegschmeißen. Aber draußen sterben ja auch Kinder. Leon und Cosimo geraten dabei aneinander. Cosimo akzeptiert Leons Meinung nicht und findet er habe gar nix schlimmes gemacht.

Es folgt eine Ansage von BB: "Cosimo gehe jetzt in den Strafbereich!" Cosimo: "Nein mache ich nicht und schon gar nicht alleine!" Ingrid: "Dann gehen Benny und ich mit aber nur wenn die anderen das Essen wiederbekommen."

So nun machen also die Bewohner die Regeln und tanzen BB komplett auf der Nase herum!

Quelle bb.unzensiert
facebook.
**st
viel schlimmer kanns nicht werden!

Bitte nicht die schon wieder *flop*

Kürzlich machte Nadja abd el Farrag auf ihre neue Lebensweise aufmerksam: Seriösität, Ehrlichkeit und ein natürliches Äußeres. Letzteres tat sie letzte Woche, indem sie ihre Perücke abnahm, die Künstnägel entfernte und auch modisch auf einer glamourösen Ebene zu glänzen versuchte.

Der Image-Wechsel schien perfekt ... wenn sie jetzt nicht wieder ins alte Muster zurückfallen würde! In der neunten Staffel hat sich Naddel nämlich schon einmal gehörig blamiert - und zwar wegen ihres angeblich geschützen Spitznamens. Die ganze Blamage seht ihr oben im Video.

Jetzt kommt Naddel (die eigentlich jetzt Nadja genannt werden will) wieder zurück! Sie wird am Montag für drei Tag ins Big Brother-Haus ziehen und die Bewohner aufmischen. Eine weitere B-Prominente auf der Zielgeraden zum Finale. Muss das sein?

Quelle: BILD
/ bb unzensiert

3 Tage im Haus! *aua*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Muss das sein?

*nene* NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!! *nene*
**st
Bin gespannt, was nun aus der Aktion Cosimo und Strafbereich wird...
wieso der so ein Problem hat da rein zu gehen ?

Nee, Naddel das muss doch echt nicht sein!
Wenn ich an die Sache zurück denk wo sie da so nenn Herrmann gemacht hat,wegen ihres angeblich geschützten Namens *aua*
nee, das braucht echt niemand
**st
UPDATE:
12:13 Uhr kommt Cosimo wieder aus dem Sprechzimmer. Er grinst und sagt: "Gehe ich eben in den Strafbereich aber ich werde dort nicht pennen. Für eine Cola in den Pool schmeißen schlafe ich nicht im Strafbereich.!" Danach hält Cosimo eine Ansprache deren tieferer Sinn verborgen blieb. Ingrid brachte immerhin ein "Meiiihhhh Cosimo" zu stande.
bb unzensiert...

kann es sein, das Cosi denkt, er hat das Finalticket ,ihm kann ja nix mehr passieren?
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Wenn es wirklich die härteste Staffel ist dann müßte BB, beim nächsten Regeverstoß von Cosi, folgenes verkünden:

"Bewohner........da Cosimo wiederholt gegen die Regeln von BB verstoßen hat muß Er jetzt das Finalticket an einen Mitbewohner abgeben............."
**st
das wäre zumindest mal ne Maßnahme *g*
**st
News aus dem Haus...
  • Wochenaufgabe: Süßigkeiten-Dessous

• Rayo trifft seine Schwester

• BB wird zum Boot-Camp!

BB wird härter !!!!!! *lol*

so lang haben wir drauf gewartet und nun kurz vor Schluss solls echt härter werden? *gruebel*
Gegen 19:20 Uhr öffent sich die Tür und ein Dutzend maskierter Männer betritt den Wohnbereich. Es sind die altbekannten Ninjas, die heute bereits das Essen konfisziert haben. Jetzt fahren sie aber härtere Geschütze auf!

Die Bewohner werden von Big Brother ins Schlafzimmer geordert, wo sie alle persönlichen Sachen zusammenpacken sollen. Währenddessen wird die große Flurtür geschlossen. Auf ihr prangt ab sofort ein "Exit"-Schild.

Die maskierten Ninjas beginnen, die Couch aus dem Wohnbereich zu tragen. Auch die Stühle und Tische aus der Küche werden rausgeworfen. Im Schlafzimmer sieht man die Bewohner unterdessen noch packen. Auch der Garten wird von jeglichem Komfort befreit: keine Stühle, keine Bänke, keine Liegen mehr. Der Sandplatz wird mit einem Band abgesperrt, auf dem ebenfalls "Exit" steht.

In der Küche werden die Schränke von allen technischen Geräten (Toaster, Kaffeemaschine etc.) befreit und auch die dekorativen Papageien und Flamingos werden entsorgt.

Sind etwa die Sponsoren-Verträge der Möbellieferanten ausgelaufen?

*haumichwech* vielleicht?

Im Garten wird der Pool mit einem Tarnnetz abgehängt, im Wohnbereich stehen Campingtische und Stühle. Dort, wo vor wenigen Minuten noch ein gemütliches Sofa stand, befinden sich jetzt weniger bequeme Schlafliegen, die noch zusammengeklappt sind. Die Bewohner packen fleißig ihre Sachen. Cosimo ist derweil im Sprechzimmer des Strafbereichs eingesperrt.

Badezimmer und Schlafzimmer sind nicht mehr zugänglich. Es wird schon mit dem Schlimmsten gerechnet: "Dschungelcamp, Erziehungscamp, Drill-Instructor-Woche ..." und als Rayo den neuen Wohnbereich betritt, traut er seinen Augen kaum. Er ruft die anderen Bewohner, die genau so geschockt sind. Sie vermissen Sofa, Pool und Sitzmöglichkeiten.

Das neue Badezimmer befindet sich im Strafbereich, dort gibt es einen Schlauch, der als Dusch-Ersatz benutzt wird und auch das bekannte Campingklo.

Die Bewohner sind zumindest froh, dass sie nicht draußen schlafen müssen. Seitens BB ist bisher noch keine Begründung für die Räumung des Wohnbereiches gekommen, wir halten Dich aber auf dem Laufenden!

bb unzensiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.