Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10583 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 5

********2206 Frau
7.625 Beiträge
*gaehn* Haben die keine neuen Ideen mehr?
In Staffel 10 haben die denen doch och die Möbel geklaut? *gaehn*
**st
Neuer Geheim-Auftrag für Leon!

Um genau 15 Uhr nimmt Leon seinen geheimen Termin am Hühnerstall wahr. Vergangene Woche überraschte ihn dort die Vogelscheuche mit einem Auftrag. Heute gibt es das Feedback zur letzten Aufgabe und auch gleich eine neue.

Leon hat die letzte Geheim-Challenge noch nicht zur vollsten Zufriedenheit von Vogelscheuche "Lola" ausgeführt. Um seine persönliche Überraschung zu bekommen, muss er noch einmal ran.

Seine heutige Aufgabe ist es, Jaquelina nicht mehr von der Seite zu weichen. Überall wo sie hin geht, muss Leon auch hin. Er muss ihr sechs Stunden auf Schritt und Tritt folgen.

Soeben als Ingrid und Rayo zu dem vorangegangenen Match in den Matchraum gerufen wurden, bediente sich Ingrid einer verbotenen Benutzung der Toilette am Bad. Rayo hatte sie selbst noch darauf hingewiesen, dass es verboten sei. Doch Ingrid hört nicht drauf.

10 vor 8 Uhr am Abend kommt der Brief von BigBrother: „Ingrid, du bist soeben unerlaubter Weise auf der gesperrten Toilette gewesen. Dies duldet Big Brother nicht. Zur Strafe wirst du jetzt sofort und bis auf Weiteres in den Strafbereich ziehen.“

Ingrid ist sichtlich sauer und sie findet es total gemein. Sie regt sich laut darüber auf: „Eh, das macht kein Spaß mehr. Hier darfst du ja gar nix mehr machen. Voll die Frechheit ist das… wegen jeder Scheiße hier drin. Das nervt mich grad voll heftig. Hey das ist voll die Unverschämtheit. Am liebsten würd ich jetzt ausziehen, so krass nervt mich das.“

Ingrid fängt an zu schluchzen und schreit anschließend wartend an der Sprechzimmertür im Strafbereich „TÜR AUF! ICH WILL RAUS!“. Rayo kommt auf sie zu und meint: „Ingi mach kein Quatsch.“ Daggy redet ihr ins Gewissen. „Komm wieder runter. Lass dich nicht ärgern. Das ist nur dein Kopf“

Letztendlich schaffen es die anderen Bewohner, Ingrid zu beruhigen.

bb unzensiert

Ingrid regt mich auch langsam auf, wenns heisst die Toilette ist gesperrt, kann sie sich nicht einbilden die Regel gilt für alle nur nicht für sie! Dann soll sie gehen,niemand hält sie auf.
Die wurden doch in der ganzen Staffel nun echt sehr wenig bestraft..
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also die Ingrid geht hoffentlich am Montag, ich mag sie ja schon länger gar nicht mehr und allein ihr verhalten geht mir sowas von auf den Sender, wo die Männer reinkamen und das Haus ausgeräumt haben geht sie erstmal total blöd zu denen hin. Ich weiß nicht was sie meint welche Witzfigur sie ist, ich find sie blöd *flop*
**st
eben bei BB unzensiert gelesen ..

Ingrids hat auf ihrer offiziellen Facebook-Seite über 12.000 Fans, doch es gibt auch einige, die Ingrid nicht mögen. Auf einer Anti-Ingrid-Seite finden sich so auch einige hundert Leute zusammen. Doch diese Seite soll von Ingrid in Auftrag gegeben sein!

Ihr Fanpage-Account wird von einer Bekannten von Ingrid geleitet. Dort wird täglich geschrieben, wenn die nächste Tageszusammenfassung kommt, wenn Ingrid in anderen TV-Produktionen ist und so weiter. Besonders auffällig ist der Gebrauch von vielen Herzchen und die ständige Großschrift in den Meldungen.

Seit dieser Woche ist genau derselbe Stil auf ihrer Anti-Seite erkennbar. Doch wer gegen Leon ist, ruft womöglich die falsche Nummer auf! Denn dort wird aufgefordert:

"JETZT KÖNNEN WIR ES SCHAFFEN!!! RUFT BITTE SOFORT FOLGENDE NUMMER AN 01379 0121 04, DAS DER JOKER INGRID, DAS BIG BROTHER HAUS GANZ SCHNELL VERLÄSST!!!♥ ♥ FÜR ALLE ANRUFER"

Doch Stopp! Wenn man diese Nummer anruft, wählt man Leon aus dem Haus! Wer jetzt an einen Fehler glaubt, wird enttäuscht: Denn ganze dreimal wurde dieser Status in dieser Woche wiederholt!

Handelt es sich um Betrug?

wenns stimmt, echt arm!
**st
Ingrid und Cosi müssten den gesperrten Bereich ( WC) putzen, damit die "Prominenz" die Montag einzieht es sich auf einer sauberen Toilette bequem machen kann ..

10 vor 2 in der Nacht ertönt der Matchalarm.
Die Bewohner haben jeweils 10 Muttern und eine 1 Meter lange Gewindestange vor sich liegen. Jeder einzelne hat nun die Aufgabe alle Muttern so schnell wie möglich auf die Gewindestange zu drehen.

gelesen bei BBunzensiert
****966 Mann
3.140 Beiträge
ooohh jeee ...
ich hab seit dienstag bb nicht mehr gesehen ...
aber sooo wirklich scheinbar auch nichts verpasst - oder?

ingi wird gehen müssen ...
*lolli*

werde es heute abend auch nicht sehen - dafür morgen *smile*
**st
wie es ausschaut ja, aber wenn an der Sache bei FB was dran ist, dann ist das einfach nur ganz mies!Mit solchen Aktionen dafür zu sorgen ,das möglichst viele Leon raus wählen.

Ich hab gestern mal seit langem reingeschaut und muss sagen, man hat nichts verpasst,es ging nur um die Süßigkeiten, Leon stachelt Ingrid an,davon was zu essen,( verboten)er will auch.. wenn sie mitmacht.
Rayo beschützt die Süßigkeiten *g* .. Ingrid würde ja ,aber sie hat Angst vor den Konsiquenzen.
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Jeder einzelne hat nun die Aufgabe alle Muttern so schnell wie möglich auf die Gewindestange zu drehen.

*gaehn* Auch nix neues. Das mußten die im Müllhaus der10 Staffel och machen. *gaehn*

Das mit dem FB dings ist ne janz miese Sache. *flop*
**st
ja denen fällt echt nix mehr ein *snief*

und nun noch Naddel... *flop* da kann man nur noch hoffen, das die Bewohner ihren Spass haben,... ich finds bescheuert grade die dort rein zu schicken. Da wäre mir Klaus sogar lieber *lol* oder Marcel!
**st
kurz zwischen drin... wen es interessiert *g*

Micaela Schäfer - bekannt aus GNTM und ihrem kurzen Aufenthalts in BB Staffel 10 ist das neue Gesicht der "Venus" in diesem Jahr...

http://www.joyclub.de/sex_party/sex_erotik_geballt_auf_der_15_venus_erotikmesse.html
****966 Mann
3.140 Beiträge
Gesicht der "Venus" in diesem Jahr...
na das wird naddel aber wieder stören ...
*haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ingi raus ...
ja das passt schon so ...

*lolli*

jetzt hoffe ich mal, dass benny zuerst fliegt ...
**st
War ja ziemlich eindeutig das Ergebnis...
weiss nicht, ob Benny, Leon oder Jacky... irgendwie ist es mir bei den 3 Bewohnern völlig egal wer geht.. und da Leon ja nun schon das Auto hat, kann er ja im Grunde zu frieden sein.

Hab mich schief gelacht ,wie Cosi in der Röhre gejammert hat.. *lol*
Na die Nadja will ja nun nicht mehr Naddel genannt werden *aua*
Vorher so ein Tamtam, ich hab meinen Namen schützen lassen und nun "man wird ja nicht jünger".. ja man sah es , ... ich find die Frau nicht schön, tut mir leid...

.. irgendwie hat sie im Haus niemand so wirklich beachtet ,kanns sein, das die es gar nicht so toll finden, das die Nadja eingezogen ist?
Die Süßigkeiten Dessous fand ich witzig, vorallem Rayos Lakritzhaare..

Sonst naja,...
****966 Mann
3.140 Beiträge
cosi ist echt ein weichei ... *smile*

bei nadja bin ich irgendwie etwas hin und her ...
sie will ein anderes neues leben beginnen - also soll sie auch ihre chance bekommen.
wenn frau schon die (falschen) haare lässt ! *zwinker*
**st
neues Leben beginnen,... in dem man 3 Tage bei BB einzieht?
*gruebel*
****966 Mann
3.140 Beiträge
jetzt sei mal nicht sooo hart ...
neues Leben beginnen,... in dem man 3 Tage bei BB einzieht
*smile*

ja ok 3 tage bb ändert nicht das wirkliche leben - aber bringt etwas geld für neue projekte o.s. *grins*
**st
bin ich zu hart...

aber bringt etwas geld für neue projekte o.s. *grins*
ja bestimmt, sie sah wirklich ziemlich verarmt aus ...

ich kann sie nicht ab,.. konnt ich noch nie und seit der Aktion in Staffel 9
"ich hab meinen Namen schützen lassen" .. und was für ein Wind um so ne lächerliche Sache gemacht wurde, ist die Frau ganz unten durch.
Soll ich euch mal was sagen.
Ich finde es ne Farce, das eine Ingrid als Ureinwohnerin ein Haus vor einem Leon oder Benny verlassen musste.

vorher hat doch auch niemanden Ingrids Art gestört oder?

Ich bin traurig,das sie nicht mehr da ist.

Steve gestern im Studio..na danke..ich dachte, er ist nach den fAcebook Kommentaren und überhaupt mal zur Besinnung gekommen und äussert sich etwas anders.
ABER nada..nix da..
Wie kann man als BB nur so peinlich sein,ihm einen bademantel zu schenken und ihm einen sicherlich kalten Döner im STudio zu servieren.
Für mich sah das so aus,als ob der daheim nix zu essen bekäme.

Leider hab ich die offene Nominierung verschlafen udn weiss nicht,wer nominiert und voon wem ist.

Diese Nadel..gott ihre Sprache, erinnert mich u.a. an "Dieter-der Film"..unverkennbar.

Wo ich die Dame gesehen habe,war mein erster Gedanke "die ist wohl zuviel im Assi-Toaster" gewesen.
Die Frau sieht einfach für ihr Alter grausam aus und 3 Tage die Bewohner,die tun mir jetzt schon leid.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich gebe dir gerne recht ...
stimmt schon - diese aktion war däääääääääääääämlich !!! *smile*

schaun mer mal was die gute in einem jahr so treibt - falls man bis dorthin noch etwas hört von ihr !

*lolli*

jetzt wünsche ich mir erst den benny raus ...
**do Paar
2.440 Beiträge
naddel geht garnicht. bin von bb enttäuscht. lesen die nicht bei facebook etc. dann würden die doch wissen, dass die keiner, aber absolut kein einziger der fans mag. was soll das also???????

jeder andere hätte kommen dürfen, sogar dann noch der blödmann von ross, aber nicht die.....

benny sollte nachmeiner meinung raus. er nervt mittlerweile ganz schön mit seinem getue.

schön fin ich es allerdings dass daggy im finale ist... griiiiiiins.

auch wenn sie wohl kaum jemand mag. die hat sich das einfach verdient.
****966 Mann
3.140 Beiträge
schtief ...
ist eine komplette hohlbirne!!!
der bringt keinen vernünftigen satz raus - motzt gegen jaquelina und hat sie selber ständig nominiert!
vollpfosten!

ingi hat sich schon sehr zum nachteil verändert!
die menschheit nutzt scheinbar meist das kurzzeitgedächtnis und somit war es klar, dass ingi gehen musste ...
****966 Mann
3.140 Beiträge
aldo
*top*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Schön das Ingrid raus ist *top2*

von mir aus können alle 3 wie sie auf der abschussliste stehen direkt raus

Die 3 Finalisten (Daggy Rayo und Cosi) find ich gut und einer von den dreien hats in jedem Fall verdient
**do Paar
2.440 Beiträge
was hatte das nochmal mit der drei punkte regelung auf sich?

ich war da bereits aufm weg zum bettchen, dass die bechtel das gestern noch erklärte.
**st
Leon, Benny und Jaquelina werden jeden Tag ein Livematch bestreiten bei dem der jeweilige Tagesgewinner 3 Punkte erhält. Platz 2 bekommt 2 Punkte und der 3. Platzierte einen.

Die Zuschauer haben die Chance, 3 zusätzliche Punkte via Anruf zu vergeben. Der Bewohner mit den meisten Anrufen bekommt diese am Freitag addiert.

bb unzensiert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.