Und wer am Freitag die meisten Punkte hat wird von der Nomiliste genommen.
so Urlaub vorbei und es ist einiges geschehen.
Ich arbeite mal gerade meine Meinung auf
Steve raus
Ini raus
Möchte ich auch begründen. Ingrid hat sich sehr zum negativen entwickelt. Allein ihre Aussagen bei der Nominierung Leon gegenüber war unter der Gürtellinie. Sie selber meinte, dass Steve wohl raus wäre, weil er zu oft gesagt hätte, dass er gewinnen will. Was anderes hat man von ihr in der letzten Zeit ja auch nicht mehr gehört. Und dazu immer ihre bescheuerte Rolex die sie sich kaufen will.
Ihre Aussetzer wurden wirklich zur Nervensache der Zuschauer. Auch ihr Augenklimmern und rumgehampele vor der Kamera war unausstehlich für mich.
Was mich bei der Nominierung danach sehr störte war ihr Gejammere, weshalb Rajo sie nomierte. Er ist weder unter die Gürtellinie gegangen und hat sie so beleidigt wie sie Leon, noch hat er was falsches gesagt. Das war aber in ihren Augen "gemein". Da machte sie dann ein großes Fass auf. Austeilen konnte sie, einstecken aber nicht.
Ich mochte sie mal gerne, aber sie hatte bei mir in der letzten Zeit schwer an Punkten verloren.
Und selbst beim Auszug musste sie beim Verabschieden nochmals zu Leon sagen, dass er aber komisch ist.
Ihre Quittung hat sie erhalten.
schön fin ich es allerdings dass daggy im finale ist... griiiiiiins.
auch wenn sie wohl kaum jemand mag. die hat sich das einfach verdient.
dito, dem kann ich mich nur anschließen.
Ich mag auch Leon. Am Anfang nicht so. aber er ist einer, mit dem ich mich auch stundenlang unterhalten könnte, weil er was zu sagen hat. In dem Punkt gefällt er mir sogar noch ein wenig besser als Rayo, der mir hier und da ein wenig zu weich gespült ist.
Ich denke, das auf jedem Fall Leon die nächste Nomi übersteht, auch wenn er am Freitag nicht von der Liste genommen wird.
Und wenn es zum Duell zwischen Benny und Jacky kommt, kann ich mir sogar vorstellen, dass sie fliegt, wobei bb unzensiert was anderes sagt.
Was der kurzweilige Umbau bewirken sollte frag ich mich heute noch. Was der Besuch von dieser Naddel angeht....da muss man sich wohl nicht zu äußern
Genial am Montag war das Krabbelkarussell mit Cosi. Was hab ich mich über den schlapp gelacht
Und wers noch nicht gesehen hat...Cosi in ganz jungen Jahren
http://www.joyclub.de/link/8106700.html!a=578
Das war mein Eindruck der letzten Wochen
lg
luder