Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10583 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 5

**do Paar
2.440 Beiträge
danke
*******der Frau
70.741 Beiträge
Und wer am Freitag die meisten Punkte hat wird von der Nomiliste genommen.

so Urlaub vorbei und es ist einiges geschehen.

Ich arbeite mal gerade meine Meinung auf *zwinker*

Steve raus *top*

Ini raus *top*
Möchte ich auch begründen. Ingrid hat sich sehr zum negativen entwickelt. Allein ihre Aussagen bei der Nominierung Leon gegenüber war unter der Gürtellinie. Sie selber meinte, dass Steve wohl raus wäre, weil er zu oft gesagt hätte, dass er gewinnen will. Was anderes hat man von ihr in der letzten Zeit ja auch nicht mehr gehört. Und dazu immer ihre bescheuerte Rolex die sie sich kaufen will.
Ihre Aussetzer wurden wirklich zur Nervensache der Zuschauer. Auch ihr Augenklimmern und rumgehampele vor der Kamera war unausstehlich für mich.
Was mich bei der Nominierung danach sehr störte war ihr Gejammere, weshalb Rajo sie nomierte. Er ist weder unter die Gürtellinie gegangen und hat sie so beleidigt wie sie Leon, noch hat er was falsches gesagt. Das war aber in ihren Augen "gemein". Da machte sie dann ein großes Fass auf. Austeilen konnte sie, einstecken aber nicht.
Ich mochte sie mal gerne, aber sie hatte bei mir in der letzten Zeit schwer an Punkten verloren.
Und selbst beim Auszug musste sie beim Verabschieden nochmals zu Leon sagen, dass er aber komisch ist. *aua*
Ihre Quittung hat sie erhalten.

schön fin ich es allerdings dass daggy im finale ist... griiiiiiins.

auch wenn sie wohl kaum jemand mag. die hat sich das einfach verdient.
dito, dem kann ich mich nur anschließen.

Ich mag auch Leon. Am Anfang nicht so. aber er ist einer, mit dem ich mich auch stundenlang unterhalten könnte, weil er was zu sagen hat. In dem Punkt gefällt er mir sogar noch ein wenig besser als Rayo, der mir hier und da ein wenig zu weich gespült ist.

Ich denke, das auf jedem Fall Leon die nächste Nomi übersteht, auch wenn er am Freitag nicht von der Liste genommen wird.
Und wenn es zum Duell zwischen Benny und Jacky kommt, kann ich mir sogar vorstellen, dass sie fliegt, wobei bb unzensiert was anderes sagt.

Was der kurzweilige Umbau bewirken sollte frag ich mich heute noch. Was der Besuch von dieser Naddel angeht....da muss man sich wohl nicht zu äußern *wuerg*

Genial am Montag war das Krabbelkarussell mit Cosi. Was hab ich mich über den schlapp gelacht *lol*
Und wers noch nicht gesehen hat...Cosi in ganz jungen Jahren *wuerg*
http://www.joyclub.de/link/8106700.html!a=578

Das war mein Eindruck der letzten Wochen *zwinker*

lg
luder
**st
Party für Naddel *flop*

Benny verkündet einen Brief von BB im Garten. Die Bewohner haben gestern Zutaten für ein kulinarisches Menü für Nadja bestellt. Diese stehen nun in der Schleuse zur Verfügung. Zusätzlich zwei Rezepte die Leon und Rayo zubereiten werden.

Die Bewohner haben Zeit bis etwa 20 Uhr für die Zubereitung. Danach wird gegessen und es gibt eine kleine Party mit alkoholischen Getränken und Musik.

Die Bewohner sollen jetzt mit den Vorbereitungen beginnen um Nadja einen schönen Abend bereiten zu können. Die Zutaten werden fleißig von der Schleuse in die Küche getragen und man will umgehend beginnen.
BB unzensiert

ich weiss nicht was die Olle da drinnen verloren hat, selbst bei RTL gestern kam, das es wohl kaum der Richtige Weg sein kann ,über BB sein Leben neu zu beginnen *aua* peinlich, einfach nur peinlich.. aber was macht man nicht alles für ein paar Aufmerksamkeiten und Kohle..
*******der Frau
70.741 Beiträge
Vor allem als sie gestern auf die Frage, was sie jetzt beruflich macht nur ausweichend geantwortet hat. Sie hat sich wohl nicht getraut zu sagen, dass sie gar nichts macht, weil nur BB sie will *lol*
**st
hab nicht geschaut ... aber die hatten bei RTL Punkt 12 über "ihr NEUES Leben berichtet" ... das sie alles angefangen hat,nie was zu ende gebracht hat und immer wieder gescheitert ist.. sie scheinbar wirklich nur BB will ...
**do Paar
2.440 Beiträge
das ist einfach nur ne null die frau.

und wie verlebt die aussieht. für mich unverständlich, dass bb sich überhaupt mit der abgibt.
**st
Ihre Haut sieht aus wie altes Leder, ja das ist mir auch gleich aufgefallen und die Zähne die so abstechen, man sofort sieht, die sind nicht echt...neee.. also schön ist was anderes.. sehr verlebt sieht sie aus, ...
**do Paar
2.440 Beiträge
gestern sagte die bechtel, dass die alte doch mit bikini geduscht hat.

naja, bb wollte uns dann wohl nicht daran teilhaben lassen, zu zusehen wenn elefanten im haus duschen.... *fiesgrins*
**st
wer will die schon beim Duschen sehen? *gruebel*
auch damit würde sie nix mehr reißen
*******a11 Frau
479 Beiträge
juhuu
Mensch, kaum weilt die Mari maln paar Tage auf Malle geschieht unvorhergesehen gutes: Leon noch da, Ini raus. Muchisimas gracias! Spielluder hats für mich sehr treffend kommentiert, danke! :0))

Bitte als nächstes Benny raus!!

Sonnigheiße Grüße an euch ihr Lieben :0)
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp....
benny mussssssss gehen.

ich kann das getue und gehabe von dem nicht mehr sehen.

der kann ja keinen einzigen klaren satz aussprechen, ohne affektiert oder geschwollen zu wirken.

es kommt aber sicherlich drauf an, wer sich durch die spiele safen kann. sollte das benny sein, so ist sicherlich jacki chancenlos.

aber zur zeit sieht es ja punktetechnisch gut aus.
**st
Die Nacht des Grauens..
...Kurz nach 23 Uhr werden die Bewohner kurzum aufgefordert sich vor der Monalisa-Tür zu versammeln. Die Bewohner betreten den Matchraum des Grauens. Es sind ein paar Terrarien zu erkennen in denen Schlangen, Kakerlaken, Echsen, Spinnen, Ratten und weitere Tiere zu sehen sind. Es erfolgt eine Ansage von BigBrother die erklärt, dass die Bewohner diese Nacht im Matchraum schlafen müssen. Wer nicht durchhält wird ab sofort und bis auf weiteres in den Strafbereich ziehen.

Noch finden die Bewohner es recht lustig, doch als kurze Zeit später das Licht ausgeht und die Bewohner die ersten Tiergeräusche hören ändert sich das schnell. Nachdem alle ein Schlafplatz gefunden haben und sie sich gegenseitig davon überzeugt konnten, dass Big Brother keine Tiere freilassen wird während sie schlafen, kehrte nach einer Weile Ruhe ein.
BB unzensiert..
wer mehr wissen mag sollte schaun oder mal weiter lesen ... *lol*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Lach...das Cosi es überhaupt so lange ausgehalten hat.
So wie im TB nachzulesen ist, sind Rayo und Daggy die einzigen, die es wohl bisher geschafft haben. Alle anderen sind im Strafbereich.
Wäre ja mal lustig gewesen, wenn alle dort rein müssten *lol*
*******der Frau
70.741 Beiträge
PS.....Irgendwo hab ich gehört, dass es am Samstag oder so die "Stunde der Wahrheit" geben soll. Wenn dies so wäre, was hätte das noch für einen Sinn?
**st
sinnlos wäre es auch,wenn es einen Lügendetektor Test gäbe,was auch vermutet wurde,weil die Bewohner jeder für sich, 5 Fragen auf einen Zettel schreiben sollte zu einem anderem Bewohner ,die nur mit JA oder NEIN beantwortet werden sollen.

Genauso hohl fänd ich es ,wenn die nun wieder EX Bewohner aus der Staffel zur Überbrückung von Langeweile reinstecken würden ( als Gäste) auch das war zu lesen..
****966 Mann
3.140 Beiträge
stunde der wahrheit ...
aber dann wirklich für jeden und über jeden ...

*freu*
**st
nur was bringt das denn jetzt noch?
Sowas hätte man machen müssen,als noch fast alle Bewohner dabei waren,dann wäre so manche Nomi ganz anders ausgefallen.
**st
Leon hats geschafft...
auch ohne Zuschauerbonus ist er von der Liste..

Nun sind noch Jacky und Benny im Rennen im Moment führt Jacky minimal,also etwas mehr sind dafür das Benny geht..
**do Paar
2.440 Beiträge
was war das denn fürn quatsch?

mit elf punkten für leon war doch schon alles klar.

jetzt merkt man doch mehr und mehr wer mehrheitlich rtl2 schaut.... *zwinker*
**st
ich habs net geschaut ... ich hab es bei BB unzensiert gelesen, ich schau nur noch die Liveshow...
**st
.... "das Grauen geht weiter..." *lol*
so ein Kommentar im BB unzensiert...

Jordan ändert ihr Leben und beginnt damit sich die Haare schwarz zu färben *lol* ..
irgendwie schauts wie ne Perücke aus.. aber schauts euch einfach selbst mal an...
wo wisst ihr ja *zwinker*
Wie findet ihr ihr neues Aussehen?

Lügendetektortest? *aua* sorry, aber was bringt sowas denn bitte wenn die Staffel fast zu Ende ist!
**do Paar
2.440 Beiträge
Lügendetektortest? *aua* sorry, aber was bringt sowas denn bitte wenn die Staffel fast zu Ende ist!

im prinzip bringt das nichts, jedoch bb weiss sicherlich auch, dass rayo wohl die kiste zu 100% schaukeln wird.

vieleicht wollen sie seine positon im haus dadurch ein wenig schwächen und somit das ganze vieleicht noch ein wenig spannender machen, damit eben noch mehr leute (für wen auch immer) anrufen werden.

ansonsten keine ahnung...ist mir aber auch banane
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gelesen auf bbunzensiert.de

Vor einigen Wochen wurde sie bereits angekündigt, morgen kommt sie wirklich: Indira Weis ist zu Gast in der Live-Show. Weitere Infos später.

**st
*flop* *aua* sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein *snief*
*******der Frau
70.741 Beiträge
schließe mich da an....*aua*...die hat da noch gefehlt. vielleicht ist sie auch noch eine derjenigen, die jetzt meinen als promi das haus zu besuchen *wuerg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.