So jetzt ich noch.
Mensch war das ein Gekrampfe gestern
Da ziehen die 2 Volltrottels wieder ein. Wobei es mir gefallen hat, dass sie direkt nominiert sind und die Ureinwohner so auch für die nächse Nomi nicht einen von sich nehmen müssen.
Auswahl von den Neuen haben sie ja jetzt genug.
Ich hoffe, dass Leon nicht rausfliegt. Bei allen anderen ist es mir völlig egal...naja fast...am liebsten Flo.
Frauenfeindlich finde ich Leon überhaupt nicht. Wenn er was zu sagen hat, ist dies auch von ihm völlig konstruktiv und niemals unter der Gürtellinie. Wenn er nun mit den Frauen die da im Haus sind nichts anfangen kann, sollte man dies vielleicht nicht direkt als frauenfeindlich ansehen.
Er und Rayo sind meiner Meinung nach die einzigen, mit denen man sich im Haus wirklich unterhalten kann.
Mensch was hat der Steve sich bei der Challange angestellt. Wie ein kleines Kind "....uhhh ich bin gebissen worden"
Daggi taff wie immer rein mit der Hand und gut ist.
Zu Jordan und David will ich eigentlich gar nichts sagen. Aber hätte man da nicht zwei völlig fremde Personen nehmen sollen, die die Bewohner nicht kennen? So hätte das wenigstens mehr Spass gemacht. Sind wir mal ehrlich, wer hört denn darauf, wenn eine Jordan was will?
mein ranking wäre:
1. rayo - 2. daggy oder ingrid - 3 dito - 4. steve - 5. cosimo
So sieht mein Ranking auch aus