Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 5

großer bruder - du hast nen schlag
..nee..."ey Alter" *haumichwech*

Man sollte es,wie Steve, doch niemals so betonen,das man das Ding gewinnen will. Solche Schüssen gehen immer nach hinten los...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
"Ey Alter" hat er doch auch gestern bei dem Spiel gefühlte 1 Million Mal gesagt

Man sollte es,wie Steve, doch niemals so betonen,das man das Ding gewinnen will. Solche Schüssen gehen immer nach hinten los...

Voll und ganz zustimm

Und ich freu mich schon den Schuss zu hören *lol*
**do Paar
2.440 Beiträge
*top*

dann aber : ey alter - du hast nen schlag *haumichwech*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Also als Exossi mach ich mal den Steve.

Eyyy Alder das wird nen urst fetziges Ding, alder.

Man ich hab nen halbes Jahr gebraucht um dieses "urst"aus meinem Wortschaft zuverbannen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
So jetzt ich noch.

Mensch war das ein Gekrampfe gestern *aua*

Da ziehen die 2 Volltrottels wieder ein. Wobei es mir gefallen hat, dass sie direkt nominiert sind und die Ureinwohner so auch für die nächse Nomi nicht einen von sich nehmen müssen.
Auswahl von den Neuen haben sie ja jetzt genug.
Ich hoffe, dass Leon nicht rausfliegt. Bei allen anderen ist es mir völlig egal...naja fast...am liebsten Flo.

Frauenfeindlich finde ich Leon überhaupt nicht. Wenn er was zu sagen hat, ist dies auch von ihm völlig konstruktiv und niemals unter der Gürtellinie. Wenn er nun mit den Frauen die da im Haus sind nichts anfangen kann, sollte man dies vielleicht nicht direkt als frauenfeindlich ansehen.
Er und Rayo sind meiner Meinung nach die einzigen, mit denen man sich im Haus wirklich unterhalten kann.

Mensch was hat der Steve sich bei der Challange angestellt. Wie ein kleines Kind "....uhhh ich bin gebissen worden" *aua*
Daggi taff wie immer rein mit der Hand und gut ist. *top*

Zu Jordan und David will ich eigentlich gar nichts sagen. Aber hätte man da nicht zwei völlig fremde Personen nehmen sollen, die die Bewohner nicht kennen? So hätte das wenigstens mehr Spass gemacht. Sind wir mal ehrlich, wer hört denn darauf, wenn eine Jordan was will? *zwinker*

mein ranking wäre:
1. rayo - 2. daggy oder ingrid - 3 dito - 4. steve - 5. cosimo
So sieht mein Ranking auch aus *zwinker*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Leon
mag ich auch, denke mit dem könnt ich mich auch unterhalten, wenn ich im Haus wäre.

Frauenfeindliches hab ich von Leon bisher nicht mitgekriegt, da fand ich Florian und vor allem natürlich Steve viel auffälliger.
****966 Mann
3.140 Beiträge
Also als Exossi mach ich mal den Steve.
muss man immer sooo national eingestellt sein??? *zwinker*
spässchen!!!
ich verstehe schtief halt einfach nicht "weste""ähm""verstehste" ...
und ich fand es doof - dass er wieder jaquelina nominiert hat.

aber is ja jetzt egal!

ich hoffe flo fliegt!

schönen abend

ps.: über die beiden vollpfosten welche sich als gutsherren sehen sollen - will ich gar nicht lästern - sonst werde ich heute wieder nicht fertig *smile*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
quelle. bbunzensier.de

Daggy verliest den Brief zur aktuellen WA: Diese Woche läuft alles im Haus etwas anders. Die Nahrung für die bestandene WA der letzten Woche wird in die nächste Woche verschoben. Diese Woche entscheidet die aktuelle Leistung über das leibliche Wohl für selbige Woche.

Die Bewohner bekommen täglich verschiedene Aufgaben aus dem Bereich Lebensmittelherstellung. Unter anderem: Käse herstellen, Gemüse einlegen, Wein treten, Schweine grillen, Lämmer zerteilen, Fleisch pökeln, Fisch reinigen usw.

Nach dem Aufstehen und Frühstück werden die täglich benötigten Mittel bereitgestellt. Bis 18 Uhr ist Zeit die Arbeit zu verrichten. Danach wird BB das Ergebnis überprüfen. Nur wenn die Bewohner die Arbeit zufriedenstellend erledigt haben, dürfen sie die produzierten Waren behalten. Ansonsten müssen diese abgegeben werden und die Bewohner leben nur von ihrem kleinen Grundstock (Kartoffeln, .Reis, Hirse, Mehl und Hefe zum Brot Backen / Milch, Äpfel, Salz, Pfeffer)

Heute wird Frischkäse hergestellt sowie rote Bete und Gurken eingelegt. Täglich gibt es ein genaues Rezept bzw. eine Anleitung zur jeweiligen Aufgabe. Die Bewohner beginnen die Utensilien aus der Schleuse zu räumen.

Na da scheinen die ja mal wieder bischen zu tun haben *nixweiss*
****966 Mann
3.140 Beiträge
das finde ich gut ...
*lolli*
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp....die idee find ich om prinzip auch gut.

nur, ....wenn man gurken einlegt..die liegen dann doch einen längeren zeitraum in dem fass oder topf....odaa?

bb kann sicher prüfen, ob das ganze richtige gemacht wurde. nur, wenn es dann richtig ist, was sollen die bw damit? wenn die gurken dann solange eingelegt drin liegen, bis sie richtig schmackhaft sind (stelle ich mir jedenfalls so vor) dann ist doch schon BB12 dran...odaaaa? *zwinker*
*******der Frau
70.780 Beiträge
die in bb12 bekommen die dann anstatt konserven *lol*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
*haumichwech* den gleichen Gedanken gehabt...... *haumichwech*
**do Paar
2.440 Beiträge
escht legggger
na, dann bewerb ischsch mischsch doch mal.... *zwinker*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Ick glob dann hol ich mir das Abo weil the best that money can buy. *smile*
**do Paar
2.440 Beiträge
*top* *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
war heute wieder laaangweilig ...
*traurig*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Jordan und David
sind in meinen Augen absolut überflüssig und mehr als nervig im Haus.

Aber sie sind ein tolles Beispiel dafür, wie unattraktiv hübsche Menschen durch ihr nerviges Verhalten und dämliches Gequatsche werden können... ich jedenfalls würde keinen von beiden mit ner Kneifzange anfassen wollen
****man Mann
12.949 Beiträge
Und ich bin wieder mit Begeisterung dabei ... dank David und "seiner" Schordan! Der Mann MUSS in einem eigenen Universum leben und gar nicht merken, dass um ihn herum ein ganz anderes Leben steigt! Ich lach mich jedes Mal schlapp, wenn der nur den Mund aufmacht! Echt irre ...

In diesem Sinne:
freeman
**do Paar
2.440 Beiträge
sind in meinen Augen absolut überflüssig und mehr als nervig im Haus.

sehe ich ebenso. ob nun david genauso bekloppt wäre, wie in kombi mit diesem kind, sei mal dahin gestellt.

er gehört auf alle fälle zur demcosimoseinefreundedienichteinensatzamstückfehlerfreisprechenkönnen

aber ansonsten hat mir david OHNE sein kind immer ganz gut gefallen.

aber ich find die ganze kacke mit dem ein-und ausziehen eh sows von daneben.

ob bb sich damit neue freunde schafft, sei dahin gestellt.

wenn man schon besucher einziehen lässt, dann hätte man doch ein paar alte bewohner aus den alten staffeln einziehen lassen können.

ingrid geht ja draussen ganz schnell an ihre grenzen. wieder ein kriterium für mich, ihr den sieg nicht zu wünschen.

aber daggi ja wohl auch. bin sehr enttäuscht von ihr. hatte gedacht, dass sie taffer die woche übersteht.

und rayo ist einfach nur cool - die ruhe selbst. einfach geil, den typen im haus zu beobachten.
*******a11 Frau
479 Beiträge
ojaaa
der Rayo gefällt mir immer besser und besser je länger ich ihn sehe. Finde ihn wirklich faszinierend mit seiner ruhigen, sanftmütigen und coolen Art.

Für mich der einzige mögliche Gewinner!!
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp
Für mich der einzige mögliche Gewinner!!

jegliche spekulation für einen anderen sieger wäre absolut nicht ok.

ich denke wohl, dass ich 1-2 mal für ihn am ende anrufen werde.....
********2206 Frau
7.623 Beiträge
wie unattraktiv hübsche Menschen durch ihr nerviges Verhalten und dämliches Gequatsche werden können...

Da haste nen wahres Wort gesprochen *ja* oder wie meine Mama sagen würde
In einer hübschen Schale liegt auch fauliges Obst.
****966 Mann
3.140 Beiträge
riiischtiiisch ...
*top*

habe es leider gestern nicht sehen können - hab aber bestimmt nichts verpasst ...

*lolli*
**do Paar
2.440 Beiträge
nö...
eigentlich haste nicht viel verpasst.

mit ausnahme, dass ich den leon von tag zu tag immer besser finde, in dem was er da macht, wie er sich verhält und wie er die leute sieht.

schade, dass der typ nicht von anfang an drin war.

dann noch zu jordan und david:

sorry, aber alles was ich bisher über david gesagt habe, nehme ich hiermit zurück.

die haben mich gestern sowas von abgenervt und die BEIDEN sind so dumm wie ne scheibe brot....

alle beide....

da ist bestimmt eine heimliche aufnahme in einem kindergarten interessanter, spannender und vor allem mit sicherheit geistreicher.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja die beiden haben nen vollen knall ...
dumm wie brot !
wobei - brot kann schimmeln - die beiden können nichts - aber auch gar nichts!!!
armes deutschland!!!

leon ist klasse!

aber was die in der bb-unzensiert staffel immer mit jaquelina und daggy haben???
ich finde die gar nicht sooo doof - da gibt es grössere vollpfosten und dummschwätzer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.