Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10598 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 5

**do Paar
2.440 Beiträge
leon oder rayo - watt machen die fans mit daggy
wollte mal kurz meine meinung dazu hier äussern.

zum thema daggy:

was da im netz los ist, dazu fehlen mir die worte. wie kann man einen menschen dermaßen demontieren wollen?

ich war und bin zwar kein daggy fan, weil sie mir eigentlich eher zu farblos und unscheinbar war. ihr gehibbel ging und geht mir zeitweise auch aufn keks, allerdings nicht so wie bei leuten wie benny und co.

ich mag übrigens garnicht die art und weise, wie sich sehr viele bewohner immer vor den cams positionieren. das nimmt ja züge an...

richtig albern sowas.....das will doch der zuschauer mit sicherheit nicht haben.

also, wie schon erwähnt - jetzt erst recht wünsche ich der daggy den 3. platz, auch wenn im netz und auch schonmal hier der ein oder andere sie mit negativer kritik überhäufte.

ja,..wer soll erster und wer soll zweiter werden?

wenn ich da alleine zu entscheiden hätte, käme da für mich nur rayo in frage, aber das ist eben meine meinung.

rayo ist für mich der ausgeglichendste bewohner den es je bei bb gegeben hat und ich bin 100% davon überzeugt, dass dies absolut keine show ist.

ich finde ihn schon so gut wie makellos. da jetzt zu sagen, er müßte sich aber hier und da einmischen..tja.. ob es dann bei einigen dingen besser geworden wäre?........ keine ahnung....

nehmen wir mal das thema jasmin

er hat sicherlich nie groß die lanze bei den anderen für jasmin gebrochen, hat sie nie groß verteidigt, wenn zb.der doofe timmy ua. das xte mal auf sie rum hackte, dennoch war er in meinen augen parteiisch und zeigte den anderen durch seine art, weiterhin mit jasmin (zeitweise als einzigster) den kontakt zu pflegen und sie nicht fallen zu lassen.

so einen menschen habe ich bisher in meinem leben noch nicht kennen gelernt, (partner ausgenommen)

und genau das schätze ich an ihn.

ich bin mir dennoch sicher, dass er nicht die bohne sauer oder nachtragend sein wird, wenn er NICHT gewinnen wird.

zu leon: er ist sicherlich eine bereicherung für die 11. staffel. schade, dass er so spät nachgerückt ist.

dann hätte sich entweder bestätigt, dass er ne berechtigung auf den sieg hätte oder aber man hätte ein stück weit mehr von leon auch im negativen sinne erleben können.

ein wenig hat er uns ja die letzten tage bei der probe für diesen ominösen tanz gegeben seine andere art gezeigt.

da war der leon ein sturer saubeutel, der *seine suppe nicht essen*wollte. meckern ohne ende, aber es nicht besser machen wollen. (was er sicherlich besser gekonnt hätte)

das war die einzigste phase wo ich ihn nicht so dolle gemocht habe.

aber letzt endlich ist es mir eigentlich doch wurschscht, wer denn nu von den beiden gewinnt.

allerdings sollte ein checker gewinnen, na dann überlege ich ernsthaft ob ich bb 12 auch schauen würde......

wer weiss....
*******der Frau
70.741 Beiträge
aber letzt endlich ist es mir eigentlich doch wurschscht, wer denn nu von den beiden gewinnt.

allerdings sollte ein checker gewinnen, na dann überlege ich ernsthaft ob ich bb 12 auch schauen würde......

dito
**st
Rollentausch
Erneut ist Benny der Verkünder von Neuigkeiten im Haus. Mit einem blauen Brief kommt er aus dem Sprechzimmer und versammelt seine Mitbewohner im Wohnbereich.

Über Monate haben die Bewohner sich nun untereinander kennengelernt. Wie gut, das dürfen sie heute beweisen. Denn jeder muss sich einen anderen Bewohner heraus picken den er in den nächsten Stunden verkörpert. Hierbei sollen alle Eigenschaften des Bewohners imitiert werden, Kleidung getauscht und Bewegung nachgemacht werden. Kein Bewohner darf leer ausgehen. Jeder muss imitiert werden.

Folgende Rollen wurden getauscht:

Benson <-> Cosimo
Rayo <-> Jasmin
Leon <-> Benny
Lisa <-> Daggy

Die Bewohner beginnen sofort im blauen Schlafzimmer die Kleidungsstücke des jeweils anderen Bewohners zu tragen. Cosimo hat besonders viel Spass Bensons Ausdrucksweise nach zu machen. Rayo hingegen hat Probleme sich in Jasmins Kleidungsstücken wohl zu fühlen. Insgesamt ist die Verwandlung der Bewohner gut gelungen.

BB unzensiert

ja Benson würde ich auch gern mal einen Spiegel vorhalten!
*******der Frau
70.741 Beiträge
Damit es keine Missverständnisse gibt: mich hat Daggy auch nicht unterhalten.

Trotzdem, was zurzeit im Netz gegen sie losgetreten wird ist absolut unverhältnismäßig. Genau wie es uns nervt, wenn dies in einer Bewohnergruppe einer BB-Staffel geschieht, wird sich gerade die Schwächste rausgepickt, und auf die wird eingetreten, als wenn es kein Morgen mehr gibt. Es gibt bereits Aufrufe, Daggy nicht nur auszubuhen, sondern mit faulen Eiern zu bewerfen. Warum? Sie hat doch nix getan. Sie hat einfach nur „nix groß im Haus getan“. Das ist alles.

Wir alle sind frustriert über die schlechteste Staffel aller Zeiten. Aber dafür muss man doch nicht Daggy steinigen. Es hat mich anfangs auch genervt, dass Daggy als Powerfrau dargestellt wurde. Auch ich hab mich dazu ausgelassen, hab mich aber belehren lassen, dass dieses Bild von BB gezeichnet wurde. Und Daggy hat es gestern bestätigt, sie hat davon nix gewusst.

Trotzdem wird Daggy weiter aufs Übelste beschimpft, als hätte nur sie diese Staffel versaut. Das geschieht meines Erachtens nur, weil man sich an einen Leon oder Rayo nicht ran traut. Da gibt es nämlich Gegenwind im Netz. Also pocht man gemeinsam und unverhältnismäßig auf einer Daggy rum. Hört doch bitte damit auf. Menschen können an so was zerbrechen. Sie hat nix gebracht und gut ist‘s. Das gab‘s in anderen Staffel auch schon. Es kann Zuschauer doch nicht wirklich mehr jucken, dass eine, die höchstens den 5. oder maximal den 4. Platz erreichen wird, die Gemüter mehr erregt, als einer, der die Staffel mindestens genauso verkorkste und dann einen Preis gewinnt oder gar siegt.

Siegen werden wohl Leon oder höchstens noch Rayo. Beide waren grottenschlecht, jeder auf seine Weise. Sie verkörpern genau das, was wir die letzten Staffeln angeprangert haben, denn sie fahren da drin eine Strategie zu der sie nicht stehen. Genau genommen glauben beide, dass wir Zuschauer blöd sind und man uns täuschen kann. Sie haben nur das Glück, dass sie in einer Staffel „mitspielen“, in der die meisten Bewohner gegen Bewohner anderer Staffeln keine Nominierung bestanden hätten. Diese schlechte Staffel haben die Macher in den Sand gesetzt, auch wenn sie sie auf die letzten Tage noch retten wollen. Schreibt denen, fordert euer Geld für Sky zurück, schaltet nicht mehr ein oder sonst was – aber straft nicht stellvertretend die Schwächsten, und tretet bitte nicht weiter auf die ein, die schon am Boden sind.

Bis zu dem Punkt über Rayo und Leon kann ich dem Artikel aus bb unzensiert nur zustimmen
*******der Frau
70.741 Beiträge
Leon und Rayo waren heute morgen im Phantasialand.

Sie mussten mit einem Becher Wasser in der Hand Achterbahnfahren und dabei kein Wasser verlieren. Beide haben verloren.

Aussage von Miss Giftnatter

Benson hat schon mal Bungee Jumping gemacht. Auch das sei für Leon nix. Benson würde das auch nie wieder machen.

Da ist sie bestimmt mit dem Kopf aufgeknallt. Das erklärt dann auch ihr Verhalten *fiesgrins*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Jasmin hat gerade Benson entlockt, dass sie verliebt in Cosimo ist. "Da steh ich auch zu" sagt Benson noch.

Benson überlegt, ob es mit ihr und Cosimo draussen was werden könnte.

Der arme Cosimo. Da tut er mir ja dann doch leid. Und ich denke die Olle kann ne richtige Stalkerin sein.

Daggy fragt, ob das rote SZ noch gesperrt ist. Benson glaubt, für Daggy wohl nicht, sie soll aber nochmal nachfragen.

Daggy sagt zu Benson, dass sie sich nochmal hinlegen möchte, um danach anschließend duschen zu können.

Ist Daggy krank?
********2206 Frau
7.631 Beiträge
Na solcher Streß, kann einem ganz schön zusetzten.
**st
*lol* Benson.. wie einfach die doch gestrickt ist..
nee, also auch wenn Cosi nicht die hellste Kerze auf der Torte ist ..
aber mit der wird er nix anfangen.
Das sie scharf auf ihn war, war doch damals schon oft erkennbar.. aber ist die nicht auch viel älter als Cosi?

Bei der ist es doch pure Berechnung, .. die will nur reich und berühmt werden *lol*

keine Ahnung was mit Daggi ist, aber das geht ihr ziemlich an die Nieren,
wenn sie nicht vorher schon das Handtuch wirft,befürchte ich fast schon..
*******der Frau
70.741 Beiträge
Es gibt bereits Aufrufe, Daggy nicht nur auszubuhen, sondern mit faulen Eiern zu bewerfen.

Ich finde das besonders schlimm und hab so was auch schon bei FB gelesen.
Schon schlimm genug das die Bewohner manchmal vergessen, dass es ein Spiel ist. Aber wenn die Zuschauer so was machen, dann ist das mehr als unter der Gürtellinie und ich denke, da würde Daggy auch sehr sehr lange dran zu knabbern haben.
Das hat sie nicht verdient.
**st
noch schlimmer diverse Umfragen bei bb unzensiert

Wer ist die hässlichste Frau in dieser Staffel!
Antwort: Daggi

die Link zu diesen bescheuerten Votings waren in der Box gepostet

sorry, aber wie verpeilt sind eigentlich manche Leute! *flop*

Shoutbox -BB unzensiert

14:50 Uhr: Eilmeldung: Wie soeben bekannt wurde, hat Dagmara nun doch das Haus verlassen

haben sie es geschafft *flop*
********2206 Frau
7.631 Beiträge
Da kann man wirklich nix zusagen......... *nene*
**st
aber im Tagebuch ist noch nix zu lesen, aber die Bilder dort sprechen Bände, Daggi sieht sehr schlecht aus..
*******hen Frau
32.972 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*oh*
Wie wo was *schock*
**st
wie es scheint doch nur eine Fakemeldung..
echt die sind sowas von bekloppt diese Leute!
Aber wundern würde es mich trotzdem nicht, wenn sie geht..

diese Fakemeldung wurde entfernt.. also Daggi ist nicht raus.
*******hen Frau
32.972 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*aua*
*******der Frau
70.741 Beiträge
noch steht die fakemeldung unter 14.53 uhr. habe gerade nachgesehen.
**st
aber Daggi ist auch noch drinnen,hat wohl geschlafen ( ihr gehts nicht gut ) *nixweiss*

... allerdings nerven einige Schreiberlinge dort echt, .. "die Mumie ist wieder erwacht" ..und solche Sprüche.. *flop*
*******a11 Frau
479 Beiträge
woher kommt auf einmal das Daggy Mobbing???
das war doch vorher nicht so schlimm oder? Wurde sie schon die ganze Zeit so attackiert im Internet?

Unfair und mies!!

Ach, und was is eigentlich dieses Bushido???? ;0))
********2206 Frau
7.631 Beiträge
Bushido voll der krasse Gansterrapper und Achtung, man sollte sich nicht mit dem anlegen. *haumichwech*
Deswegen fährt och Benson so uff Cosi ab weil über nem Pimpf kommt man event. an nen noch größeren Pimpf ran. *lol*

Hihi der arme Cosi tut mir in dem Fall echt leid. Sowas aber auch, da bedrängt ihn ne Frau, tztztz.

Nein sowas macht man nicht denn nicht der Checker vom Neckar wird von Weibern klar gemacht sondern Er macht die Weiber klar.

Benson schreib dir das hinter die Ohren. *haumichwech*
*******der Frau
70.741 Beiträge
woher kommt auf einmal das Daggy Mobbing???
das war doch vorher nicht so schlimm oder? Wurde sie schon die ganze Zeit so attackiert im Internet?

doch das ist schon gang ganz lange so, dass sie so gemobbt wird. eigentlich fing das an als jemand behauptet hatte, daggy hätte heimlich zu jemandem gesagt, dass sie nicht 31 sondern 43 wäre. außerdem würde sie ständig eine flasche bier in der hand haben.
**st
ich raff es immer noch nicht.. okay, ich hab nicht mehr geschaut ,schon lang nicht mehr.. und kann nicht beurteilen in wie fern die immer wieder drauf rumreiten sie wäre ein Alki .. aber was man so zu lesen bekommt, ist schon grenzwertig..

ich finde es mies,das die alkdaggy alleine im roten schlafen darf,die ist doch nicht krank,das ist ein schauspieler mehr nicht,wen sie krank wäre würde sie das haus verlassen,na ja strafe für dieses miese verhalten am montag liebe daggy
aus dem BB unzensiert Chat eben gelesen... *flop*

und das sie 43 sein soll, dazu müsste man den Zusammenhang kennen,wie es zu dieser Aussage kam ?!?!?

Denn ich sag auch im Spass hin und wieder.. bin grad 28 geworden
und das glauben sogar einige *lol*.. Vielleicht hat sie das auch mal im Spass einfach nur so gesagt .. oder jemand hat gesagt, du schaust viel älter aus als 31 und das hat sie nur wieder gegeben .. *nixweiss*
man weiss doch wie schnell sich Leute was zusammen spinnen oder es wie bei "stille Post" am Ende einen völlig anderen Sinn ergibt...
*******der Frau
70.741 Beiträge
egal in welchen chat wo es um bb geht ist es mehr als niveaulos. dort wird entweder nur gehetzt und das weit unter der gürtellinie oder man hebt jemand bestimmtes in den himmel.
aber so werden meinungen gemacht und es gibt genug trittbrettfahrer, die solche aussagen cool finden und es dann auch so machen. und das sind meist nicht mal jugendliche.

ich hatte auch schon mal im netz geguckt, ob sie wirklich 31 ist. das alter wird überall angegeben. selbst auf der seite von coyote ugly. und das bb das erwähnte, dass sie eine powerfrau und auch eine coyotin ist, hat sie niemals gesagt. die coyote bar in isarlohn hat seit 2009 geschlossen.

selbst bei alten beiträgen zu coyote ugly stehen böse kommentare

**st
Habe keine Erklärung für solch ein Niveau, was da einige öffentlich posten,, stacheln sich gegenseitig hoch.... je mieser die Kommentare desto höher wird bejubelt *flop*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Ich komme mal auf die TZF von gestern.

Wie fandet ihr den Auftritt von Jasmin gegenüber Rayo? Ich hab mich totgelacht...."Komm jetzt ins Bett"...."sofort"...."ihr könnt euch morgen unterhalten"...Und ihr Gesicht dabei...herrlich *lol*
Und dann geht sie allein udn fragt allen Ernstes Benson ob sie kuscheln möchte *haumichwech*
**st
ich habs nicht gesehen, aber auf BB.de einen kurzen Clip dazu gesehen.
Da geht doch was ( ihrer Seits) oder?
Hat Leon nicht angemerkt, "..seit wann seit ihr verheiratet?" *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.