leon oder rayo - watt machen die fans mit daggy
wollte mal kurz meine meinung dazu hier äussern.zum thema daggy:
was da im netz los ist, dazu fehlen mir die worte. wie kann man einen menschen dermaßen demontieren wollen?
ich war und bin zwar kein daggy fan, weil sie mir eigentlich eher zu farblos und unscheinbar war. ihr gehibbel ging und geht mir zeitweise auch aufn keks, allerdings nicht so wie bei leuten wie benny und co.
ich mag übrigens garnicht die art und weise, wie sich sehr viele bewohner immer vor den cams positionieren. das nimmt ja züge an...
richtig albern sowas.....das will doch der zuschauer mit sicherheit nicht haben.
also, wie schon erwähnt - jetzt erst recht wünsche ich der daggy den 3. platz, auch wenn im netz und auch schonmal hier der ein oder andere sie mit negativer kritik überhäufte.
ja,..wer soll erster und wer soll zweiter werden?
wenn ich da alleine zu entscheiden hätte, käme da für mich nur rayo in frage, aber das ist eben meine meinung.
rayo ist für mich der ausgeglichendste bewohner den es je bei bb gegeben hat und ich bin 100% davon überzeugt, dass dies absolut keine show ist.
ich finde ihn schon so gut wie makellos. da jetzt zu sagen, er müßte sich aber hier und da einmischen..tja.. ob es dann bei einigen dingen besser geworden wäre?........ keine ahnung....
nehmen wir mal das thema jasmin
er hat sicherlich nie groß die lanze bei den anderen für jasmin gebrochen, hat sie nie groß verteidigt, wenn zb.der doofe timmy ua. das xte mal auf sie rum hackte, dennoch war er in meinen augen parteiisch und zeigte den anderen durch seine art, weiterhin mit jasmin (zeitweise als einzigster) den kontakt zu pflegen und sie nicht fallen zu lassen.
so einen menschen habe ich bisher in meinem leben noch nicht kennen gelernt, (partner ausgenommen)
und genau das schätze ich an ihn.
ich bin mir dennoch sicher, dass er nicht die bohne sauer oder nachtragend sein wird, wenn er NICHT gewinnen wird.
zu leon: er ist sicherlich eine bereicherung für die 11. staffel. schade, dass er so spät nachgerückt ist.
dann hätte sich entweder bestätigt, dass er ne berechtigung auf den sieg hätte oder aber man hätte ein stück weit mehr von leon auch im negativen sinne erleben können.
ein wenig hat er uns ja die letzten tage bei der probe für diesen ominösen tanz gegeben seine andere art gezeigt.
da war der leon ein sturer saubeutel, der *seine suppe nicht essen*wollte. meckern ohne ende, aber es nicht besser machen wollen. (was er sicherlich besser gekonnt hätte)
das war die einzigste phase wo ich ihn nicht so dolle gemocht habe.
aber letzt endlich ist es mir eigentlich doch wurschscht, wer denn nu von den beiden gewinnt.
allerdings sollte ein checker gewinnen, na dann überlege ich ernsthaft ob ich bb 12 auch schauen würde......
wer weiss....