Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10597 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 5

*******der Frau
70.741 Beiträge
Jepp hat er *lol* Das war echt lustig. Und ihr Gesicht dabei, also wenn sie total abwesend gewesen wäre.

Hier ist die ganze Szene noch mal *lol*

http://www.clipfish.de/speci … estossen-bei-big-brother-11/
**st
*lol* hatte das nicht alles gesehen, nur die Stelle als sie zu Rayo meinte er soll ins Bett kommen und Leon fragte ,seit wann sie verheiratet sind...

Was war denn mit der los?
Rollig?
Rayo war ja nicht grade begeistert und Leon ,hatte der Angst, das sie ihn vielleicht anbaggert?

Gehen die heute nun raus? Hieß doch bis Freitag sind die Gast
*******der Frau
70.741 Beiträge
Jepp, heute muss eigentlich Schluss sein und sie müssten raus.

Ich glaub die war angetrunken von der Party die sie hatten.
**st
zumindst schaut sie ungeschminkt und ungestylt nicht aus wie der Traum aller Männern *zwinker*
**st
ich hoffe damit kommen sie nicht durch, das ist unterste Schublade!
*flop* *flop* *flop*

Deutschlands bekanntester Rapper Bushido hofft jetzt auf die Unterstützung von seinen über 425.000 Facebook Fans: Er ruft offen dazu auf, für Cosimo anzurufen und ihn somit zum Sieger von Big Brother 11 zu küren. Wird es funktionieren?

Der Berliner Gangster-Rapper hat schon während der Staffel - größtenteils negative - Schlagzeilen (zum Beispiel via Twitter) gemacht. Er sprach sich offen für seinen Freund und Hausangestellten Cosimo aus und versprach ihm die 100.000 Euro Siegesprämie in jedem Fall.

Er kann es aber auch etwas billiger haben, denn schließlich hat der Große Bruder am Montag einen hohen Geldbetrag zu vergeben und Cosimos Chancen stehen mindestens 1:5!

Deshalb rief er heute im sozialen Netzwerk Facebook dazu auf, für Cosimo anzurufen:

Rufen durch Bushido, Kay One, Menderes & Co. mehr Leute für Cosimo an?

"yo yo yo Leute am Montag hat Cosimo die Chance bei Big Brother das Finale zu gewinnen habt ihr Bock zu helfen? leider muss man fürs Voten 50 Cent zahlen aber ich bin dabei denn er hat es sich verdient 01XXXXXXXXXXXXXXX ist die Nummer und falls er gewinnt gibts ne riesige Party im Bushido Store wo ihr alle eingeladen seid!!!!!!!!!"

Eine große Fanbase hat Bushido auf jeden Fall und die Facebook-Votings (Irrgarten-Challenge, "My Name Is"-Wettbewerb) gingen sehr deutlich an Cosimo. Auch die DSDS-Fans sollten nicht unterschätzt werden (auch Benny gewann die letzte Nominierung knapp). Kann Bushido genug Leute dazu bewegen, für Cosimo anzurufen und ihn so zum Gewinner von Big Brother 11 zu küren?

PS: Auch BB-Unzensiert.de ist bei Facebook und Twitter vertreten. Dort erfahrt ihr sofort über die neuesten Artikel und News zu einer möglichen 12. Staffel!

bb unzensiert
********2206 Frau
7.631 Beiträge
*wuerg*
*******der Frau
70.741 Beiträge
Finale....was meint ihr wer heute gewinnt?

1. + 2. Leon/Rayo
3. Daggy (wobei das mit Sicherheit nicht so sein wird)
4. Cosi
5. Benny
****man Mann
12.949 Beiträge
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo erklärt wurde, ABER warum ist Benny denn im Finale? Gabs da ne offizielle Stellungnahme zu? Dachte, raus heisst raus?

In diesem Sinne:
freeman
**do Paar
2.440 Beiträge
@****man

wo lebst du denn? (nur spaß)

es ist doch LEIDER nicht das erste mal, dass jemand, der freiwillig das haus verließ, wieder rein durfte.

in dieser staffel, neben benn,y war das doch florian und auch jordan. meiner meinung war das aber doch auch schon in anderen staffeln so.

aber egal.

dennoch kann ich dein unverständnis teilen.

tja..wer gewinnt.. leider sieht es ganz so aus, dass leon gewinnt. in manchen umfragen steht sogar der checker auf platz zwei und rayo nur auf drei.

das ganze soll heute ja bis nach mitternacht gehen. ich weiss garnicht ob ich mir das antun soll, wenn rayo nicht gewinnt.

alles andere als rayo als sieger ist nicht mein ding. wobei jeder da seine meinung haben darf und soll.

nicht weil leon bereits ein auto gewonnen hat und auch nicht weil leon später rein gekommen ist, sondern weil rayo einfach die ganze zeit dermaßen über den dingen stand, was ich einfach nur bewundern kann und was ich so im haus bisher in keiner staffel gesehen habe.

nun ja..rein schauen werde ich in jedem fall, aber sollte rayo bereits als dritter raus müßen, so macht es klick und ich bin auch raus.
**st
Ich hatte es ja schon geschrieben..
1. Rayo
2. Leon
3. Daggi
4. Cosi
5. Benny

nur denke ich das da laut dem was im Netz rum ging ganz arg manipuliert wird. Und es so möglicherweise doch ein Cosimo sein wird der gewinnt,aber dann sorry... *flop*
**do Paar
2.440 Beiträge
der start der liveshow war aber schon ganz gut!!!!!!!!!!
*******hen Frau
32.972 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*ja* vor allem die blicke hinter die Kulissen eben fand ich Klasse *top2*
**st
der start der liveshow war aber schon ganz gut!!!!!!!!!!

fand ich auch echt supi *g*

aber kann es sein, das viel weniger vor Ort sind, als sonst die Jahre?

Und die Alex ... ist die schwanger? Oder der Kleid nur unvorteilhaft ? *gruebel*

Jordan hat ja gar keine schwarzen Haare ... so wie auf ihrer HP von wegen ..sie will sich verändern?
Und das Kleid- Barbie Pink .. die Möbse fallen fast raus *lol*

Benni Platz 5!
Was anderes hätte mich auch gewundert.. hetzt wirds spannend... *freu2* *tel* =>...... 05!
**do Paar
2.440 Beiträge
ich hoffe das jetzt cosimo gehen muss

ja, ich glaube auch, dass viel weniger vor ort sind.

sind die letztes mal nicht auf ner viel höheren empore oder bühne gewesen oder liegt es daran das es eben nur platz fünf war??
*******hen Frau
32.972 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
aber kann es sein, das viel weniger vor Ort sind, als sonst die Jahre?

Ja da waren defintiv schonmal mehr Leute, aber wundern tut es mich nicht wirklich

Und die Alex ... ist die schwanger? Oder der Kleid nur unvorteilhaft ? *gruebel*

find das Kleid auch bischen unvorteilhaft, sie hatte ja zu Beginn der Staffel ein baby bekommen deshalb hatte doch Sonja Zietlow die eröffnungshow moderiert, scheint also noch davon zu sein
*******hen Frau
32.972 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*oh* ich bin nun doch etwas überrascht
**do Paar
2.440 Beiträge
copsimo vierter

super ..daggy ist auf alle fälle dritter
**st
ich hoffe das jetzt cosimo gehen muss

*freu2* Cosimo Platz 4.

jetzt ist es mir fast wurscht, ob Rayo ,Daggi oder Leon gewinnt...

hatte ja zu Beginn der Staffel ein baby bekommen deshalb hatte doch Sonja Zietlow die eröffnungshow moderiert, scheint also noch davon zu sein

*kopfklatsch* stimmt...

*oh* ich bin nun doch etwas überrascht

wieso?
**do Paar
2.440 Beiträge
na, ob bushido das auch wirklich macht und cosimo 100.000 euro schenkt.

D A S würde ich gerne mal sehen
**st
bin gespannt!

Wie er aus der Nummer wieder rauskommt, cool die Aktion von BB das auch noch FETT einzublenden! *spitze*

Der Hammer wäre wenn Leon auf Platz 3 kommt und Daggi auf 1!
Damit rechnet niemand!
**do Paar
2.440 Beiträge
Der Hammer wäre wenn Leon auf Platz 3 kommt und Daggi auf 1!
Damit rechnet niemand!

da wäre ich sofort dabei
*******hen Frau
32.972 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Also Leon muss auf Platz 3 ganz klar

und wer dann die eins und zwei wird, ist mir dann auch egal ,es sei dann beiden gegönnt

BB wird sich da aber noch Zeit lassen, sind ja noch 2 Stunden Sendezeit
**do Paar
2.440 Beiträge
kommt ihr derzeit noch bei bb unzensiert rein?

ich jedenfalls nicht. ob das mit rechten dingen zu geht?

versucht ihr doch mal....
*******hen Frau
32.972 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Auf Facebook haben sie geschrieben das der Server wohl zusammengekracht ist
**st
Leon auf 2 wäre doof, dann hätte er ja 2 Autos *lol*
nee, also Leon auf 3 und Daggi 2 .. Rayo auf 1 daumendrück

Die haben sich aber echt schick gemacht, zumindest die Boys..
Cosi sah aus wie aus " der Pate "wie ein Mafiosi *spitze*

aber auch Leon und Rayo chic.. chic..
nur Daggis Outfit war nicht so mein Geschmack..
aber heute schlürft sie schon ne Ecke weg.. *mirsoauffiel*wohl die Aufregung und auch Angst..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.