@****man
wo lebst du denn? (nur spaß)
es ist doch LEIDER nicht das erste mal, dass jemand, der freiwillig das haus verließ, wieder rein durfte.
in dieser staffel, neben benn,y war das doch florian und auch jordan. meiner meinung war das aber doch auch schon in anderen staffeln so.
aber egal.
dennoch kann ich dein unverständnis teilen.
tja..wer gewinnt.. leider sieht es ganz so aus, dass leon gewinnt. in manchen umfragen steht sogar der checker auf platz zwei und rayo nur auf drei.
das ganze soll heute ja bis nach mitternacht gehen. ich weiss garnicht ob ich mir das antun soll, wenn rayo nicht gewinnt.
alles andere als rayo als sieger ist nicht mein ding. wobei jeder da seine meinung haben darf und soll.
nicht weil leon bereits ein auto gewonnen hat und auch nicht weil leon später rein gekommen ist, sondern weil rayo einfach die ganze zeit dermaßen über den dingen stand, was ich einfach nur bewundern kann und was ich so im haus bisher in keiner staffel gesehen habe.
nun ja..rein schauen werde ich in jedem fall, aber sollte rayo bereits als dritter raus müßen, so macht es klick und ich bin auch raus.