Ich fand dieses Finale diesmal nicht gerade prickelnd..fing es doch vielsprechend an,als die Bechtel mal durch das ganze Studio tigerte,
aber hilfe,was war das denn draussen für ne mistige Bühne.
der start war doch wirklich klasse!!!!!
Ob Platz 5 oder Platz 1..alles auf einer HÖHE
da bin ich wohl zu verwöhnt oder anderes von den anderen 10 Staffeln gewöhnt gewesen,das sie wenigstens die ersten 3 hoch auf eine Rampe hätten laufen lassen können,wo in diesem FAlle die Ex-Bewohner standen.
die große bühne hat mir auch gefehlt.
Hat sich einer mmal Steves Rückseite vom Shirt angesehen?
Hat jemand mal Timmy beobachtet?...der nur mit dem Handy zugange auf Fatzebook war?
Hat sich mal jemand gefragt,wo eigentlich Fabienne war?
Hat jemand alle Ex-Bewohner sehen können?
das was steve da gemacht hat, grenzte in meinen augen schon an körperverletzung.... der arsch!!!!!!!
timmy..ne, das hab ich nicht gesehen und ist ja im nachhinein auch sowas von egal.
stimmt...fabienne habe ich auch nicht gesehen. bb sprach von insgesamt 22 bw in dieser staffel. 16 bw habe ich versucht oben auf der empore zu zählen und 5 waren ja im haus. ich hatte gedacht, ich hätte mich verzählt. aber dann hat wohl fabienne gefehlt. ansonsten waren aber doch wohl alle da....oder nicht???????
Fakt ist für mich,
ein Benny hätte niemals auf Platz 5 sein müssen,
eher eine Inni,die auch weiter vorn sein können,denn sie war für mich die Frau der Herzen.
ist im prinzip richtig, aber wohl auch nicht sooooo schlimm.
inni ist aber doch selbst schuld, dass sie nicht bis zum ende drin geblieben ist. irgendwie hätte sie es verdient, aber irgendwie hat sie auch in den entscheidenden momenten sich einfach nur deppenhaft verhalten.
sie hätte sich einfach nicht mit leon anlegen müßen und dürfen.
Leon Platz 3..verdient oder nicht..ich hätte ihn mit cosimo den Platz tauschen lassen.
Gerührt hat es mich,als seine blinde MAMA auf die Bühne kam.
WAs muss es für ein Gefühl der Mutter sein,wenn sie ihn nicht sehen kann,aber hört,wie man ihn feiert und ihn wieder "Riechen" kann.
nö... ich fand schon, dass leon einfach ein besserer dritter war. bei cosimo hatte man, unabhängig von bushido, doch immer das gefühl, dass er durch die gnade der bewoner überhaupt soweit gekommen war. ein wort von daggi etc und das tricket wäre weg gewesen und dann wäre er garantiert nie ins finale gekommen.
und sollte er WIRKLICH von bushido das geld bekommen, na dann ist er doch im prinzip eh 2. sieger......
deine meinung zu daggi und rayo übernehem ich so und habe ich auch so schon sinn gemäß geschrieben.
Wie C schon schrieb, die Staffel war die misserabelste seit BB,
na, ich bin ja hier erst seit der 10, staffel dabei und ich habe mir nicht die mühe gemacht, eure statements zur 9. vorher zu lesen, aber ganz ehrlich.....
weerdne wir hier, die ja ständig ihren senf hier abgeben, das nicht vieleicht auch bei einer 12 - 13 oder 14, staffel ebenfalls sagen?
wir werden sehen.
nach dem nach meiner meinung nach positiven ausgang der platzierungen, hoffe ich wirklich dass es auch ne 12. geben wird.