Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10590 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 5

**do Paar
2.440 Beiträge
leck mich fett...noch ne werbung

kotz

aber ein schönes bild die beiden....

und der große bruder hat sich ein paar schöne worte ausgedacht. *top*

ps. die werbepause ist bestimmt, damit wir hier noch schnell was schreiben können, bevor es fest steht wer denn nu gewonnen hat
********2206 Frau
7.626 Beiträge
*panik* ahhhhhhhhhhh Fuck Werbung *aua*
**st
neeeeeeeeeeee S P A N N U N G ! ! !
ps. die werbepause ist bestimmt, damit wir hier noch schnell was schreiben können, bevor es fest steht wer denn nu gewonnen hat

du bist der Checker *lol* *zwinker*

SPANNUNG.. ..........................

ja die Zwei ... ein schönes Paar, ist mir erst heute aufgefallen!
Gegensätze ziehen sich an *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
du bist der Checker *lol* *zwinker*

bekomme ich jetzt auch 100.000 von bushido????? *freu2* *haumichwech*
**st
orrrrrrrrrrrrrrrrrrr mennoOOOooooooo!

die machens wieder spannend ääääääääääätz!
**st
bekomme ich jetzt auch 100.000 .................................

musst dich mit nemm *knuddel* und nemm *bussi* zufrieden geben! *zwinker*
**st
DER SIEGER!

2o11!

........................... Rayo!
*******hen Frau
32.971 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
YIPPPPIIIEEEE

*freu2*

*twist*
********2206 Frau
7.626 Beiträge
*freu2* *freu* *bravo*
**do Paar
2.440 Beiträge
genau so sollte es sein....

s u p e r
**st
,...ich habs geahnt..... ich habs gehofft und ich habs eben jetzt erfahren...

RAYO! *freu2* *troet* *party* *yo* *kuss2*
********2206 Frau
7.626 Beiträge
das erste mal seid BB, das mir die Tränen laufen.......... *heul2*
*******hen Frau
32.971 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*freu2*

*twist*

Rayo *twist* *yo*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Juhuuuuu! *freu2* Hat doch trotz aller Prognosen ausserhalb von hier der richtige gewonnen! *top* Daggy hätt ichs auch gegönnt aber der zweite Platz ist ja net schlecht.
Und zum Glück ists nicht Cosimo

Ups jetzt hab ich mich doch als stille Mitleserin geoutet*rotwerd* Beim nächsten Mal trau ich mich dann hoffentlich auch mitzuschreiben...
**do Paar
2.440 Beiträge
das licht geht aus und

W E C H
*******hen Frau
32.971 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Die lichter sind aus, ach doch irgendwie schade

Schön wars wieder mit euch gewesen

*wink*

Ich bin gespannt ob wir uns im nächsten jahr wieder lesen werden
********2206 Frau
7.626 Beiträge
Jenau und BB 12 kommt bestimmt.........also Servus, Tschüßi und bis BB 12. *wink*
**st
das erste mal seid BB, das mir die Tränen laufen.......... *heul2*

mir auch zugeb

hach .. es war ein schönes Finale..
WIRKLICH!

BB 11 war scheiße !!! .. die schlechteste Staffel aller bisherigen Staffeln
( für mich!), wobei ich dachte die 10 wäre nicht zu toppen...

aber das Finale - die Show hat mir gefallen!

Keine Ahnung ob ich eine weitere Staffel überhaupt noch sehen mag..

aber wenn.. dann sehen...öhm lesen wir uns da wieder *wink* *herz2*

*bussi* Chantal
*******der Frau
70.741 Beiträge
Es war spannend, es war aufregend und das Ergebnis hätte besser nicht sein können.

Nach all dem was in den letzten Tagen auf Daggy eingeprasselt ist, all die dummen Sprüche bei FB oder BB unzensiert. Die ganzen Hetzkampagnen gegen sie. Der 2. Platz für Daggy hat mich irgendwie mehr gefreut als der Sieg für Rayo, wobei ich mich darüber auch sehr gefreut habe.

Die 10. Staffel war schon mist, die 2. noch mistiger ;-).....aber wenigstens ein würdiges Finale.

Ich war gestern während dem Finale auch in FB auf der Fanseite von Daggy. Ab und an hab ich auch auf den anderen Fanseiten nachgesehen und gelesen. Meine Güte, da wurden absichtlich falsche Nummern geschrieben, da wurde gehetzt und es ging grausam unter die Gürtellinie. Am lautesten waren die Cosimofans, die der Meinung sind, dass ist eh alles geschoben und verlogen. War aber klar, dass so was von dieser Seite kam.

Und ganz ehrlich, mir hat es gut getan, dass Bushido und Konsorten mit ihren ganzen Hetztaraden besonders gegen Daggy nicht durchgekommen sind.
Schade für Cosimo, aber seine "Freunde" haben eine bessere Platzierung unmöglich gemacht. Sie haben ihn selbst ein wenig ins Abseits geschossen.
Wow, und er war der einzige, dem man seine Enttäuschung ja wirklich angesehen hat.

So long...das Licht ist aus...Bis zum nächsten Jahr *wink*
**st
Du hast recht, Cosimo wäre sicher unter den ersten 3 gewesen, wenn nicht diese ganzen Dinge im Netz passiert wären.Dafür kann er nichts,er wusste nicht was da abgeht.
Er wollte als Gewinner aus dem Finale gehen ,daraus ist nun nichts geworden.Aber er muss ja nicht traurig sein, sein Freund schenkt ihm ja 100000.- *zwinker*
So...da möchte ich mich auch ncohmal hier blicken lassen,nachdem heute Nacht vor wenigen STunden das Licht ausgeknipst worden ist.

Ich fand dieses Finale diesmal nicht gerade prickelnd..fing es doch vielsprechend an,als die Bechtel mal durch das ganze Studio tigerte,
aber hilfe,was war das denn draussen für ne mistige Bühne.

Ob Platz 5 oder Platz 1..alles auf einer HÖHE *sorry*
da bin ich wohl zu verwöhnt oder anderes von den anderen 10 Staffeln gewöhnt gewesen,das sie wenigstens die ersten 3 hoch auf eine Rampe hätten laufen lassen können,wo in diesem FAlle die Ex-Bewohner standen.

Hat sich einer mmal Steves Rückseite vom Shirt angesehen?
Hat jemand mal Timmy beobachtet?...der nur mit dem Handy zugange auf Fatzebook war?
Hat sich mal jemand gefragt,wo eigentlich Fabienne war?
Hat jemand alle Ex-Bewohner sehen können?

Fakt ist für mich,
ein Benny hätte niemals auf Platz 5 sein müssen,
eher eine Inni,die auch weiter vorn sein können,denn sie war für mich die Frau der Herzen.

Mein Cosimo auf Platz 4..mir hat das Herz geblutet und ja ich werde ihn vermissen... "Du bist ein Teufel" und "Ihr scheiss Viecher"..
Ich habe den Kerl gemocht ohne Ende und hätte mich auch gern per Handy mit ihm fotografieren lassen.
Geil als er Spagat machte...

Leon Platz 3..verdient oder nicht..ich hätte ihn mit cosimo den Platz tauschen lassen.
Gerührt hat es mich,als seine blinde MAMA auf die Bühne kam.
WAs muss es für ein Gefühl der Mutter sein,wenn sie ihn nicht sehen kann,aber hört,wie man ihn feiert und ihn wieder "Riechen" kann.

Platz 2 Daggi.
Erschrocken hatte ich mich doch schon im Vorfeld des ganzen Finales,wie oft ihr Name doch im positiven Sinne geschrieen worden ist.
Wieviele Kommentare hab ich auf fAtzebook gelesen,wo es mehr als unter die Gürtellinie ging.Wo ich teilweise auch mal meinen Senf dazuschreiben muss,wie sie sich ertreisten so von Personen zu schreiben,die sie gar nicht kennen.

Platz 1 - Rajo.
Meiner Meinung auch verdienter Sieg hoch 10!
So einen Menschen,so ruhig und wohlgesonnen findet man selten unter den Menschen (laut Leon) und er hat Recht!

Last but not least.

Wie C schon schrieb, die Staffel war die misserabelste seit BB,
will man hoffen,das sich die Redakteure von BB udn Endemol Gedanken machen, was sie das nächstemal besser machen und vielleicht bewerbe ich mich dann auch dafür *wink*
**st
hat sich einer mmal Steves Rückseite vom Shirt angesehen?
Hat jemand mal Timmy beobachtet?...der nur mit dem Handy zugange auf Fatzebook war?

den Typen hab ich mir gar nicht angeschaut.. was war denn mit seinem T-Shirt

Timmy, wer ist Timmy... *lol* sicher einer der Leute die da auf FB so negative Kommentare abgelassen haben

Stimmt, kann mich nicht erinnern sie gesehen zu haben *gruebel*

Zur Staffel 12 wird schon wieder gemunkelt, habs grad auf unzensiert gelesen.. die Macher waren wohl sehr zufrieden mit Staffel11
Geheimnisvoll, fröhlich, skandalfrei - es ist uns gelungen, das Image von Big Brother mit der 11. Staffel noch einmal völlig neu aufzuladen." -
bbunzensiert.

Sie hätten das nach Staffel 10 wohl nicht erwartet und so wird gemunkelt ob die 11 nicht nur eine Art Teststaffel war um heraus zufinden ob überhaupt noch Interesse besteht.

Ich fänd es schön ,wenn die sich mal ernsthaft Gedanken machen würden,wen die da reinstecken! KEINE XYZ Promis mehr! Dann klappts auch mit Staffel 12!
*******der Frau
70.741 Beiträge
was war denn mit seinem T-Shirt

da war wie eine art stopschild mit dem namen von jacky und das dann durchgestrichen.

fabienne habe ich auch nicht gesehen. hatte mich auch gewundert.
aber ansonsten mein ich wären alle da gewesen.

timmy hab ich immer nur mit dem schild für daggy gesehen.
**do Paar
2.440 Beiträge
Ich fand dieses Finale diesmal nicht gerade prickelnd..fing es doch vielsprechend an,als die Bechtel mal durch das ganze Studio tigerte,
aber hilfe,was war das denn draussen für ne mistige Bühne.

der start war doch wirklich klasse!!!!!

Ob Platz 5 oder Platz 1..alles auf einer HÖHE *sorry*
da bin ich wohl zu verwöhnt oder anderes von den anderen 10 Staffeln gewöhnt gewesen,das sie wenigstens die ersten 3 hoch auf eine Rampe hätten laufen lassen können,wo in diesem FAlle die Ex-Bewohner standen.

die große bühne hat mir auch gefehlt.

Hat sich einer mmal Steves Rückseite vom Shirt angesehen?

das was steve da gemacht hat, grenzte in meinen augen schon an körperverletzung.... der arsch!!!!!!!

timmy..ne, das hab ich nicht gesehen und ist ja im nachhinein auch sowas von egal.

stimmt...fabienne habe ich auch nicht gesehen. bb sprach von insgesamt 22 bw in dieser staffel. 16 bw habe ich versucht oben auf der empore zu zählen und 5 waren ja im haus. ich hatte gedacht, ich hätte mich verzählt. aber dann hat wohl fabienne gefehlt. ansonsten waren aber doch wohl alle da....oder nicht???????

Fakt ist für mich,
ein Benny hätte niemals auf Platz 5 sein müssen,
eher eine Inni,die auch weiter vorn sein können,denn sie war für mich die Frau der Herzen.

ist im prinzip richtig, aber wohl auch nicht sooooo schlimm.
inni ist aber doch selbst schuld, dass sie nicht bis zum ende drin geblieben ist. irgendwie hätte sie es verdient, aber irgendwie hat sie auch in den entscheidenden momenten sich einfach nur deppenhaft verhalten.

sie hätte sich einfach nicht mit leon anlegen müßen und dürfen.

Leon Platz 3..verdient oder nicht..ich hätte ihn mit cosimo den Platz tauschen lassen.
Gerührt hat es mich,als seine blinde MAMA auf die Bühne kam.
WAs muss es für ein Gefühl der Mutter sein,wenn sie ihn nicht sehen kann,aber hört,wie man ihn feiert und ihn wieder "Riechen" kann.

nö... ich fand schon, dass leon einfach ein besserer dritter war. bei cosimo hatte man, unabhängig von bushido, doch immer das gefühl, dass er durch die gnade der bewoner überhaupt soweit gekommen war. ein wort von daggi etc und das tricket wäre weg gewesen und dann wäre er garantiert nie ins finale gekommen.

und sollte er WIRKLICH von bushido das geld bekommen, na dann ist er doch im prinzip eh 2. sieger......

deine meinung zu daggi und rayo übernehem ich so und habe ich auch so schon sinn gemäß geschrieben.

Wie C schon schrieb, die Staffel war die misserabelste seit BB,

na, ich bin ja hier erst seit der 10, staffel dabei und ich habe mir nicht die mühe gemacht, eure statements zur 9. vorher zu lesen, aber ganz ehrlich.....

weerdne wir hier, die ja ständig ihren senf hier abgeben, das nicht vieleicht auch bei einer 12 - 13 oder 14, staffel ebenfalls sagen?

wir werden sehen.

nach dem nach meiner meinung nach positiven ausgang der platzierungen, hoffe ich wirklich dass es auch ne 12. geben wird.
**st
Der ist immer noch sauer, weil Jacky ihn genommen hatte,meine Güte,es war ein Spiel!Keine Eier der Typ!

Ja ich glaube bis auf Fabi waren alle da....
und die Minibühne wurde sicher ersetzt, weils eh nicht so viele Leute gab, die da vor Ort gekommen sind.
Im Vergleich zu den anderen Staffeln empfand ich es als sehr wenig.

Cosimo war sich zu sicher, er hatte das Ticket und sah sich schon auf dem Treppchen.. aber wer hat ihn denn mal die Meinung gesagt,niemand...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.