Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10585 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 5

*******a11 Frau
479 Beiträge
wie schööööön!!!
ich stimme euch zu, diese Staffel war schlecht. wenn ich dran denke wie sehr ich letztes Jahr mitgefiebert hab und sogar den einen oder anderen Euro ausgegeben hab bei den Nominierungen... War diesmal alles nicht, im Gegensatz zum letzten Jahr fand ich es auch gar nicht schlimm mal ne ganze Woche kein BB zu gucken...

Die Platzierungen gestern waren 100% so wie ich es mir gewünscht hab (ok, Leon hätte auch Zweiter werden können, aber wozu braucht der 2 Autos). Rayo war von Anfang an mein Favorit und ich freue mich sehr, daß er gewonnen hat. Und ja, ich hab mich auch gefreut, daß Cosimo leer ausgegangen ist. Nun muß dieser Bushido wohl ran, geschieht ihm recht! :0))

Unabhängig von der Qualität der Staffel, mit euch wars wieder toll!! Wenns ne 12. Staffel gibt lesen wir uns hier wohl wieder...

Sonnige Grüße
Mari :0)

PS: Und was gucken wir jetzt?? Doch nicht diese peinliche Berlin-WG Soap... hat da jemand gestern reingeguckt?
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
PS: Und was gucken wir jetzt?? Doch nicht diese peinliche Berlin-WG Soap... hat da jemand gestern reingeguckt?

*nixweiss*
Also ich hab da gestern nach BB mal reingeschaut, das wirds dann aber auch gewesen sein, gefällt mir einfach gar nicht, da gugg ich mir dann momentan lieber X Factor an *gg*
**st
also Berlin WG zieh ich mir auch nicht rein.. perfekte Dinner *zwinker*
da gibts auch immer was zu lachen und ich schau gern, wie die wohnen und was die so an Köstlichkeiten zaubern:)
X Factor schau ich auch, find ich besser als DSDS oder Popstars oder wie die ganzen Sendungen heissen..
**st
Wie immer stellt sich eine Frage nach dem Ende einer BB-Staffel: Gibt es eine Zukunft? Und jedes Jahr hört man dasselbe: "So schlecht wie jetzt standen die Chancen noch nie!" Und tatsächlich schien BB bereits nach der zehnten Staffel beendet zu sein. Die elfte Staffel wurde erst sehr spät angekündigt - aber sie kam. Big Brother 12 muss gar nicht so lang auf sich warten lassen ...

Momentan läuft bei RTL II auf dem 19 Uhr Sendeplatz das Realtainment-Format "Berlin - Tag & Nacht", das mit Darstellern von "X-Diaries" arbeitet und auch inhaltlich eng mit der Sommerserie verwandt ist. RTL II hat 120 Folgen bei der Filmpool Film- und Fernsehproduktion bestellt - genug Zeit, um über eine Fortsetzung von Big Brother nachzudenken.

Mitte Februar ist die Serie dann zu Ende, dann braucht RTL II einen Nachfolger. Entweder, sie schieben eine weitere billig-produzierte Drehbuch-Serie zur Verlängerung der Bedenkzeit ein, oder sie starten die zwölfte Runde des TV-Experimentes. Sollte Big Brother tatsächlich schon im Februar nächsten Jahres starten, wird es womöglich noch im November/Dezember die offizielle Bestätigung und die Trailer mit den Castingaufrufen geben.

Wenn den Verantwortlichen die Entscheidung aber schwer fällt, werden die kommenden zwei Monate wohl nicht ausreichen. Doch auch dann braucht RTL II einen Programmfüller für den 19 Uhr-Sendeplatz. Und seien wir doch mal ehrlich: BB 11 kann doch nicht das Ende gewesen sein, und auch das Secret-Konzept war ein kleines (wohl gescheitertes) Experiment, das Endemol eines Besseren belehren sollte.

Keine TV-Sendung à la "X-Diaries" wird langzeitig begeistern und eine so große Fangemeinde im Internet ansprechen, wie es der Große Bruder noch nach 12 Jahren tut ...

bb unzensiert

und was die Kamera nicht zeigte.. die Party nach BB

http://www.promiflash.de/so- … ftershow-party-11091330.html
**st
er nun wieder *aua*

http://www.promiflash.de/bus … g-brother-luft-11091325.html

PS: BB-Ehepaar Timmy und Fabienne erschienen gemeinsam bei der Party
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich meine zu Anfang Fabienne auch oben gesehen zu haben
**do Paar
2.440 Beiträge
jepp..es fehlte dann wohl nur der der schönste mann aus sachsen der ja wegen dem hitlerbärtchen raus genommen wurde.....
*******der Frau
70.741 Beiträge
Der Beitrag von Bushido ist so was von lächerlich. Er ist auch noch der Meinung, er wäre es gewesen, der Steve rausgebracht hat *aua*
Der Mann hat einfach zuviel Selbstüberschätzung und Cosi wird von ihm jetzt nur ausgenutzt werden.
**st
na was meinst du wieso er so ne Welle macht.. ging wohl nicht auf was da ausgeheckt wurde *zwinker* der macht doch nix ohne Eigennutz
*******der Frau
70.741 Beiträge
Hier noch was Interessantes

http://bb11blog.wordpress.co … -verlierer-von-bigbrother11/

Gegen Schtief und Timmy wird auf FB ganz schön geschossen. Haben sie sich auch verdient.
**st
schlechte Verlieren eben und traurig, wie kindisch die sind .. tun so Erwachsen ,aber benehmen sich schlimmer wie *kindergarten*
**do Paar
2.440 Beiträge
tja....
wie heisst es noch so schön bei big brother...

zeig dein wahres gesicht....

das haben die beiden doch eindrucksvoll gemacht.

die beiden sind für mich die miesesten bewohner, die je bei bb waren.
**st
na ich finde ihr wahres Gesicht haben sie erst draußen gezeigt ...
hätten sie es drinnen so gezeigt,wären sie sicher noch früher geflogen!
*******der Frau
70.741 Beiträge
lach, ich hatte gestern einen recht konstruktiven beitrag bei schtief in FB geschrieben. nun isser weg und ich für die seite gesperrt *lol*
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*lol*
**st
was machen die EX Bewohner?
Timmy versteigert seine Badehose für einen guten Zweck

http://www.ebay.de/itm/26085 … IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Berry -spielt bei "Berlin - Tag & Nacht" mit

Rayo auf Tour "Lerne deinen Schutzengel kennen"
Ein wirkliches Arbeitstier: Staffelgewinner "Rayo di Sole" alias Marc Sonnen hat sich kaum von seinem langen BB-Aufenthalt erholt, da macht er sich direkt wieder an die Arbeit. Weil seine Seminare so sehr gefragt sind, gibt es bereits nächste Woche neue Termine.

Am Samstag, den 24. und Sonntag, den 25. September führt er durch sein erfolgreiches Programm "Lerne deinen Schutzengel kennen" im "Haus des Lichts" in Lochum (Westerwaldkreis).

bb unzensiert
*******der Frau
70.741 Beiträge
und auf so einen mist bieten die leute auch noch. mal gespannt, wann cosimos badehose samt socken eingestellt wird *aua*

na wenn rayo mal in meiner nähe ist, würde ich vielleicht sogar zu so einem seminar gehen *zwinker*
**st
ja wer weiss was die nicht noch alles versteigern..
ok. wenns wirklich für einen guten Zweck ist von mir aus, ich würde aber sicher nicht auf Timmys Badehose bieten..

und zu Rayo, ich fand den so sympi *g* da würde ich auch mal hingehen, vielleicht kann er mich erleuchten *g*
********2206 Frau
7.625 Beiträge
Das aktuelle Gebot, für Timmys Schlüppa, liegt bei 251 Euro..... *lol*
**st
da treibt jemand den Preis hoch ,sieht man ...
EUR 336,00 stehts aktuell und mal ehrlich, wer will die Badehose von Timmy?
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*nixweiss*
**do Paar
2.440 Beiträge
wer zum teufel ist T I M M Y *zwinker*
**st
News .... bei bb unzensiert
Der langjährige Geschäftsführer von BB-Produzent Endemol, Borris Brandt, verfolgt die Entwicklung von Big Brother mit Entsetzen. Er findet, dass das aktuelle Team kein "Big Brother - Herz" hat. Trotzdem sieht er gute Chancen, dass der Große Bruder nächstes Jahr wiederkommt.

Dass RTL II noch keine offizielle Bestätigung gibt, ist für ihn logisch: "Jeder Tag, den man Endemol hängen lässt, drückt auf das Budget. Endemol braucht das Format unbedingt. Man sah jetzt schon, dass sie inhaltlich oft nichts auf die Reihe gekriegt haben, auch weil das Budget oder die Fachkräfte knapp waren".

Der momentane BB-Ersatz "Berlin - Tag & Nacht" sei qualitativ auf derselben niedrigen Ebene wie X-Diaries und die alberne Reality interessiere keinen. Da die Quoten aber so schlecht sind, braucht RTL II eine Alternative - BB ist teurer, zieht aber auch mehr Leute an den Fernseher ..

Noch nie hat ein Prominenter so stark von außen ins BB-Geschehen eingegriffen wie Bushido. Nicht nur, dass er jetzt seinem Kumpel Cosimo 100.000 Euro versprochen hat, für Mitbewohnerin Ingrid muss er vielleicht sogar noch tiefer in die Tasche greifen: Denn während der Staffel beleidigte er das Münchner Lippenwunder so krass, dass Anzeige erstattet wurde.

Bushdio musste eine Unterlassungserklärung unterzeichnen und hetzte aber weiter über MySpace gegen Ingrid. Dieser Verstoß soll mit einer Vertragsstrafe von 20.000 Euro geahndet werden und weitere 100.000 Euro werden als Schmerzensgeld gefordert. Das Urteil des Rechtsanwaltes Michael Scheele: "Bushido versuchte, auf das Abstimmungsverhalten der Zuschauer Einfluss zu nehmen, indem er Cosimos Konkurrentin Ingrid in strafbarer Weise öffentlich herabwürdigte".

Die Strafermittlungen wurden wegen Beleidigungen aufgenommen, denn die Statements gingen an fast 500.000 Fans von ihm, sowohl über Facebook, als auch über Twitter. Der Rechtsstreit ist in vollem Gang und wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: bb unzensiert / http://www.sueddeutsche.de/m … oene-und-das-biest-1.1144653

und zu guter letzt Cosimo am singen ...

"Uns gehört der Dancefloor"
Der neue Song von Cosimo (BB 11)
*******der Frau
70.741 Beiträge
Der langjährige Geschäftsführer von BB-Produzent Endemol, Borris Brandt, verfolgt die Entwicklung von Big Brother mit Entsetzen. Er findet, dass das aktuelle Team kein "Big Brother - Herz" hat.

Wenn er, der Geschäftsführer, so was sagt, sollte er sich vielleicht ein anderes Team suchen. *aua*

Und das mit Bushido finde ich gut. Ich hoffe, dass Daggy auch eine Strafanzeige ins Auge nimmt. Er hat sie ja auch übelst beleidigt und gegen sie gehetzt.
**st
na mal schaun, was da noch kommt, ...

Aber es geht auch deutlich hervor ,das sie kein Geld mehr haben,das war ja nicht erst seit dieser Staffel zu beobachten.

Überall liest man Diskussionen von Fans, was sie sich wünschen würden angefangen davon, das keine Z Promis mehr einziehen sollen sondern wirklich Leute die nicht schon aus TV und Presse bekannt sind.Bishin zu 3 Bereichen ,mehr Matches ,konsiquenten Bestrafungen,absolut keinen Kontakt zur Außenwelt (Familie usw.) bis hin zu dem Punkt, wer einmal raus ist bleibt draußen!

Es muss auch keine TOP luxus Ausstattung im Haus sein,aber 3 Bereiche würde das ganze viel interessanter machen, weil dann die Bewohner kämpfen müssten.

Mal schauen wie die Sache mit Ingrid & Bushido weiter geht, ja Daggi sollte es wie Ingrid machen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.