Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10586 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 5

*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gelesen auf bbunzensiert.de

Nach wie vor ist nicht bekannt, wann BB 12 starten wird. Dass es bald so weit sein könnte, verrät das Castingbüro von Produzent Endemol. Dort kann man sich nämlich ab sofort für BB 12 bewerben.

Zunächst muss man sich im Endemol-Casting-Office registrieren, persönliche Daten angeben, ein Foto hochladen und angeben, wo man gern dabei wäre. Neben BB 12 kann man sich zum Beispiel auch für "WipeOut", "Rette die Million" oder "We are Family" bewerben.

Nun können wir uns relativ sicher sein, dass Big Brother bald in die zwölfte Staffel geht. Alle Infos zur neuen Staffel findest Du auch auf unserer neuen BB 12 Facebook-Seite.

**st
habs auch gelesen, nur wenn sich grundsätzlich nix ändert, sie nicht daraus gelernt haben was die Fans auf keinen Fall mehr sehen wollen.. werd ich mir die 12 sicher verkneifen..

Ich habe schon jetzt bei der 11 zum Schluß kaum noch die TZ gesehen,weils mich einfach gar nicht mehr interessiert hat, ...

mal was zum Klaus- auf seiner FB Seite findet man was darüber, das er
ins Dschungelcamp 2012 gehen will *gruebel* ich denke da schlägt er sich prima,der isst ja gern Reste und wird sich dann auch nicht scheuen Insekten oder Innerein von Tieren zu verschlingen *lol*
**st
Daggis 2. Platz Fake?

was haltet ihr davon?

Das war die Überraschung des Abends: Daggy erzielte letzten Montag den zweiten Platz im große BB-Finale. Und das, obwohl die Internet-Votings eigentlich ein anderes Bild zeigten: Daggy war in allen inoffiziellen Votings auf Platz 4 bzw. 5!

Daggy erreichte den 2. Platz ...

Vielen Fans erschien dies komisch und die Vorwürfe nach Betrug wurden laut. Im Internet tauchte noch während des Finales ein Video auf, das angeblich dokumentiert, dass beim Online-Voting etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Denn bei der offziellen Facebook-Seite votet man für 50 Cent und das Ergebnis fließt zu 100% ins Telefonvoting mit ein. Umso erstaunlicher ist es, dass bei diesem Voting ein komischer Fehler auftauchte:

Wenn man FÜR Rayo abstimmen wollte, soll eine Gegenstimme gewertet worden sein, einzig bei Daggy soll die Stimme positiv gewesen sein. Im Video wird dies deutlich ausgesprochen, die Bildqualität ist aber zu schlecht, um die Richtigkeit zu bestätigen.

Über eins sind wir uns aber einig: Die Internetgemeinde denkt anders über die Bewohner als der gewöhnliche RTL2-Zuschauer ...

BB unzensiert
**do Paar
2.440 Beiträge
quatsch..da können einige wohl nicht verlieren.

solange sowas nicht bewiesen ist, glaube ich immer an das was geschehen ist.

die sollen aufhören, dass daggy nun noch mies machen zu wollen.
**st
... klar war mir das irgendwie schon,da man ihr den 2. Platz auf bestimmten Plattformen nicht gegönnt hat,dass nun von Minipulation und Fake die Rede ist. Beweisen kann das vermutlich nur BB...
Ich erinner mich noch an die letzte Staffel, wo Klaus trotz seiner Fangemeinde auf einmal kurz vorm Finale rausflog, auch da war die Rede von Minipulation ...
**st
Timmys Badeshort
Gebot steht derzeit bei 340.- Euro

Restzeit: 3 Tage 3 Stunden 4 Minuten
mal schaun für wieviel die Buxe versteigert wird, ........
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und jetzt versteigert er sein Iphone

So ein Trottel *aua*
**st
aber nicht über den Accound oder?
Denn da steht nur die Aktion drin
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hab heut morgen gelesen, das ein guter Freund von Timmy das Iphone mit privaten Bilder versteigern will *aua*
**st
vielleicht braucht er Geld ...
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Profit schlagen will "der Freund", klar mehr nicht, stand ja dabei dass dieses Geld nicht gespendet wird
**st
nun, denkt er etwa nur weil der Vorbesitzer ein BB Bewohner war, bieten die mehr ? *lol*.. vermutlich denkt er das... mal sehen was noch so verscherbelt wird...
**st
News
Der Gewinner der elften Staffel, Rayo, möchte auf eine ganz ungewöhnliche Weise "Danke" sagen. Er hat eine große Fan-Party geplant! Nahe seiner Heimat lädt er deshalb im Oktober alle zu einer riesigen Feier ein.

mehr dazu findet man auf BB unzensiert

+Cosimo und Barry planen einen gemeinsamen Song

+ die ersten Bewerber für BB12 mit Bild zu sehen aug unzensiert
also wirds definitiv die 12. Staffel geben.

und es wieder versteigert was nicht Niet und Nagelfest ist ..

In den letzten Jahren wurde eBay zu einer wunderbaren Plattform für Ex-BB-Bewohner, die einige private Gegenstände gewinnbringend loswerden wollten. Natürlich, um den Erlös zu spenden. Auch dieses Jahr ist dieser Trend wieder zu beobachten.

Timmy:
Er hat momentan immer noch seine Badehose im Angebot (wir berichteten), sie steht bei 340,- Euro.

Ein "guter Freund" von Timmy versteigert nun sein Handy inklusive privater Fotos auf dem Speicher. Ab 250,- Euro ist man dabei, allerdings wird das Geld hier nicht gespendet.

Lisa:
Bei ihr konnte man den pinken Jogginganzug kaufen. Das unverwechselbare Outfit wurde im Haus oft getragen und ging für günstige 106,- Euro weg.

Live-Show-Studio:
Die Couch, auf der alle Studiogäste und viele Bewohner saßen, ist ebenfall bei eBay drin. Wer dieses exklusive und von Bewohnern signierte Möbelstück haben möchte, kann jetzt mitbieten, los geht's bereits ab 1,- Euro

Aus dem BB-11-Haus:
Hier gibt es etwas ganz besonderes: Der silberne Sessel aus dem Sprechzimmer, auf dem alle Bewohner ihre täglichen Statements abgegeben haben. Für derzeit 2,50 Euro bekommt man den gemütlichen Sessel, der die Unterschriften der fünf Finalisten enthält.

Des weiteren kann man bei eBay viele Autogrammkarten, die Bettwäsche aus dem Haus, die Dirndl der Heidi-Woche und sogar noch Objekte aus dem Haus der zehnten Staffel ersteigern.

bbunzensiert
+ die ersten Bewerber für BB12 mit Bild zu sehen aug unzensiert
also wirds definitiv die 12. Staffel geben.

nicht so schnell mit den jungen pferden *g*
denn ich bin auch bei endemol registiert und habe mich gestern für das Projekt beworben.

Registiert ist man,aber mich erreichte dann auch folgende Mail per Email.

Liebe Josi,

vielen Dank für Dein Interesse an der Teilnahme an einer eventuellen Staffel 12 von Big Brother.

Sobald feststeht, ob und wann die 12. Big Brother-Staffel startet, gehörst Du damit zu den Ersten, die alle Infos zur neuen Staffel von uns erhalten.

Wir hoffen, Du kommst in der Zwischenzeit gut durch die Big Brother-freie Zeit und findest vielleicht in in unserem Casting-Angebot auch noch andere Projekte, die für Dich interessant sind.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Köln

Dein
Endemol Casting-Office

Endemol Deutschland GmbH
Casting-Office
Am Coloneum 3-7
50829 Köln
Telefon: ....
Fax: .....
E-Mail:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen aufgrund der hohen Anzahl von Bewerbungen weder per Mail, noch per Telefon Auskunft über Ihren aktuellen Bewerbungsstand erteilen können.

---> Endemol Casting Office bei Facebook:

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Endemol Deutschland GmbH, Geschäftsführer: Marcus Wolter, Sitz der Gesellschaft: Köln
Handelsregister: HRB 52848, Amtsgericht Köln

Hier mal noch die Info von der Registrierung:
**st
Diese Mail haben alle bekommen, war auch auf FB so zu lesen..
aber man kann sich bereits für Staffel 12 bewerben und das haben wohl auch schon einige getan.. und zwar soll die 12 dann die Berlin Geschichte im Feb 2012 ablösen.

Die ersten Bewerber sind auf unzensiert zu sehen und einiges über sie zu lesen..
hab ich auch gelesen liebes,
aber wenn dem so wäre, wären an der Mail auch der 15seitige Bewerbungsbogen angehangen gewesen,da ich diesen bei STaffel 10 bei der Bewerbung als Anlage auch mit erhalten habe.

irgendwie stimmt da einfach was nicht *g*
**st
keine Ahnung, .. weiss ja auch nicht woher die die angeblichen Kandidaten her haben wollen.. also mit Bild und ihren Daten, vielleicht Leute die sich beworben haben und die sich irgendwo unabhängig von BB vorgestellt haben *nixweiss*
**st
hab da nochmal geschaut und fand nur das... woher die aber diese Leute haben, konnte ich nicht finden...

Die zwölfte Big Brother Staffel steht bevor und wie jedes Jahr ruft Endemol frühzeitig zum Casting auf. Wir berichteten gestern, dass die Bewerbungsphase gestartet ist, und bereits heute haben sich Dutzende Personen für das Abenteuer BB 12 beworben! Wir haben sechs Bewerber kontaktiert und nachgefragt, warum sie mitmachen wollen!

bbunzensiert
Ich kann nur aus meiner ERfahrung sprechen,als ich mich wie gesagt für BB 10 beworben hatte. Scheint also so ne Art "Vorlage" zu sein,wenn man sich dort bewirbt *g*
Sind,wie man ja auf dem sCreen sieht,noch andere Projekte zum bewerben *g*

Vielleicht wollen sie den Fans einfach mit den 6 Bewerbern etwas Mut machen,das es doch BB12 geben wird *g*
**st
Zunächst muss man sich im Endemol-Casting-Office registrieren, persönliche Daten angeben, ein Foto hochladen und angeben, wo man gern dabei wäre. Neben BB 12 kann man sich zum Beispiel auch für "WipeOut", "Rette die Million" oder "We are Family" bewerben.

schau mal bei 19. Sep -bb unzensiert, dort ist ein Foto (blau)
ganz untern steht Bewerbungen für BB 12
demnach kann man sich ja schon für BB 12 bewerben ,wenn also kein BB12 geplant wäre,würde man nicht diese Option anklicken können.
Liebes..das kenn ich ja, dort steht überall hinten BEWERBEN
klickt man darauf,kam dann diese Info.

Und die MAil spricht doch auch Bände oder meinst du nicht, die hätten dann die Bewerbung gleich mitgeschickt?

Meine DAten sind ja dort schon seit 2 Jahren mit Foto etc registriert *g*
**st
ich denke einfach, die haben das so gemacht um zu sehen ob sich überhaupt noch jemand bewirbt,denn mir schien es so, das sich kaum noch normale Personen bewerben, weils ja die letzten Staffeln schon ehr den Eindruck gemacht hat, das die gezielt nur Z Promis rein haben wollen.

Warum wurden denn eine Val & Flo oder die Barbie immer wieder eingeschickt,trotz das sie schon draußen waren?
Man hätte doch einfach Leute auswählen können die sich für die Staffel beworben hatten,aber nein.. nun vielleicht gabs auch keine?!

Wer hat da als Normalo überhaupt noch Lust sich zu bewerben,wenn dann doch wieder zig Z Promis drin sind.

Außerdem wie man ja weiss, haben die kein Geld für eine weitere Staffel,dabei wäre es so einfach,.. 3 Bereiche. Und etwas weniger Luxus,schon hätte man weniger Ausgaben.
Na wir werden sehen.............
*******hen Frau
32.970 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ich denke schon das sich viele normalos bewerben jedoch sich BB immer für die Y Promis entscheidet
**st
Die nimmt auch alles und jeden.. um in den Schlagzeilen zu stehen
Gina-Lisa knutscht mit David (BB 11)!

Der Kölner Express berichtete gestern, dass BB-11-Gast Gina-Lisa, die ja eigentlich mit Musikerin Loona liiert ist, auf einer Party in Köln fremdgeknutscht hat. Auf dem Beweisfoto sieht man einen südländisch aussehenden jungen Mann, der Ex-Bewohner David zum Verwechseln ähnlich sieht. Wir haben recherchiert ...

Die auffällige grüne Armbanduhr ist nicht zu übersehen: Und tatsächlich - David (BB 11) besitzt eine solche Uhr und trug sie bereits auf diversen Veranstaltungen. Damit dürfte wohl bewiesen sein, dass der Fremdknutscher David ist. Was Jordan wohl dazu sagt ...

Loona sieht die ganze Sache zumindest gelassen: "Nicht schlimm, das ist keine Konkurrenz für mich!"

Foto: Bobby / Express.de
BB unzensiert

Steve und Busenfreund Timmy wollen eine 2. Chance , laut FB wollen sie bei Staffel 12 wieder mitmischen... *flop*

*panik* bitte nicht!

Da versucht sich einer aber echt in den Medien zu halten. Nach geheimen Knutschfotos mit Gina-Lisa und seiner Abrechnung mit Jordan kommt jetzt die dritte Story in Folge: David wurde provoziert und Gina-Lisa nahm ihn in Schutz - sie schreckte nicht mal vor einer Strafanzeige zurück. Die ganze Geschichte ...

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag feierte die Kult-Blondine ihren 25. Geburtstag auf der Reeperbahn. Mit dabei auch BB-Bewohner David! Im Laufe des Abends gab es bereits Zoff unter zwei Mädchengruppen und gegen 4 Uhr morgens eskalierte die Situation: Gina-Lisa berichtet:

„Sie haben meinen Freund David als Hurenbock und Schwuchtel beschimpft“ – daraufhin bin ich ausgerastet und wir haben uns primitiv angeschrien. Geschlagen haben wir uns nicht.“

Ein tolles Geburtstagsgeschenk für Gina-Lisa. Eine Strafanzeige folgte ...

bb unzensiert

und David rechnet mit Jordan per FB ab.. *aua*
David über Jordan (BB 11):
"Hässlich, dumm, ein Fake!"

wie im Kindergarten, weil er bei ihr nicht gelandet ist nun solche Aktionen? *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.