Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 5

*******der Frau
70.780 Beiträge
Problem mit ihrer Vergangenheit hätte ich auch nicht. Nur wäre es mir doch schon blöd, dass da direkt auch noch ein Kamerateam dahinter steht. Das macht das ganze doch etwas unseriöser.

Hanka, aus BB 1 macht das ja auch. Aber ihr nehm ich das auch voll ab.
**st
ja ich weiss , Hanka in Leipzig *zwinker*
aber bei Annina kommt es nicht echt rüber, ehr wie ne Schauspielerin,selbst wenns wohl ihr erlernter Beruf ist.. vielleicht weil man sie eben erkennt,durch ihr auffälliges Aussehen und man weiss was sie vorher gemacht hat.. *nixweiss*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
http://www.joyclub.de/link/11437089.html!a=817

Valencia und Florian lassen sich scheiden *haumichwech*
**st
das Ganze war für mich eh von Anfang an nur insziniert der Antrag im BB Haus ,dann ganz groß mit TV Story.. .., alles Fake
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja irgendwie war es klar *ja*
*******der Frau
70.780 Beiträge
wann kommt eigentlich bb 2012?
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Vermutlich erstmal gar nicht *snief2* *traurig*
**st
nee, gibt keine 12.. ist auch keine geplant
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 

Guter Aprilscherz *zwinker*
**st
na ich glaube das darauf niemand reinfällt..

hat gestern jemand das Promiboxen gesehen .. Micaela gegen Indira *lol* *blauesauge*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*nein*

War mir zu peinlich deshalb hab ich nur malkurz reingezappt und da war grad der Kampf der beiden fertig *aua*
**st
ich habe nur den Kampf der Beiden angeschaut, Indira war ganz heiss drauf ihr eine reinzudrücken.. aber Micaela hat nicht aufgegeben.. hat aber ein paar Dinger gefangen
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Gelesen auf bbunzensiert.de

Der ehemalige Endemol-Chef Borris Brandt, der "Big Brother" nach Deutschland brachte und in den Staffeln 4-8 selbst produzierte, äußert sich zur langen BB-Pause und verrät, wie eine Neugeburt des Formats aussehen müsste.

Im Gespräch mit Quotenmeter.de offenbart Brandt, dass er aktuell kaum Chancen für eine Fortsetzung von "Big Brother" sieht. Er denkt, dass eine neue Staffel keinen Sinn macht, da "Berlin - Tag & Nacht" bei viel geringeren Kosten die gleichen bzw. höhere Einschaltquoten erreicht.

Das Ur-Format sei hingegen noch immer interessant, denn in vielen Ländern laufe der Große Bruder immer noch erfolgreich. Brandts Lösung für den Erhalt der Marke "Big Brother":

BB als Event aufziehen, ähnlich wie das Dschungelcamp: Battles und Promis - und das alles zur Primetime (20:15 Uhr) oder Late-Prime (22:15 Uhr) im Spätsommer. Unter diesen Umständen seien für RTL II locker doppelt so viele Zuschauer drin.

Wie findest Du Borris Brandts Idee? Gute Idee oder billiger Dschungel-Abklatsch? Stimm ab und hinterlasse einen Kommentar: Kennst Du vielleicht ein besseres Konzept, das Du Dir in Deutschland vorstellen könntest?

**st
BB als Event aufziehen, ähnlich wie das Dschungelcamp: Battles und Promis - und das alles zur Primetime (20:15 Uhr) oder Late-Prime (22:15 Uhr) im Spätsommer. Unter diesen Umständen seien für RTL II locker doppelt so viele Zuschauer drin.

die haben es leider bis heute nicht kapiert, das die BB Zuschauer KEINE
Z Promis oder überhaupt Promis sehen wollen, sondern ganz NORMALE Leute ,die nicht mediengeil sind und schon in zig Sendungen zu sehen waren. So wie BB 1 alles ganz normale Leute... 3 Bereiche und Action!Zurück zum Ursprung wäre der richtige Anfang für BB das man wieder anschauen würde.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tja aber die Normalos bringt ihnen wohl keine gute Einschaltquote *nixweiss*
**st
Es gab soviele Möglichkeiten für die Macher außer der Einschaltquoten,zu reagieren. Überall konnte man die Wünsche der BB Fans lesen.. reagiert wurde nicht.

Von Staffel zu Staffel wurden es mehr Z Promis und das genau das will niemand sehen.
BB so wie es mal war (ganz zu Anfang) wird es nie mehr geben.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*nein*

Und dann soll es lieber gar keines mehr geben, auch wenn ich es schon gerne geschaut habe, aber mit den ganzen Möchtegerne Z- X- Y Promis *nein*
**st
BB 2013 ???
Und wieder schlägt das Herz der BB-Fans höher: In der englischen Wikipedia taucht seit kurzer Zeit eine ganz neue Information auf: Demnach soll es nächstes Jahr die lang ersehnte neue Staffel in Deutschland geben - mit einem neuen Konzept.

Es heißt, der Große Bruder starte 2013 in eine neue Runde durch und zwar als "Allstars"-Version, also einer Staffel, die nur aus ehemaligen BB-Bewohnern besteht. Hat sich hier jemand einen Scherz erlaubt oder sind diese Zeilen die erste kleine Information für die gewünschte Fortsetzung von "Big Brother" in Deutschland?

Das Gerücht lässt sich nicht überprüfen, denn nirgendwo sonst tauchen ähnliche Hinweise auf. Bei Wikipedia kann schließlich jeder Internet-Nutzer die Artikel verändern.

Grundsätzlich scheint die Idee einer Allstars-Staffel mit langer Laufzeit aber gar nicht so vage, denn RTL II muss das Konzept einer möglichen neuen Staffel schon sehr verändern, um an alte Erfolge anzuknüpfen.
Quelle bbunzensiert
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hoffentlich nur ein Gerücht

Dann lieber kein BB als so eins
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60339&p3

Na da warten wir , ob was kommt und wenn was kommt, welches Format es sein wird
**st
Dort liefen 2012 gleich zwei Staffeln einer Promi-Version,

wenn es in Deutschland darauf hinausläuft, BB als Promi Version neu zu starten, geht das nach hinten los.
Wenn man sich zurück erinnert, die ganzen Möchtegern Z Profis und Sexsternchen haben BB doch erst zum Absturz gebracht, überall konnte man lesen was der BB Zuschauer nicht mehr will!
Und das waren Promis.. Z Promis und welche die es werden wollten.
All das was in den letzten Staffeln kam, hatte nichts mehr mit BB aus den ersten Staffeln zutun.

Endemol Chef Marcus Wolter verspricht gegenüber Quotenmeter.de eine Rückkehr des Formates im kommenden Jahr. Klar sei allerdings, dass sich Big Brother weiter entwickeln muss. Das klassische Format sei nicht mehr vermittelbar.
BB unzensiert
**do Paar
2.440 Beiträge
ich denke auch, das man mal abwarten sollte, was da kommt und wie das dann ankommt.

eins sollte jedenfalls klar sein; auch wenn man den alten staffeln nach trauert. die wird es nicht mehr geben.

wie haben die verantwortlichen geschrieben? bb müsste sich neu erfinden oder so ähnlich. das heisst doch, dass die glauben, dass die bisherigen formate nicht mehr zeitgemäß sein sollen.

ist zwar nicht meine meinung, aber die meinung der verantworltichen und die haben ja die entscheidung.

wir haben später lediglich die entscheidung für uns zu fällen, ob wir das vorgesetzte dann annehmen, indem wir einschalten oder nicht.

ich werde jedenfalls bei einer 12. staffel erstmal neugierig sein und mich zu allererst mal freuen. was es dann wird, wird man sehen.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ja leider weiter abwarten und Tee oder Kaffee trinken, alles weitere werden wir sehen
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.