Mir wars wieder mal zu
daher hab ich garnicht bis zum Schluß geschaut, aber wie ich lesen konnte,ist Flo raus und das ist gut so!
Er hat da drin einfach nix mehr zu suchen gehabt.. ich finds sowieso blöd, wenn man zu BB will dann gibts nur eins rein und drin bleiben, bis man rausgeschmissen wird und nicht dieses Hickhack rein und wieder raus und wieder rein. Ich find es total unfair denen gegenüber, die von Anfang an drinnen sind und das durchziehen,die vermissen auch ihre Familie oder Freunde und können eben nicht mal eben ein paar Tage raus und dann wieder rein.
Val im Studio
ich kann die wirklich nicht mehr sehen und dieses aufgesetzte Tussiverhalten lächerlich!
Viel spannender wars nach der Show..
Das Geheimnis um den Schlüssel
Kurz vor 00:30 Uhr wird Jaquelina in den Raum der Versuchung gerufen, da sie zu dieser Zeit den geheimen Schlüssel von Gina-Lisa trägt. Sie findet ein kleines Kästchen vor, in dem sich ein Brief befindet. Laut diesem ist Jaquelina für die nächste Nominierung geschützt, wenn ihr Geheimnis nicht gebuzzert wird oder sie ein anderes falsch buzzert.
Der Brief:
Bewohner,
du hast den Schlüssel an dich genommen und die geheimnisvolle Schatulle geöffnet.
Mit dem Öffnen der Schatulle bist du vor der kommenden Nominierung geschützt!
Dieser Nominierungsschutz gilt nicht für Benny (bereits nominiert) oder den Inhaber des goldenen Finaltickets.
Mit Öffnen der geheimnisvollen Schatulle erhältst du ein weiteres Privileg: Du musst jetzt eine Person benennen, die damit automatisch auf der nächsten Nominierungsliste steht. Du darfst dich nicht selbst wählen, genauso wenig wie Benny und den Inhaber des goldenen Finaltickets.
Solltest du ein Secret falsch buzzern oder dein Geheimnis im Secret Room enttarnt werden, so verlierst du deinen Nominierungsschutz.
Es ist dir verboten, über die geheimnisvolle Schatulle zu sprechen. Du darfst außerdem weder über deinen Nominierungsschutz, noch über deine Nominierung sprechen.
Benenne jetzt die Person, die auf der nächsten Auszugsliste stehen soll!
Big Brother
Sie muss allerdings jemanden von den Bewohnern auf die Exit-Liste setzen. Nach langem hin und her entschied sie sich letztendlich für Steve. Schwer schluchzend und weinend kommt Jaquelina in den Wohnbereich zurück und wird von den anderen Bewohnern ausgefragt, was denn passiert sei. Sie selbst darf nicht darüber reden.
Etwa 15 Min später erfolgt seitens Big Brother die Auflösung. Steve ist entsetzt, schmeißt seine Wasserflasche durch den Raum und geht ohne Worte ins blaue Schlafzimmer auf die Toilette. Er macht einen sehr enttäuschten Eindruck und scheint mit dem Schlimmsten zu rechnen. "Wenn ich die Gelegenheit habe, mach ich sie fertig ... Rache ist süß! Sie hat meinen Traum zerstört, ich mache sie kalt!" wettert Steve im Blauen.
Gina-Lisa kommt hinzu und macht Steve darauf aufmerksam, dass Jaquelina die Entscheidung sehr schwer gefallen ist. Sie sitzt im Wohnbereich und heult Rotz und Wasser. Steve ist das egal, Jaqi geht ihm "am Ar*** vorbei", sie stehe jetzt auf "seiner roten Liste ganz oben!". Er will ihr symbolisch das nächste Messer in den Rücken rammen, weil sie bewusst seinen Traum zerstört habe.
Jetzt können nur noch Leon, Rayo, Ingrid und Daggy nominiert werden.
Quelle BB unzensiert