Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10563 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 5

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Was muss ich da grad auf bb unzensiert lesen

Indira und Gina Lisa ziehen ins Haus *roll*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ooohh jeee
das wird immer schlimmer
wooo ist benson??? *smile*

ich bin froh, wenn dieser depp von david wieder draussen ist!

was haben die alle nur gegen jaquelina?
bei den votings liegt sie vorne mit dem rauswurf ... *gruebel*

mal sehen, was es heute abend gibt ...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das einzige was gegen Jaqui "verwendet" werden kann ist , dass sie erst vor kurzem eingezogen ist, aber mehr wüsste ich nun auch nicht *nixweiss*

Irgendwie hat mit Cosmio bischen leid getan, ich hab gestern die Tzf angeschaut und wo er recht hat, das mit David, hat er recht.
****966 Mann
3.140 Beiträge
cosimos grosse worte
ja stimmt - da hatte er recht!
aber david wird es nie verstehen ...
**do Paar
2.440 Beiträge
habe zweimal nicht geschaut. wie ..ist nur david raus und jordan noch drin?
****966 Mann
3.140 Beiträge
nein aldo ...
sind alle noch drin !!! *smile*
**do Paar
2.440 Beiträge
ich bin froh, wenn dieser depp von david wieder draussen ist!

?????
****966 Mann
3.140 Beiträge
?????
ich hoffe, dass er heute abend als "gutsherr" das haus verlassen muss! *smile*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mit Sicherheit ziehen die heute Abend wieder aus

*roll* wenn jetzt so "angesagte" (*raeusper*) Vips rein kommen
****966 Mann
3.140 Beiträge
es kann nicht mehr schlechter werden ...
hoffe ich ! *zwinker*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sag niemals nie *zwinker*
*******a11 Frau
479 Beiträge
schlimmer geht immer...
ich hoffe sehr, daß die Indira-Meldung ne Falschinfo ist, soooo ätzend wäre das.

Ich hab momentan nicht mal mehr Lust mir die ganzen aufgenommenen TZF der letzten Woche anzugucken. Das hatte ich noch nie, daß mir so egal war, was im Haus passiert...

Ich brauche neue BB Motivation... Hilfee!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Mir gehts ähnlich wie dir Mariposa
**st
tach......... *g*

ich bin auch wieder da, aber ich habe in den letzten 14 Tagen nur die letzte Liveshow gesehen und fands nur daneben, da schickt man wieder Leute rein, die das Haus freiwillig verlassen haben und denkt das fetzt?

Ich find ein Flo oder ein David und auch eine Jordan gehören da nicht mehr rein!

Sinnlos...
**do Paar
2.440 Beiträge
na, wie geil ist das denn!!!!!
nu isser doch raus....

suuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Das Ergebnis stimmt eh nicht

*flop*

vorhin zeigen sie noch das Jaqui vorne lag und nun ganz plötzlich hat Florian mehr stimmen *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
ist mir egal. das können wir eh nicht nach prüfen.

der flo hatte nichts mehr im haus zu suchen. wer freiwillig geht, hat für mich eh nichts mehr im haus zu suchen.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Naja ich mag ihn irgendwie trotzdem

aber gut nun ist er draußen *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
so is schön ...
jetzt fehlt nur nich der benny ...

dann sind die hausflüchtlinge raus

val mal wieder ganz val - könnte bei planet der affen mitspielen! *smile*
**st
Mir wars wieder mal zu *gaehn* daher hab ich garnicht bis zum Schluß geschaut, aber wie ich lesen konnte,ist Flo raus und das ist gut so!

Er hat da drin einfach nix mehr zu suchen gehabt.. ich finds sowieso blöd, wenn man zu BB will dann gibts nur eins rein und drin bleiben, bis man rausgeschmissen wird und nicht dieses Hickhack rein und wieder raus und wieder rein. Ich find es total unfair denen gegenüber, die von Anfang an drinnen sind und das durchziehen,die vermissen auch ihre Familie oder Freunde und können eben nicht mal eben ein paar Tage raus und dann wieder rein.

Val im Studio *flop* ich kann die wirklich nicht mehr sehen und dieses aufgesetzte Tussiverhalten lächerlich!
Viel spannender wars nach der Show.. *lol*

Das Geheimnis um den Schlüssel

Kurz vor 00:30 Uhr wird Jaquelina in den Raum der Versuchung gerufen, da sie zu dieser Zeit den geheimen Schlüssel von Gina-Lisa trägt. Sie findet ein kleines Kästchen vor, in dem sich ein Brief befindet. Laut diesem ist Jaquelina für die nächste Nominierung geschützt, wenn ihr Geheimnis nicht gebuzzert wird oder sie ein anderes falsch buzzert.

Der Brief:

Bewohner,

du hast den Schlüssel an dich genommen und die geheimnisvolle Schatulle geöffnet.

Mit dem Öffnen der Schatulle bist du vor der kommenden Nominierung geschützt!

Dieser Nominierungsschutz gilt nicht für Benny (bereits nominiert) oder den Inhaber des goldenen Finaltickets.

Mit Öffnen der geheimnisvollen Schatulle erhältst du ein weiteres Privileg: Du musst jetzt eine Person benennen, die damit automatisch auf der nächsten Nominierungsliste steht. Du darfst dich nicht selbst wählen, genauso wenig wie Benny und den Inhaber des goldenen Finaltickets.

Solltest du ein Secret falsch buzzern oder dein Geheimnis im Secret Room enttarnt werden, so verlierst du deinen Nominierungsschutz.

Es ist dir verboten, über die geheimnisvolle Schatulle zu sprechen. Du darfst außerdem weder über deinen Nominierungsschutz, noch über deine Nominierung sprechen.

Benenne jetzt die Person, die auf der nächsten Auszugsliste stehen soll!

Big Brother

Sie muss allerdings jemanden von den Bewohnern auf die Exit-Liste setzen. Nach langem hin und her entschied sie sich letztendlich für Steve. Schwer schluchzend und weinend kommt Jaquelina in den Wohnbereich zurück und wird von den anderen Bewohnern ausgefragt, was denn passiert sei. Sie selbst darf nicht darüber reden.

Etwa 15 Min später erfolgt seitens Big Brother die Auflösung. Steve ist entsetzt, schmeißt seine Wasserflasche durch den Raum und geht ohne Worte ins blaue Schlafzimmer auf die Toilette. Er macht einen sehr enttäuschten Eindruck und scheint mit dem Schlimmsten zu rechnen. "Wenn ich die Gelegenheit habe, mach ich sie fertig ... Rache ist süß! Sie hat meinen Traum zerstört, ich mache sie kalt!" wettert Steve im Blauen.

Gina-Lisa kommt hinzu und macht Steve darauf aufmerksam, dass Jaquelina die Entscheidung sehr schwer gefallen ist. Sie sitzt im Wohnbereich und heult Rotz und Wasser. Steve ist das egal, Jaqi geht ihm "am Ar*** vorbei", sie stehe jetzt auf "seiner roten Liste ganz oben!". Er will ihr symbolisch das nächste Messer in den Rücken rammen, weil sie bewusst seinen Traum zerstört habe.

Jetzt können nur noch Leon, Rayo, Ingrid und Daggy nominiert werden.
Quelle BB unzensiert
*******a11 Frau
479 Beiträge
wie geil wie geil wie geil
Jaquelina is meine Heldin!! Ist das toll, daß sie den schrecklichen Steve auf die Nomiliste gesetzt hat!!! Und wenn man sich jetzt mal dessen Reaktion anguckt, ist wohl ganz klar, daß der RAUS muß. Am liebsten sofort per Blitzvoting!

Bitte erklärt mir doch mal, wieso nicht einer der Bewohner ihm mal ein paar Takte zu seinem Assiverhalten sagt, die sind doch alle soooo ehrlich. Also sorry, wenn meine beste Freundin sone Allüren an den Tag legen würde, ich würde sie ganz schnell auf den Boden zurückholen - bei aller Liebe!
**do Paar
2.440 Beiträge
sehe ich auch so.

super, dass ausgerechnet jacki den schutz für eine nomi hat. steve wird mit höchster wahrscheinlichkeit gehen.

der typ hat sich dann ja wohl wirklich als asi selbst abgestempelt.

der depp, wieso meckert er denn? sie musste doch einen nehmen. da nehme ich doch am ehesten den, der mich gleich 2x nominiert hat.

die einzigste chance die er evtl hätte, wäre, wenn daggi auf die liste käme. benny steht höher im kurs als er.

dies fände ich allerdings sehr schade.

nur eins ist klar. jacki kommt dann wohl trotzdem nicht ins finale, denn sie kommt dann auf die nächste nomi und dann isse wohl wech.....
**st
Ich find auch, das er es verdient hat!
Seine Reaktion darauf zeigt ja leider auch ,das es die richtige Entscheidung war.

Warum die anderen nix sagen.. keine Ahnung,zu meinen Freundeskreis würde so einer wie Steve niemals zählen..

ich denke das Finale erreichen
Rayo, Ingrid, Cosimo, Daggy und Leon
wobei ich mir wünsche das Rayo gewinnt!!!
**do Paar
2.440 Beiträge
ich denke das Finale erreichen
Rayo, Ingrid, Cosimo, Daggy und Leon
wobei ich mir wünsche das Rayo gewinnt!!!

volle übereinstimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ps. ach, watt is datt diesesmal am ende dieser staffel im vergleich zur letzten stressfrei für mich. eine übereinstimmung nach der anderen hier.
*zwinker*
**st
*lol* ja so harmonisch ... es fehlt halt ein Klaus Ersatz,der das Haus aufmischt,aber das wird eben nicht mehr passieren.
Die schicken jetzt wieder einen "Z-Promi" nach dem anderen rein *gaehn* bis zum Finale.. denke die Würfel sind bereits gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.