Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10563 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 5

****966 Mann
3.140 Beiträge
ach kinersch ...
is des schööön !!!
schriet fliegt raus!!!
*freu2* *freu2*
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Sie hat meinen Traum zerstört, ich mache sie kalt!" wettert Steve im Blauen.

Letztendlich ist es der pöööööööööööse Zuschauer der den Finalisten/den Gewinner bestimmt *aetsch*
und deshalb wünsch ich mir, das Steve bis zum Schluß bleibt um dann vor Rayo, gehen zu müssen. *nase*
"Hochmut kommt vor dem Fall"
**st
um dann vor Rayo, gehen zu müssen. *nase*

würde aber bedeuten, wenn man davon ausginge,das Rayo als Sieger BB verlässt, dass Steve als 2. oder 3. auch noch einen Preis bekäme und das würde ich ihm auch nicht gönnen..
Lieber wäre mir, wenn Steve fliegt und die 5 ( siehe Seite zuvor) ins Finale einziehen..

Hmm... laut BB unzensiert( wer das Haus verlassen soll :

Daggy 886 Stimmen | 67%
Ingrid 199 Stimmen | 15%
Leon 171 Stimmen | 13%
Rayo 71 Stimmen | 5%

*gruebel*
**st
Rene verklagt die Produktionsfirma Endemol auf Wiedereinzug!
etwas spät wie ich finde, jetzt dagegen vorzugehen wieder ins Haus einziehen zu dürfen..
ich weiss garnicht wieso der raus musste.. hatte zu der Zeit nicht geschaut,aber nun will er alles tun um wieder ins Haus zu kommen..
auf einer Art ja auch klar, wieso hatten andere die Chance und er nicht?

So einfach soll der Große Bruder ihm nicht davon kommen: René, der wegen angeblich unkorrektem Verhalten aus dem Haus geworfen wurde, verklagt die Produktionsfirma Endemol auf Wiedereinzug!

Der ehemalige Leistungssportler scheiterte zuvor beim Oberladesgericht Köln, weil sein Rauswurf als nicht existenzbedrohlich eingestuft wurde. René findet trotzdem, dass die Entscheidung Endmols politisch unkorrekt ist und klagt deshalb erneut.

"Ich möchte erreichen, dass ich wieder ins Haus aufgenommen werde - der Gewinn der Staffel ist für mich in greifbarer Nähe und Endemol setzt durch den Ausschluss meine Existenz aufs Spiel."

Der Promoter und ehemalige Judo-Leistungssportler vermutet, dass die Vorwürfe der Produktionsfirma gegen ihn auch zu einer Imageschädigung führen könnten, sofern er nicht rehabilitiert wird

Quelle BB unzensiert
**do Paar
2.440 Beiträge
rene hatte beim basteln das hitlerbärtchen nach gemacht.

ich kann garnicht verstehen, warum daggy so unbeliebt ist. ist für mich die einzgste frau im hause bisher, die klar denken kann und der ich zutraue, dass sie mit beiden füßen fest im leben steht.

wäre schade, wenn daggy gegen steve verlieren wurde bei der nächsten nomi, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass ingrid noch vor daggi auf die liste kommt, und gegen die hat steve wohl keine chance.
**st
wegen eines Hitler Bärtchens? Wie oft sieht man sowas in der Comedy?
Dann müsste man das ja auch verbieten..

tja warum Daggi so unbeliebt ist, weiss ich auch nicht.. aber das ich sie besonders mag, kann ich auch nicht sagen... dieses überdrehte wenn sie sich freut .. erinnert mich immer an diese Manu aus Staffel10..
die Welt ist bunt und rosarot ..
****man Mann
12.949 Beiträge
Wenn Rene schlau wäre, würde er sagen, das war eine Charlie Chaplin Hommage ... aber naja, auf sowas kommt er net *zwinker*

Ich kann Daggis Unbeliebtheit mit jeder Faser meines Körpers nachvollziehen: Überspannt, Unsympathisch, Fähnchen im Wind ... und das sind die netten Attribute. Wäre ich in dem Haus, ich würde nur mit der aneinandergeraten ...

In diesem Sinne:
freeman
**do Paar
2.440 Beiträge
naja...
Ich kann Daggis Unbeliebtheit mit jeder Faser meines Körpers nachvollziehen: Überspannt, Unsympathisch, Fähnchen im Wind ... und das sind die netten Attribute. Wäre ich in dem Haus, ich würde nur mit der aneinandergeraten ...

ich sehe das nicht so extrem bei ihr. sicherlich ist sie manchmal etwas überdreht. das allerdings nach meiner meinung erst in der letzten zeit.

ob mich da eine ingrid im haus nicht ein wenig mehr nerven würde mit ihren komischen weissen cremeflecken im gesicht und diesen boxerlippen, die oft sowas von überschminkt sind, na ich weiss et nit.

und die vorgängerinnen hatten ja im prinzip alle einen mehr an der klatsche....

oder findet hier jemand, dass daggi schlimmer als val oder jordan war?

bei den beiden hätte ich nun das kalte *ko* bekommen, wenn ich mit denen unter einem dach hätte wohnen müßen.
*******a11 Frau
479 Beiträge
hmm
so richtig sympathisch ist mir Daggy nicht. Böse ausgedrückt würde ich sagen, sie ist im Vergleich mit den meisten anderen Bewohnerinnen (val, Jordan, Hedia, Benson etc.) "das kleinere Übel". Ingrid find ich persönlich sympathischer, sie ist zwar absolut dämlich, aber ich find sie sehr unterhaltsam, sie ist wenigstens lustig und eben nicht so scheinheilig wie andere. Wahrscheinlich ist sie - ähnlich wie Cosimo - einfach zu dumm, um falsch oder unehrlich sein zu können :0)

Meine neue Top3:

1. Platz Rayo, 2. Platz Ingrid, 3. Platz Leon
**do Paar
2.440 Beiträge
meine aktuellen top3 wären dann:

rayo dann leon und dann ingrid. aber hauptsache rayo macht das dingen.

ich bin mal gespannt wie quängelig ingrid bei der neuen wochenaufgabe sein wird.

alles was mit irgendwelchen normalen aktivitäten zu tun hat, ist für ingrid ja gleich stress.

es ist in dieser staffel, ganz allgemein gesehen, sehr schade, das so wenig bewohner im strafbereich waren.

leute wie jordan - val - benny und auch ingrid hätte ich mal gerne ne woche dort gesehen
**st
Vogelscheuche spricht zu Leon *lol*
hab die letzten beiden Tage nicht geschaut.. ist wie mir scheint aber auch nichts passiert ..allerdings hab ich eben gelesen..

Leon der neue Maulwurf ?!?!?

daszu auf bb unzensiert...
Update: 7:45Uhr

Über BigBrother.de wurde nun der komplette Auftrag eingestellt:

Big Lola hat einen Geheimauftrag für Leon:

Psst, psst, psst.. Leon … psst… ich bin’s – die Vogelscheuche.
Verhalte dich unauffällig.

Du hast doch sicherlich Lust eine besondere persönliche Überraschung zu gewinnen, oder? Ich regel das für dich- versprochen. Allerdings musst du im Gegenzug auch etwas für mich tun und drei Aufträge erfüllen. Alles klar?

Okay, du wirst heute im Laufe des Tages für mich drei deiner Mitbewohner einmal erschrecken. Und damit meine ich nicht einfach "Buuuh" rufen, sondern sie halt riiiiichtig erschrecken. Denke dir ein paar schöne Aktionen aus, versteck dich zum Beispiel irgendwo, verkleide dich... Langweile mich aber auf gar keinen Fall mit öden Geschichten – Genau Leon, zeig, was in dir steckt. Ich will was von dir sehen.
Du darfst mit niemanden über mich oder deinen Auftrag sprechen. Erwähne niemals, dass du mit mir gesprochen hast. Solltest du versuchen, mich zu täuschen, trifft dich der volle Zorn der Vogelscheuche.

Wir treffen uns Freitag in einer Woche gegen 15 Uhr wieder genau hier. Dann erhältst du deine nächste Aufgabe. Sorge dafür, dass wir dann ungestört über deinen nächsten Auftrag sprechen können. Und lass mich nicht warten. Ich warte auf dich. Nächsten Freitag, 15 Uhr, gleicher Ort. Hast du alles verstanden?
Quelle:bbunzensiert
****man Mann
12.949 Beiträge
oder findet hier jemand, dass daggi schlimmer als val oder jordan war?

Ja, absolut, denn die eine hatte zumindest eine eigene Meinung und die andere war mir halbwegs sympathisch ... Beides gilt für Daggi nicht. Die ist für mich ein Neutrum, so egal wie die Tapete an der Wand ... Die anderen beiden musste man nur zu nehmen wissen ... Daggi will ich gar nicht nehmen *lach*

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Och die Maulwurfaufgaben fallen doch eh auf *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
Daggi will ich gar nicht nehmen *lach*

von DER seite habe ich das bisher noch nicht betrachtet, aber wenn ich da die wahl hätte, so gehe ich mal davon aus, dass WIR BEIDE sicherlich KEIN interesse an val hätten.

also behaupte ich mal: 1. übereinstimmung

bei jordan - da behaupte ich mal dass du dich zu sehr von der vemeintlichen optik fangen lässt.

vieleicht mit dem falschen körperteil gedacht *zwinker*

aber mal unter uns männern!!! wo strömt denn die jordan erotik aus? doch nur in der ersten erscheinung. aber wenn sie dann den mund aufmacht, kommt doch nur müll raus ...ejjoooo

für mich wäre daher daggy das kleinere übel der drei.....

aber so hat jeder seine meinung vor allem.....seinen geschmack *zwinker*

ich bin mal gespannt, wie eskalierend es denn nun wird durch die kontroverse wegen der neuen wochenaufgabe.

anscheinend hat ingrid doch mehr botox im hiern als ich schon dachte, wenn man sich mal ihre teamzusammenstellung anschaut.

oder das botox war schlecht. aber vieleicht raucht sie noch mit benny regelmäßig maiglöckchen. ich finde sie jedenfalls derzeit beide nicht wirklich im normalen leben lebensfähig.
**do Paar
2.440 Beiträge
Och die Maulwurfaufgaben fallen doch eh auf *aua*

vieleicht ist bb ja die anrufquote von leon zu gut, denn mit der sache macht er sich sicherlich bei einigen unsympathisch.

obwohl auf der nomi wird er sicherlich eh landen. benny und ingrid werden ihn wohl nehmen.

dann aber gnade gott stevielein.... EXIT
****966 Mann
3.140 Beiträge
er wird gehen ...
dann aber gnade gott stevielein.... EXIT

*lolli*
**st
Daggi war draußen ,sie wurde überrascht..
Wasserski und Familien Picknick .. (nachzulesen bei BB unzensiert)
und Jacky wurde mit Gips eingeschmiert ..

Benny und Rayo sollen von ihrem Gesicht und ihrem Oberkörper einen Gipsabdruck machen. Hierfür haben sie Gipsbinden und Wasser zur Verfügung. Die Augen sollen unbedingt ausgespart bleiben und zum besseren atmen hat sie zwei Trinkstäbchen für die Nasenlöscher zur Verfügung. Nachdem alles getrocknet ist und von Jaqi entfernt wurde müssen Rayo und Benny die ABdrücke anmalen. Danach sollen sie diese den anderen Bewohnern präsentieren.

Jaqi kann wählen ob sie den mitgelieferten BH von BB nimmt oder sich oben ohne abbilden läßt. Sie entscheidet sich für den BH, cremt sich ordentlich mit Fettcreme ein und legt sich auf die Liege. Rayo beginnt mit dem Gesicht und Benny mit dem Oberkörper.
BB unzensiert
**st
Viertel nach 1, diese Nacht ist es wieder so weit. Die unverkennlich laute Stimme des Drillis hallt durch das BigBrother Haus: "Ewig grüßt das Murmeltier!" schreit er auf dem Weg zu den Schafzimmern, wo alle unwissend in den Kojen liegen.Leon und Rayo sind als erstes angetreten. Ingrid ist wiedermal die letzte im Garten und schon geht es los mit rennen zum erwärmen. "Kommt schon!!! Kommt schon!!!"

Am Sportprogramm an sich hat sich nicht viel geändert und die Aktion startet ohne weitere Eskapaden der Bewohner. Wie vom letzten mal gewohnt, werden alle gut ran genommen und bis ans Limit geführt.

"Laufen , Laufen macht uns spaß!! Jetzt werden wir erst richtig warm!!! Ich tret dir in den A..!!!" 01:50 Uhr wird die Trainingsrunde mit einem beherzten Sprung in den Pool, von allen Bewohnern beendet.

BB unzensiert

*gaehn*

Weil Ingrid ihr Mikrofon in die Toilette gefallen ist und Jaquelina wiederholt ohne Mikrofon gesprochen hat, verkündet ein Brief den Bewohnern um 20:20 Uhr ihre Bestrafung für diesen Regelverstoß!

Beide Damen müssen nun das Badezimmer inklusive Scheiben, Fliesen und Armaturen sowie die Toiletten reinigen. Sie holen im Sprechzimmer einen Putzwagen ab, ziehen sich einen Kittel an und machen sich an die Arbeit.

irgendwie fällt denen auch nix mehr ein .. lohnt sich das ganze überhaupt noch?
****966 Mann
3.140 Beiträge
...
irgendwie fällt denen auch nix mehr ein .. lohnt sich das ganze überhaupt noch?
so schwach war bb nur in der 1.staffel ...

*lolli*
**do Paar
2.440 Beiträge
fandest du die 1. staffel wirklich so schlecht?

ich fand sie eine der besten
*******a11 Frau
479 Beiträge
na welch Freude...
mal wieder ein lustiger Auftritt von Ross Anthony... Ich find den mittlerweile nur noch nervig.

Bestimmt kommt als nächste Gülcan...

Gäähhhhhn...
**st
Ross bleibt noch bis Sonntagabend im Haus...
die haben ein Spiel gespeilt Ingrid musste Ross vor den anderen Bewohnern verstecken, aber ihm alles Wünsche ermögliche, z.B. will er in den Pool ,müsste sie die Bewohner dazu bringen, den Garten zu verlassen und sie dürften nicht mitbekommen, das Ross da ist.
Was Ingrid nicht wusste, das die Bewohner von BB darum gebeten wurden mitzuspielen .. also ihre sicher komischen Bitten mit etwas zögern folgen sollten.. Ingrid hat die Aufgabe verloren, sie hat Ross zu früh aus seinem Versteck geholt.. aber es gab ne Party.
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ aldo
fandest du die 1. staffel wirklich so schlecht?
ich fand sie eine der besten
ja da stimme ich dir voll zu - was ich meinte war, dass in der 1staffel genauso wenig an action war wir in dieser ...
da gab es noch keine bestarfung und alles war entspannter ...
ok - das ist leicht überspitzt - aber die erste war auch viel lustiger

zlatko ist der diesjährige cosimo
rayo wie der jon
leon fast wie alex
nur fürn jürgen gibt es keinen *snief*

Ingrid hat die Aufgabe verloren, sie hat Ross zu früh aus seinem Versteck geholt..
war klar - näää *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
na, da habe ich ja wohl gestern nichts verpasst. es wird wohl zum ende hin immer öder...
**st
war immer schon langweilig zum Ende hin..

Zugeben... ich hab die ganze Woche nicht einmal die TZ geschaut und muss sagen, als eigentl. "BB Fan " reizt es mich garnicht mehr zu schauen.

Ich lese nur im bei BB unzensiert,das reicht mir.. weil es einfach unspektakurär ist und sie zum Schluß eh nur noch ihre Zeit absitzen und Z Promis reinschicken, um die Zeit bis zum Finale nicht ganz langweilig ausklingen zu lassen.Wer ins Finale einzieht, steht doch im Großen und Ganzen schon fest.. wer sich 1-3 teilt auch, .. im Rückblick wars eine langweilige Staffel, für mich die mit Abstand schlechteste überhaupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.