Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Big Brother 11 Teil 5

*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Big Brother 11 Teil 5
*wow*
Auch Teil 4 des Big Brother Threads wäre nun voll

Na wer wird denn hier schon gelästert haben *floet*

Auf ein neues, nicht mehr lange und die Staffel ist vorrüber

Also starten wir sozusagen so langsam mal in den Endspurt der Lästereien

P.S. Jene die Big Brother schei... finden brauchen dies jetzt hier nicht wieder erneut kundtun *anbet*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
quelle. bigbrother.de

Vorschau: Die Live Show am Montag, 8. August

Am Montag wird es ab 21:15 Uhr bei RTL II in der Live Show "Big Brother - Die Entscheidung" wieder rund gehen. Neben dem Startschuss zur "Heidi-Woche" wird nominiert!

Für uns als Zuschauer wird es sicher eine Mords-Gaudi - für die Bewohner eher ein Alp(en)traum: Die "Heidi-Woche" bei Big Brother. Die WG wird in der kommenden Woche in den Garten umziehen. Dort wird ein Leben wie bei den Bauern des vergangenen Jahrhunderts geführt. Ohne Strom und den gewohnten Komfort aus dem Big Brother Wohnbereich, wird unter anderem selber Brot gebacken und an einer offenen Feuerstelle gekocht. Gekleidet im passenden Trachten-Outfit, werden sich die Bewohner dem strengen Regiment der Gutsherren unterstellen.

Das Gutsherren-Paar wird nicht aus der aktuellen Belegschaft im Haus gewählt, es gibt ein Wiedersehen mit Jordan und David. Sie werden die "Heidi-Woche" als Gutsherrin und Gutsherr im Haus begleiten.

Ex-Bewohnerin Jordan als Gutsherrin Ex-Bewohner David als Gutsherr

Passend zur "Heidi-Woche" dürfen sich die Bewohner während der Live Show im Masskrugstemmen (für die Damen) und Tauziehen (für die Herren) messen und auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen begeben.

Auch die offene Nominierung steht im Zeichen der "Heidi-Woche". Vor den Nominierten ist ein Eimer Mist auszuschütten. Gezählt wird am Ende die Anzahl der Mistgabeln.

Im Studio begrüßt Aleksandra Bechtel die Ex-Bewohnerin Benson. Sie wird von ihrer ersten Woche nach ihrem Exit aus dem Haus berichten

****966 Mann
3.140 Beiträge
hallo gemeinde ;-)
Auch die offene Nominierung steht im Zeichen der "Heidi-Woche". Vor den Nominierten ist ein Eimer Mist auszuschütten. Gezählt wird am Ende die Anzahl der Mistgabeln.
na da wirds die jaqui schwer haben ...

mal sehen - ob sie sich traut den mr. jetztschonbbgewinner schtief zu nehmen!

Ex-Bewohnerin Jordan als Gutsherrin Ex-Bewohner David als Gutsherr
das passt zu diesen proleten ...
**do Paar
2.440 Beiträge
naja, einen muss sie ja nehmen.

wenn sie clever ist, nimmt sie ihn und dann kann sie nur hoffen, dass leon nicht zuviele stimmen bekommt, denn der steve wird wohl sicherlich nur ihre bekommen.

es sei denn leon gibt ihm auch seine, aber das halte ich für eher ausgeschloßen.

die meisten stimmen wird sicherlich jacki kriegen:

von steve - von cosimo - wohl auch von daggy...könnte ich mir vorstellen

aber heute abend wissen wir mehr.

eins ist aber klar: ist steve auf der liste, dann müsste er wohl auch laut umfragen etc das feld räumen
q
uelle. bbunzensiert.de

13:32 Uhr: Die Kamera fokussiert ewig die Eingangstür. Schließlich betritt Cosimo wieder das Haus. Er begibt sich nach draußen zum Whirlpool. Hier berichtet er, dass er 3 Tage im Krankenhaus in einem Zimmer eingesperrt war und er sich wie im Gefängnis fühlte. Weiter erzählte er, dass er Nierensteine hatte. Diese musste er in ein Sieb pinkeln. Die Vermutungen sind also bestätigt, dass es etwas mit seinen Nierensteinen zu tun hatte. Im KH wurde er von Security bewacht. Besuch habe er nur von den BB Betreuern gehabt.

Er fühle sich nun wieder besser und hofft, dass alles wieder gut ist. Er findet es ungewöhnlich wieder hier zu sein und die Bewohner wieder zu sehen. Er habe versucht einen Securitymitarbeiter mit Bushidokarten zu bestechen um einen Anruf führen zu können. Dieser habe das aber sofort an die Betreuer verpetzt. Daraufhin wurde er ermahnt die Mitarbeiter nicht zu bestechen.

Schade irgendwie hab ich gehofft er kommt nicht mehr zurück

*sorry*
Ich jedoch war Samstag ziemlich traurig,als ich die Meldung über Fatzebook bekam,das er im KH ist.
Wenn man die Meinungen/Kommentare dann gelesen hat, staunte man nicht schlecht,denn viele liebten und mögen ihn doch und waren der meinung ohne ihn wirds nun noch ruhiger.

Ja ich weiss,ich bin die,die aus der Reihe tanzt,
aber ich mag den Kerl nun mal unheimlich.
Ist es zuviel verlangt,wenn man sagt,auch schwächere Menschen haben eine Chance verdient?
*******der Frau
70.780 Beiträge
Ist es zuviel verlangt,wenn man sagt,auch schwächere Menschen haben eine Chance verdient?

Keine hat gesagt dass man ihn schwach findet. Nur entweder man mag einen Menschen oder man mag ihn nicht.
Ich mag ihn halt nicht mit seinen Launen und seinen falschen Anschuldigungen. Er sollte zuerst überlegen was er sagt, dann muss er sich nicht später überall entschuldigen.

Ich fände es übrigens gerecht, wenn niemand das Finalticket hätte und alle nominiert und auch rausgeschmissen werden können.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 

Du jeder darf doch seine Meinung haben und vor allem auch äußern, ich doch ok wenn du ihn magst, mir ist er ebenfalls nicht wirklich sympathisch
*******a11 Frau
479 Beiträge
danke spielluder
kann deine Aussage 100% unterschreiben. Diese Wutausbrüche und ungerechten Anschuldigungen finde ich einfach sehr anstrengend und nervig.

Dennoch finde ich Cosimo nicht so ätzend wie Steve. Ich sehe schon, daß Cosi eigentlich ein Netter ist, der sich um das Wohlergehen der anderen kümmert. Unterhaltsam ist er auch, dies aber meistens eher unfreiwillig z. B. durch seine Stringbadehosen, seine schräge Ausdrucksweise und seine Gesangs- und Tanzeinlagen :0)

Daß er im Krankenhaus war hab ich nicht mitgekriegt, weil ich seit Do kein BB geguckt hab. freue mich, daß es ihm besser geht und er zurückkommen konnte. Dennoch hoffe ich, daß man ihm das Ticket abnimmt und er mal auf die Nomiliste kommt. Mit Steve!!
**do Paar
2.440 Beiträge
das wäre ja noch schöner....

klaro...jeder soll seine meinung haben.

zugegeben: er hat mich auch mehr genervt, als dass ich ihn lustig fand. oder weiterhin finde.

@**si

sag weiter deine meinung zu diesem und jenem und denke nicht, dass du die anderen nervst, wenn sie deine meinung lesen *müßen*.

müßen sie ja nicht wirklich. kann ja jeder meinungen die mit der eigenen nicht übereinstimmen, einfach überlesen.

aber irgendwie kann ich dich verstehen. ich hatte ja in der 10. staffel auch HIER keinen leichten stand und wenn alle auf einen verbal *eindreschen*, so denkt man hin und wieder schon drüber nach, ob es eigentlich überhaupt sinn macht, wenn man seine eigene meinung als minderheit auch in diesem demokratischen forum preis gibt.

aber glaub mir..es lohnt sich... lass dich nicht verbiegen. du kannst hinterher viel angenehmer in den spiegel schauen.

*top*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich bin doch nicht bööööööse ...
HIER keinen leichten stand und wenn alle auf einen verbal *eindreschen*, so denkt man hin und wieder schon drüber nach

*lolli*

nein ich bin ganz eurer meinung - cosi`s grösstes problem ist ganz einfach, dass sein reden lichtjahre vor seinem denken geschieht!!! *zwinker*
er kann einfach schneller etwas aussprechen - als darüber nachzudenken ...

kenne ich bei mir auch manchmal *smile*
**do Paar
2.440 Beiträge
ich krieg die krise....
so langsam nervts einfach nur noch...

die ständige ein- und auszieherei....

ne...leute... das mach ich nicht mehr lange mit *uah*
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und die Leut echt für blöd verkauft *aua*
**do Paar
2.440 Beiträge
genau..das hat man bei der nachfrage von daggi mit bekommen.

als sie fragte: ziehst du spontan ein, oder ......

und es kam keine antwort.

das ist für mich mittlerweile die verlogendste - bekloppteste staffel die es je gegeben hat.

und jedesmal die bekloppte val im studio ...ich krieg die kotzerei.

hoffentlich bleiben nun die fünf ureinwohner im finale.

ob man nun ein steve mag oder nicht. es kann doch nicht angehen, dass ein benny oder ein flo nun unter den letzten fünfen kommt.

das geht doch nun mal garnicht.

das ist doch eine farce das ganze......
**do Paar
2.440 Beiträge
nun können wohl der benny und der flo noch mit nominieren.

nee..wie schräg ist das denn??????
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Aldo ganz deiner Meinung. Mensch was soll das? Raus Rein und dann noch Benny und Flo, wo doch Vaaaal so eifersüchtig gewesen ist.
Pass mal uff, nächste Woche krieg die wieder nen Rappel weil Benny zunah bei dem Flo sitzt und muß wieder ins Haus.

Man am Besten zieht Benson und die Dunkelhäutige (Menno ich komm gerade nich uff den Namen) och wieder ein.

Und für Staffel12 jibbtet gleich nen Drehkreuz am Eingang.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich kann jetzt zu 100% sagen ...
was ich NICHT vermisst habe!!!

so ein sauhaufen!!!

mir ging gestern am meisten den benny sein ständiges überdrehtes gegreische aufm sa.. !!!
und schtief die linke rat.. - zuerst ihr im haar rumfummeln und dann wieder ab auf die nomi liste!
schade das er nicht nomi ist!

rtl2 macht was es will - scheinbar sind ihnen die leute ausgegangen!

*lolli*
**do Paar
2.440 Beiträge
ich hatte auch gedacht, (vor den einzügen der freiwilligen auszügler) dass steve mal dran ist.

aber jetzt bin ich erst mal froh, dass flo nominiert ist.

wenn die leute den jetz drin lassen, dann ist er auch im finale.

aber das schau ich mir dann wohl eher nicht mehr an.

absolut nicht auszudenken, wenn einer, der schonmal freiwillig raus gegangen ist, dann noch siegchancen hat.
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
absolut nicht auszudenken, wenn einer, der schonmal freiwillig raus gegangen ist, dann noch siegchancen hat.

Das glaube ich auch ehrlich gesagt nicht

Noch 5 Wochen dann ist schon alles rum *mrgreen*

Und nach dieser Staffel muss ich wirklich sagen, sogern ich BB ja schau, aber auf eine nächste Staffel sollte dringends verzichtet werden
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ach ich hab noch vergessen, bei dem Spiel der Mädels *roll* (hab ich schon erwähnt das ich Ingrid nicht mag), boah ging die mir mit ihrem ekelhaften Mädchengeschreie auf den Sender *roll*
**do Paar
2.440 Beiträge
tja, ingrid erzeugt bei mir auch eher *schatten als licht*.

obwohl sie doch anscheinend in der gunst der zuschauer ganz oben steht, was ich nun garnicht nachvollziehen kann.

ich weiss auch nicht, warum ne daggi so unbeliebt ist. vieleicht habe ich da im juli zuwenig zuschauen können.

sie ist zwar nicht mein favorit, aber die endrunde würde ich ihr doch schon gönnen.

sie ist in meinen augen von den mädels die bisher dort in der 11. staffel anwesend waren, die mit den wenigsten zickereien.

aber nach den gestrigen ereignissen wünsche ich den sieg dem rayo umso mehr. allein um das blöde gesicht von val und von benson zu sehen.

benson kann ja kritik TOTAL vertragen. aber den rayo hat sie wahrscheinlich bei seiner emotionslosen, und dennoch total auf den punkt treffenden nominierung gegenüber ihr, auch in ihr herz geschloßen. so hatte es jedenfalls den anschein gestern.

ich finde auch, dass leon mir immer besser gefällt. den hätten sie mal früher rein lassen sollen. so hat er es wohl schwer in die endrunde zu kommen.

aber für ihn wird der neueinzug der deppen wohl ein vorteil sein. er kann dadurch zeit gewinnen und wenn er dann in ein paar wochen evtl gegen einen ureinwohner auf der liste steht, kann er sich vieleicht doch noch das finalticket holen.

mal sehen ob flo wieder gegen cosimo hetzt ... in sachen finalticket etc.

ob ich mir eine 12, staffel anshauen werde... keine ahnung.. man soll nie NIE mehr sagen... *zwinker*
*******a11 Frau
479 Beiträge
ach du meine Güte...
eure Kommentare offenbaren nix gutes... Ich hab die Show gestern aufgenommen, weiß aber nicht, ob ich mir sonen Mist echt noch antun muß...

What, der blöde Florian ist zurück?? Und Benny auch? Wie ätzend. Haben die jetzt also den gleichen Status wie vor ihrem Auszug, d.h.mit allem drum und dran incl. theoretischer Gewinnchance??

Und sind Jordan und David nun eingezogen oder war das ne Ente?

Benny is noch nominiert oder? Und Florian nun also auch? Wer noch? Und WIESO nicht der Steve??

Wäre es nicht so witzig hier im Forum, ich glaub ich würd BB nicht weitergucken...
Vorab..die Bewohner sind seit 1 Stunde wach *g*
Niedlich war Cosimo anzusehen,mit seinem weissen Schlafgemach udn der weissen Zipfelmütze uffm koppe.

Gestern abend gab es zwei Abstimmungen.
Die erste,ob Benny einziehen darf,
die zweite ob Florian nochmal reindarf.

Meine Meinung war,das es getürkt..gefakt ist,
wenn man bedenkt,das die zuschauer einen Benny ja rauswählen wollten.

Gestern Abend durften Florian und auch benny mit nominieren.
Jordan und David haben sie ins Haus "gesperrt" *g*

Nominiert sind Florian von den Bewohnern
Benny durch das Verraten seines Secrets
Leon von den Bewohnern
Jaquelina von den Bewohnern

Rajos Begründung gegenüber Florian war das,was viele denken.
Sie nehmen den platz der Ureinwohner weg
und wer einmal raus wollte,sollte auch nicht wieder reindürfen.

Ich halte nach wie vor fest,
das Rajo das Ding gewinnen sollte.
Leon ist mir zu frauenfeindlich eingestellt *sorry*
An zweiter Stelle wünschte ich mir cosimo,auch wenn er hin und wieder seine prämenstrualen Zicken hat.
Daggi und Inngrid sollten sich Platz 3 teilen.

Alle anderen raus.

vorallem Benny mit seinem furchtbaren Dialekt.
Den seine Art ist einfach nur zum erschiessen *aua*

Ich denke mal,das die ABOS drastisch abgenommen haben,bei den 7 Randfiguren und sie deshalb die alten Bewohner wieder reingeholt haben.
Ich habe den Livestream die ganzen Monate gekauft,da ich eben ein echter Fan bin.

Wie schon aldo schrieb,sag niemals NIE.
Fakt ist ja,das der Mensch von Natur aus neugierig ist und ich denke, bei einem Neustart einer neuen Staffel wird da auch erstmal reingesehen und sich ein Bild gemacht.
Letztendlich entscheidet ja jeder selbst für sich,ob man es sich wieder antun und reinziehen möchte oder nicht *g*
*******a11 Frau
479 Beiträge
Daaanke liebe Josi
für die Info!!

Ich finde diese Gruppe hier toll, schon allein deswegen werd ich sicherlich auch nächstes Jahr wieder mit am Start sein, sollte es denn noch eine neue Staffel geben...
*******hen Frau
32.939 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Und nach dieser Staffel muss ich wirklich sagen, sogern ich BB ja schau, aber auf eine nächste Staffel sollte dringends verzichtet werden

Das dringend verzichtet werden steht natürlich für Endemol/Rtl2, ich schaus mir, auch wenn ichs aktuell teilweise echt grausig find, natürlich weiter an *zwinker*

Über was soll ich denn auch sonst lästern *zwinker*
**do Paar
2.440 Beiträge
Nominiert sind Florian von den Bewohnern
Benny durch das Verraten seines Secrets
Leon von den Bewohnern
Jaquelina von den Bewohnern

und das ist gut so.

nur wird mit großer wahrscheinlichkeit jacki in den sauren apfel beissen müssen, jedoch laut bb unzensiert liegt flo immerhin auf platz 2 im negativranking für die abschussliste.

da er ja daggi durch seine nomi im prinzp den kampf angesagt hat, wird er wohl bei der nächsten nomi wieder drauf stehen, so wie benny ja ebenso.

benny hat ja 2 nomis offen durch das preisgeben seiner aufgabe, den maulwurf zu spielen.

rajo wird sicherlich auch wieder flo nehmen, falls ansonsten keiner bis dahin aus der reihe tanzt.

Rajos Begründung gegenüber Florian war das,was viele denken.
Sie nehmen den platz der Ureinwohner weg
und wer einmal raus wollte,sollte auch nicht wieder reindürfen.

rayo hat es eben einfach auf den punkt gebracht. er hat in meinen augen meist die besten argumente, warum er jemanden nominiert. bei benson war sein statement auch sehr sinnvoll.

Ich halte nach wie vor fest,
das Rajo das Ding gewinnen sollte.

das ist für mich so klar wie klosbrühe *top*

Leon ist mir zu frauenfeindlich eingestellt

findse wirklich ????? ist mir bisher nicht so aufgefallen. nach meiner meinung analysiert er seine mitbewohner in der regel äusserst treffend.

An zweiter Stelle wünschte ich mir cosimo,auch wenn er hin und wieder seine prämenstrualen Zicken hat.

sorry, da bin ich aus vielerlei sicht anderer meinung.

1. er war noch nie nominiert. keiner weiss, was gewesen wäe wenn das mal der fall gewesen wäre.
2. er sagt manchmal sachen, die des öfteren unterste schublade sind.
3. er nimmt sich nicht selten leute zur brust und entschuldigt sich viel zu oft. daher nehme ich ihn immer weniger ernst.

dennoch ist er ein bestandteil von bb11 in meinen augen.

mein ranking wäre:
1. rayo - 2. daggy oder ingrid - 3 dito - 4. steve - 5. cosimo

warum steve als vierten?

leute, was glaubt ihr wie geil das wird, wenn der sich dadurch bestätigt fühlt, das er nicht als erster von den fünfen gehen muss.

der glaubt dann immer noch datt dingen zu gewinnen.

und dann kommt der holzhammer....

ich höre ihn schon reden: großer bruder - du hast nen schlag *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.