Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2229 Mitglieder
zum Thema
Von Dunkelbraun zu Blond-Tussithema;)215
Ich färbe mir seit laaaanngem die Haare sehr dunkel, so dass sie fast…
zum Thema
Blonde Muschi (Schamhaare146
Mich würde eure Meinung zum o. g. Thema interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beat the Blondes

****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Beat the Blondes
Nein, das ist keine Minderheiten BDSM Show, sondern ein ernst gemeintes Quiz. Dieses kommt ab heute (Montag, der 15.8.) auf - wie sollte es anders sein - RTL II und hat folgendes Grundprinzip:

Auf der einen Seite EIN Mann ... seine Kontrahentinnen: 50 blonde und blondgefärbte Damen ...

Beide treten in einem Quiz gegeneinander an. Die Mission des Mannes: Alle Damen besiegen und nach und nach aus der Sendung kicken und einen Jackpot aufzubauen. Denn jede geschlagene Gegnerin bedeutet Bares. Die Blondinen haben jedoch einen entscheidenden Vorteil: Ihnen wurden bereits vor der Sendung die Fragen aus der Show gestellt. Anhand dieser Ergebnisse stufen sie sich in sieben Schwierigkeitsgrade ein.

Der Kandidat spielt in der Show nacheinander gegen jede Gruppe und muss seine Gegnerinnen jeweils genau einschätzen und die Frage auswählen, von der er denkt, dass seine Konkurrentinnen sie nicht beantworten konnten. Nur so kann er den Jackpot knacken ...

Nunja, mehr als ein Blondinenwitz sollte hier nicht zu erwarten sein. Ab 20:15 Uhr heute auf RTL II ... eine zweite Ausgabe folgt am Montag in einer Woche (22.8.).

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
LOL, ich fands irgendwie kultig. Gründe: Ein ziemlich widerlicher Kandidat, der von den Blondinen abgezockt wurde! Wusste gar nicht, dass die Gewinnerblondinen sich dann den Jackpot teilen! So kam es dann hier und ich hab ordentlich in mich reingeschmunzelt.

Allerdings war es erschreckend, wie wenig die Blondinen in dem Wissenstest gewusst zu haben scheinen. Als der Kandidat ganze Blondinenreihe rauskickte, bin ich teils echt vom Glauben abgefallen ...

Im Grunde wirklich nur ein Blondinenwitz, aber ein durchaus amüsanter *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Einfach nur köstlich! Wieder haben die Damen den männlichen Kandidaten gnadenlos abgezogen *lach* ... und man hat es ihnen gegönnt ... keine Ahnung, wo RTL II diese Unsympathen aus den beiden Shows gefunden hat ... oder ob derartige Knallchargen das Stammpublikum von RTL II stellen? Muss ja einen Grund haben, dass man ausgerechnet diese zwei Kunden genommen hat ...

In diesem Sinne:
freeman
*******hen Frau
32.939 Beiträge
JOY-Team 
*kopfklatsch* mehr kann man doch zu so einer Sendung echt nicht sagen *aua*

Der ekelverschmierte Typ da gestern mit seinen blöden Sprüchen , naja wer Blondinen mag hatte ja gestern was zu sehen, aber eigentlich ist es eine Sendung die kein Mensch braucht
****man Mann
12.949 Beiträge
Themenersteller 
Rein vom Konzept her, auch wenn sie im aktuellen Fall eben zu sehr auf dem Klischee der dummen Blonden aufsetzt, finde ich die Sendung gar nicht verkehrt. Die könnte man unter anderen Voraussetzungen sicher durchaus auf Erfolg trimmen. Mal eine Frau gegen lauter Typen, mal ein Typ gegen lauter Frauen, mal ein Hauptschüler gegen Abiturienten, mal einen Studierten gegen Professoren ... Halt immer was anderes ... Und ich wette, das würde laufen ... freilich noch mit ner charmanten Gastgeberin ... denn Frau Kunze ist ja eher ... naja ... blond halt LOL

In diesem Sinne:
freeman
*******sher Frau
38.889 Beiträge
ich scheine was verpasst zu haben ..
das ist irgendwie an mir vorbeigegangen
oder habe ich gearbeitet das kann auch sein
aber lange schien die Sendung ja nicht gesendet worden sein

oder hatten sie keine Blondinen mehr ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.