Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Alm

**st
also wers noch nicht weiss..

Ausgestrahlt in den nächsten zwei Wochen täglich um 22:15 Uhr auf ProSieben!

Nach der vielen Werbung im TV hab ich mri die Alm auch seit Samstag reingezogen.
Nur die Moderatoren "Kunze und amanati" gefallen mir so gar nicht.
Vielleicht bin ich aber auch vom Dschungelcamp der Sonja und dem Dirk Bach verwöhnt.
Schon ein Unding,das sie sich teilweise mit Familienamen ansprechen.

*sorry* aber ich habe von der Sendung mehr erwartet.
Man kommt m.M. nach mit den Tagen durcheinander.Mal ist es Abend,dann gibts denn Tagesschäff,dann ist wieder neuer Morgen *aua*

Es wird m.M. viel zuwenig vom Landleben gezeigt...viel zu wenig vom Zoff etc..

Der Checker geht gar nicht...da merkt man halt, der 18 und ein Werner der Oberbefehlshaber schlechthin.
Jung und alt..da wirds noch knallen.

Gestern in der Vorschau allein Checker VS OHI
Ich würde mich schämen als so ein Jungspund mich mit dem Almödi anzulegen.Wo bleibt da der Respekt?
**st
Ich würde mich schämen als so ein Jungspund mich mit dem Almödi anzulegen.Wo bleibt da der Respekt?

unterste Schublade!
Wenn das mal nicht ganz arg nach Hinten los geht.. sowas geht garnicht! Kein Wunder das Jugendliche keinen Respekt mehr haben,wenns auch noch im TV so gezeigt wird *flop*
****man Mann
12.949 Beiträge

Das is halt kuhl heutzutage!

*lach*

In diesem Sinne:
freeman
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
unsere jüngste tochter ist auch gerade 18 jahre alt, aber anscheinend nicht als baby so heiß gebadet wie dieser checker.
lieber gott schütze uns vor sturm und wind und jugendlichen die so sind !
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzte Staffel habe ich nicht geschaut, mal sehen, wie lang ich bei dieser dran bleiben kann *zwinker*

Die Moderatoren sind natürlich nicht mit Sonja & Dirk zu vergleichen, aber ganz o.k., find ich.

Diese bunte Z-Promi-Mischung find ich allerdings doch arg merkwürdig *schiefguck*

Diese Charlotte sagte mir erstmal gar nix und der Werner *hae*, was treibt denn ihn in ein solches Format? Langeweile??

Der Checker verspielt grad wieder seine gewonnenen Sympathiepunkte von Lets Dance und pöbelt nur umher...aber hat immerhin alles eklige Zeuchz bei der Prüfung geschluckt ohne weinerlich zu klingen.
Wenn das mal nicht eine glatte Bewerbung fürs Camp im nächsten Jahr ist *anmach*

Na mal sehen, was der Spengemann heute zustande bringt.

Alles in allem: wenn sonst nix läuft...*nixweiss*
**st
Werner Lorant -Karriere: Gelernter Maler, ehemaliger deutscher Fußballspieler und Fußballtrainer

Charlotte Karlinder, Moderatorin und Comedian

Ex von Peer Kusmagk ( Dschungelcamp) *koenig*

Filmografie

2004: Mission MTV

2004: Sat1 Frühstücksfernsehen

2006: Freitag Nacht News

2007: Blood Bound

2007-2008: Big Brother

2008: Das perfekte Promi-Dinner

2009: Der Promi-Trödeltrupp

2009: Bunte life

2010: Das Tier in mir

Das Frühstücksfernsehen moderierte Charlotte Karlinder teilweise zusammen mit ihrem Ex-Ehemann, dem Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk von dem sie sich jedoch im Juli 2005 trennte.

Quelle Pro 7
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Psssst...ich weiß doch, wer der Werner ist, hab ihn oft genug am Spielfeldrand meckern gesehen *lol*
Trotzdem weiß ich nicht, was einen solchen Kerl in ein solches Format treibt...das muß Langeweile sein...*nixweiss*
**st
achso, ich dachte du weiss nicht wer er ist, ich kannte ihn nämlich nicht ,erst als mein Mann sagte der ist Trainer.. ich interessiere mich nicht für Fußball ,daher kannte ich ihn auch nicht.

Alle anderen schon...
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
habe leider gestern abend nur kurz und sporadisch in die sendung schauen können, mir war ein bericht aus/über einen wüsten-staat aus afrika wichtiger. dort wurden kleine mädchen zwangsgemästet, damit sie mit spätestens 12 jahren potentiellen heiratskandidaten gefallen bei einer ca. körpergröße von 150 cm und 100 kg masse.

so nun zu dem was ich schauen konnte: der spengemann hat seine prüfung gemacht und bestanden.
er hat sich danach - soweit von mir gesehen - recht bescheiden gegeben, obwohl die prüfung ne heftige sache war.

irgendwie gefällt mir diesmal der spengemann. der erscheint mir männlicher und reifer. er ist - find ich - attraktiv als mann und wäre er 10 jahre älter würde ich den nicht von der bettkante stossen *schleck* .

mich nervt ganz besonders die Gina-Lisa..
ihre stimme geht mir auf die ohren und weckt den wunsch ihr zu sagen:
"halt deine blöde klappe und versuch es in einer anderen tonart"
ihre ständig positionierten titten sind sowas von - öhm - .,... also wer auf sowas steht.. naja...

mit dem checker-armleuchter würde ich gern mal eine trainingsstunde kick-boxen machen - ohne fullcontact und ihm zeigen, daß er eine kleine verwöhnte lusche ist.

noch was positives:
die charlotte macht sehr viel auf mutter der nation und gibt dabei ihr bestes, jedoch wird die kelly-mother bestimmt noch prima zum zuge kommen. sie stellt sich eben nicht so in der vordergrund.
**st
achso, Rebecca moderiert doch die Alm ,aber auf Pro 7 Taff ..sozusagen die TZ *zwinker*
****man Mann
12.949 Beiträge
Dafür, dass es da gestern heftig gescheppert haben soll, ist es hier erstaunlich ruhig. Guckt wohl doch keiner de Alm? Scheint ja dann ähnlich erfolgreich zu sein, wie Staffel I damals *lach*

In diesem Sinne:
freeman
**st
Guckt wohl doch keiner de Alm?

hab bisher noch nicht einmal geschaut, nur die Eröffnungssendung.
Hab zwar bei Taff Ausschnitte gesehen, aber so wirklich interessiert mich diese Sendung leider nicht,was wohl daran liegt, das ich ein Tessa oder Gina, einfach nicht mehr sehen -geschweige denn hören mag...
Ich schaue es *wink*
denn ich bin immer n och neugierig *g*

Gestern hats zwar gescheppert, aber wir wurden mit den Worten "Fortsetzung folgt" dann zum SEndeschluss abgewürgt und verzweifelt guckte man nach dem Abspann,ob ne Vorschau kommt.Leider nicht.
Ich denke,heute übern Tag wird schon nen Stück Werbung wieder eingeblendet werden.

Ich tanze sicherlich aus der Reihe,aber die 3 ,die für "wANTED" ausgeschrieben waren, hätten ruhig für immer wegbleiben können,
denn es fiel gar nicht auf,das die nicht da waren.

Schmunzeln muste ich ja über die Lästereien von Tessa und Charlotte mit ihren Kohlköpfen als Titten von Gina Lisa.

Ein Rolf , der Mann geht gar nicht.
Wie sagten die anderen Almer...wer sich für das Projekt bewirbt oder wie auch immer,sollte wissen,was auf ihn zukommt und nicht wegen paar Kissen das Handtuch werfen und nicht fotze mit sich spielen lassen wollen.

Also Freemann ich sitze nach wie vor in der ersten REihe,
wobei ich mir viel viel mehr Sequenzen wünschen würde.

Mein Liebling ist Mani Ludolf..eine Seele von Mensch.

Amüsiert hab ich mich über Spengemann,der nun in einer Kuh eine Freundin und seine Berufung gefunden hat *g+
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
immer schön langsam und dann mit einem ruck - lieber freeman -
nicht den tag vor dem abend loben. nur weil nicht sofort die beiträge hier reinfliegen wie im herbst das laub muss das noch nix heißen.

also wir haben es gestern endlich schauen können!!

die Gina-Lisa hat nicht nur eine *hackfresse* über ihren kohlköpfen, nein, sie ist auch grotten dumm und agro. die hat gestern so überzogen daß einem schlecht wird. hoffentlich werden wir heute abend sehen, wie sie der olle weiß-kopf-adler zur ruhe bringt!!

ach und bei dem spengemann würde ich persönlich schon gern mal kuh sein und mich kraulen lassen. das sieht sehr lieb und einträchtig aus, obwohl ich mich auf dauer mit steicheln nicht zufrieden geben werde.

die lästereien waren sehr lustig und auf den punkt gebracht.
die tusse rolfe hat nun auch endlich mal eine show abgezogen, jedoch hat es nicht für heute abend zum reiten gereicht, dies muss ja nun die silikon-queen absolvieren.
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kopfklatsch*
Ganz ehrlich: ich habe überhaupt nicht verstanden, weshalb der Rolfe da so ne Welle gestartet hat *hae*
Meine Güte, was glaubt denn der, wofür er seine Almgage erhält??
Blasierte Affe...

Und war klar, das seine Busenfreundin Gina-Tittchen mit ins Rohr bläst...
Albern aus welchem Grund sie den Streit gestern anfing und mit welcher Heftigkeit.
Weshalb sollten alle anderen die Alm verlassen, nur weil sich der Rolfe aufregt?? *vogel*
Pffft....

Über den Manni kann ich mich immer amüsieren...wenn er erzählt und dann grinst und Zähne zeigt, schmeiß ich mich weg vor lachen *haumichwech*
Ein zufriedenes Kerlchen, wer hätts gedacht....
**st
Über den Manni kann ich mich immer amüsieren...wenn er erzählt und dann grinst und Zähne zeigt, schmeiß ich mich weg vor lachen *haumichwech*
Ein zufriedenes Kerlchen, wer hätts gedacht...

ich mag den auch irgendwie ,er ist sehr genügsam und kommt vermutlich deshalb ganz gut auf der Alm klar,wenn man bedenkt wo er sonst wohnt *zwinker* ist das ja keine große Umstellung.

Eine komische Mischung ... die dort ausgewählt wurde,aber soviele werden sich nicht drum gerissen haben,mitzumachen.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
naja.. der manni ist ja wirklich ein kerlchen.. obwohl..
wie er gestern abend demonstriert hat wenn er küsst.. und andere sachen macht; unerotisch!
er macht 9 stunden lang liebe und wünsche sich wieder eine freundin!
wenn der nicht viele angebote im postkasten hat nach der sendung. im übrigen hat der ja wohl kohle. die ludolfs sind angeblich mehrfache millionäre!
**st
Kohle haben die, aber welche Frau will dort wohnen?
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
naja.. es gibt bestimmt frauen, die auch einfach gestrickt sind und mit wenig zufrieden. im laufe der zeit könnte doch auch eine veränderung langsam stattfinden. heißt: ordnung und sauber machen. vernünftigere möbel etc.....
**st
die haben eine gewisse Ordnung, wenn man das so sieht, die finden auch alles sofort, was mich immer wieder erstaunt hat in diesem Chaos
wie sagt man:.. das Genie beherrscht das Chaos *zwinker*
Wusste bis dato,nach der Sendung "red" gar nicht,das die werte Gina Lisa...mit der Sängerin Loona zusammen ist.

Sie hats doch sonst immer mit den Fussballspielern gehabt.

In der Vorschau von gestern sah man ja u.a. das Gina wiedermal ausflippt.
Schreien ist ihr Hobby oder?
ERinnert mich dran,wer schreit, hat unrecht und gehört ins Heim.

WAs sie gestern über Tessa sagten,fand ich nicht geraade nett.
Nur wenn man mal hochjauchzend und dann zu tode betrübt ist,
muss man nicht gleich nach Rolfs Ansicht zum Psychater.

Wer ist denn wegen eines Kissens von der Alm gerannt?

Mei die Tessa brauchte halt mal 2 Std etwas anderes zu sehen. Sie sagte nie,das sie gehen wird. ihr hat halt der Trip an den Bach gefallen udn sie hat neue Kraft gesammelt.
Die ist mir 1000mal lieber wie diese Gina, die sie so schlecht gemacht und dann von wegen "winke winke"...elende Kuh *sorry*

Manni ist ne Granate..erzählte er gestern der Charlott,das er mit 40 sein erstes mal hatte und 9 Std SEX...hach war das köstlich dem zuzuhören.
Für mich sollte der Alm-König werden!
**st
PR- Gag?
..,das die werte Gina Lisa...mit der Sängerin Loona zusammen ist.

ich glaub ja nicht dran, das ist sicher nur um mal wieder in den Medien zu sein, machen ja viele bevor eine neue Scheibe auf den Markt gewurfen wird ,das sie in irgend einer Weise Schlagzeilen machen.. negative Presse ist besser als keine.. aber vielleicht stimmts auch ,wer weiss das schon.. und durch Zufall war die Presse dabei... ja klaro!

Lustig fand ich ja, als Gina Lisa rausgehauen hat, das sie Botox in der Stirn hat und das die Zuschauer garnicht wissen sollten, *aua* an der ist doch nix echt, Titten, Haare ,Gesicht ... da kann sich doch jeder denken das die sich spritzen lässt,gehört bei den XYZ Promis doch zum guten Ton.

http://www.bild.de/unterhalt … -zusammen-18936584.bild.html
**st
hachherje Gina Lisa im KH ... *lol* hab ich gelacht, geschauspielert und dann noch so offensichtlich, legt sich geschniegelt ins Bett und wartet auf die Sanis *aua* wie flott die aus dem Bett sprang ,...
und der Spruch als die Sanis kamen : "Also , ich war selbst mal
Arzthelferin und hab ne Nebenhöhlenentzündung" *blabla* .. also krank sah sie nicht aus ,ich glaube auch die wollte sich nur in den Mittelpunkt stellen und die Aufgabe nicht machen,....

Teamchef Manni war ja goldig , wir sind eine Demokratie !Alles läuft demokratisch eine Lieben!!

und Checker *aua* Demokratie = DDR
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
habe nur kurze ausschnitte sehen können.
was die gina abgezogen hat.. hmmm
ob es auch in betracht gezogen werden muß, daß der sender verhaltensvorgaben macht wenn die einschaltquoten sinken ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.