Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Almer Weiher
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Alm

**st
denkbar wäre es, aber wenn man GNTM verfolgt hat, wo Tessa und Gina ja auch mitmischten, ist es auch denkbar, es geht nur um Aufmerksamkeit ,Zickerein und ach was bin ich toll.

Finde auch,Tessa sieht verdammt schlecht aus, wie krank, so abgemagert und im Gesicht schon gruselig ,...... schön ist was anderes..
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dat plonde Plastikluder is raus *mrgreen*

Jaja, so eine Erkältung kann einen schon dahin raffen *yo*
Samt spontanen Tränchen kann man das dem vermeintlich doofen Publikum auch verkaufen *hackfresse*

Und nun futtert das andere Model ihre Hustenbonbons...wann geht sie??
**st
*aua* 5! Infussionen *schock* was hat die denn bekommen?

Sorry, aber die Nummer kauft ihr doch niemand ab, nicht mal der Rolfe *lol*
und Tessa *aua* Hustenbonbons? Sags ja ganz fit im Kopf sind die nicht
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
die ähh arzthelferin hat bestimmt den begriff infusion und einlauf verwechselt. die könnte mglw. seit tagen nicht mehr richtig aufs klo gehen, deshalb auch ihre halsschmerzen und die sinusitis. stuhlverhalt ist einfach nicht gesund und deshalb hat sie gar 5 mikroklist.. bekommen müssen . reine verwechselung!!

nu kann sie ja zu ihrer freundin nach malle und sich dort verwöhnen und aufpäppeln lassen *g*

ansonsten fand ich es nicht so wirklich dolle gestern.
der spengemann gefällt mir immer noch sehr gut *g*
**st
...als angebliche Arzthelferin, sollte sie das wohl nicht verwechseln.. sie hat genau wie andere Damen dieser Branche einen sehr großen Hang zu überteiben.. Aufmerksamkeit erhaschen und bedauert werden .. nur die Reaktionen der anderen Almbewohner, sprach ja für sich... da glaubt niemand dran ,das es ihr so schlecht ging.
Sorry, wenn es einem so schlecht geht, wie sie es dargestellt hat,hätte man sie im Bett gefilmt, nicht vor dem KH.
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
oha, morgen kommt Anna Heesch auf den hof. sie ist die exfrau von spengemann. ob das wohl gut geht?
hatte sie ihn damals nicht auch angezeigt wegen eines angeblichen diebstahls eines ringes?
**st
dessen Augen möchte ich sehen, wenn die da auftaucht *lol*
na ich bin gespannt ...
**st
hmm, anders als erwartet ... wobei ich denke, der wurde sicher vorher eingeweiht..

ich hab mal reingeschaut und fand die Begrüßung des Ex Paares sehr höflich und nett...

aber Tessa musste auch gleich wieder Gift spritzen.. sie hätte es bei ihrem Ex Mann Carsten ja so schlecht gehabt.. man hört was und kennt die Leute nicht mal, aber erstmal raushaun.. *flop*

Doch kaum hat Anna der Hütten-Meute den Rücken zugekehrt, wird schon wieder gelästert und gezickt.

Der erwartete Zickenkrieg zwischen Carsten und seiner 86-Tage-Ehefrau bleibt jedoch aus. Ganz im Gegenteil: Die herzliche Begrüßung beim Wiedersehen setzt sich fort. Carsten ist auffallend bemüht um das Wohlergehen seiner Ex und erklärt sich sofort bereit, ihr das gesamte Anwesen zu zeigen. Ob sich die beiden auf der Alm wieder etwas näher kommen?

Quelle:web.de/magazine/unterhaltung
****966 Mann
3.140 Beiträge
ich hab auch mal kurz ...
die begrüssung war doch ganz ok - nur vorm tor war ein kleiner aufstand von mr. spengemann zu sehen/-hören.

aber alles ganz normal ...

tessa ist eine dumpfbacke - mehr nicht!

mein lieblings spruch trifft hier wieder zu ...
brot kann schimmel - sie kann nichts - rein gar nichts! *smile*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Sodele aus dem Urlaub zurück und muss auch mal was sagen.

Ich amüsiere mich köstlich bei der Sendung.
Ob es nun GL war, die ich mag, ob es diese voll durchgeknallte Tessa ist, die m.E. wirklich langsam in Therapie sollte, der Checker der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, Charlotte die zu allem und jeden eine skurile Meinung hat, ein Werner, der mürrischer nicht sein kann, ein Spengemann der sich wohl neue Jobs erhofft...aber vor allem Manni. Der ist doch der Knaller schlecht hin.
Was musste ich lachen als er von seinem "ersten Mal" von vor 10 Monaten berichtete. 7 Stunden!! *lol*

Ich finde es einfach nur lustig, da zuzusehen *zwinker*

lg
luder
**st
schön das du wieder da bist *g*
Ja der Manni ist schon ein Kracher ! Den mag ich auch ...
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
ich bin auch wieder da, habe auch fleissig die alm verfolgt im krhs.
nur mit einer hand lässt es sich schlecht schreiben.
bin aber ganz eurer meinung!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
Jepp....die Killermaus hat zugeschlagen *haumichwech*
Ich musste gestern so lachen. Meine Güte was stellt sich Tessa an wegen einer Maus. Und der BLutverlust wegen dem Mörderbiss, der halbe Finger, was sag ich, der halbe Arm war ab *lol*

Und die Ex vom Spengemann in der Wanne *aua*...das war doch nutzlose Werbung in eigener Sache.

Ich hoffe mal, dass Manni heute die Prüfung besser macht als die Kreischtante gestern. Meine Güte die konnte sich ja zu nichts überwinden. Aber vielleicht wäre ihr Maus am Spieß lieber gewesen *fiesgrins*

lg
ludermaus beiß
*******der Frau
70.780 Beiträge
**st
hab gestern zwar nicht alles gesehen, aber das Drama der Mäusebiss und der Manni war der nicht wieder süß und Rolfe .. ES KOMMT .. ES KOMMT.. *panik* Es kommt ....... *kuh* *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Also gestern war die Sendung mal gut von Anfang bis Ende.

Manni hat die Ekel-Essen-Prüfung bestanden. Besonders gut haben ihm die Rinderhoden geschmeckt *wuerg*
Also gab es 4 Käseplatten.

Rolfe hat sich bei der Geburt des Kalbes aufgeregt, als wenn er selber gebären würde. Der ist rumgesprungen....es kommt, es kommt *lol*
War aber auch ein schöner Moment für die Zuschauer das zu sehen. Da hat mir der Spengemann leid getan. Er wollte ja unbedingt bei seiner Nora dabei sein. Aber er war zu dem Zeitpunkt mit Checker, Kathy und Charlotte auf dem gegenüberliegenden Berg. Sie haben dort ein Kreuz aufgestellt. Er kam dann erst 5 Minuten später, da war das Kalb schon da.

Ach und dann musste Wurst gemacht werden. Dazu sollten Schweinedärme gereinigt und ausgeblasen werden. Na wer hat da wohl geblasen??? *haumichwech*...Rolfe
Die haben das aber super gemacht....also er und Kathy.
Tessa bekam bei dem Anblick der Därme mal wieder einen Ausraster. Das wäre ja ekelhaft und so was würde sie niemals essen. Wie könnte man nur Wurst in Schweinedärme stecken....tja liebe Tessa, wirst du wohl auch schon oft gegessen haben *lol*

Zur neuen Prüfung "Kammer des Schreckens" muss wer antreten???? *lol* natürlich sie .... Tessa.

In der Vorschau für heute war zu sehen, dass sie mal wieder völlig ausrastet gegenüber allen anderen Almis. Ist ja nichts neues aber immer wieder lustig anzuschauen *haumichwech*
**st
Zur neuen Prüfung "Kammer des Schreckens" muss wer antreten???? *lol* natürlich sie .... Tessa.

ich würde da doch glatt dreckige Schweinedärme hinterlassen,die sie säubern müsste *floet*
*******der Frau
70.780 Beiträge
Noch besser....es sind Mäuse dabei *haumichwech*
**st
oder Ratten, ..*lol* war ja klar das sie gewählt wird, die ist so beliebt *haumichwech*
*******der Frau
70.780 Beiträge
ne ne, in der vorschau waren schon mäuse zu sehen, wo sie reinfassen muss *lol*
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
heute morgen lag eine halbe angefressene maus auf unserer terrasse,,iiiiggiiittt!!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
guck mal ob du spuren von tessa findest *lol*
**st
*haumichwech* genau, nicht das Tessa sie um die Ecke gebracht hat
****un Paar
14.760 Beiträge
Themenersteller 
zahnabdruck nehmen von der täterin *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* gestern fand ich die Sendung auch sehr cool....
Ich hab mich weggeschmissen, als Rolfe und Kathy die Därme ausgeblasen haben *haumichwech*
Also blasen kann der Rolfe ja *mrgreen*

Und die Geburt des Kalbes...so schön. Auch die freudigen Reaktionen der Promis (bis auf Tessa, die das alles ja eher zum Gähnen fand *roll*).
Sehr liebevoll gekümmert habense sich.

Zu Tessa hab ich gar keine Worte mehr, ich glaub, der hätte ich schon zig Mäuse unters Bett gelegt...so ne Schnepfe *roll* Pffft!!
Mal sehen, was sie heute bei der Prüfung vollbringt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.